49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von ICECOLD »

0 - 12
Trainingsspiel
Krefeld hat seinen Kader verdünnt um Geld zu sparen.
Einige Spieler in Krefeld haben noch Grippe.
Zuschauertipp: 3500 (wofür Geld zahlen, wenn es um nichts mehr geht)


OT
War heute mein letzter Beitrag.
Hab alle Eishockey-Links gelöscht.
Werde mir auch keine Dauerkarte für die Lanxess Arena 2017/2018 (da wundert Ihr Euch) holen.
Fahr dafür lieber 4 Wochen in den Süden.
Die DEL gefällt mir nicht!
Tschüss
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: DEL 49. Spieltag KEV-KEC

Beitrag von Mr.Hammer »

Aha!
THE FINNISH FLASH
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: DEL 49. Spieltag KEV-KEC

Beitrag von Chanda »

Endlich mal klare Worte von Clouston. Ich verstehe auch, das er so etwas wie "frustriert" sein mag. Aber hat er sich das alles nicht selbst geschaffen? Zumindest zum Teil? Heute muss also ein deutlicher Sieg her, also fern ab von dem üblichen 1:2. Denn seine Worte waren: "Wir müssen jetzt endlich mehr zeigen. Am besten schon in Krefeld am Sonntag, sonst werden wir dort verlieren". Das hoffen wir mal nicht.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: DEL 49. Spieltag KEV-KEC

Beitrag von HelmutSteiger »

Werde mir das ganze live anschauen und hoffe auf einen klaren Sieg.

Das OT von ICEOLD verstehe ich nicht, zumindest nicht alles.
Aber passend zur Karnevalszeit kann man da nur sagen: jeder Jeck is anders.. :D
Kieler Hai
Bambini Hai
Beiträge: 29
Registriert: 27.04.2011, 21:44

Re: DEL 49. Spieltag KEV-KEC

Beitrag von Kieler Hai »

Heute wäre ein guter Tag für was Neues - nämlich Rotation. Bisher hat CCC nicht gezeigt, dass er ohne Farmteam klarkommt. Die vier auf der Tribüne wirkten eher wie die Auslage beim Ausverkauf - Spieler mit deutschem Pass (bei einem erst perspektivisch), internatonaler Erfahrung oder Meisterehren billig zu haben.
Also hoffe ich wieder ein paar der Abgeschriebenen zu sehen und würde mich über DD freuen. Dann kann Gustaf nicht wieder alles retten und Motivation sollte kein Problem sein.

In diesem Sinne auf ein 2:4.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Wenn wir einen guten Start erwischen wird´s ein lockeres 4:1 heute, wenn es zäh beginnt gewinnen wir 3:2...

Heute müssen 3 Punkte her und die wird es auch geben. Trotzdem wird man aus diesem Spiel nicht viel schlussfolgern können, denn Krefeld spielt die Saison einfach nur noch runter. Die letzten 3 Spiele werden Gradmesser, vor allem auf Freitag darf man gespannt sein.


@ICECOLD:

Man schreibt sich, sobald die Pinguine wieder besser aufgestellt sind. Dann ist die DEL auf einmal gar nicht mehr so doof ;)
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Im Grunde hat sich Clouston sein Farmteam ja im "Do it Yourself"-Verfahren selbst aufgestellt. Es ist nur sehr schade, das diese Protagonisten kaum noch zum Spielen dabei kommen. Denn im Farmteam könnten sie ja wenigstens Spielpraxis dabei sammeln - auf diese Weise leider nicht.
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Calthe »

Undankbares Spiel für die Krefis, die einzigen die bei denen Bock drauf haben, werden doch die Bambinis sein, die als Lückenfüller reingeholt wurden. Beste Voraussetzungen also, dass unsere Jungs sich noch mal eine Klatsche abholen.

Meinetwegen heute auch gerne komplett ohne Torhüter; Salmonsson, Ankert, Ohmann und Günther dürfen spielen, der Rest sitzt auf der Tribüne.

Was bin ich froh, wenn es bald mit Eishockey losgeht!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Sharkai hat geschrieben:Die letzten 3 Spiele werden Gradmesser, vor allem auf Freitag darf man gespannt sein.
Das glaube ich nicht. Die Haie haben jetzt über anderthalb Saisons immer wieder gezeigt, dass sie eigentlich immer dann gut spielen, wenn sie müssen. Zwar auch NUR dann, wenn sie müssen, aber dafür dann auch meistens richtig gut.
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir jetzt noch mal vier richtige Gurkenspiele sehen, weil eben niemand mehr irgendetwas muss, bevor in den Playoffs wieder vernünftig gespielt wird.


Nichts desto trotz hoffe ich heute auf ein klares 4:0, zum Einen dem Kräfteverhältnis entsprechend, und auch um Platz 4 final zu sichern. Und so wie die anderen Spiele momentan noch stehen, wäre damit Platz 2 ja auch schon wieder drin.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

So München und Nürnberg haben verloren, damit Breakpoint für die Haie.

Also bitte nach Möglichkeit ein klarer Sieg denn Mannheim ist (bei einem Ausrutscher) auch im Torverhältnis zu holen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Ja aber dafür müsste man mal mit mehr als zwei Toren gewinnen. Ist für andere in Krefeld möglich gewesen. Aber mal schauen was wir so bringen.
Nerve Behale!
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Wieviele Chancen die wieder brauchen :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

KoelnerEC hat geschrieben:Wieviele Chancen die wieder brauchen :lol:

Das mag zwar sein, aber wenigstens wird heute mal gespielt, gelaufen und vor allem sichtbar gewollt. So macht das auf jeden Fall Spass auch wenn dieses Krefelder Team sicher kein Maßstab ist.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben:
KoelnerEC hat geschrieben:Wieviele Chancen die wieder brauchen :lol:

Das mag zwar sein, aber wenigstens wird heute mal gespielt, gelaufen und vor allem sichtbar gewollt. So macht das auf jeden Fall Spass auch wenn dieses Krefelder Team sicher kein Maßstab ist.

Stimme euch beiden zu! Denke es wird am Ende zwar wieder nur ein knapper Sieg, weil nix getroffen wird, aber wenigstens treten sie heute als Top-Team auf und zeigen das dem Gegner.
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Kölner Haibiss »

Meine Fresse gurken die sich heute wieder eins zusammen... gegen den Tabellenletzten. Holy shit... :evil:
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Sorry, gutes 1. Drittel hin oder her. Jetzt wird es wieder lächerlich. Aber Hey! Platz 4 ist ja super :lol: ;)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Das wird noch ein Sieg, nur halt kein hoher, weil wir offensiv momentan überhaupt keinen Zug haben...
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

Offensichtlich hält die Mannschaft nicht so viel von der CHL wie unser GF :?
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Unser offensiver Output in den letzten Spielen ist schon erschreckend.

Andererseits ist es nur ein Tor und ich glaube sobald die Haie mal treffen bricht Krefeld wieder zusammen. Wie beim letzten Spiel in Krefeld.
Nerve Behale!
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Kölner Haibiss »

Wow, das war ein geiles Ding von Bolduc und Byers. Die zwei funktionieren bestens!
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Klischee des Tages “Auf der Strafbank kannst du kein Spiel gewinnen !“



YES WE CAN !


Nice Flip Monsieur Bolduc.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Kölner Haibiss »

Oooooh schönes Ding von Salmonsson! :D
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Jaaaaa, stark der Salmonsson!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

In your face, Coach :o :o :o
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

Ich würde sagen Konkurrenz belebt den Kader ;)
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Antworten