20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Doug_Berry »

Moin@all! In der Tat haben wir hier wohl unterschiedliche Ansichten und das finde ich auch gar nicht problematisch. Ich kann ja nur für mich sprechen.

Mich ärgern die - mit Blick auf die Tabelle - zum wiederholten Male verlorenen Punkte gegen das Dorf. Nicht nur in dieser Saison. Denn die Chance auf zumindest Platz 2 und damit eine sehr gute Ausgangssituation in den PO wurde hier vertan. Und ich sage dazu: leichtfertig. Durch das erneut blutleere und wenig inspirierende Gekicke. Die Strategie (wenn es sie denn tatsächlich gibt), in den PO bloß nicht auf eine vermeintlich schwache Mannschaft treffen zu wollen, weil wir da nicht ausreichend motiviert sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Mich ärgert die - ebenfalls wiederholt - vertane Chance, über eine wirklich kernige Derby-Leistung die Fans noch mehr als bisher mit ins Boot zu holen und so zum Beispiel die Vorfreude auf die PO noch weiter zu steigern. Wäre ja auch im Hinblick auf den Kartenverkauf vielleicht nicht ganz uninteressant.

Und ja, mich ärgern Niederlagen gegen das Dorf mehr als gegen andere Gegner. Gerade dann, wenn sie immer wieder mit einer ganz schwachen Leistung einhergehen. Und gerade auch, weil die Dörfler derzeit nicht zu den High-End-Performern der Liga gehören. Ich bin eben in einer Zeit Haie-sozialisiert worden, als die Derbys DIE Saison-Highlights waren. Mitte der 80er Jahre. Ich weiß, ich weiß, das klingt heutzutage wie Opa erzählt wieder Geschichten von früher - laaaaaaaangweilig. Und doch ist es so. Bei uns zu Hause gab es nur KEC oder DEG, das ging quer durch die Familie. Zum Glück habe ich mich für die richtige Seite entschieden :mrgreen: Ich kann mich über die Kreutzers dieser Welt, beide(!), immer noch maßlos aufregen. Und das, obwohl ich C. Kreutzer in seiner Zeit als Spieler beim SC Solingen sogar auf meinem Fan-Schal verewigt hatte. #jugendsünde ... :kotz: egal. All die Valentine's und Amann's und Doucet's und Conboy's und Zanetti's und Trefilov's hab ich sowas von gefressen und das wird auch so bleiben. Deswegen habe ich zu den Derbys vielleicht einen anderen Bezug, als das heute normal ist. Die Zeiten ändern sich eben.

Natürlich ist mir bewusst, dass wir nicht in 52 plus X Spielen alle Gegner 21:0 wech haun. Das verlange ich auch gar nicht. Und mitnichten stelle ich heuer die gesamte Saison der Haie in Frage. im Gegenteil: Nach den zum Teil doch sehr durchschnittlichen Leistungen in den vergangenen Jahren bin ich mit der Saison bisher zufrieden. Und doch wünsche ich mir, dass die Mannschaft öfter ihr zweifellos vorhandenes Potential auch in solchen Spielen abbruft (5,-- ins Phrasenschwein). Denn außer mir gibt es ja noch den einen oder anderen Fan, für den solche Spiele die Derbys schlechthin sind. Und ja, ich freue mich natürlich auch wenn am Ende der Meisterpokal in die Vitrine wandern sollte. Was denn auch sonst?!

Bzgl. Personal: Ist wirklich eine spannende Frage, was CCC jetzt macht. Ich mag Salmonsson ja und finde sein Spiel sehr wertvoll für die Mannschaft. Allein mir fehlt der Glaube an eine Rochade. Vielleicht gibt es ja bis morgen noch eine taktische Verletzung und CCC ist "gezwungen" zu wechseln ... ;)
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Darth Vader »

Clouston wird das machen, was er schon die ganze Saison gemacht hat. NICHTS! Seine Defisse lautet eindeutig "Canada First". Reinhart hat imho eine Wildcard und Turnbull auch noch nächstes Jahr Vertrag, im Gegensatz zu Herrn Salmonsson. Von denen geht keiner auf die Tribüne.

Mal ein paar Zitate zum Spiel:
Cory Clouston hat geschrieben:"Düsseldorf hat zwingender gespielt als wir. Wir hatten einige gute Möglichkeiten, haben sie aber leider nicht nutzen können. Ein Manko, dass uns schon die ganze Saison lang begleitet...In den nächsten Spielen unser Selbstvertrauen vor dem gegnerischen Tor wiederbeleben“
Sebastian Uvira hat geschrieben:Der Gedanke an Platz zwei hat sicher eine Rolle gespielt. Wir waren nervös und hatten Angst vor Fehlern. So darf man ein Spiel nicht angehen“
Peter Schönberger hat geschrieben:Es stehen immer alle in der Verantwortung, die Derbys zu gewinnen. Aber es gibt so Abende, an denen die Dinge nicht für einen laufen...Die Jungs waren motiviert, sie wollten unbedingt gewinnen
Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/spo ... 76091.html

Muss man eigentlich nichts mehr zu schreiben, weil die Aussagen sich schon alleine wiedersprechen. Vermutlich war der Druck auf die Spieler zu hoch, weil in letzter Zeit zu oft Verträge mit Laufzeiten bekannt gemacht wurden. Großer Fehler der sportlichen Leistung.
#Captain Obvious
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Hardy Nilson »

Doug_Berry hat geschrieben:Moin@all! In der Tat haben wir hier wohl unterschiedliche Ansichten und das finde ich auch gar nicht problematisch. Ich kann ja nur für mich sprechen.

Mich ärgern die - mit Blick auf die Tabelle - zum wiederholten Male verlorenen Punkte gegen das Dorf. Nicht nur in dieser Saison. Denn die Chance auf zumindest Platz 2 und damit eine sehr gute Ausgangssituation in den PO wurde hier vertan. Und ich sage dazu: leichtfertig. Durch das erneut blutleere und wenig inspirierende Gekicke. Die Strategie (wenn es sie denn tatsächlich gibt), in den PO bloß nicht auf eine vermeintlich schwache Mannschaft treffen zu wollen, weil wir da nicht ausreichend motiviert sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Mich ärgert die - ebenfalls wiederholt - vertane Chance, über eine wirklich kernige Derby-Leistung die Fans noch mehr als bisher mit ins Boot zu holen und so zum Beispiel die Vorfreude auf die PO noch weiter zu steigern. Wäre ja auch im Hinblick auf den Kartenverkauf vielleicht nicht ganz uninteressant.

Und ja, mich ärgern Niederlagen gegen das Dorf mehr als gegen andere Gegner. Gerade dann, wenn sie immer wieder mit einer ganz schwachen Leistung einhergehen. Und gerade auch, weil die Dörfler derzeit nicht zu den High-End-Performern der Liga gehören. Ich bin eben in einer Zeit Haie-sozialisiert worden, als die Derbys DIE Saison-Highlights waren. Mitte der 80er Jahre. Ich weiß, ich weiß, das klingt heutzutage wie Opa erzählt wieder Geschichten von früher - laaaaaaaangweilig. Und doch ist es so. Bei uns zu Hause gab es nur KEC oder DEG, das ging quer durch die Familie. Zum Glück habe ich mich für die richtige Seite entschieden :mrgreen: Ich kann mich über die Kreutzers dieser Welt, beide(!), immer noch maßlos aufregen. Und das, obwohl ich C. Kreutzer in seiner Zeit als Spieler beim SC Solingen sogar auf meinem Fan-Schal verewigt hatte. #jugendsünde ... :kotz: egal. All die Valentine's und Amann's und Doucet's und Conboy's und Zanetti's und Trefilov's hab ich sowas von gefressen und das wird auch so bleiben. Deswegen habe ich zu den Derbys vielleicht einen anderen Bezug, als das heute normal ist. Die Zeiten ändern sich eben.

Natürlich ist mir bewusst, dass wir nicht in 52 plus X Spielen alle Gegner 21:0 wech haun. Das verlange ich auch gar nicht. Und mitnichten stelle ich heuer die gesamte Saison der Haie in Frage. im Gegenteil: Nach den zum Teil doch sehr durchschnittlichen Leistungen in den vergangenen Jahren bin ich mit der Saison bisher zufrieden. Und doch wünsche ich mir, dass die Mannschaft öfter ihr zweifellos vorhandenes Potential auch in solchen Spielen abbruft (5,-- ins Phrasenschwein). Denn außer mir gibt es ja noch den einen oder anderen Fan, für den solche Spiele die Derbys schlechthin sind. Und ja, ich freue mich natürlich auch wenn am Ende der Meisterpokal in die Vitrine wandern sollte. Was denn auch sonst?!

Bzgl. Personal: Ist wirklich eine spannende Frage, was CCC jetzt macht. Ich mag Salmonsson ja und finde sein Spiel sehr wertvoll für die Mannschaft. Allein mir fehlt der Glaube an eine Rochade. Vielleicht gibt es ja bis morgen noch eine taktische Verletzung und CCC ist "gezwungen" zu wechseln ... ;)
Für mich waren auch früher die Spiele gegen Düsseldorf das größte. Ich kann mich noch gut an das Finale in den 80er erinnern wo wir 1-5 im letzten Drittel hinten waren.
Das war geil und wir sind im Gästeblock ausgeflippt.
Aber schon lange her.
Mich Ärgert das wir gegen ein solch schwaches Team dreimal Verloren haben. Ich habe eher das Gefühl das sich keiner mehr Verletzen will.
Wie gesagt ob ich 2 oder 4 werde ich mir Latte.
Am liebsten wäre mir Platz 3 aber mal Abwarten.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Chanda »

Marty Murray:

Interessant das du mir Worte in den Mund legst, die ich nie gesagt habe. Aber egal.

Man muss sich auch einmal vorstellen, das die DEG mächtig unter Druck stand - auch wenn dieser Druck zum größten Teil positiv für sie war. Die Haie haben nicht unter diesem Druck gestanden, auch wenn das nichts beschönigt. Genug Chancen waren vorhanden, nur leider ist unser "Manko" - was unser Coach selbst genannt hat - immer noch vorhanden.

Die Sache mit Mahon freut mich allerdings sehr!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben:
Du hast ja Recht was das Thema betrifft. Ich frage mich nur ob es jetzt zielführend ist.
In der Regel bekommt das Team was so eine Leistung im letzten Spiel gebracht hat eine Chance es wieder gut zu machen.
Würde ich auch so machen.
Mal Ehrlich wenn außer Salmonsson sollte er bringen der auch in der Lage ist was zu verbessern?
Boucher ist in der letzten zumindest noch nicht im Training gewesen.
Ankert und Ohmann sicher nicht.
Für mich stellt sich nur die Frage ob er Salmonsson spielen lässt für Turnbull oder Reinhart.

bei dem Thema das Clouston ja hier selber ohne Not aufgemacht hat, geht es doch gar nicht mehr darum was für diese Saison zielführend ist. (Das hat er eigentlich ja schon lange verpasst, Gelegenheiten dazu haben ihm einzelne Spieler genügend angeboten und in genügend lahmen Auftritten)

Er hat die Ground Rules klar kommuniziert und die "aufgestellte" Mannschaft als Ganzes hat ihn einen Tag danach im Regen stehen lassen und das vor allem nicht unglücklich oder nervlich versagend, sondern eben überheblich und pomadig auftretend.

Der Mann hat aber noch 2 Jahre Vertrag und will die höchstwahrscheinlich auch erfüllen. Also muß sich jetzt entscheiden. Hab ich hier das Kommando und sage was und vor allem wie und von wem es gemacht wird oder bin ich lediglich der "gute Laune" Animateur der das Grüppchen so bedient wie es den Alphatieren beliebt. Und liefere mich den Launen der Mannschaft weiter ohne Reaktion aus.

Ganz wichtiges Signal das er jetzt setzen kann bzw muß und es wäre definitiv besser gewesen wenn das schon vor einiger Zeit passiert wäre und nicht jetzt nach Schliessung des Transferfensters. Was ja die Sache noch besonders delikat macht. Genau einen Tag nach der Ansage und mit Ende der Transferperiode kommt so eine "Antwort" aus dem Team. Zwar nicht zum ersten Mal in dieser Saison aber schon eine andere Dimension als in anderen "verkackten" Spielen.

Zudem steht auch noch (erstmals so deutlich formuliert) die Forderung (Wunsch) von der Seite der Vereinsführung das man sich für die CHL qualifizieren möchte. (Kann man sicher zu stehen wie man will, ich halte von der CHL Kirmes nichts, aber in Punkto Aussendarstellung besonders für Sponsoren sicher nicht schädlich) Und just in dem Moment wo man sich dafür in die Position bringen kann das man das allein in der Hand hat, kommt von den Spielern ..... wie soll man das sagen virtuell der erhobene Mittelfinger.

Auch hier kann ich mir vorstellen das bei den in der Regel sehr gelassenen Gesellschaftern erstmals mehr als ein Kölsch nötig war den Ärger darüber runterzuspülen, das man den Spielern versucht in jeder Beziehung alles recht zu machen, ein professionelles Umfeld zu schaffen, langfristige Verträge (die sicher auch nicht schlecht dotiert sind) zu vergeben, den geplanten Etat mit den Gehältern für Krämmer, Ehrhoff und jetzt Bolduc noch mal um einiges zu erweitern und und und ....und für ein recht einfach zu erreichendes formuliertes Zwischenziel so eine gelangweilte Reaktion bekommt.
Könnte mir vorstellen das da Clouston eventuell sogar Mahon hinter den Kulissen schon mal die eine oder andere Frage zu beantworten muß, auch wenn das sicher nicht nach aussen kommuniziert wird. Das sind alles so die kleinen Kratzer im Lack die keiner haben will, die aber bleiben und dann wieder relevant werden wenn es um den den Preis des "Gebrauchtwagens" geht.

Wenn man es ganz kurz und knapp formuliert

Die Mannschaft hat sich und den Trainer um einiges mehr unter Zugzwang gesetzt in den Playoffs abzuliefern

Das war auch der Grund warum ich nach Stimmen o.Ä. fragte
auf einmal sind nämlich die Wortführer eher wortkarg.

Und ich könnte schwören das damals in Bremerhaven auch Sulzer derjenige war der nach dem Spiel bei Telekom interviewt wurde. :mrgreen: Der Mann mit der Stimme der "Vernunft" an ganz schwierigen Tagen
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Doug_Berry hat geschrieben:Moin@all! In der Tat haben wir hier wohl unterschiedliche Ansichten und das finde ich auch gar nicht problematisch. Ich kann ja nur für mich sprechen.

Mich ärgern die - mit Blick auf die Tabelle - zum wiederholten Male verlorenen Punkte gegen das Dorf. Nicht nur in dieser Saison. Denn die Chance auf zumindest Platz 2 und damit eine sehr gute Ausgangssituation in den PO wurde hier vertan. Und ich sage dazu: leichtfertig. Durch das erneut blutleere und wenig inspirierende Gekicke. Die Strategie (wenn es sie denn tatsächlich gibt), in den PO bloß nicht auf eine vermeintlich schwache Mannschaft treffen zu wollen, weil wir da nicht ausreichend motiviert sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Mich ärgert die - ebenfalls wiederholt - vertane Chance, über eine wirklich kernige Derby-Leistung die Fans noch mehr als bisher mit ins Boot zu holen und so zum Beispiel die Vorfreude auf die PO noch weiter zu steigern. Wäre ja auch im Hinblick auf den Kartenverkauf vielleicht nicht ganz uninteressant.

Und ja, mich ärgern Niederlagen gegen das Dorf mehr als gegen andere Gegner. Gerade dann, wenn sie immer wieder mit einer ganz schwachen Leistung einhergehen. Und gerade auch, weil die Dörfler derzeit nicht zu den High-End-Performern der Liga gehören.....
All die Valentine's und Amann's und Doucet's und Conboy's und Zanetti's und Trefilov's hab ich sowas von gefressen und das wird auch so bleiben. Deswegen habe ich zu den Derbys vielleicht einen anderen Bezug, als das heute normal ist. Die Zeiten ändern sich eben.

Natürlich ist mir bewusst, dass wir nicht in 52 plus X Spielen alle Gegner 21:0 wech haun. Das verlange ich auch gar nicht. Und mitnichten stelle ich heuer die gesamte Saison der Haie in Frage. im Gegenteil: Nach den zum Teil doch sehr durchschnittlichen Leistungen in den vergangenen Jahren bin ich mit der Saison bisher zufrieden. Und doch wünsche ich mir, dass die Mannschaft öfter ihr zweifellos vorhandenes Potential auch in solchen Spielen abbruft (5,-- ins Phrasenschwein). Denn außer mir gibt es ja noch den einen oder anderen Fan, für den solche Spiele die Derbys schlechthin sind. Und ja, ich freue mich natürlich auch wenn am Ende der Meisterpokal in die Vitrine wandern sollte. Was denn auch sonst?!

Bzgl. Personal: Ist wirklich eine spannende Frage, was CCC jetzt macht. Ich mag Salmonsson ja und finde sein Spiel sehr wertvoll für die Mannschaft. Allein mir fehlt der Glaube an eine Rochade. Vielleicht gibt es ja bis morgen noch eine taktische Verletzung und CCC ist "gezwungen" zu wechseln ... ;)
Mein Reden von A-Z - Danke Dir! 1000% inklusive unserer #7
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von HelmutSteiger »

Hardy Nilson hat geschrieben:
Doug_Berry hat geschrieben:Moin@all! In der Tat haben wir hier wohl unterschiedliche Ansichten und das finde ich auch gar nicht problematisch. Ich kann ja nur für mich sprechen.

Mich ärgern die - mit Blick auf die Tabelle - zum wiederholten Male verlorenen Punkte gegen das Dorf. Nicht nur in dieser Saison. Denn die Chance auf zumindest Platz 2 und damit eine sehr gute Ausgangssituation in den PO wurde hier vertan. Und ich sage dazu: leichtfertig. Durch das erneut blutleere und wenig inspirierende Gekicke. Die Strategie (wenn es sie denn tatsächlich gibt), in den PO bloß nicht auf eine vermeintlich schwache Mannschaft treffen zu wollen, weil wir da nicht ausreichend motiviert sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Mich ärgert die - ebenfalls wiederholt - vertane Chance, über eine wirklich kernige Derby-Leistung die Fans noch mehr als bisher mit ins Boot zu holen und so zum Beispiel die Vorfreude auf die PO noch weiter zu steigern. Wäre ja auch im Hinblick auf den Kartenverkauf vielleicht nicht ganz uninteressant.

Und ja, mich ärgern Niederlagen gegen das Dorf mehr als gegen andere Gegner. Gerade dann, wenn sie immer wieder mit einer ganz schwachen Leistung einhergehen. Und gerade auch, weil die Dörfler derzeit nicht zu den High-End-Performern der Liga gehören. Ich bin eben in einer Zeit Haie-sozialisiert worden, als die Derbys DIE Saison-Highlights waren. Mitte der 80er Jahre. Ich weiß, ich weiß, das klingt heutzutage wie Opa erzählt wieder Geschichten von früher - laaaaaaaangweilig. Und doch ist es so. Bei uns zu Hause gab es nur KEC oder DEG, das ging quer durch die Familie. Zum Glück habe ich mich für die richtige Seite entschieden :mrgreen: Ich kann mich über die Kreutzers dieser Welt, beide(!), immer noch maßlos aufregen. Und das, obwohl ich C. Kreutzer in seiner Zeit als Spieler beim SC Solingen sogar auf meinem Fan-Schal verewigt hatte. #jugendsünde ... :kotz: egal. All die Valentine's und Amann's und Doucet's und Conboy's und Zanetti's und Trefilov's hab ich sowas von gefressen und das wird auch so bleiben. Deswegen habe ich zu den Derbys vielleicht einen anderen Bezug, als das heute normal ist. Die Zeiten ändern sich eben.

Natürlich ist mir bewusst, dass wir nicht in 52 plus X Spielen alle Gegner 21:0 wech haun. Das verlange ich auch gar nicht. Und mitnichten stelle ich heuer die gesamte Saison der Haie in Frage. im Gegenteil: Nach den zum Teil doch sehr durchschnittlichen Leistungen in den vergangenen Jahren bin ich mit der Saison bisher zufrieden. Und doch wünsche ich mir, dass die Mannschaft öfter ihr zweifellos vorhandenes Potential auch in solchen Spielen abbruft (5,-- ins Phrasenschwein). Denn außer mir gibt es ja noch den einen oder anderen Fan, für den solche Spiele die Derbys schlechthin sind. Und ja, ich freue mich natürlich auch wenn am Ende der Meisterpokal in die Vitrine wandern sollte. Was denn auch sonst?!

Bzgl. Personal: Ist wirklich eine spannende Frage, was CCC jetzt macht. Ich mag Salmonsson ja und finde sein Spiel sehr wertvoll für die Mannschaft. Allein mir fehlt der Glaube an eine Rochade. Vielleicht gibt es ja bis morgen noch eine taktische Verletzung und CCC ist "gezwungen" zu wechseln ... ;)
Für mich waren auch früher die Spiele gegen Düsseldorf das größte. Ich kann mich noch gut an das Finale in den 80er erinnern wo wir 1-5 im letzten Drittel hinten waren.
Das war geil und wir sind im Gästeblock ausgeflippt.
Aber schon lange her.
Mich Ärgert das wir gegen ein solch schwaches Team dreimal Verloren haben. Ich habe eher das Gefühl das sich keiner mehr Verletzen will.
Wie gesagt ob ich 2 oder 4 werde ich mir Latte.
Am liebsten wäre mir Platz 3 aber mal Abwarten.
Genau das Spiel als es 1:5 nach 2 Dritteln stand und die Haie dann noch 6:5 gewonnen haben im Dorf ist auch für mich das entscheidende Spiel gewesen und hat mich zum Haiefan gemacht!!
Und bis heute ist ein Derbysieg immer noch zuckersüß und die Niederlagen nerven mich tiersich - erst recht wenn Sie so zustande kommen wie am Dienstag.
Das ist und bleibt meine Meinung, egal was andere hier schreiben und davon halten.

Natürlich muss man auch das grosse Ganze ( die lange ersehnte nächste Meisterschaft ) sehen und das es erst in den Playoffs zählt und jeder Gegner schwierig ist und so weiter - alles klar.
Aber man wird ja wohl noch Kritik äussern dürfen ohne direkt als absolut nur negativ denkender Mensch dargestellt werden zu müssen...
Genauso wie man nach den Siegen gegen München und Nürnberg nicht in ungebremste Euphorie verfallen ist - ich zumindest nicht.
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Doug_Berry »

P.S.: Weil es hier so halb hinpasst: Im Düssi-Forum spekulieren se darüber uns Salmonsson zur nächsten Saison zu klauen. DAS wäre für mich ein weiterer Grund das Dorf :kotz: zu finden. Wie von Zauberhand hätte #7 dann sicher auch ganz fix einen deutschen Pass. Ist noch kein handfestes Gerücht sondern nur deren Träumerei. Hoffe dabei bleibt es auch!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Antworten