20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Breitkreuz
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2015, 10:12

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Breitkreuz »

Marty Murray hat geschrieben:Sehr bitter wie Reinhart zwei mal in Unterzahl mit aller Zeit der Welt den Raum zentral vor Wesslau nicht versucht frei zu räumen und der einen Düsseldorfer Hintern vor sich hat. Gerade seine Nummer 27 taucht bei Gegentoren in diesem Bereich immer relativ fern auf, würde gern nah schreiben, aber ist halt nicht seine Zone.. anscheinend.. beim zweiten Tor wieder wunderbar zu sehen.. Gestern auch Hager mit einem unfassbar schlechten Tag. Hospelt wird weiterhin von Reinhart runtergezogen und Byers war anwesend..

Meinst du das eigentlich ernst? :lol:
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von KoelnerEC »

Junge Junge. Bin immer noch angepisst von dieser Derbyleistung. Jedes Mal die selbe Rotze gegen diese Karnevalstruppe. Jeder andere aus den Top 4 rotzt die mal eben im Vorbeigehen 7-2 weg. Wir hätten noch Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen. Hoffen wir mal, dass wir gegen die nicht wirklich noch Playoff spielen müssen. :kotz:
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Zauberer »

Was mich am meisten nervt ist, dass wir seit Wochen die identischen Gegentore bekommen. Egal ob bei Gleichzahl der Spieler. Irgendwer schlenzt, schießt oder kullert den Puck auf gut Glück auf das Tor, Wesslau wird die Sicht genommen und drin. Leider wird dagegen nichts unternommen. Man müsste mal einen besseren nix zwischen wir blocken die Schüsse und wir gehen den Schützen an.

Andersrum vorne, wir schießen fast nie so dreckige Tore, weil wir selten von da schießen und wenn doch mal, dann immer daneben oder drüber. Oder es steht halt keiner vorm Tor.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Marty Murray »

Breitkreuz hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Sehr bitter wie Reinhart zwei mal in Unterzahl mit aller Zeit der Welt den Raum zentral vor Wesslau nicht versucht frei zu räumen und der einen Düsseldorfer Hintern vor sich hat. Gerade seine Nummer 27 taucht bei Gegentoren in diesem Bereich immer relativ fern auf, würde gern nah schreiben, aber ist halt nicht seine Zone.. anscheinend.. beim zweiten Tor wieder wunderbar zu sehen.. Gestern auch Hager mit einem unfassbar schlechten Tag. Hospelt wird weiterhin von Reinhart runtergezogen und Byers war anwesend..

Meinst du das eigentlich ernst? :lol:
Die Frage allein schon ist mir zuviel... muss ich wohl wieder blaue Farbe benutzen..
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Eismurmel »

Die Eisqualität muss wirklich schlecht gewesen sein. Aber das soll keine Ausrede sein, damit mußten beide Teams leben. Dennoch kann man eigentlich so ein Spiel nicht bringen. Es wird Zeit, dass die Playoffs kommen. Dann gibt es keine Ausreden mehr sondern dann zählen wirklich nur noch Siege. Und dann werden wir wissen, was diese Mannschaft leisten kann. Jetzt kommt es darauf an, die letzten Spiele verletzungsfrei zu überstehen und evtl noch Platz drei zu holen. Im VF dann gegen Augs- oder Wolfsburg.
Wir werden sehen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Chanda »

Erstaunlich, wie es hier jedes Mal eine "andere Beurteilung" von den Fans gibt. Ob wir nun gegen Berlin gewinnen oder Gegen die DEG verlieren, immer scheint die Quintessenz eine völlig andere zu sein. Dazu unser Coach: "Wir hatten zwar einige gute Möglichkeiten. Diese haben wir leider nicht nutzen können. Ein Manko, dass uns schon die ganze Saison lang begleitet." Genau, und das war gegen Berlin ähnlich, allein das erste Tor gegen sie: Byers wird von vier Spielern umringt, und keiner schaffte es, diesen vom Puck zu trennen: Und der dritte Nachschuss war dann drin. Super.

Wie ich auch schon mal sagte, haben wir zu wenig Indianer und zu viele Spieler, welche sich für Häuptlinge halten. Woran mache ich das fest? Wenn die Haie so etwas wie "versagen", dann immer im Kollektiv. Da rafft sich keiner auf, das Spiel eventuell noch rumzureißen. Da gibt es keinen, der mal das Kollektiv durchdringt. Und wenn man "gute Möglichkeiten" liegen lässt und das ein Manko ist, welches "uns schon die ganze Saison begleitet" dann würde ich mich als Coach auch mal fragen, woran das liegen könnte. Am Kader, welcher geradezu mit so genannten "Führungsspielern" gespickt ist?

Wir haben dieses Jahr wirklich eine gute Mannschaft. Aber wenn jeder Spieler immer nur auf die "möglichen Chancen" schaut, anstatt einfach mal abzuziehen, dann werden wir noch viel unnötige Arbeit haben.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von HelmutSteiger »

Gebrauchter Abend
- keine Leistung
- keine Tore
- keine Stimmung
- kein einziger Haiespieler mit Normalform

Das war wirklich zum abgewöhnen. Im ersten Drittel ging es ja noch halbwegs, obwohl das auch schon schwach war. Das. 2. Drittel eine einzige Katastrophe und im 3. Drittel waren die ersten 10 Minuten halbwegs annehmbar.
Hager mit schöner Vorlage auf Collins und nur dank Wesslau stand es danach nicht 0:3 :kotz:
Mit der Einstellung gewinnen die keinen Blumentopf und es ist wirklich nur zu hoffen, das wir gegen kein Team welches durch die PPO muss spielen müssen den sowas wäre ja unter unserer Würde
Wie schon jemand hier schrieb ist das Ziel scheinbar Platz 3 oder 4 denn dann kennt man den Gegner...

Der Bericht auf Haimspiel.de reflektiert das Spiel zu 100% :!:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Eismurmel »

Volle Zustimmung zum Haimspielbericht. Es sah wirklich danach aus, dass den Haien das Ergebnis relativ egal war. Wenn wir Punkte mitnehmen, dann ist es gut, wenn nicht....ejaaaaal. Leider ist das bei einem Haimspiel vor 14.000 Zuschauern an einem Dienstag nicht fair gegenüber den Fans. Auch wenn das VF geschafft und Platz 4 eigentlich nicht mehr zu nehmen ist, sollte jetzt wieder Ernsthaftigkeit bei den letzten Spielen an den Tag gelegt werden. Vielleicht war es aber auch nur Schützenhilfe für den rheinischen Nachbarn.
Derby? In dieser Saison habe ich keins gesehen.

Stimmung? Wie sang schon Ideal: " .....Monotonie...."

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Marty Murray »

Chanda, sorry aber dieses Spiel mit dem Berlin Spiel zu vergleichen ist doch maximaler Unsinn.

Von der Anlage, vom Verlauf und von der Arbeitsrate vollkommen unterschiedliche Spiele. Gestern waren wir nämlich was den Abschluss angeht in der Berliner Situation und hätten noch Wochen spielen können.

Gegen Berlin hatten wir den Gegner nahezu 60 min, selbst in Unterzahl absolut unter Kontrolle.

Gestern haben wir gegen ein unterdurchschnittliches Team, was einen bestenfalls durchschnittlichen Torwart besitzt es einfach nicht gebracht. Punkt.

Zu diesem ständigen schmarrn, von wegen zu viele Häuptlinge äußere ich mich schon nicht mehr. Aktuell sind wir dann mal wohl den Forumszyklen zufolge eine Niederlage davor, zu hinterfragen ob Moritz Müller der richtige Kapitän ist und so weiter.
newshark
Schüler - Hai
Beiträge: 130
Registriert: 15.09.2008, 17:03

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von newshark »

Dieses unterdurchschnittliche Team hat uns diese Saison 3 Mal geschlagen. 2 Mal davon verdient. Die Haie wollten, aber die DEG wollte mehr.
Das hat schon gereicht. Von der ersten Minute sind die Düsseldorfer entschlossen aufgetreten. Man sollte daraus lernen. Egal auf wen man in den Playoffs trifft, die Intensität wird wesentlich höher sein als in der Hauptrunde. Auch wenn wir 3 Mal gegen München gewonnen haben und 3 von 4 gegen Nürnberg. Die werden in den Playoffs ganz anders auftreten. Besonders München. Obwohl sie ja in den Spielen gegen die Haie nicht gerade unterlegen waren.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3769
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Hardy Nilson »

Marty Murray hat geschrieben:Chanda, sorry aber dieses Spiel mit dem Berlin Spiel zu vergleichen ist doch maximaler Unsinn.

Von der Anlage, vom Verlauf und von der Arbeitsrate vollkommen unterschiedliche Spiele. Gestern waren wir nämlich was den Abschluss angeht in der Berliner Situation und hätten noch Wochen spielen können.

Gegen Berlin hatten wir den Gegner nahezu 60 min, selbst in Unterzahl absolut unter Kontrolle.

Gestern haben wir gegen ein unterdurchschnittliches Team, was einen bestenfalls durchschnittlichen Torwart besitzt es einfach nicht gebracht. Punkt.

Zu diesem ständigen schmarrn, von wegen zu viele Häuptlinge äußere ich mich schon nicht mehr. Aktuell sind wir dann mal wohl den Forumszyklen zufolge eine Niederlage davor, zu hinterfragen ob Moritz Müller der richtige Kapitän ist und so weiter.
Absolut korrekt!
Wir waren Gestern einfach schlecht und das als Mannschaft.
Bis auf Uvira hat keiner seine Form gebracht.
Ist Scheisse ist aber so und natürlich extrem Schade das es wieder gegen Düsseldorf passiert ist.
Das Gute ist das sie schon Freitag sich wieder beweisen können.
Wir können noch immer 2 werden.
Ob es gut ist und wir es überhaupt wollen ist die andere Frage. ;)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Kann mich jetzt nicht erinnern das die anderen drei Auftritte in dieser Saison vorher gegen diesen Gegner in irgendeiner Weise besser waren, auch wenn ein Spiel mit Müh und Not gewonnen wurde.
Und das ist etwas, was ich nach dem vierten Auftritt dieser Art gar nicht verzeihen mag! Im Reden sind wir was diese „Derbys“ betrifft ganz weit vorn, was den ganz ganz lauen Luftmodus betrifft. Aber wenigstens im Reden Erster - Glanzleistung!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Eismurmel »

Zu dieser "Derbygeschichte".

Die Spiele gegen Düsseldorf sind doch schon lange nichts besonderes mehr. Weder für die Teams (damit meine ich auch das Umfeld) noch für die Fans. Seit dem man sich nicht mehr auf Augenhöhe begegnet ist es ein Spiel für die Haie gegen einen Underdog, den man als Konkurrenten nicht ernst nehmen muss.
Die paar Düssis im Oberrang sind seit Jahren eines Derbys nicht angemessen und aus unseren Fanblöcken kommt auch sehr wenig.
Deswegen sehe ich dieses Spiel auch sehr emotionslos, was den Gegner betrifft und bin eher angefressen wenn wir gegen Iserlohn oder Krefeld verlieren. Damit will ich aber in keinster Weise das Auftreten der Haie gestern gutheissen.
Mir sind vier Siege gegen München wichtiger als gegen die DEG.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Doug_Berry »

Moin! Habe nix vom Spiel gestern Abend erwartet. Es war doch "Valentine's"-Tag. War doch klar, dass wir da nichts holen würden :kotz:
KoelnerEC hat geschrieben:Junge Junge. Bin immer noch angepisst von dieser Derbyleistung. Jedes Mal die selbe Rotze gegen diese Karnevalstruppe. Jeder andere aus den Top 4 rotzt die mal eben im Vorbeigehen 7-2 weg. Wir hätten noch Stunden spielen können ohne ein Tor zu schießen. Hoffen wir mal, dass wir gegen die nicht wirklich noch Playoff spielen müssen. :kotz:
Dem kann ich mich nur anschließen!

Maximal ärgerlich, dass die Haie wieder einmal ein Derby einfach so runterspulen. Lustlos, ungriffig, emotionslos. Macht wirklich keinen Spaß, sich das anzugucken. Man hat wirklich den Eindruck, die Partien gegen das Dorf haben für die Spieler abseits der drei Punkte Null Relevanz. Schade! Für mich waren die Derbys immer etwas besonderes und gefühlt "mehr Wert" als Spiele gegen die WOBler, Schwenningen oder wen auch immer. Tja, die Zeiten scheinen andere geworden zu sein.

Abseits davon finde ich die Niederlage auch und gerade angesichts der Tabellensituation komplett unnötig. Zum wievielten Mal haben wir jetzt Punkte gegen vermeintlich kleine Gegner liegen lassen? Ich dachte immer, eine Mannschaft will immer so gut abschneiden wie es eben geht; ich Dummerchen, ich.
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von iiivan »

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.
Ich persönlich fand das 3. Drittel das beste. (Außer unserer 1. Reihe :( ) Im letzten Drittel wurde - leider etwas zu spät, wenigstens mal gespielt.
Aber so sieht eben jeder ein Spiel anders und das ist auch gut so. Sonst hätten wir ja gar nichts zu diskutieren. ;)
Ich bin trotzdem recht zuversichtlich in Richtung Playoffs.
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von wolfgang »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Kann mich jetzt nicht erinnern das die anderen drei Auftritte in dieser Saison vorher gegen diesen Gegner in irgendeiner Weise besser waren, auch wenn ein Spiel mit Müh und Not gewonnen wurde.
Und das ist etwas, was ich nach dem vierten Auftritt dieser Art gar nicht verzeihen mag! Im Reden sind wir was diese „Derbys“ betrifft ganz weit vorn, was den ganz ganz lauen Luftmodus betrifft. Aber wenigstens im Reden Erster - Glanzleistung!
Ich kann mir, ohne hier völlig übertreiben zu wollen, auch gut vorstellen, dass genau das Spuren hinterlässt. Will sagen: Sollte Ende April der Meisterpokal überreicht werden, hat er auch den ein oder anderen sichtbaren Kratzer ob dieser anhaltenden, mittlerweile verlässlichen Arroganz in Spielen gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion (und aus der Region).

Vielleicht ist am Ende einfach alles vergeben und vergessen - mag sein. Aber genau diese Haltung, die nicht nur zu unnötigen Niederlagen gegen limitierte Teams kurz nach großartigen Spielen gegen Topmannschaften führt, sondern eben auch zu hemmungslos indisponierten und autodestruktiven Auftritten wie zu Hause gegen Krefeld und Düsseldorf oder auswärts in Bremerhaven, hängt spätestens seit gestern Abend schon wie ein ziemlich dunkler Schleier über dieser Saison. Unterm Strich mag die Mannschaft erfolgreich sein, aber unterm Strich ist sie eben auch leider nur in einem eingeschränkten Maße symphatisch. Und dieser weiche Faktor kann im Gesamteindruck durchaus eine Rolle spielen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Marty Murray »

Wenn wir das letzte Saisonspiel gewinnen kräht kein Hahn mehr danach wie wir in Krefeld oder am 5737. Spieltag zu Hause gegen Düsseldorf gespielt haben.

Leichte Überreaktionen hier mal wieder...
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Vioxx »

Da wieder mal ein Spiel, wegen mangelnder Einstellung, gegen ein Team aus dem Tabellenkeller verloren wurde, bin ich gespannt, ob CC reagiert. Für ein oder zwei Spiele würde ich Ankert bringen. Salmonson zurück, um Speed ins Spiel zu bringen, evtl. sogar Boucher um das kämpferische Element zu stärken. Außerdem brauchen diese Jungs Spielpraxis für die Play Offs falls es Ausfälle gibt, aber vorallem wäre es ein Zeichen an die gesamte Mannschaft, dass man diese Einstellung nicht toleriert.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Eismurmel »

Bei mir liegt da gar kein dunkler Schleier, schon garnicht wegen der Düsseldorfspiele. Wir spielen hier nicht NHL 17 auf der Konsole sondern da stehen Menschen auf dem Eis. Und die sind nun mal nicht zu programmieren. Und bei acht Spielen in 17 Tagen ist man vielleicht eher geneigt, ein Spiel das nicht läuft einfach "wegzuschenken".

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von iiivan »

Wie froh bin ich doch, zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der alles nicht so dramatisch sieht.
Klar würde ich auch Salmonsson mal bringen und Ankert sowieso, aber ich bin nicht der Coach und das ist auch gut so. :lol:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3769
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich finde es auch bemerkenswert welche teilweise heftige Reaktionen nach solch einer Niederlage hier entstehen.
Das es schlecht war streitet ja keiner ab.
Aber mal locker bleiben.Ich Glaube auch nicht das jetzt direkt was an der Aufstellung was verändert wird.
Die Mannschaft sollte sich jetzt einspielen und nicht jetzt noch hin und her wechseln.
Obwohl ich lieber Salmonsson im line up hätte.
Und Ankert hätte mal Gestern gar nichts verändert und Boucher ist nicht fit.Und welchen Deutschen sollte er denn ersetzen?
Der kommt nur noch bei Verletzung oder Sperre aufs Eis!
Die Top 4 klar machen und sich auf die Play Off konzentrieren und gut ist.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Sharkie »

es ist halt ärgerlich, dass es immer wieder gegen Düsseldorf passiert, dass wir so eine Nicht-Leistung abliefern. Das Power-Play dauert in der Regel halt nur 2 Minuten und da ist es nicht tunlich mit Scheibe hin - Scheibe her die Zeit zu verplempern.
Zu Berlin im Vergleich zu Düsseldorf: Düsseldorf war kämpferischer und stärker.
Gegen eine kleine Änderung in den Reihen hätte ich auch nichts einzuweden. Aber CC hat das Spiel ja auch gesehen.
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von wolfgang »

Marty Murray hat geschrieben:Wenn wir das letzte Saisonspiel gewinnen kräht kein Hahn mehr danach wie wir in Krefeld oder am 5737. Spieltag zu Hause gegen Düsseldorf gespielt haben.

Leichte Überreaktionen hier mal wieder...
Um ein Missverständnis zu vermeiden: Mir persönlich ist das auch relativ wumpe, Hauptsache am Ende ist das Ding da. Es ging eher um das generelle Thema Aussendarstellung, denn, wenn ich mich recht entsinne, waren diese in erster Linie Unmotiviertheit oder Überheblichkeit geschuldeten Niederlagen gegen Kellerkinder zuletzt im ein oder anderen Interview mit den Verantwortlichen schon ein Thema.

Von daher war ich wegen der Art und Weise der Niederlage gestern doch ein wenig erstaunt - auch wenn ich, zugegebenermaßen, im Hinterkopf damit gerechnet habe. So wie ich jetzt auch damit rechne, dass wir am kommenden Wochenende für halbwegs versöhnliche Heimspiele in ziemlich gut gefüllten Hallen in Iserlohn und Krefeld sorgen werden... Aber dann ist's auch gut, denn dann ist das Thema zweite Tabellenhälfte erledigt. Und am Ende ist dann das Ding da.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Chanda »

Ich frage mich nach wie vor, wo wir Berlin unter absoluter "Kontrolle" hatten. Beim ersten Tor haben die Berliner nicht aufgepasst, obwohl vier Mann um sie rumstanden, beim zweiten Tor (in Unterzahl) hatten die Berliner ebenfalls nicht aufgepasst, so das Krämmer selbst überrascht war, das er durchgelassen wurde. Klar, hatten die Berliner nicht so einen gute Offensive, wie scheinbar Düsseldorf - und wenn dir das reicht, ist es ja gut. Tatsache ist aber jedoch, dass wir immer noch Probleme haben, den Puck auf "normalem Wege" ins Netz zu bringen, und das war auch bei Berlin der Fall.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Beitrag von Eismurmel »

Genau, Berlin hat nicht aufgepaßt und ansonsten hatten wir sie im Griff. Und die DEG war gestern noch schlechter als Berlin.

Nennt man das eigentlich Chandaismus?

Sorry for that

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Antworten