47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von harkonnon »

Hm ich fand jetzt weder Berlin so schlecht wie sie manche hier sehen (mag auch daran liegen das ich mir desletzt das Spiel gegen Schwenningen angetan habe und die Berliner noch erheblich schlechter in Erinnerung hatte)

noch die Haie so souverän, dafür haben sie einfach trotzdem noch zu viele Chancen hergeben (Chance nach Eriksson Fehler und den "Penalty" der nicht gegeben wurde + Olver Chance in Drittel 3 fallen mir da spontan ein)

Dennoch ist das Endergebnis mit 2 Toren Unterschied schon korrekt so mit dem Disclaimer das hinten auch ohne weiteres 2 oder 3 hätten fallen können. Und wenn die zum falschen Zeitpunkt fallen dann haben wir wieder so ein Schweinespiel in dem nichts geht weil eben auch die Hager Reihe eben einen brotlosen Tag hatte.

Zu den Reihen

Hager Reihe na ja vielleicht bin ich da etwas verwöhnt aber auch schon Freitag trotz der 2 Tore + Empty Netter waren das 2 geniale Momente von Hager und sonst viel Stückwerk. Gogulla scheint nach seinem Hoch vor einiger Zeit momentan wieder in einem kreativen Wellental zu sein

Hospelt Reihe
Hier gefällt mir Uvira besonders mit seiner Bereitschaft sich immer eine dicke Mine einzufangen weil er mit Full Speed in Situationen geht die andere sich gar nicht erst trauen. Das sieht schon enorm dynamisch aus und bringt seine Gegenspieler schon ganz gut ins Schleudern. Ist natürlich immer mit dem Risiko behaftet sich selber zu verletzen aber eben auch oft gut dafür eine Strafe zu ziehen
Krämmer bleibt in der Reihe leider etwas blass bislang. Auch die Konstellation das die Reihe von Hospelt und Bolduc für das PP quasi gesprengt werden finde ich etwas unglücklich.

Bolduc Reihe
Tja Turnbull macht zwar 2 Tore am Freitag weil er zum Tor geht, aber das waren nicht unbedingt Tore die auf das Zusammenspiel der Reihe zurückzuführen waren. Einmal eben aus einem Forechecking heraus und mit einer Super Vorlage von Zerressen das andere mal eben nach einem Offensivbully (kurioserweise eins das Bolduc in der Statistik wahrscheinlich als verloren angeschrieben bekommen hat)
Apropos Bully und Bolduc. Bully mit Mulock als Center war leider in der Regel ein Minusgeschäft, mit Bolduc genau umgekehrt. Jetzt haben alle 4 Reihen einen guten Bullyspieler und die Quote in den beiden Spielen lag bei 57% (was Spitzenwert in der DEL wäre)
Bolduc gefällt mir bislang wirklich gut, wie gesagt stark beim Bully, körperlich präsent aber nicht unfair oder gar für Strafen in Frage kommend. Sein Pass auf Krämmer deutet auch darauf hin das er in der Kategorie mehr in petto hat als Vanilla Style Hockey. An der Scheibe ist er bislang solide hat aber auch wenig riskantes Zeug gemacht, ob er ein guter Mann für den Abschluß ist kann man noch nicht sagen, dafür hat er zu wenig geschossen bzw zu wenig Chancen gehabt. Was mir aber enorm gut gefällt ist sein läuferisches Vermögen. Für nen Kerl seiner Grösser guter Antritt, keine offensichtlichen Defizite wenn es mal gilt die Richtung zu wechseln und zumindest Freitag hat er ein paar mal angedeutet das sein Speed eher im High End Bereich des Kaders liegt.
Auch gut das er im PK jetzt eine Option für den ersten Shift ist, weil Mulock zwar grundsätzlich dort einen guten Job macht, aber es eben schon ein Unterschied ist, ob man das erste Bully der Strafzeit gewinnt oder verliert
Ob Bolduc auch eine Option im PP ist deutet sich zumindest schon an, bzw gibt Clouston ihm ja schon den einen oder anderen Shift als Springer. Wäre auf jeden Fall langfristig besser als immer die Hospelt und Bolduc Reihe im PP zu vermischen
Trotz der 2 Tore von Freitag bin ich von der Zusammensetzung der Reihe nicht unbedingt überzeugt. Ich könnte mir vorstellen das ein Typ wie Krämmer oder Salmonsson hier mit ihrem Speed und Forechecking besser passen als Reinhart. Aber das wird in erster Linie davon abhängen ob Turnbull / bzw Bolduc Abschlussqualität bringen können und das möglichst konstant

Die Latta Reihe passt ganz gut zusammen, obwohl das in der momentanen Konstellation für Latta ein hartes Brot werden kann, wenn Byers und Mulock in einem Spiel mit vielen Strafen viel Unterzahl spielen und Latta dann auch im ungünstigen Falle als 3. Mann enorm lange Pausen zwischen seinen Shifts hat.
Muß man mit zurecht kommen. Kann aber lange nicht jeder. Hoffen wir einfach das es nicht viele Strafen gegen die Haie gibt :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 209
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von khheddergott »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben: Haltet durch, der Sommer ist nah und der Welttrainer (hoffentlich) weg.
Wieso sollte das aus Kölner Sicht einer wollen! Also ist das HOFFENTLICH aus unserer Sicht ein klares HOFFENTLICH NICHT.
Er hat den einstigen Angstgegner zu dem gemacht was sie sind - Danke Uwe.
Man wird sich noch umschauen. Vor der nächsten Saison wird Krupp noch mal noch viel enger in das scouting eingebunden als diese Saison schon, es kommen noch ein paar Co-Trainer dazu, die jene lästige Arbeit abnehmen, die ihn weiterhin davon abhält, sich voll zu entfalten, und den vier bis zehn nominellen Leistungsträgern, die allesamt, natürlich jeweils individuell und teils aus Schuftigkeit, im Formtief stecken, werden noch mal die Leviten gelesen samt Verbannungen auf die Tribüne, und dann wird alles gut. Oder so.

Mag man nicht mal den Eisbären wünschen, daß es so kommt...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Marty Murray »

Wenn man jetzt einzelne Chancen anfängt hochzurechnen wieso es dann doch total super spannend ist, ist doch auch Unsinn.

Dann kann man auch anfangen den Reinhart Lattenschuss als fast Tor verbuchen, wenn 3-4 Wesslau Paraden als fast Tor verbucht werden, kann man das auf der anderen Seite mit Vehanen auch machen und so weiter.

Berlin hat sowas von eindeutig die klassischen Merkmale/Auflösungserscheinungen einer Krupp Mannschaft gegen Ende der Vorrunde gezeigt, dass man es nicht leugnen kann.

Die Haie haben nicht mehr gemacht als sie machen mussten und es hat bis auf die letzten 2 Minuten ganz easy gereicht.

Wenn eine DEL Mannschaft es in einem Spiel schafft weniger als 5 mal vor dem offenen Käfig zu stehen, dann ist sie einfach ein Torso, nicht mein Problem, aber ich hatte gestern zu keiner Zeit das Gefühl das da irgendwas dummes passieren kann, gerade weil Berlin 0,0 Elan hatte oder ähnliches.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Tobihai »

Wieso hat Sulzer beim 1:0 eigentlich einen Assist-Punkt bekommen? :lol:
Ansonsten ist es schön zu sehen, dass er immer stärker spielt. Absolut zuverlässig - seit Wochen!

Es ist einfach herrlich, wie oft man sich über einen Fehler von C.Braun freuen darf. Wen er auf dem Eis ist, brennt es lichterloh.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von harkonnon »

Tobihai hat geschrieben:Wieso hat Sulzer beim 1:0 eigentlich einen Assist-Punkt bekommen? :lol:
Ansonsten ist es schön zu sehen, dass er immer stärker spielt. Absolut zuverlässig - seit Wochen!

Es ist einfach herrlich, wie oft man sich über einen Fehler von C.Braun freuen darf. Wen er auf dem Eis ist, brennt es lichterloh.
das ist erweiterte Ref Arithmetik

Wenn der Spieler mit der Nummer 90 ---- 1 Fehlpass auf die gegnerische Nummer 34 spielt und der im 3. Nachschuss ein Tor erzielt dann ergibt das einen Assist für

90 minus 1 (Fehlpass) minus 34 minus 3 (Schüsse) = 52 für den zu vergebenden Assist

das sollte aber doch nun wirklich jeder nachvollziehen können :mrgreen:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Eismurmel »

Berlin war in den ersten 10 Minuten präsent, das lag aber auch daran, dass die Haie etwas schwer ins Spiel gefunden haben. Danach spielte aber nur noch eine Mannschaft. Die Körpersprache der Berliner drückte unmißverständlich aus, wie es in dem Team aussieht. Kein Selbstvertrauen, keine Spritzigkeit. Soviele Stockfehler habe ich bei denen lange nicht mehr gesehen.
Teilweise sah das bei den Haien bei 5:5 aus wie ein Powerplay.
Ich kann mit nicht vorstellen, dass UK noch lange Trainer in Berlin bleibt.
Auf der anderen Seite laufen viele Verträge aus und somit könnte an einen Neuanfang gedacht werden. Aber ob der mit UK funktioniert?

Naja, eigentlich auch egal. Ich mag den Verein nicht und meinetwegen dürfen die weiter da unten rumdümpeln.
Zuletzt geändert von Eismurmel am 13.02.2017, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Tobihai »

harkonnon hat geschrieben:
Tobihai hat geschrieben:Wieso hat Sulzer beim 1:0 eigentlich einen Assist-Punkt bekommen? :lol:
Ansonsten ist es schön zu sehen, dass er immer stärker spielt. Absolut zuverlässig - seit Wochen!

Es ist einfach herrlich, wie oft man sich über einen Fehler von C.Braun freuen darf. Wen er auf dem Eis ist, brennt es lichterloh.
das ist erweiterte Ref Arithmetik

Wenn der Spieler mit der Nummer 90 ---- 1 Fehlpass auf die gegnerische Nummer 34 spielt und der im 3. Nachschuss ein Tor erzielt dann ergibt das einen Assist für

90 minus 1 (Fehlpass) minus 34 minus 3 (Schüsse) = 52 für den zu vergebenden Assist

das sollte aber doch nun wirklich jeder nachvollziehen können :mrgreen:
Mit dieser Thematik habe ich mich noch nie befasst. Danke :lol:
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Doug_Berry »

Moin! Das war ein ganz solider Auftritt der Haie.

Ich stimme den Stimmen hier zu die sagen, Berlin hätte auch in drei Stunden und ohne Torwart keine Bude gemacht. Das Gefühl hatte ich auch. Selbst bei den wenigen brenzligen Situation vor dem Haie-Tor (PP zu Beginn des Spiels, Olver im 3. Drittel, letzte anderthalb Minuten im 3. Drittel zum Beispiel) hat G. Wesslau immer ausgestrahlt: Nicht hier. Nicht heute. Nicht Ihr. Beeindruckend. Albern dagegen zum Beispiel der Tine Braun-"Fight" gegen Latta. Neben seiner perfekt getimten Flanke zum 0:1 seine auffälligste Szene. Aber auch Rankel, Busch, Hördler, Tallackson (zum Glück war dessen Wechsel zu uns nur ein Gerücht!!!) mit unterirdischem Spiel. So wenig Struktur habe ich früher nie bei den EBB gesehen, im Gegenteil. Das sind wirklich nicht mehr die Eisbären, die mich jahrelang genervt haben. Schön!

Ich hatte wirklich nie das Gefühl, dass die Berliner das noch drehen können. Auch wenn Eisbären-TV sport1 das ganz anders dargestellt hat. Eigentlich höre ich den Goldmann Erich ja ganz gerne schwelen, aber gestern war es für mich unerträglich. 95 Prozent der Übertragung die Eisbären gelobt … für absolutes gigantisches Körperspiel … für das aggressive Forechecking, das die Welt je gesehen hat … für den unbändigsten Willen ever …. Immerhin haben die beiden es im letzten Drittel dann einmal zustande gebracht, den Haien für ihr abgeklärtes Spiel ein Gombliment zu machen. Wahnsinn! Aber ich schwele ab …

Bolduc scheint tatsächlich eine richtig gute Ergänzung zu sein. Überaus wertvoll am Bullykreis. Und das UZ-Tor zusammen mit Krämmer war natürlich allererste Sahne. Wow. Mehr erwarte ich weiterhin von Reinhart. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann möchte ich im Ticker nicht mehr lesen:“ Jetzt Reinhart von Links: PFOSTEN!“. Wäre die Hälfte seiner Metalltreffer reingegangen, gäbe es die Diskussionen um ihn vielleicht gar nicht. Ob die Reihe Reinhart, Bolduc, Turnbull jetzt der Weisheit letzter Schluss ist, ich weiß es noch nicht. Schön auch für Byers, dass er wieder einmal punkten konnte. Wichtiges Tor von ihm! Mir stößt einzig sauer auf, dass momentan kein Platz für Salmonsson im Kader ist. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Jetzt morgen erst einmal die Düssis wech haun :mrgreen: und dann vielleicht noch einmal ganz oben angreifen ;)
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Marty Murray »

Der Reinhart Pfosten/Latte Schuss kam aber diesmal zentral.

Zum weiteren Punkt richtig, habe ich so auch nie erlebt, dass ein Spieler soviele Pfosten/innenpfosten Schüsse hat wie er dieses Jahr.

Machen sich die Extraschichten Schusstraining richtig bezahlt.

Aber whatever, läuft halt angeblich nicht, arbeitet nicht, hat kein d im Pass, mein fehler wenn ich einen StereotYpen vergessen habe
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Wieso bekamen beim ersten Treffer Mulock und Sulzer eigentlich Assistpunkte? Die Scheibe zu Byers kam doch von einem Berliner, der eigentlich den Angriff aufbauen wollte. ann mich jemand aufklären?

Ansonsten dürfen wir uns über das 2:0 gerne beim Schiedsrichter bedanken. Glasklarer Penalty, aber er gibt zwei Minuten für das stärkste Unterzahlteam. Und was passierte? Shorthander und Vorentscheidung!
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Jörgen »

Ich fand Berlin jetzt eigentlich (!) auch nicht so schlecht aber was die veranstalten, sobald sie vorm Tor sind... da spielen die eher fürs andere Team!

Highlight für mich waren da noch das dreckige Wegarbeiten von Ehrhoff an Rankel ohne Penalty und die Gogulla-ich-will-die-Scheibe-nicht-Aktion nach angezeigter Strafe kurz vor Schluss, ich hab mich echt weggeschmissen :lol:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Marty Murray »

Glasklarer Penalty?

Das ursprüngliche Foul findet auf Höhe der Mittellinie statt und bei der Unterbrechung ist Ehrhoff im Zweikampf NEBEN dem Spieler höhe blaue Linie.

Ich sehe da Haken, halten, aber Penalty? Niemals.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Eismurmel »

Niemals Penalty. Foul in der neutralen Zone. 2 Minuten waren gerechtfertigt. Mehr aber auch nicht.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von harkonnon »

Wir können ja Regel Rick fragen :o

Ich kenne die Regel aber auch nur so
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Penaltyschuss

aber da ich mich nicht mit den jährlichen Updates beschäftige, würde ich auch nicht ausschließen das es ne DEL Home-Cooking Regel gibt.

Dennoch nach dem Link sind alle Voraussetzungen erfüllt
Ein Penalty darf nur verhängt werden, wenn folgende fünf Voraussetzungen gegeben sind:
das Vergehen nicht in der eigenen Verteidigungszone passierte,
der gefoulte Spieler in Puckbesitz war und diesen kontrollieren konnte,
das Vergehen von hinten begangen wurde,
dem attackierten Spieler durch das Vergehen eine Torchance vereitelt wurde und
zwischen Torhüter und attackierten Spieler kein Gegenspieler mehr auf dem Eis war.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Marty Murray »

Dann haben wir je Glück, gegen Uwes erstaunlich starke Bärchis den Sieg durch Herrn Braun und die Schiedsrichter geschenkt zu bekommen.

Manchmal muss man auch Glück haben.

Ich denke die Eisbären werden zur Belohnung vielleicht härter trainieren.

Oder vielleicht auch ein leicht schlechtes Gewissen der Schiedsrichter weil wieder 2 blutende Haie vom Eis gefahren sind und es Team Streifenhörnchen nicht interessiert hat.
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Solaris »

der gefoulte Spieler in Puckbesitz war und diesen kontrollieren konnte
War dem so? Kullerte der Puck nicht ein gutes Stück vor den Beiden daher? Ich habe jetzt leider keine Muße die Stelle rauszusuchen.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Eismurmel »

Im Regelbuch steht nichts davon, dass der Spieler den Puck kontrollieren muss, sondern es wird nur von einer "Breakaway-Situation" gesprochen.
Eine solche Situation war es auf jeden Fall, on daher könnte man auf Penalty entscheiden (Frei nach dem Motto: Du kannst alt werden wie ´ne Kuh und lernst immer noch dazu :lol: ).

Aber es war keine Puckkontrolle vorhanden als der Arm hochging und einen richtigen Vorsprung hatte der Berliner auch nicht.

Also ich finde durch die Haiebrille: richtige Entscheidung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von the boss »

Puckkontrolle oder -besitz war es definitv NIEMALS

und das ist auch genau der Grund warum Ehrhoff sofort zugepackt hat/zupacken wollte. Nämlich bevor der Berliner den Puck unter Kontrolle bringt.
ergo richtige Entscheidung. kein Penalty.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3773
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Hardy Nilson »

the boss hat geschrieben:Puckkontrolle oder -besitz war es definitv NIEMALS

und das ist auch genau der Grund warum Ehrhoff sofort zugepackt hat/zupacken wollte. Nämlich bevor der Berliner den Puck unter Kontrolle bringt.
ergo richtige Entscheidung. kein Penalty.

So ist es
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Pawny »

Marty Murray hat geschrieben:Dann haben wir je Glück, gegen Uwes erstaunlich starke Bärchis den Sieg durch Herrn Braun und die Schiedsrichter geschenkt zu bekommen.

Manchmal muss man auch Glück haben.

Ich denke die Eisbären werden zur Belohnung vielleicht härter trainieren.

Oder vielleicht auch ein leicht schlechtes Gewissen der Schiedsrichter weil wieder 2 blutende Haie vom Eis gefahren sind und es Team Streifenhörnchen nicht interessiert hat.
Wer ist Blutend vom Eis gefahren?
Also so aus dem Gedächtniss herraus kann ich mich nur noch an einen hohen Stock erinnern, aber dieser war vom eigenen Mitspieler.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Marty Murray »

Pawny hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:Dann haben wir je Glück, gegen Uwes erstaunlich starke Bärchis den Sieg durch Herrn Braun und die Schiedsrichter geschenkt zu bekommen.

Manchmal muss man auch Glück haben.

Ich denke die Eisbären werden zur Belohnung vielleicht härter trainieren.

Oder vielleicht auch ein leicht schlechtes Gewissen der Schiedsrichter weil wieder 2 blutende Haie vom Eis gefahren sind und es Team Streifenhörnchen nicht interessiert hat.
Wer ist Blutend vom Eis gefahren?
Also so aus dem Gedächtniss herraus kann ich mich nur noch an einen hohen Stock erinnern, aber dieser war vom eigenen Mitspieler.
Bolduc. Das war nämlich der Beginn für den ganzen Spaß von ihm
Antworten