43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1819
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Eismurmel »

Mal wieder ein Bon Mot aus dem Sportal-Liveticker:

"Täglich spielen sich in den Weltmeeren Dramen ab, es ist der ewige Kampf, Hai gegen Pinguin, Pinguin gegen Haie. Pinguine gehören nachweislich zu den Lieblingsspeisen von Haien, aber die schwimmenden Vögel sind natürlich nicht wehrlos. Mit ihren spitzen Schnäbeln pieksen sie Haie dafür ganz schön oft in die Rückflossen! Gleich achtmal gibt es diese Drama in der DEL, das zeigt auch, wie lebensnah Eishockey ist. "

Und das ist nur eines von vielen. Ein ganz toller Junge der Olaf Edig.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Südwesthai »

Hier wurde in der Vergangenheit ja schon des öfteren die Frage aufgeworfen, ob sich Jones eigentlich angesichts der Schirileistungen in dieser Liga nicht total verarscht fühlt. Sein Statement gestern gibt da endlich Aufschluss:
Für mich ist eins der schwierigsten Dinge in dieser Liga, die Dinge nicht an sich heranzulassen, die man nicht kontrollieren kann. Ich bin da heute ein bisschen hineingeraten und habe vielleicht ein paar Dinge gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Aber wenn man ein emotionaler Spieler ist, dann gerät man hier und da mal ein bisschen mit den Schiedsrichtern aneinander.
;)
#80 - Danke Robert!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Damit haben wir den erfolgreichsten Monat seit .... (gefühlten 20 Jahren?) abgeschlossen.
Der Januar 2017 war mit 11 Spielen und davon 10 Siegen, also 30 von 33 Punkten schon sehr herausragend gespielt.
Gestern war ich begeistert, wie das Team mit dem vorhandenen Personal zusammengerückt ist und die Punkte haim gebracht hat. Top!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Dollendorfhai
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 12.12.2008, 23:06
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Dollendorfhai »

Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen angeblich "Kleinen" der Liga.
Was Bremerhaven gezeigt hat war schon stark, sowohl kämpferisch als auch spielerisch.
Hervorragend auf unsere Haie eingestellt, keinen Zentimeter Platz auf dem Eis herschenken und dann
zielstrebig in Richtung Wesslau. Die Haie haben das 1. Drittel nicht verschlafen. Sie mussten erstmal mit dieser Spielweise klarkommen.
Ab dem 2. Spielabschnitt ist ihnen das auch besser gelungen. Ein Arbeitssieg eben.
Beide Goalies haben zudem ihre Teams im Spiel gehalten. War ein spannender Nachmittag.
Vor der Leistung der Bremerhavener habe ich Respekt.
Hut ab vor unserem Team wie es sich da durchgekämpft hat- Klasse.

Schön auch, dass so viele Fishtown Fans in der Arena waren. Das hat der Stimmung in der Halle gut getan.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von frikamäuschen »

Hardy Nilson hat geschrieben:Auch ohne unsere beiden Top Stürmer zurück gekommen.
Genau wie Freitag mit wichtigen Aktionen von Reinhart und Hoslpelt sowie Urvira.
Latta auch mit einer Top Leistung und CE sowieso!
Vorschlag zur Güte: Bitte CE10 oder den Namen ausschreiben. CE führt bei mir zu schlimmen Alpträumen (Stichwort Kofferraum).
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Marty Murray »

frikamäuschen hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Auch ohne unsere beiden Top Stürmer zurück gekommen.
Genau wie Freitag mit wichtigen Aktionen von Reinhart und Hoslpelt sowie Urvira.
Latta auch mit einer Top Leistung und CE sowieso!
Vorschlag zur Güte: Bitte CE10 oder den Namen ausschreiben. CE führt bei mir zu schlimmen Alpträumen (Stichwort Kofferraum).
Der hatte doch nur Angst... :D
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Hardy Nilson »

Auch unsere Überzahl hat im Januar deutlich Fährt aufgenommen.
Mit einer Quote von fast 18% sind wir auch da in den Top 6 angelangt.
Unsere UZ mit fast 90% sind der Spitzenwert.
War ein Top Monat!
khheddergott
DNL - Hai
Beiträge: 206
Registriert: 27.03.2016, 19:18

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von khheddergott »

frikamäuschen hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:Auch ohne unsere beiden Top Stürmer zurück gekommen.
Genau wie Freitag mit wichtigen Aktionen von Reinhart und Hoslpelt sowie Urvira.
Latta auch mit einer Top Leistung und CE sowieso!
Vorschlag zur Güte: Bitte CE10 oder den Namen ausschreiben. CE führt bei mir zu schlimmen Alpträumen (Stichwort Kofferraum).
So lange die anderen alle in den Bus einsteigen...
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von robby »

Mal ne Frage an Harkonnen, wie macht sich eigentlich Lalonde mittlerweile in der Einzelkritik. mit dem Gamewinner am Sonntag jetzt vielleicht der falsche Zeitpunkt, aber so die letzten Spiele betrachtet.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von harkonnon »

robby hat geschrieben:Mal ne Frage an Harkonnen, wie macht sich eigentlich Lalonde mittlerweile in der Einzelkritik. mit dem Gamewinner am Sonntag jetzt vielleicht der falsche Zeitpunkt, aber so die letzten Spiele betrachtet.
ähm ???? soll das ne Fangfrage sein ?

und wieso geht die Frage an mich ?

schau dir von gestern im Gamereport das 0-1 von Bremerhaven an und was Lalonde macht bzw nicht macht

und den Gamewinner zum 3-2 und was Lalonde macht

so nen hoppelnden Flatterpass so selbstverständlich unter die Latte bugsieren können nicht viele und hier war es für nen Rechtsschützen noch erheblich schwieriger

und schon hast du das ganze Spektrum zwischen Genie und Wahnsinn abgedeckt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von HelmutSteiger »

Der berühmte Satz zwischen Genie und Wahnsinn trifft es bei Lalonde wirklich manchmal sehr gut.
Wenn man sieht wie einfach es aussieht wie er den Treffer zum 3:2 gemacht hat... Respekt!! Das kann wirklich nicht jeder.
Wobei Reinhart natürlich auch schön mitgemacht hat, der kommt sowieso immer besser in Fahrt der Junge. Zeigte in den letzten Spielen doch deutlich ansteigende Form.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von harkonnon »

HelmutSteiger hat geschrieben:D
Wobei Reinhart natürlich auch schön mitgemacht hat, der kommt sowieso immer besser in Fahrt der Junge. Zeigte in den letzten Spielen doch deutlich ansteigende Form.
siehste und das würde ich für gestern komplett verneinen

und dafür würde ich als Mikrokosmos seiner Leistung allein den ersten Wechsel des Spieles heranziehen wo er kompromiert all das eingebaut was sich über das ganze Spiel hingezogen hat. (gepennt und ins Abseits gelaufen, nen Zweikampf verweigert weil er den Check nicht nehmen wollte und anschliessend ohne Druck und ohne Not nen Pass quer über das Eis über Bandenniveau in die Spielerbank gespielt. Alles in knapp einer Minute.)
Und wer das ganze Spiel nicht abrufen kann dem sollte auch die allererste Szene des Gamereports reichen, mehr Schiß in der Buxe geht ja wohl kaum "Tu mir nix dann lass ich dir die Scheibe liegen" Das war zwar die eklatanteste Szene aber in die Richtung gab es noch 3 oder 4 im Spiel

War ja nicht umsonst so das obwohl er in der ersten Reihe angefangen hat ab dem 2. Drittel Turnbull mit Jones und Hospelt ins PP ging.

Das war übrigens das erste Mal diese Saison das Clouston Reinhart mal nen Shift nicht gegeben hat bzw andere Spieler vorgezogen hat. Quasi ein Quantensprung in seinem Coaching.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Doug_Berry »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Damit haben wir den erfolgreichsten Monat seit .... (gefühlten 20 Jahren?) abgeschlossen ...
Ein wichtiger Punkt, den man bei der Betrachtung des Teams zum momentanen Zeitpunkt nicht außen vor lassen sollte. Ende 2016 hatten einige hier, mich explizit eingeschlossen, Sorge, dass die Saison so laufen könnte, wie viele gelaufen sind: Ab Januar gehts über die Wupper. Da habe ich mich aber mal derbe getäuscht und bin froh drüber. Und wenn ich die Stats der Liga richtig lese, haben wir absolut gesehen sogar die meisten Siege auf dem Konto. Im Gegensatz zu vielen vergangenen Jahren ist die Top-6-Qualifikation praktisch eingetütet und es gibt sogar noch gute Chancen auf Platz 1 oder 2 nach der Vorrunde. Allerdings kann es auch noch Platz 4 werden ;)

Dennoch: Hut ab davor, was Mannschaft und Staff im Januar geleistet haben. Bleibt zu hoffen, dass wir noch genug im Tank haben für den Rest der Saison. Sollte der neue Center tatsächlich kommen, dürfte mangelnde Kadertiefe jedenfalls keine Ausrede mehr sein. Ich freue mich auf die nächsten Wochen / Monate!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von robby »

harkonnon hat geschrieben:
robby hat geschrieben:Mal ne Frage an Harkonnen, wie macht sich eigentlich Lalonde mittlerweile in der Einzelkritik. mit dem Gamewinner am Sonntag jetzt vielleicht der falsche Zeitpunkt, aber so die letzten Spiele betrachtet.
ähm ???? soll das ne Fangfrage sein ?

und wieso geht die Frage an mich ?

schau dir von gestern im Gamereport das 0-1 von Bremerhaven an und was Lalonde macht bzw nicht macht

und den Gamewinner zum 3-2 und was Lalonde macht

so nen hoppelnden Flatterpass so selbstverständlich unter die Latte bugsieren können nicht viele und hier war es für nen Rechtsschützen noch erheblich schwieriger

und schon hast du das ganze Spektrum zwischen Genie und Wahnsinn abgedeckt
Ne soll keine Fangfrage sein. 'Ich habe dich aber hier als seinen ärgsten Kritiker wahrgenommen und meine, daß es etwas ruhiger geworden ist. Ist das jetzt weil er stabiler spielt oder hälst du dich zurück. Nach meiner Wahrnehmung spielt er stabiler und einfacher, daher macht er nicht mehr so viele und vor allem gravierende Fehler. Ich hab ihn aber nicht so permanent im Auge und mir fällt nicht alles auf.
Sharkie
Profi - Hai
Beiträge: 836
Registriert: 13.09.2010, 12:19

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Sharkie »

Bei Lalonde überwiegt mittlerweile das Genie den Wahnsinn bei weitem. Ich wäre froh, wenn er den Haien noch lange erhalten bliebe. Wenn ich mich erinnere, hatten einige auch Potter schon als Katastrophe eingestuft. Das ist zum Glück auch nicht eingetreten und er bildet mit Zerressen ein prima Verteidigerpaar.
Der Sieg gestern war ein Sieg des Willens.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von harkonnon »

Sharkie hat geschrieben:Bei Lalonde überwiegt mittlerweile das Genie den Wahnsinn bei weitem. Ich wäre froh, wenn er den Haien noch lange erhalten bliebe. Wenn ich mich erinnere, hatten einige auch Potter schon als Katastrophe eingestuft. Das ist zum Glück auch nicht eingetreten und er bildet mit Zerressen ein prima Verteidigerpaar.
Der Sieg gestern war ein Sieg des Willens.

Potter hatte hier nur einer und das noch blind ohne ihn je gesehen zu haben als schlecht eingestuft. Und das noch mit viel Getöse und unsinnigen Alternativvorschlägen garniert.
Sonst würdest Du dich gar nicht mehr dran erinnern.

Soso das Genie überwiegt bei weitem, wie schnell doch die diversen Fehler der letzten Zeit die zu Gegentoren geführt haben vergessen sind. Das Tor gestern und die beiden anderen in Wolfsburg sind nämlich die einzigen in über 20 Spielen die bei Lalonde recht mager ausgefallen sind.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von harkonnon »

robby hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
robby hat geschrieben:Mal ne Frage an Harkonnen, wie macht sich eigentlich Lalonde mittlerweile in der Einzelkritik. mit dem Gamewinner am Sonntag jetzt vielleicht der falsche Zeitpunkt, aber so die letzten Spiele betrachtet.
ähm ???? soll das ne Fangfrage sein ?

und wieso geht die Frage an mich ?

schau dir von gestern im Gamereport das 0-1 von Bremerhaven an und was Lalonde macht bzw nicht macht

und den Gamewinner zum 3-2 und was Lalonde macht

so nen hoppelnden Flatterpass so selbstverständlich unter die Latte bugsieren können nicht viele und hier war es für nen Rechtsschützen noch erheblich schwieriger

und schon hast du das ganze Spektrum zwischen Genie und Wahnsinn abgedeckt
Ne soll keine Fangfrage sein. 'Ich habe dich aber hier als seinen ärgsten Kritiker wahrgenommen und meine, daß es etwas ruhiger geworden ist. Ist das jetzt weil er stabiler spielt oder hälst du dich zurück. Nach meiner Wahrnehmung spielt er stabiler und einfacher, daher macht er nicht mehr so viele und vor allem gravierende Fehler. Ich hab ihn aber nicht so permanent im Auge und mir fällt nicht alles auf.
Ich bin mir nicht sicher das Lalonde stabiler spielt, er ist ja jetzt nicht mehr die erste Option im PP und wird als Schütze von der Blauen Linie im PP ja auch kaum noch gesucht.
Wenn ich ihn gefühlt weniger kritisiert haben sollte, liegt das natürlich auch daran das inzwischen Ehrhoff die #1 in Punkto unforced Errors geworden ist und sich die Kritik so verteilt.

Ich denke das Lalonde nie ein verlässlicher Verteidiger im herkömmlichen Sinne werden wird und er eben auch immer punkten muß um seine Eiszeit zu rechtfertigen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von the boss »

Hager für 2 Spiele gesperrt :lol: :lol: :lol:

Okay, die Strafe auf dem Eis war absolut berechtigt, aber ZWEI Spiele?? DAFÜR?? Dann hat die DEL in der Vergangenheit wohl vergessen ein paar Strafen auszusprechen. Oder der liebe Tino saß da lieber in irgendeinem DEL-Stadion und hat sich ein Bierchen genehmigt. :evil:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben:Hager für 2 Spiele gesperrt :lol: :lol: :lol:

Okay, die Strafe auf dem Eis war absolut berechtigt, aber ZWEI Spiele?? DAFÜR?? Dann hat die DEL in der Vergangenheit wohl vergessen ein paar Strafen auszusprechen. Oder der liebe Tino saß da lieber in irgendeinem DEL-Stadion und hat sich ein Bierchen genehmigt. :evil:
er wäre sowieso ein Spiel gesperrt gewesen weil es die dritte grosse Strafe war.

Da hätte eine Sperre von 1 Spiel wie ein Freispruch gewirkt, von daher kann ich mit dem Einen mehr schon leben
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Solaris »

Zählt das dann nicht dazu? Sind es jetzt also nicht effektiv 3 Spiele?
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von millencolin »

Solaris hat geschrieben:Zählt das dann nicht dazu? Sind es jetzt also nicht effektiv 3 Spiele?
Das Spiel war eine 5er +20. Das ist ja keine Sperre. effektiv fehlt er jetzt 2 kommende Spiele +die Zeit vom NIT Spiel!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Solaris »

millencolin hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Zählt das dann nicht dazu? Sind es jetzt also nicht effektiv 3 Spiele?
Das Spiel war eine 5er +20. Das ist ja keine Sperre. effektiv fehlt er jetzt 2 kommende Spiele +die Zeit vom NIT Spiel!
Aber es war doch die dritte große Strafe, oder? Ich bin jetzt verwirrt :lol:
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von millencolin »

Solaris hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Zählt das dann nicht dazu? Sind es jetzt also nicht effektiv 3 Spiele?
Das Spiel war eine 5er +20. Das ist ja keine Sperre. effektiv fehlt er jetzt 2 kommende Spiele +die Zeit vom NIT Spiel!
Aber es war doch die dritte große Strafe, oder? Ich bin jetzt verwirrt :lol:
Die wird bei sowas nicht drauf gerechnet! Wobei, in der DEL.... :?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Generic »

Eventuell wird der Counter auch nicht bedient, wenn man für ein Foul vom Disziplinarausschuss eine Sperre erhält. Das heißt, er darf jetzt zwei Spiele zuschauen und sein Strafencounter bleibt dennoch bei zwei stehen und die nächste große Strafe würde ein Spiel Sperre nach sich ziehen, wenn der Disziplinarausschuss nicht eingreift.

Fragen über Fragen! Oder besser gesagt: Theorien über Theorien!

€: Und ein Zwischenposter der genau das bestätigt, was ich als Theorie aufgestellt habe. Wunderbar. Läuft.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven

Beitrag von Taucher »

harkonnon hat geschrieben:
Sharkie hat geschrieben:Bei Lalonde überwiegt mittlerweile das Genie den Wahnsinn bei weitem. Ich wäre froh, wenn er den Haien noch lange erhalten bliebe. Wenn ich mich erinnere, hatten einige auch Potter schon als Katastrophe eingestuft. Das ist zum Glück auch nicht eingetreten und er bildet mit Zerressen ein prima Verteidigerpaar.
Der Sieg gestern war ein Sieg des Willens.

Potter hatte hier nur einer und das noch blind ohne ihn je gesehen zu haben als schlecht eingestuft. Und das noch mit viel Getöse und unsinnigen Alternativvorschlägen garniert.
Sonst würdest Du dich gar nicht mehr dran erinnern.

Soso das Genie überwiegt bei weitem, wie schnell doch die diversen Fehler der letzten Zeit die zu Gegentoren geführt haben vergessen sind. Das Tor gestern und die beiden anderen in Wolfsburg sind nämlich die einzigen in über 20 Spielen die bei Lalonde recht mager ausgefallen sind.
wo ist der Potter Experte eigentlich abgeblieben? LOL
Antworten