42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von flonaldo »

Er hat sich beim Fight die Hand aufgeschlagen. (Ich hätte da 2min gegen Augsburg extra gegeben, Unkorrekt Ausrüstung, der Helm muss beim Fight runter :mrgreen: )
Er ist dann in die Kabine, Pflaster holen und hat im 2 Drittel nach absitzen der Strafe wieder mitgewirkt.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3897
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben:
und habe das unbestimmte Gefühl das heute was besonderes passiert :shock:

Besonders ist auch, dass die Haie gestern 28 von 34 Schüssen aufs Tor gebracht haben! Normal liegt unsere Präzisions-Quote ja irgendwo um die 50% ...

Allerdings sind und bleiben es immer noch Telekom-Statistiken :oops:
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von Pawny »

flonaldo hat geschrieben:Er hat sich beim Fight die Hand aufgeschlagen. (Ich hätte da 2min gegen Augsburg extra gegeben, Unkorrekt Ausrüstung, der Helm muss beim Fight runter :mrgreen: )
Er ist dann in die Kabine, Pflaster holen und hat im 2 Drittel nach absitzen der Strafe wieder mitgewirkt.
Das mit dem Helm ist er aber selber Schuld. Konnte das wohl einfach nicht abwarten. Der Augsburger war ja auch grade dabei den Helm ausziehen zu wollen, da gings aber auch schon los.
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von flonaldo »

Pawny hat geschrieben:
flonaldo hat geschrieben:Er hat sich beim Fight die Hand aufgeschlagen. (Ich hätte da 2min gegen Augsburg extra gegeben, Unkorrekt Ausrüstung, der Helm muss beim Fight runter :mrgreen: )
Er ist dann in die Kabine, Pflaster holen und hat im 2 Drittel nach absitzen der Strafe wieder mitgewirkt.
Das mit dem Helm ist er aber selber Schuld. Konnte das wohl einfach nicht abwarten. Der Augsburger war ja auch grade dabei den Helm ausziehen zu wollen, da gings aber auch schon los.
Ja, das kann man so durchgehen lassen.
Ist aber Grundsätzlich eine Unsitte den Helm aufzulassen. Passiert ja immer wieder das die Kontrahenten mit Helm loslegen. Zu nem ordentlichen Fight gehört alles, aber ganz sicher kein Helm.
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 42.Spieltag Augsburger Panther - Kölner Haie

Beitrag von FröhlicherHai »

Spike11 hat geschrieben:
FröhlicherHai hat geschrieben: Hat jemand auf Byers geachtet? Der ist nach dem Fight in die Kabine, aber ich hab nicht mitbekommen, ob er nach der Diszi wieder auf dem Eis war.
Er war danach wieder mit dabei.
flonaldo hat geschrieben: Er ist dann in die Kabine, Pflaster holen und hat im 2 Drittel nach absitzen der Strafe wieder mitgewirkt.
Danke Jungs, gute Neuigkeiten :)

Aber Leute, was war eigentlich mit dem Eis in Augsburg los? Sowas habe ich ja noch nie erlebt....Eismeister mit schickem Cowboy-Hut und ziemlich speziellen Tricks, um das Eis zu flicken. Der hatte gestern definitiv seine 15 Minuten Ruhm. Hätten se auch gleich die Zamboni rausschicken können.
Antworten