Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Gesperrt
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von frikamäuschen »

Ich würde die Ingos mit 28 Punkten auf Platz 1 ansiedeln. Wer hätte das vor der Saison erwartet?
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
pokepikachu
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2008, 18:31
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von pokepikachu »

Die Haie müssen gewinnen um endlich einen kleinen Lauf zu bekommen. Das Spiel wird aber sehr hart, insbesondere aufgrund des indiskutablen schlechten Powerplays. Wenn die Abwehr einigermaßen hält und vorne wieder so viel Glück dabei ist, sind 2 Punkte drin.

Welpen: :x :x
Haie: :lol: :lol: :lol: n.P.
God said:
divD=roh
divB=0
rotE=d/dt B
rotH=j+d/dt E
And there was light
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von Oppi »

wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen sollten, sind wir schon fast auf einem PPO Platz angekommen :lol:

deshalb gewinnen wir natürlich.

Haie : :lol: :lol: :lol: (Warriner, Renz, Pratt :roll: <- wenn das tatsächlich mal passiert, werde ich irgendeinen schwachsinnigen Wetteinsatz einlösen, den ich mir noch überlegen muss.)
Die, gegen die man mal verlieren kann : :oops: :oops:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von HAIdi&HAIno »

Oppi hat geschrieben: (Warriner, Renz, Pratt :roll: <- wenn das tatsächlich mal passiert, werde ich irgendeinen schwachsinnigen Wetteinsatz einlösen, den ich mir noch überlegen muss.)
Nee, so geht das aber nicht, womöglich erst hinterher einen Wetteinsatz platzieren.
Ich bin für: HeimspieI, 1. Pause, Im Boratbadeanzug eine Runde im Umgang der KA/LA. :lol: :P :lol:

Nassnasen: :cry: :cry:
Wir: ;) :) :D :lol: :mrgreen:
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
Krede
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2008, 20:31

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von Krede »

Sage jetzt einfach mal

Köln: :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:

Kassel: :?: :?:

Bei den Ausfällen von Kassel muss es doch was werden...

..aber, wem sag ich das... ;) ;)
Just realized: I've spent over 3000$ in hockeygear to stop a 98 cent puck.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von chris24 »

Welpen *klein und süß* :oops: :cry: :oops:

HAIE: :mrgreen: ;) :mrgreen: ;) :mrgreen: ;)
Haie 4ever!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von Fishmasta »

Die Haie ziehen den Schoßhündchen das Fell übern Kopp.

HAIE 5 : 2 HUNDE
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von chris24 »

Fishmasta hat geschrieben:Die Haie ziehen den Schoßhündchen das Fell übern Kopp.
aber aber, die Welpen genießen doch schließlich Welpenschutz (Schoßhündchenschutz)! 8-) Die kleinen bekommen nur mal einen Klapps, wenn die nicht artig sind und uns nicht Gewinnne lassen. ;) :mrgreen: :mrgreen: ;)
Haie 4ever!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von kec84 »

8:0 8-)
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von René »

frikamäuschen hat geschrieben:Ich würde die Ingos mit 28 Punkten auf Platz 1 ansiedeln. Wer hätte das vor der Saison erwartet?
Da sie offensichtlich mit zwei Teams antreten erfolgt keine Punktaddierung. Muss halt nur noch jemand den Fans den Straubingern erklären. :oops: ;)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von mirosikora11 »

Kassel Huskies - Kölner Haie 2:4
Unrasiert und fern der Heimat
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von frikamäuschen »

René hat geschrieben:
frikamäuschen hat geschrieben:Ich würde die Ingos mit 28 Punkten auf Platz 1 ansiedeln. Wer hätte das vor der Saison erwartet?
Da sie offensichtlich mit zwei Teams antreten erfolgt keine Punktaddierung. Muss halt nur noch jemand den Fans den Straubingern erklären. :oops: ;)
Konsens! Vielleicht sollten die Haie auch um Harlan Pratt eine 2.Mannschaft aufbauen und auf das Verständnis der Düsseldorfer hoffen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von DüsselHai »

kec84 hat geschrieben:8:0 8-)
Hast Du eigentlich jemals richtig gelegen in Deiner Karriere? ;)

Ich sach mal wieder:

Huskies: :( :x
HAIE: :o :) :D :mrgreen:

ALLES WIRD GUT! 8-)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von millencolin »

DüsselHai hat geschrieben:
kec84 hat geschrieben:8:0 8-)
Hast Du eigentlich jemals richtig gelegen in Deiner Karriere? ;)
Saison 2006/2007
50. Spieltag
So. 25.02.2007 14:30 Kölner Haie Füchse Duisburg 8 : 0
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von gesichtsmoped »

Krede hat geschrieben: Bei den Ausfällen von Kassel muss es doch was werden...
Naja aber was für Leute fallen denn aus? Klinge und Auger sind jetzt nicht diiiiiiie Eishockeygötter...
Pellegrims spielt wohl wieder.
Außerdem sind bei den Haien die Einsätze von Johnson (Muskelverhärtung) und Renz (Erkältung) fraglich.

Ich sach mal:

Schalittenhunde - KEC: 4:3 (mitohne Penalty)
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von Südwesthai »

Allein der Glaube an die Wende und bessere Zeiten hält uns aufrecht.

Chinesenfutter: :evil:

Haie: 8-) 8-)
#80 - Danke Robert!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von Fussel »

Huskies: 3
Haie: 2

ICh hab noch das 1:5 im Hinterkopf...
Hai-5
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2008, 17:12
Wohnort: Bukarest, Rumaenien

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von Hai-5 »

...ich tipp nicht mehr, geht eh nur in die buxe wat ich tipp :evil: .....aber dem renzi gönn ich ein tor (wenn er denn spielt) ... :P ...und MAC hinter der Bande ... und Paulemännchen? ...kennt wer wayne? ... na also
wo ich bin, gibt es kein eishockey.....HILFE, ich bin ein fan, holt mich hier raus !!!!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von millencolin »

gesichtsmoped hat geschrieben:Pellegrims spielt wohl wieder.
Nö! Der wird wohl erst Mitte November in WOB wieder spielen. Hatte in Nürnberg im ersten Drittel schon das Eis verlassen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von DüsselHai »

Hai-5 hat geschrieben:...ich tipp nicht mehr, geht eh nur in die buxe wat ich tipp :evil: .....
Dann tipp doch mal für den Gegner, vielleicht hilft das ja... :twisted:
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von melmcp »

Huskies: :oops: :oops:

Haie: :D :D :D

Dabei hoffe ich, dass sich die Haie an die Schwächen eines Herrn Hauser erinnern!!!!
Hai-5
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2008, 17:12
Wohnort: Bukarest, Rumaenien

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von Hai-5 »

.[/quote]Dann tipp doch mal für den Gegner, vielleicht hilft das ja... :twisted:[/quote]

... ne lassmal, hab ich einmal gemacht und prompt verlieren unsere jungs auch noch wie ich getippt habe... (1 zu 5 im Norden!) :roll:
wo ich bin, gibt es kein eishockey.....HILFE, ich bin ein fan, holt mich hier raus !!!!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von BonnHai »

Nix ihr Miesepter!

Wir starten jetzt einen Lauf!!!!!!!!!!!! Gegen Kassel 2 Punkte!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von uboothai »

ich hoffe so sehr, daß unsere Jungs endlich den Kopf frei haben und so spielen wie beim letzten Heimspiel.

Und mit Mc an der Bank........ ;)

2:4
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Vor dem Spiel: 15.Spieltag 24.10.2008 Kassel vs Köln

Beitrag von John Kerry »

BonnHai hat geschrieben:Nix ihr Miesepter!

Wir starten jetzt einen Lauf!!!!!!!!!!!! Gegen Kassel 2 Punkte!
Wow, einen Lauf von Unentschieden mit Glück/Können nach der 60. Minute... ;)

Ich sach mal realistisch:

Schlittendackel: 3
Haie (leider) mit 3. Zähnen: 0

Ich fürchte dass die Schwalbe am Sonntag noch nicht den Sommer eingeläutet hat.
Was war? Was ist? Was wird!!!
Gesperrt