38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Palaver Pavel hat wohl mal wieder vorm Spiel die Schiris voll geweint... Also wie der Haie Spieler da vor dem Videobeweis gestoppt gibt in 95 % aller Fälle einen Arm nach oben. Aber gegen Wolfsburg weiß man ja das man auch noch gegen Team Schwarz Weiß spielt
Nerve Behale!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Das macht doch wieder richtig Spaß Eishockey zu gucken :evil: :lol:
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Können wir ja froh sein, dass Byers nicht spielt. Dann hätten wir sicher auch eine 5+SD Save. Lächerliche Kackliga
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Pawny »

Schade um Hager.
Das Interview in der ersten Pause wird für ihn sicher noch teuer werden. Wahre Worte darf man ja leider nicht sagen.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Geiles Interview vom Hager mal schauen ob das wieder einen rüfel vom Zensur Ausschuss der Liga gibt...
Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Eigentlich sind wir sehr gut ins Spiel gekommen, vor dem 1:0 stimmte dann einfach die Zuordnung nicht. Die Strafe gegen Potter darf es niemals geben, sehr clever von Pfohl gemacht. Wieso Hager keinen Penalty bekommt wissen auch nur die Männer in schwarz und weiß.

Immerhin bleibt noch genug Zeit.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Richtig starker Beginn unsererseits vom 1. Shift weg, bis zur ersten Strafe. Der Rest ist bisher Schiedsrichter-Leistung...


Geiles Interview von Hager in der Drittelpause gerade! Endlich mal einer, der die Eier hat den Mund aufzumachen! Was wollen sie denn machen, ihm ne Geldstrafe auf´s Auge drücken? Scheiß drauf, die wird er gerne zahlen.
Er hat sowieso sein Standing weg bei den Schiris, die haben doch nur drauf gewartet ihm nach dem Videobeweis bei der nächstmöglichen Aktion ne Strafe reinzudrücken für sein freches Mundwerk. Da wurden dann direkt 2+2 draus, super :!:


Diese arroganten Hobby-Pfeifen können uns diese Saison gar nix, das hat das Team schon oft genug unter Beweis gestellt. Wir sind so gut, dass wir TROTZ der Schiedsrichter gewinnen können!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Ach Scheiße- das kommt davon, wenn man aus dem Wohnzimmer rausgeht, weil ja Drittelpause ist :evil:

Mag jemand zusammenfassen, was Hager zu sagen hatte? Bitte Bitte Bitte Bitte
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Pawny »

Inhalt in etwa: Warum das kein Penalty war ist die erste Frage, warum kein Tor wissen die 4 wahrscheinlich selber nicht.
Bisher drücken die 4 dem Spiel ihren Stempel auf und er hofft, das die 4 sich etwas abkühlen in der Drittelpause.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Pawny hat geschrieben:Inhalt in etwa: Warum das kein Penalty war ist die erste Frage, warum kein Tor wissen die 4 wahrscheinlich selber nicht.
Bisher drücken die 4 dem Spiel ihren Stempel auf und er hofft, das die 4 sich etwas abkühlen in der Drittelpause.

Muchas gracias Senor!!!!!!!!!!!
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Miez »

Wobei man gerade bei der Wiederholung noch mal ganz gut sehen konnte, dass sie eben nicht auf Tor entschieden hatten.
Meiner Meinung nach war das aber auch überhaupt nicht die Frage, sondern wenn, dann hätten sie sich auskaspern müssen, ob sie zwei Minuten geben oder Penalty!
Seriously, I have a thing for goalies.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Boah, da sind aber auch Nervensägen heute in der Nähe der Mikros. Annoying Orange ist gar nix dagegen...

Jedes Mal, wenn der gegnerische Goalie die Scheibe festmacht "Feigling" zu rufen ist an Peinlichkeit schwer zu überbieten :roll:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Eigentlich sind die Haie ja schon stärker in diesem Drittel aber durch zwei individuelle Fehler hat man das alles zunichte gemacht. So macht man Wayneburg auch unnötig stark...

Ehrhoff rutscht zwei mal an der blauen Linie der Puck durch. Dafür ist der auch nicht geholt worden. Nach Freitag würde ich sagen ist das auch eher ein Rückschritt heute.

Müller muss beim 3:3 auch näher an den Wolfsburger drann und naja das 2. der Wobbels geht aufs Wesslaus kappe...

Der Kommentator ist auch mal wieder Grenzwertig. Die übliche Mischung aus keine Ahnung, Schiri Schönrednerei und Heimfan. Muss nicht sein...
Nerve Behale!
antistar
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 02.04.2010, 16:42

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von antistar »

Quak hat geschrieben:Der Kommentator ist auch mal wieder Grenzwertig. Die übliche Mischung aus keine Ahnung, Schiri Schönrednerei und Heimfan. Muss nicht sein...
Also zwei von drei Sachen kann ich davon definitiv ausschließen!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

Miez hat geschrieben:Wobei man gerade bei der Wiederholung noch mal ganz gut sehen konnte, dass sie eben nicht auf Tor entschieden hatten.
Meiner Meinung nach war das aber auch überhaupt nicht die Frage, sondern wenn, dann hätten sie sich auskaspern müssen, ob sie zwei Minuten geben oder Penalty!
Die Frage, ob Penalty oder 2 Min. ist per Videobeweis nicht zu überprüfen. Das wäre ein grober Schnitzer der SR, wenn sie das machen würden. Da kannst du nur überprüfen, ob Tor oder nicht.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Quak hat geschrieben:Eigentlich sind die Haie ja schon stärker in diesem Drittel aber durch zwei individuelle Fehler hat man das alles zunichte gemacht. So macht man Wayneburg auch unnötig stark...

Ehrhoff rutscht zwei mal an der blauen Linie der Puck durch. Dafür ist der auch nicht geholt worden. Nach Freitag würde ich sagen ist das auch eher ein Rückschritt heute.

Müller muss beim 3:3 auch näher an den Wolfsburger drann und naja das 2. der Wobbels geht aufs Wesslaus kappe...

Der Kommentator ist auch mal wieder Grenzwertig. Die übliche Mischung aus keine Ahnung, Schiri Schönrednerei und Heimfan. Muss nicht sein...

Das ist einzig und allein Ehrhoff´s Gegentor gewesen. Ähnliche Szene wie gegen Augsburg kurz vor Ende des zweiten Drittels, nur dass diesmal die Scheibe nach seinem verlorenen Zweikampf halt auch im Tor landete.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Koellefornian87 hat geschrieben:
Quak hat geschrieben:Eigentlich sind die Haie ja schon stärker in diesem Drittel aber durch zwei individuelle Fehler hat man das alles zunichte gemacht. So macht man Wayneburg auch unnötig stark...

Ehrhoff rutscht zwei mal an der blauen Linie der Puck durch. Dafür ist der auch nicht geholt worden. Nach Freitag würde ich sagen ist das auch eher ein Rückschritt heute.

Müller muss beim 3:3 auch näher an den Wolfsburger drann und naja das 2. der Wobbels geht aufs Wesslaus kappe...

Der Kommentator ist auch mal wieder Grenzwertig. Die übliche Mischung aus keine Ahnung, Schiri Schönrednerei und Heimfan. Muss nicht sein...
Konstantin ist Kölner ;-).
Es gibt ganz besonders in Köln Schönredner und “Heim“fans :ugeek:

Wieso heisst die Reihe eigentlich JoHaGo ?

Wenn man es genau nimmt wäre HaHaGoGoGo feat. Jo die korrektere Bezeichnung
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Miez »

stephane22 hat geschrieben:
Miez hat geschrieben:Wobei man gerade bei der Wiederholung noch mal ganz gut sehen konnte, dass sie eben nicht auf Tor entschieden hatten.
Meiner Meinung nach war das aber auch überhaupt nicht die Frage, sondern wenn, dann hätten sie sich auskaspern müssen, ob sie zwei Minuten geben oder Penalty!
Die Frage, ob Penalty oder 2 Min. ist per Videobeweis nicht zu überprüfen. Das wäre ein grober Schnitzer der SR, wenn sie das machen würden. Da kannst du nur überprüfen, ob Tor oder nicht.
Ich weiß. Ich meinte die gesamte Situation und dass sie gar nicht erst an den TV hätten gehen sollen.
Seriously, I have a thing for goalies.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Wieder starke Teamleistung. Besonders im ersten Drittel bei ständiger Unterzahl.
Aber: leider muss ich wieder losleiern. Reinhart ist einfach ne Katastrophe. Beim ersten Gegentor schon schläfrig. Ansonsten steuert der nur irgendwo rum. Meistens nicht da, wo sein Platz ist, und bringt damit alles in Unordnung. Mir tut Hospelt mittlerweile richtig leid. Ich versteh nicht, dass den nicht mal einer so richtig in den A... tritt. Das muss CC doch sehen. Ich verstehs nicht.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Sehr schön

Verdient gewonnen obwohl eigentlich alle Verdächtigen inklusive Team Gestreift ihren obligatorischen Hirnkrampf gefeatured haben.

Es fehlte eigentlich nur die unberechtigte Strafe gegen Byers :D glaubt ja wohl niemand im Ernst das seine Abwesenheit der Grund dafür war, ist den Refs doch egal

Und weiter geht's mit dem Duell Fake Schmock äh Schmuck gegen hyperaktive Alu Dosen.

Ich sach nur haut rein Leute und geht dahin wo es richtig weh tut, trifft bestimmt keinen der es nicht verdient hat :kotz: :kotz: :kotz:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Pawny »

Also ich fand das 3. Tor der Wobs kein wirklicher Fehler eines Haiespielers sondern eher bissel sponsort bei Refs. Was Ehrhoff da gehakt wird bevor er den Puck verliert.

Aber die Strafen nach dem 1. Drittel war irgendwie schon klar, dass das so läuft. Haie mit keiner Strafe mehr im weiteren Verlauf.
Ansich aber trotz Refs ein tolles und auch spannendes Spiel.
Jones Ausfall natürlich erstmal bitter. Hoffen wir mal auf ne Vorsichtsmaßnahme oder so.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

iiivan hat geschrieben:Wieder starke Teamleistung. Besonders im ersten Drittel bei ständiger Unterzahl.
Aber: leider muss ich wieder losleiern. Reinhart ist einfach ne Katastrophe. Beim ersten Gegentor schon schläfrig. Ansonsten steuert der nur irgendwo rum. Meistens nicht da, wo sein Platz ist, und bringt damit alles in Unordnung. Mir tut Hospelt mittlerweile richtig leid. Ich versteh nicht, dass den nicht mal einer so richtig in den A... tritt. Das muss CC doch sehen. Ich verstehs nicht.
Danke für dieses posting. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Hospelt würde momentan jede Reihe in jeder Mannschaft besser machen. Reinhart definitiv schlechter.
Ist Hospelt im dog-house des KEC oder warum muß er sich Spiel für Spiel mit diesem Kerl rumärgern??
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Butzihai »

Sorry, da hat mich jetzt mein Computer anscheinend verarscht. So oft sollte das nicht gesendet werden

Edit by Mod: Haben das Mehrfachpost mal gelöscht ;)
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Kannst du das bitte nochmal wiederholen? :D :D

Alles gut. Kein Problem :)
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Geile Teamleistung!
Ähnlich wie in Krefeld auch gegen wirklich ganz schwache Schiedsrichter.
Fing an mit dem halten vom Stock an Potter,über die Aktion an Hager auf jeden Fall Penalty wen nicht ein Tor bis zu dem klaren Foul an CE vor dem3-3.
Trotz zum Schluss ohne 4 Stürmer und nur noch mit 3Reihen Top gespielt.
Schön das auch Lalonde wieder getroffen hat und dann auch noch schöne und wichtige Tore.
Wichtig für ihn.
Jetzt Daumen drücken beiJones Und vielleicht noch den2Platz holen.
Ist ja noch was Zei!
Antworten