37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Mesto
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 315
Registriert: 21.05.2008, 18:11

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Mesto »

Ich bekomme jetzt die Meldung das der Stream schon auf ein anderes Gerät läuft :evil:
Calthe
Schüler - Hai
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2014, 19:03
Trikotnummer: 9
Trikot: Alternativ

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Calthe »

Mesto hat geschrieben:Ich bekomme jetzt die Meldung das der Stream schon auf ein anderes Gerät läuft :evil:
Es gibt halt nur einen, aber jeder kommt mal dran! :mrgreen:
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Sharkai »

Mesto hat geschrieben:Ich bekomme jetzt die Meldung das der Stream schon auf ein anderes Gerät läuft :evil:
Genau das steht bei mir auch, hat mich zuerst sehr verwundert, scheint aber nur ein weiterer technischer Fehler der Telekom zu sein :roll:
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Butzihai »

Bin drin Bin drin. Pünktlich zur Drittelpause :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal schauen, wie lange ich drin bin 8-)
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben:
Mesto hat geschrieben:Ich bekomme jetzt die Meldung das der Stream schon auf ein anderes Gerät läuft :evil:
Genau das steht bei mir auch, hat mich zuerst sehr verwundert, scheint aber nur ein weiterer technischer Fehler der Telekom zu sein :roll:
Vor allem ist das überhaupt kein Problem an “normalen“ Tagen. Ich hatte den Stream (bzw 2 Spiele) schon mal parallel auf 2 PC's laufen und ein drittes Spiel zusätzlich mit Entertain aufgenommen

Zum Spiel
Erhoff hat echt ne Macke.
6 Sekunden vor Drittelende hat er die Scheibe hinter dem eigenen Tor. Einfach nur um die Rundung Spielen und das Drittel ist vorbei.
Aber nein ein Ehrhoff macht so was nicht, lieber versuchen die Scheibe an der Bande zu blockieren. Zweikampf geht natürlich grandios in die Hose (wie so oft) und ein Augsburger kommt völlig frei 2 Meter vor der Kiste zum Abschluß. Gottseidank hat Wesslau das Tor noch verhindern können. So gerade noch.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Sharkai »

Heute wurde dann statt uns eben mal unser Gegner verpfiffen. Kann das absolut nachvollziehen, dass die Augsburger im letzten Drittel die Schnauze voll hatten. Die Schiris sind einfach eine Zumutung...

Mitleid hab ich trotzdem keins, gab´s andersrum ja auch schon oft genug diese Saison. Tat auch mal gut im PP zu treffen und generell mal wieder hoch zu gewinnen.

Gogulla - Hager - Jones im Moment die Reihe der Liga würde ich behaupten 8-)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von harkonnon »

Sharkai hat geschrieben:Heute wurde dann statt uns eben mal unser Gegner verpfiffen. Kann das absolut nachvollziehen, dass die Augsburger im letzten Drittel die Schnauze voll hatten. Die Schiris sind einfach eine Zumutung...

Mitleid hab ich trotzdem keins, gab´s andersrum ja auch schon oft genug diese Saison. Tat auch mal gut im PP zu treffen und generell mal wieder hoch zu gewinnen.

Gogulla - Hager - Jones im Moment die Reihe der Liga würde ich behaupten 8-)
Verpfiffen finde ich etwas hart formuliert, aber es hat schon Refs gegeben die den Haie weniger gewogen waren. Die Augsburger haben halt den Fehler gemacht keinen Hohen Stock im Gesicht eines Haie Spielers platziert zu haben, das ist ja gewöhnlich der Zeitpunkt ab dem die Haie den vollen Ref Job bekommen. Heute mal nicht.
Wobei wenn ich mir nur die diversen nicht gegebenen Strafen für Fouls an Byers im Kopf abrufe, dann können sich Augsburger unter dem Strich schon nicht mehr beschweren.
Auf jeden Fall alles kein Grund für Augsburg die letzten 10 Minuten in den trotzigen Selbstzerstörungsmodus zu gehen, weil man in Zahlen genau 2 relevante Strafen für den Verlauf des Spieles gezogen hat (die dritte kurz vor Schluß zähle ich da nicht mehr, bei 1-6 auch egal). Aber nach 50 Minuten stand es 1-3 und bis dato war man mit insgesamt 2zu4 Strafen gut bedient
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von the boss »

Mesto hat geschrieben:Ich bekomme jetzt die Meldung das der Stream schon auf ein anderes Gerät läuft :evil:
das ist aber eine meldung, die diverse leute regelmäßig bekommen.
und zwar auch wenn man NICHT auf mehr als einem gerät parallel schaut.

Warum das bei hark funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Normalerweise geht das nämlich nicht du Glückspilz. Habe es selbst mehrfach probiert
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben:
Mesto hat geschrieben:Ich bekomme jetzt die Meldung das der Stream schon auf ein anderes Gerät läuft :evil:
das ist aber eine meldung, die diverse leute regelmäßig bekommen.
und zwar auch wenn man NICHT auf mehr als einem gerät parallel schaut.

Warum das bei hark funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Normalerweise geht das nämlich nicht du Glückspilz. Habe es selbst mehrfach probiert
tja nur um euch alle zu ärgern habe ich gerade parallel zur deg Hinrichtung in der Wiederholung via entertain das selbe Spiel auf Pc viaWebsite als Relive gestartet.

no problems

aber am Sonntag werde ich mal unter Livebedingungen nachtesten

vielleicht muß man nicht nur Telekom Kunde sondern auch Entertain Kunde sein, keine Ahnung

wobei ich aber und (das nicht nur im Moment) defintiv sagen kann die Bildquali vom Stream ist erheblich schlechter als via Media Receiver

boah ich höre mich an wie an wie telekom vermarkter *waaaaaaaaaaaaaah

ich hasse den Laden und hätte mich nie mit denen eingelassen wenn es hier damals schon nen anderen Provider mit Glasfaser gegeben hätte.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von gesichtsmoped »

Geht ins Stadion, dann läufts!!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Chanda »

Es sieht für mich aus, als habe sich die Mannschaft gefunden. Viele Tore wurde von uns geschossen. Auch wenn der Sieg im Grunde zu hoch war - aber wir hatten ja auch andere Zeiten. Aus dieser Sicht ist auch die Höhe in Ordnung. Unsere erste Reihe dürfte jetzt in der DEL wohl einmalig sein. Auch Ehrhoff dürfe einmalig sein, auch wenn ihm hier und da noch ein paar Fehler passieren - er hatte ja zuvor keine 100prozentigen Einsätze - aber dennoch lässt er schon vieles aufblitzen. Und er macht Punkte, keine Zufälligen sondern durchaus bewusste.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von harkonnon »

gesichtsmoped hat geschrieben:Geht ins Stadion, dann läufts!!

Jeht nit, dann hädde mer verpass dat der Handball Stream och avjekack es :oops:

Handball, Eishockey am selben Tag ? Wenn Telekom Basketball gestern funktioniert hat war es ein bayrischer Wurstfabrikant der nur Lulatschball als Alternative zum Fuppes akzeptiert.


Überhaupt war das gestern kein Spiel der Haie (folgende Qualitätsmermale fehlten) und Minimum 3 von 4 gab es bisher jedesmal

- kein gegnerischer Stock im Gesicht eines Haie Spielers
- Hager wurde nicht vom Bully weggeschickt
- Byers hat keine ungerechtfertigte Strafe bekommen
- es gab keine Empty Net Situation

(falls einer der beiden ersten Punkte während der Bildaussetzer in Drittel 1 passiert ist, nehme ich alles zurück)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von harkonnon »

the boss hat geschrieben:
Mesto hat geschrieben:Ich bekomme jetzt die Meldung das der Stream schon auf ein anderes Gerät läuft :evil:
das ist aber eine meldung, die diverse leute regelmäßig bekommen.
und zwar auch wenn man NICHT auf mehr als einem gerät parallel schaut.

Warum das bei hark funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Normalerweise geht das nämlich nicht du Glückspilz. Habe es selbst mehrfach probiert

Zum Thema geht nicht
Kommentar gestern auf ner Website für Internetstörungen bzgl Telekom Eishockey
Falcon-San
vor 13 Stunden
Plötzlich ging es ohne Anmeldung auf unseren 2 Tablets
gleichzeitig, aber auf dem Laptop trotz Anmeldung die Meldung mit dem anderen genutzten Gerät. nun geht es wieder auf dem Laptop. Hat telekom im Router alles durcheinander gebracht?
Geht nicht, gibt's nicht, es geht nur eben alles nicht so wie es soll
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von frikamäuschen »

Komisch mit den Problemen bei euch allen, bei mir war alles Paul Breitner. Vielleicht seid ihr einfach nicht so technikaffin wie ich. Ich wusste immer, irgendwann zahlt sich der Internetzführerschein aus der Berufsschule aus.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Quak »

Was ich hier nicht so ganz verstehe ist die Kritik an Ehrhoff nach dem Spiel. Für mich hat er gestern sein stärkestes Spiel gemacht bei den Haien bis jetzt. Einige 1-1 Situationen sehr schön gelöst bei der 95 % aller DEL-Verteidiger mit ner Strafe raus gehen würden und auch sonst fand ich ihn sehr Zweikampfstark. Offensiv hat er auch für Trubel gesorgt. Aber vielleicht habe ich einfach etwas verpasst.

Ansonsten war das natürlich ein knaller Spiel vor ausverkauften Haus. Es war lange Zeit sehr eng und auch nicht unspannend, aber irgendwie haben die Haie das Glück des Siegers im Moment zurück. Von den 6 Toren waren einige die hätten wir vor einem Monat nicht geschossen. Nicht desto Trotz ist einfach mal Balsam für mein Herz einfach mal Spiel mit einem klaren Sieg nach Hause zu fahren. Zumal es am Sonntag zu einem richtigen Kotz-Gegner geht. Die Spiele gegen WOB sind immer recht hitzig und eng...
Aber für den Moment habe ich von Feeling her ein gutes Gefühl ;-)
Nerve Behale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von harkonnon »

Quak hat geschrieben:Was ich hier nicht so ganz verstehe ist die Kritik an Ehrhoff nach dem Spiel. Für mich hat er gestern sein stärkestes Spiel gemacht bei den Haien bis jetzt. Einige 1-1 Situationen sehr schön gelöst bei der 95 % aller DEL-Verteidiger mit ner Strafe raus gehen würden und auch sonst fand ich ihn sehr Zweikampfstark. Offensiv hat er auch für Trubel gesorgt. Aber vielleicht habe ich einfach was verpasst

Hier gab es keine Ehrhoff Kritik nach dem Spiel.
Meine Kritik war während des Spieles in der 2. Drittelpause. (Siehe timetag 21.07)

Und wenn du die Situation verpasst hast, sie ist in voller “Pracht“ im Gamereport zu sehen, also ohne viel Aufwand zu finden. Verantwortunglos so was beim Stand von 3-1 zu machen und nur dank Wesslau ging es dann auch ohne Gegentor in die Pause. Guck es dir einfach an und reden wir noch mal über zweikampfstark. Übrigens hat er gegen Nürnberg mit ner ähnlichen Szene kurz vor dem 1-0 der Nürnberger auch schon nen ähnlichen unnötigen Stunt gebracht, (auch im Gamereport verewigt) ist also kein Einzelfall. Nicht immer mit zählbaren Konsequenzen und nicht immer so einfach wiederzufinden ohne alles vom Spiel durchzunudeln aber eben trotzdem da. Am Ende des Tages aber immer schnell bei vielen vergessen, wenn gewonnen wird.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Quak »

harkonnon hat geschrieben:
Quak hat geschrieben:Was ich hier nicht so ganz verstehe ist die Kritik an Ehrhoff nach dem Spiel. Für mich hat er gestern sein stärkestes Spiel gemacht bei den Haien bis jetzt. Einige 1-1 Situationen sehr schön gelöst bei der 95 % aller DEL-Verteidiger mit ner Strafe raus gehen würden und auch sonst fand ich ihn sehr Zweikampfstark. Offensiv hat er auch für Trubel gesorgt. Aber vielleicht habe ich einfach was verpasst

Hier gab es keine Ehrhoff Kritik nach dem Spiel.
Meine Kritik war während des Spieles in der 2. Drittelpause. (Siehe timetag 21.07)
Oh Entschuldigung. Habe das irgendwie beim durch lesen falsch einsortiert und ja ein Blick auf die Post-Zeit hätte das verhindern können. Mein Fehler.
harkonnon hat geschrieben: Und wenn du die Situation verpasst hast, sie ist in voller “Pracht“ im Gamereport zu sehen, also ohne viel Aufwand zu finden. Verantwortunglos so was beim Stand von 3-1 zu machen und nur dank Wesslau ging es dann auch ohne Gegentor in die Pause. Guck es dir einfach an und reden wir noch mal über zweikampfstark. Übrigens hat er gegen Nürnberg mit ner ähnlichen Szene kurz vor dem 1-0 der Nürnberger auch schon nen ähnlichen unnötigen Stunt gebracht, (auch im Gamereport verewigt) ist also kein Einzelfall. Nicht immer mit zählbaren Konsequenzen und nicht immer so einfach wiederzufinden ohne alles vom Spiel durchzunudeln aber eben trotzdem da. Am Ende des Tages aber immer schnell bei vielen vergessen, wenn gewonnen wird.
Ja das Stimmt, allerdings glaube ich irgendwie, dass das zu Aufbau-Spiel der Haie gehört, weil dieser Pass vom hinter dem Tor in den eingenen Slot, den macht nicht nur Ehrhoff, sondern den sieht man öfters im Spiel. Gerade dann wenn der Spieler unter Druck steht, passiert das sehr oft. Führt bei mir auch öfters zu Herzrythmus-Aussetzern.

Trotzdem finde ich hat er viele Situationen sehr stark gelöst gestern und das mir gestern zum ersten mal so explizit Aufgefallen, dass er das so gemacht hat. Auch schon nach dem ersten Drittel. Daher bleibe ich dabei, dass war definitiv sein stärkstes Spiel das er bei den Haien gemacht hat.
Nerve Behale!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von stephane22 »

Ich hatte gestern fast keine Probleme mit der Übertragung. Nur zu Beginn wollte der Amazon Fire nicht so richtig. Mal laut gebrüllt und die App neu gestartet und das war's. Ich habe auch den Internet Führerschein. ;)

Zum Spiel: Endlich mal ein Spiel mit dem ich hoch zu frieden war. 60 Minuten kämpft und gut gespielt, so soll es sein. Gogulla/Hager/Jones gestern verdammt gut. Wow! Auch der Rest der Mannschaft hat am oberen Level gespielt, die drei zuvor genannen waren nur eine Spur besser.

Wann hat man dass, dass letzte Mal gesehen, dass man ein Spiel bei voller Arena so klar gewinnt?

Augsburg ganz klar zu hoch geschlagen. Augsburg hat im ersten Drittel gezeigt, warum sie da oben in der Tabelle zu finden sind. Konnten dann aber im zweiten Drittel nicht mehr mithalten. In letzten Drittel hatte ich auch das Gefühl, dass die keine Lust mehr hatten, nachdem der Anschlusstreffer für sie nicht fallen wollte und die Haie das 4-1 geschossen haben.

Ich hoffe, das nach dem 6-1 jetzt nicht eine Stimmung auftritt, nach dem Motto, wir können jeden schlagen, wenn wir wollen...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von Hardy Nilson »

Fand es auch ein insbesondere ab dem 2 Drittel sehr gutes Spiel von uns.
Augsburg hat gezeigt ,dass es zurecht in den Top 6 sind.
CE, Gogulla,Hager und Jones war schon echt stark.
Gutes Comeback von Urvira.Salmonsson auch in der Reihe mit TJ sehr stark!
Ebenso Krämmer in der Hospelt Reihe mit einem guten Job.
Scheinen auf dem richtigen Weg zu sein,
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 37.Spieltag: Kölner Haie-Augsburger Panther

Beitrag von LInsoDeTeh »

Laut REV Forum sitzen die Sonderzugfahrer in den folgenden 12(!) Blöcken:
629 - 631
601 - 605
706 - 709
Da wird also ordentlich was los sein :-D
Antworten