35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
flonaldo
Profi - Hai
Beiträge: 845
Registriert: 21.05.2008, 11:34
Trikotnummer: 40
Trikot: Alternativ

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von flonaldo »

harkonnon hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
flonaldo hat geschrieben:Top Kommentar: "Ehrhoff war sogar in der NHL für seine Offensive gefürchtet. Das gilt natürlich auch für die DEL." :?
Also ich fürchte mich auch meistens wenn er so offensiv agiert :mrgreen:

war klar nä :mrgreen:

Eat your words

Wen soll ich jetzt zum Torschützen maulen ?
Top Kommentar, die 2te: "Felski wird immer schneller. Genau wie Reinhardt." :?
Auf der Suche nach Game Worn Trikots vom Kölner EC
---------> Meine Game Worn Sammlung <--------
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Berlin mit 14 PP Toren in 154 PP Chancen
Haie mit 6 Shorthandern in 148 Unterzahlsituationen.

Klingt für mich ziemlich ausgeglichen :D
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3893
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Marty Murray hat geschrieben:
Sharkai hat geschrieben:Was ein grottiges Drittel von beiden Mannschaften... Man hat uns von Beginn an angemerkt, dass die 100%-ige Konzentration der München-Spiele heute bei weitem nicht da ist. Wenn wir mit letzter Konsequenz in jeder Situation zu Werke gegangen wären, wären wir gegen diese verunsicherten Berliner früh in Führung gegangen.

Scheint man aber kein Interesse dran zu haben und wenn sich das nicht grundlegend ändert in den restlichen 40 Minuten wird das wieder so ein larifari Auftritt, bei dem man Punkte verschenkt. Glaube nicht, dass sich die Mannschaft noch zusammenreißen wird, die sind mit dem Kopf wahrscheinlich schon wieder beim Sonntagsspiel in Nürnberg :|
Was für ein Bullshit, wir sind besser, kassieren durch einen dummen Fehler den Rückstand, sind in allen Belangen überlegen.

Diese Überdramtiserung ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Fehler haben wir auch gegen München gemacht, passiert halt.

Nö nö, das hast du komplett in den falschen Hals bekommen. Ich hätte mit einer Niederlage heute eigentlich kaum ein Problem, weil die beiden Spiele gegen München direkt nach der Klatsche von Bremerhaven für mich Beweis genug waren, dass diese Mannschaft kann, wenn sie will. Von daher gehe ich davon aus, dass sie in den Playoffs ihr bestes geben werden und das kann unter Umständen zum großen Wurf reichen.

Aber davon ihr bestes zu geben, sind sie heute insgesamt weit weg, siehe:
Zauberer hat geschrieben:Ist das Eis so schlecht, oder warum liegt die Fehlpassquote gefühlt bei 95 %? Man waren da dchlampige Pässe dabei, die super Chancen zunichte gemacht haben.
Auch defensiv lassen wir viel, viel mehr Chancen durch eigene Nachlässigkeiten zu als gegen München. Die hatten in 2 Spielen kaum hochkarätige Chancen und jeweils nur ca. 20 Torschüsse. Die Laufbereitschaft, die Körpersprache, die Passgenauigkeit, einfach alles hatte ein anderes Feeling als heute. Dass wir mittlerweile 2:1 führen gibt den Jungs ja in sofern Recht, als dass heute gar keine Bestleistung nötig zu sein scheint, um zu punkten.


Insgesamt bleibt dieses Spiel heute für mich aber qualitativ richtig schlecht, von beiden Seiten. Wenn du diese Partie mit denen gegen München vergleichst und keine eklatanten Unterschiede feststellst, brauchen wir an dieser Stelle gar nicht mehr weiter diskutieren.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3893
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Der Kommentator ist allerdings echt geil heute :lol:

Können wir froh sein, dass wir NICK LÄDDA & NICK CRÄMMA haben! 8-)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3893
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Die Berliner müssen also "in die Slut kommen"... Soso Sven Felski :?
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Verdienter Sieg!!!
Aber: die Defensive heute wieder mal vogelwild. Hager-Reihe heute völlig out of order. Und unser Freund Reinhart.... ich spare mir den Kommentar.
Bin ich froh, dass wir ein paar Stürmer haben, die immer(Betonung liegt auf immer) mit nach hinten arbeiten. Wenn ich jetzt Namen nenne,wird mir womöglich die Fanbrille nachgesagt. Also lass ich es.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Na mit Ladda, Podda, Nick Qurämmer, Corey Potter als Haie-Trainer und dem BALL in der Slut konnte ja nicht viel schiefgehen :D

Immerhin das war unterhaltsam (aufgrund der Traurigkeit), das Spiel selbst war ja zum Sterben langweilig. Gott sei Dank hat es trotz eklatanter Fehler in der Verteidigung trotzdem gereich, denn Berlin hat zum Glück ja auch nichts auf die Kette gekriegt.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Henrike »

Leute, hier kommt ein selten gebrauchtes Attribut für die Haie:
GNADENLOS EFFIZIENT!!!!
2 Tore aus 14 (in Worten: vierzehn!!!!!111elf) Torschüssen.
:mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:Leute, hier kommt ein selten gebrauchtes Attribut für die Haie:
GNADENLOS EFFIZIENT!!!!
2 Tore aus 14 (in Worten: vierzehn!!!!!111elf) Torschüssen.
:mrgreen:
und erst wie gnädig das man 15 wieder mal neben die Kiste gesemmelt hat

wenn sich mal einer die Mühe macht die Schüsse / Torschüsse Ratio aller Teams zu listen dann wäre ich mal sehr gespannt wo die Haie landen, ich vermute mal als wilde 13
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

So,jetzt setz ich mal einen drauf.
Wenn ein deutscher Spieler so ne Sch... spielen würde wie unsere 23, dann wäre hier im Forum mit Sicherheit ein riesen Shitstorm im Gange.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Defensiv war das 1.Drittel eine Einladung, Offensiv das 3.Drittel ein negativer Offenbarungseid!


Außer vom Ergebnis, bin ich von unserem Spiel enttäuscht, wie Philip im Interview in der ersten Pause. Mich nervte dieses ständige Loblied, wie gut wir sein sollen... :?
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Henrike »

harkonnon hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Leute, hier kommt ein selten gebrauchtes Attribut für die Haie:
GNADENLOS EFFIZIENT!!!!
2 Tore aus 14 (in Worten: vierzehn!!!!!111elf) Torschüssen.
:mrgreen:
und erst wie gnädig das man 15 wieder mal neben die Kiste gesemmelt hat

wenn sich mal einer die Mühe macht die Schüsse / Torschüsse Ratio aller Teams zu listen dann wäre ich mal sehr gespannt wo die Haie landen, ich vermute mal als wilde 13
Aber in ner fünf minütigen Überzahl hätte Vehanen garantiert noch ein- oder zweimal tätig werden müssen. Aber sowas von. :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

iiivan hat geschrieben:So,jetzt setz ich mal einen drauf.
Wenn ein deutscher Spieler so ne Sch... spielen würde wie unsere 23, dann wäre hier im Forum mit Sicherheit ein riesen Shitstorm im Gange.
Die letzten 20 Spiele die Augen zugehabt? (Inklusive der internen Scorer)

Kaum haben wir ne Siegesserie und es geht den Leuten das meckern aus, werden wieder Stereotypen ausgepackt.

Natürlich war das ne beschissene Fahrkarte. Die haben Anfang bis Mitte Dezember Corey Potter ähhh Poddah und Pascal Zerressen in jedem Drittel doppelt und dreifach geschossen.

Einfach sowas von unfassbar unverhältnismäßig was hier immer abgeht, verschwendete Zeit. Muss ich mir auch wieder öfter vor Augen führen.

Das war heute, wieder mal ein starkes Spiel mit Blackouts von Wesslau, Lalonde und auch Reinhardt. Einmal hats geklingelt, natürlich kann das Spiel auch durch so nen Schrott auch weggeschmissen werden, wie praktisch den kompletten November, ist es aber nicht.
Nebenbei das einer mehr und die anderen beiden auch schon Spiele im positiven Sinne entschieden haben.

Ach was solls... sinnlos...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Leute, hier kommt ein selten gebrauchtes Attribut für die Haie:
GNADENLOS EFFIZIENT!!!!
2 Tore aus 14 (in Worten: vierzehn!!!!!111elf) Torschüssen.
:mrgreen:
und erst wie gnädig das man 15 wieder mal neben die Kiste gesemmelt hat

wenn sich mal einer die Mühe macht die Schüsse / Torschüsse Ratio aller Teams zu listen dann wäre ich mal sehr gespannt wo die Haie landen, ich vermute mal als wilde 13
Aber in ner fünf minütigen Überzahl hätte Vehanen garantiert noch ein- oder zweimal tätig werden müssen. Aber sowas von. :mrgreen:
da wir ja bekanntlich keine 5 minütigen Überzahlsituationen bekommen (scheint ja irgendwie verboten zu sein wenn ein Hai die Nase blutig hat was zu pfeifen) reden wir wohl von ner Berliner Überzahl

das ist allerdings ziemlich wahrscheinlich ich vermute eher er hätte 5 mal untätig zusehen müssen wie die Scheibe vorbeigeht wäre 2 mal tatkräftig dran gewesen ein Tor zu verhindern und noch 2 mal tätig gewesen die Scheibe nach nem Break aus der Kiste zu kramen

zum Bürgermeister
wenn ich heute noch einmal das Wort "kompakt" hören muß dann :kotz: :kotz: :kotz:
Zuletzt geändert von harkonnon am 06.01.2017, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1826
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Eismurmel »

Best of Kommi-Quark:

"Da kommt jetzt der Halbzeitgesang der Berliner Fans....Sie singen "Ost-Ost-Ostberlin" in Erinnerung an die Zeit im Wellblechpalast."

"...PJL fliegt zu Anschutz, den interessiert sehr was hier in Berlin läuft und er mag ganz besonders Dynamo"

"...das fachkundige Berliner Publikum ist mit der Strafe nicht einverstanden" oder so ähnlich.

".....der BALL muss über die blaue Linie..."

Ansonsten drei wichtige Punkte, in der Defensive nicht viel zugelassen (ob das für München gereicht hätte lasse ich mal aussen vor... ;) )

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Mir geht's nicht ums meckern. Mir geht's darum festzustellen, dass Spieler aus Nordamerika sich lange, lange viel Mist zusammenspielen dürfen. Da wird bei deutschen Spielern die Latte deutlich höher gelegt.
Leider könnte ja wahrscheinlich. Aber er spielt eigentlich - so hat man den Eindruck - nur das, was ihm passt. Taktisch undiszipliniert, teilweise lustlos, manchmal wie ne beleidigte Leberwurst. Da ändern auch die 3 oder 4 Spiele um die Jahreswende nichts. Da hatte ich schon gehofft, es wird langsam.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Am Ende ein verdienter Sieg aufgrund einer kompakten Defensive. ;)
Berlin erschreckend schwach, auch wenn da einige Spieler fehlen. Offensiv ist das nach wie vor sehr mager. Am Sonntag gibt es dann einen richtigen Gradmesser.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:
iiivan hat geschrieben:So,jetzt setz ich mal einen drauf.
Wenn ein deutscher Spieler so ne Sch... spielen würde wie unsere 23, dann wäre hier im Forum mit Sicherheit ein riesen Shitstorm im Gange.
Die letzten 20 Spiele die Augen zugehabt? (Inklusive der internen Scorer)

Kaum haben wir ne Siegesserie und es geht den Leuten das meckern aus, werden wieder Stereotypen ausgepackt.

Natürlich war das ne beschissene Fahrkarte. Die haben Anfang bis Mitte Dezember Corey Potter ähhh Poddah und Pascal Zerressen in jedem Drittel doppelt und dreifach geschossen.

Einfach sowas von unfassbar unverhältnismäßig was hier immer abgeht, verschwendete Zeit. Muss ich mir auch wieder öfter vor Augen führen.

Das war heute, wieder mal ein starkes Spiel mit Blackouts von Wesslau, Lalonde und auch Reinhardt. Einmal hats geklingelt, natürlich kann das Spiel auch durch so nen Schrott auch weggeschmissen werden, wie praktisch den kompletten November, ist es aber nicht.
Nebenbei das einer mehr und die anderen beiden auch schon Spiele im positiven Sinne entschieden haben.

Ach was solls... sinnlos...
ey fürs erste bin ich mal froh das er mal beginnt NAMEN zu nennen, also mach ihm nich direkt wieder Angst
dieses diffuse "manche sind kacke, aber ich sag nicht wer ist schwerer verdaulich

grundsätzlich hat er aber recht das Reinhart, Lalonde und auch Ehrhoff den Begriff "Verantwortung übernehmen" ziemlich eigenwillig interpretieren

Wenn ich allein diese halbherzigen Lupfer von Ehrhoff in der letzten Unterzahl sehe weil er ja unbedingt das Empty Net machen wollte

da fallen die vielen unpräzisen Pässe und das fahrlässige Gamblen an der Blauen schon fast gar nicht mehr ins Gewicht

aber heute kann man trotz 3 Punkten sicher noch über vieles und VIELE mehr meckern

meine Frage
was ist mit Salmonsson ?
im letzten Drittel habe ich ihn definitv nicht mehr gesehen in Drittel 2 bin ich mir nicht sicher, nach dem Cut war er aber definitiv noch mal auf dem Eis
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3787
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Jo man kann immer Meckern.
Wir haben mit einer soliden Leistung 3 Punkte geholt und das freut mich.
Aus 7 Spielen 6 Gewonnen passt auch.
Ich habe das Gefühl gehabt das man jederzeit noch hätte zulegen können und man nicht ans Limit gegangen ist.
Hoffentlich kann Salmonsson Sonntag wieder spielen.
Den brauchen wir sehr in Nürnberg.
Ich Glaube das wir da wieder eine Schippdrauflegen und was mitbringen.
Die Schiedsrichter waren wieder die Krönung wie man das Foul an Salmonsson ignorieren könnte...
Dazu gehört schon was.
Ganz klare SD!!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

Die Szene mit #7: Also ich habe mir die Szene angeschaut. das war für die SR extrem schwer, bis gar nicht so sehen. Der Puck ist beim Foul links an der Bande, das Foul findet aber einen Bullykreis entfernt, nämlich vor dem Tor, statt. Da dürfte keiner der SR hingeschaut haben.
Was mich viel mehr aufregt, die Szene mit Mulock und Petersen kurz zu vor. Das sehen alle, und obwohl Peterson bei seinen Rachecheck abhebt, keine Strafe. Mulock berührt mit dem Schläger Vehannen, der sich daraufhin hinlegt. Das hätte es auch 2 Minuten für den Haie Spieler geben müssen.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Na also. Mein Tipp hat ja sogar gestimmt. 1:2. Das Blöde daran ist nur, das die Eisbären zu nichts anderem mehr fähig gewesen wären, so desolat waren die heute. Und die Haie gleich mit ihnen mit. Grauenvolles Spiel. Man hatte das Gefühl, der eine weiß nicht, was der andere macht - und das bei beiden Mannschaften. Was für mich auch logisch wurde, die Haie haben heute auch Glück gehabt, denn wer so gedankenlos spielt, verdient im Grunde auch keinen Sieg. Und was die Referees im ersten Drittel mit uns gemacht haben, spottet jeder Beschreibung. So allmählich wird die DEL nämlich zu einer Witz-Liga. Seit Jahren ist Besserung geplant aber für mich wird es immer schlimmer.

Vielleicht zeigen wir gegen Nürnberg ja unser wahres Gesicht - nur fürchte ich, das es nicht schön aussehen wird. Denn es ist auch unser Problem, das die Spieler im Grunde das tun was sie "wollen", weil in unserem Kader zu viele Häuptlinge sind. Oder eben solche Spieler, welche sich für Häuptlinge halten. So etwas geht nie gut.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von hexchen27 »

stephane22 hat geschrieben:Was mich viel mehr aufregt, die Szene mit Mulock und Petersen kurz zu vor. Das sehen alle, und obwohl Peterson bei seinen Rachecheck abhebt, keine Strafe. Mulock berührt mit dem Schläger Vehannen, der sich daraufhin hinlegt. Das hätte es auch 2 Minuten für den Haie Spieler geben müssen.
Absolut unverständlich für mich, dass es da keine Strafe gab. Petersen bearbeitet Mulock ja förmlich mit Faustschlägen gegen den Kopf und immer schön gegen die Bande. Am Ende sieht man sogar, das der Schiri daneben steht - aber nix. Vermutlich gab es ein paar "Du du du, das macht man aber nicht"-Worte. :kotz:


Apropos "Ach so Viele Verletzte": es sind 4. Davon hat Noebels diese Saison eh noch gar nicht gespielt. Der einzig wirklich herbe Verlust, ist eigentlich Olver. Müller und Hördler sind bis dato nicht die großen Scorer gewesen ;)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Westfalen-Hai
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 21.05.2008, 14:03
Wohnort: Ibbenbüren

Westfalen-Hai

Beitrag von Westfalen-Hai »

Moin,
ich weiß gar ich, was das gemecker jetzt soll?
Das war jetzt das 3. Spiel in 6 Tagen und das Nächste kommt in 2 Tagen mit einem Gegner, der wesentlich mehr Einsatz erfordern wird. Das die Haie das können, haben sie gegen die Dosen bewiesen.
Warum also sollen sie gegen eine Berliner Mannschaft, die derzeit mehr als neben sich steht, mehr wie das Nötigste tun - ein gutes Pferd springt halt nicht höher....... Und die Sprunghöhe war ja wohl ausreichend, hatte nicht den Eindruck, daß von diesen Berlinern noch wirkliche Gefahr ausgehen würde.
Halt Körner aufspüren für Sonntag, wie immer so schön gesagt wird.
In diesem Sinne
Haile Grüße aus dem Münsterland von der wahrscheinlich nördlichsten DK der Haie
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von hexchen27 »

Das ist es ja: die CHANCENVERWERTUNG! Immer so ein Nagelkausieg - das geht an die Nerven :?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Salmonsson war ab dem 2.Drittel nicht mehr auf dem Eis. Ich hoffe, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Klar haben wir 6 der letzten 7 Spiele gewonnen, das ist ja auch erfreulich. Dennoch ist die Torausbeute bei unserem Spielermaterial schon ein bisschen enttäuschend. Mit 2 Toren gewinnt man eben nicht jedes Spiel, obwohl es jetzt 3x in Folge so geklappt hat. Das ist einfach ein berechtigter Kritikpunkt.

Es ist eigentlich schon erstaunlich, dass man gestern die 3 Punkte mitnehmen konnte. Denn offensiv war das alles andere als ansehnlich bis auf ein paar Drangphasen.
Antworten