34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von HelmutSteiger »

Das "Rückspiel" gegen Red Bull München steht an.

Die Münchener werden sicherlich hoch motiviert auftreten und versuchen, nicht innerhalb von zwei Tagen nochmal gegen die Haie zu verlieren. Der gestrige Auftritt war, natürlich auch bedingt durch die gute Leistung der Haie, doch schon ziemlich schwach.

Ich tippe auf ein sehr enges Spiel und ein 3:1 für die Haie mit einem Emptynetter in der letzten Minute.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Chanda »

Noch einmal werden sich die Münchner das nicht gefallen lassen. Die haben auch keine Abschluss-Schwäche, so wie wir (leider immer noch). Pinizzotto dürfte auch wieder dabei sein, aus dieser Sicht freue ich mich regelrecht auf ihn. Mal sehen was er unserem Spiel entgegenzusetzten hat. Aber okay, München wird seine Lektion gelernt haben, von daher hoffe ich auf ein Spiel auf Augenhöhe aber mit keinem Sieg unsererseits. Macht aber nichts, wenn unser Spiel trotzdem gut gespielt wird. Ich rechne mit einem 2:4.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Südwesthai »

Chanda hat geschrieben:Aber okay, München wird seine Lektion gelernt haben, von daher hoffe ich auf ein Spiel auf Augenhöhe aber mit keinem Sieg unsererseits.
:shock: Deine Hoffnungen finde ich seltsam :mrgreen: (schon klar, Du rechnest nicht mit einem Sieg wolltest Du sicher sagen)

Die Münchner sind sicher angefressen. Nachdem sie in den letzten Spielen ihre Übermacht verloren haben, werden Sie einiges dran setzen, ihren Status als Topfavorit wieder zu festigen. Und die Haie sind der richtige Gegner, um ein Statement zu setzen. Also aufpassen, genauso spielen wie am Sonntag und damit die Dosen entnerven. Dann könnte es mit einem Punktgewinn klappen.
#80 - Danke Robert!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von harkonnon »

das ist mal echt ein Spiel auf das ich gespannt bin wie ein Flitzebogen

damit da aber auch was draus wird sind ein paar Vorraussetzungen nötig

1) unsere Herrschaften müssen wie Sonntag wieder geneigt sein das Spiel ernst zu nehmen und nicht wie so oft den Lässigen rauszukehren

2) Team Schwarz-Weiss sollte sich nicht wieder mit Fehlentscheidungen der speziellen DEL Qualität hervortun. Da würde mir schon eine Leistung wie Sonntag reichen, war sicher auch nicht alles Gold und ein paar *facepalm Calls bzw Nicht Calls dabei, aber sie haben das Spiel grundsätzlich laufen lassen und von den Teams entscheiden lassen

3) München sollte Revanchegelüste verspüren und das Spiel auch als wichtiger ansehen als jedes andere.
Und je mehr Pinizotto dabei ein Faktor ist umso lieber ist mir das, ich will endlich sehen ob das letztendlich nen Unterschied macht wenn beide Teams ALL IN gehen.
Weiterhin interessant, werden die Münchner einen Weg finden das Forechecking der Haie zu umgehen und überlegen sich was oder waren das Sonntag wirklich (wie der der Seidenzwerg und Flaake meinten) nur Ungenauigkeiten ?

Bin gespannt was heute abend passiert und hoffe das uns keins der 3 beteiligten Teams mit ner schlechten Leistung im Regen stehen lässt.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von haiefan44 »

Seid ihr sicher, dass Pinizotto heute Abend schon wieder mit dabei sein wird?
Laut dem Artikel von Eishockey-Online sollen er und Kahun 2 Wochen verletzt sein und die sind noch nicht rum
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von harkonnon »

haiefan44 hat geschrieben:Seid ihr sicher, dass Pinizotto heute Abend schon wieder mit dabei sein wird?
Laut dem Artikel von Eishockey-Online sollen er und Kahun 2 Wochen verletzt sein und die sind noch nicht rum
nö vollkommen ohne jegliche Info, da ist mehr der Wunsch der Vater des Gedankens

ich will den Dosen im Falle einer Niederlage nur jegliche Möglichkeit einer Ausrede nehmen und schwanke deshalb gerade ob ich mir den Crash Test Danny als Starter wünsche
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Henrike »

Ich werde Fan der Website der Münchner. Das ist echt groß, was da geboten wird. :lol:

Aus dem Vorbericht zum heutigen Spiel:
Die Red Bulls stehen trotz der Niederlage noch immer mit sechs Punkten Vorsprung auf Platz eins der Tabelle und haben sogar 14 Zähler mehr auf dem Konto als die fünftplatzierten Kölner.
"Sogar". :mrgreen: Jeezus, da muss die Niederlage in der Online-Abteilung aber doch ein bisschen dem Ego weh getan haben, wenn man das so unterstreichen muss.
Newsflash nach München: Vor der Niederlage hattet ihr SOGAR 17 Zähler mehr auf dem Konto als die fünftplatzierten Kölner.

Auch schön das Rauskramen der All-Time-Ergebnisse, die ja immer so wahnsinnig relevant für die aktuelle Spielzeit sind:
Nach wie vor können die Roten Bullen eine positive Bilanz gegen die Kölner Haie aufweisen, in 33 Spielen gingen die Münchner 18 Mal als Gewinner vom Eis.
Das macht nach Adam Riese 15 Haie Siege gegenüber den 18 Münchner Siegen. Ein echter Beleg für die historisch haushohe Überlegenheit der Münchner. Da liegen WELTEN dazwischen.

:mrgreen:
Herrlich.

Tatsächlich gibt's in der Meldung aber einen wirklich relevanten Punkt:
Die Münchner haben in dieser Saison noch nie zwei Spiele hintereinander verloren.

Wenn man "trotz der Niederlage noch immer mit sechs Punkten Vorsprung auf Platz eins der Tabelle" steht, hat man allerdings nicht wirklich Druck. Die Pomadigkeit vom Sonntag abzulegen, ist gar nicht mal so ne ganz kleine Hürde. Und man hat ja auch nur 1:2 verloren, also ist ja so viel Steigerung auch gar nicht nötig...

Nehmen wir mal Patrick Hagers Performance als Messlatte dafür, wie angepisst die Jungs nach der Pleite in Bremerhaven waren, dann würde ich sagen: ziemlich. Nach dem Sieg in München ist da sicher ein bisschen Dampf vom Kessel. Gefühlt hat das Spiel heute die emotionalen Voraussetzungen von Spiel 7 gegen Ingolstadt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das heute so ein "Das erste Tor entscheidet"-Spiel wird. Ich erwarte zwei taktisch extrem disziplinierte Teams, bis einer den ersten Genickschlag austeilt. Und ich wäre nicht überrascht, wenn das Herr Seidenberg persönlich erledigt.

Schaumama. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von the boss »

Henrike hat geschrieben: Die Münchner haben in dieser Saison noch nie zwei Spiele hintereinander verloren.
das gilt übrigens fürs gesamte Kalenderjahr 2016 bis auf eine Ausnahme im Februar des letzten Jahres :!:

Ist mal ne Ansage. Kann man aber auch gut heute zerstören diese Serie :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Marty Murray »

harkonnon hat geschrieben:
haiefan44 hat geschrieben:Seid ihr sicher, dass Pinizotto heute Abend schon wieder mit dabei sein wird?
Laut dem Artikel von Eishockey-Online sollen er und Kahun 2 Wochen verletzt sein und die sind noch nicht rum
nö vollkommen ohne jegliche Info, da ist mehr der Wunsch der Vater des Gedankens

ich will den Dosen im Falle einer Niederlage nur jegliche Möglichkeit einer Ausrede nehmen und schwanke deshalb gerade ob ich mir den Crash Test Danny als Starter wünsche
Ach wenn Danny endlich seine Ehrenrunde in Köln fahren könnte, weil die Fans nach 3 vergebenen Powerplays gegen die Mannschaft sich mal wieder drehen, hätte das so was von eine späten Bescherung für uns alle :)

Andererseits haben wir nun ja doch einen leicht positiven Trend (wenn man mal das Bremerhaven Spiel irgendwie vergisst).
Ergo eine taktisch viel diszipliniertere, neuerdings auch wieder lauffreudige Mannschaft.

Denke die Dosen werden das klassische "Wir sind überlegen DEL Paket" abliefern, viel lamentieren, viel schneller zu Boden gehen, mal schauen ob die Entscheider heute mehr darauf eingehen als am Sonntag (wobei nach Ansicht der Bilder ja der EHC dann doch mehr am 1.1. verbrochen hat, aber das wird sich ja nur angeschaut nach Anforderung).
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von millencolin »

the boss hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben: Die Münchner haben in dieser Saison noch nie zwei Spiele hintereinander verloren.
das gilt übrigens fürs gesamte Kalenderjahr 2016 bis auf eine Ausnahme im Februar des letzten Jahres :!:

Ist mal ne Ansage. Kann man aber auch gut heute zerstören diese Serie :mrgreen:
Wir sind 2017 noch ungeschlagen, der EHC konnte noch keinen Punkt in 2017 holen. Da gehen wir als klarer Favorit ins rennen! 8-)

Wird sicher schwer, aber ein Team das selber das Spiel machen will bekommt uns eben besser. Da haben die Spieler mehr Bock und laufen mehr. Interessant ist der Kräfteverschleiß bei den Teams. Beide Teams haben zwischen den Jahren und an Neujahr durchgespielt. 23.12 26.12 28.12 30.12 01.01. Wieviel geht da noch?
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Hardy Nilson »

Kraft wird heute ein Faktor sein.
Ich bin gespannt ob wir es schaffen beide Spiele in 2 Tagen zu gewinnen und den Level hoch zu halten.
Mal sehen wer den der Don in die Kiste stellt.
Würde ja gerne nochmal den ehemaligen Torwart des Jahres sehen.
Auch ob Uvira heute schon oder Freitag dabei sein kann.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Henrike hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen, dass das heute so ein "Das erste Tor entscheidet"-Spiel wird. Ich erwarte zwei taktisch extrem disziplinierte Teams, bis einer den ersten Genickschlag austeilt. Und ich wäre nicht überrascht, wenn das Herr Seidenberg persönlich erledigt.

Schaumama. ;)
Der war gestern handzahmer Co Kommentator bein DAZN (Winterclassic) bis 22Uhr. ;)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Marty Murray »

Denke die Dosen werden das klassische "Wir sind überlegen DEL Paket" abliefern, viel lamentieren, viel schneller zu Boden gehen, mal schauen ob die Entscheider heute mehr darauf eingehen als am Sonntag (wobei nach Ansicht der Bilder ja der EHC dann doch mehr am 1.1. verbrochen hat, aber das wird sich ja nur angeschaut nach Anforderung).
Ich zitiere mich mal gerne selber.

Es war so klar
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Sharkai »

Bisher wieder ein sehr gutes Spiel unsererseits, München kommt außer im Powerplay eigentlich kaum zu Schüssen. Vor allem Gogulla ist die letzten Spiele in toller Form, als Vorbereiter derzeit Gold wert mit seiner Übersicht und punktgenauen Pässen 8-)
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Tobihai »

Wann darf Sulzer endlich Powerplay spielen? Kaum einer bringt die Scheiben so gefährlich vor das gegnerische Tor als er. Verdiente Führung bisher!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Sharkai »

Shakehands nach dem Spiel? Dann haben beide Teams die zwei Duelle wohl als kleine Playoff-Serie angesehen :o
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von KoelnerEC »

München werden beide Niederlagen richtig auf den Sack gehen. Nichtmal wegen den verlorenen Punkten, sondern weil die Haie der Liga gezeigt haben, wie man denen die Lust am Spiel nimmt.
Schon klar, dass nicht jeder Verein die Vorraussetzungen dafür hat. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Jetzt in Berlin nachlegen (bin mal gespannt ob der Uwe dann noch da ist :lol: )
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von LInsoDeTeh »

Zwei back-to-back 6-Punkte-Spiele gewonnen, unglaublich wichtig und unglaublich gut!
Man kann wirklich nur hoffen, dass nicht wieder irgendwo der Schlendrian einkehrt. Nach einer Durchhängephase mal wieder Platz 3 hat doch auch was feines.
Freue mich für Sulzer, erstes Tor der Saison und noch dazu ein total gechilltes. Reinhart tut mir mittlerweile schon echt Leid, was der für Chancen vergibt. Der Junge ist aber die letzten Spiele (außer BHV natürlich) wirklich auffällig gut geworden, tritt viel öfter in Erscheinung mit super Aktionen. Lang hat's gedauert, aber was lange währt...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Marty Murray »

Das kleine beleidigte Kind EHC RasenBallsport München.

So benehmen sie sich. Man merkt, dass es denen 0,00 Spaß macht gegen uns zu spielen. Stetig am rumlamentieren, einfach bockig.

So macht es Spaß :D
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von stephane22 »

Die Haie waren in beiden Partien gegen München jeweils die bessere Mannschaft und haben beide Partien verdient gewonnen. Man hat kaum Fehler bei der Spieleröffnung gemacht und hat man war bissiger als die Bullen. Insgesamt gab es in beiden Partien wenig zu bemängeln.

Bis auf das Spiel in Bremerhaven hat man seit dem Sieg gegen Krefeld (23.12) wohl einen Weg gefunden Spiele zu gewinnen. Das 0-6 würde ich auch nicht so hoch werden, es waren aus Haie Sicht bescheidene 10 Minuten und danach lief einfach nichts mehr. Da hat die Mannschaft richtig reagiert und die Antwort gegen München gegeben.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Hardy Nilson »

Das war mal ein Zeichen für die Play Off.
Beide Spiele gegen den Meister gewonnen.Und sie sind ständig beim Schiedsrichter sich am beschweren.
Das macht Spaß.
Die 2 Reihe heute sehr stark, da wächst was zusammen.
Für Sulzer hat es mich auch gefreut und CE10 wird auch immer besser.
Geile 2 Spiele und Bremerhaven ist für mich vergessen!
Von dem Platz würde ich gerne in die Play Off starten ;)
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 262
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Man.U »

Wow, ich muss sagen, dass ich nach dem heutigen Auftritt einigermaßen beeindruckt bin.

Ich hätte dem Team ein zweites solches Spiel innerhalb von 48h nicht wirklich zugetraut. Und dabei waren wir gefühlt noch einen Ticken besser als am Sonntag, vorallem defensiv. Das war taktisch schon sehr ordentlich, wie da die Blaue durchweg dichtgemacht wurde und man dem EHC durch agressives Forechecking immer wieder den Schwung nahm. Die kamen ja so gut wie nie mit Geschwindigkeit in unser Drittel. Da reicht dann auch mal eine 0815 Torwartleistung (kein Vorwurf beim Gegentor, da konnte er nichts sehen) ohne irgendwelche spektakulären Saves von Gustaf aus, um das Ding relativ sicher runterzuspielen.

Ansonsten hat mir die dritte Reihe wieder gut gefallen - die waren schön unangenehm und zweikampfstark, siehe man nur mal in den letzten Minuten des Schlussdrittels, wie die den Puck an der Bande abschirmen und locker 45 Sek Zeit von der Uhr nehmen. Alles in allem ein völlg verdienter Sieg und damit 9:0 Pkt gg die Dosen bisher. Darf gerne so weiter gehen.

btw: Hagers Zone Entries heute können auch nicht viele in der Liga so spielen :o
Zuletzt geändert von Man.U am 03.01.2017, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Hardy Nilson »

Meinte Platz 3 ;)
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Chanda »

Gutes Defensiv-Spiel. Man gewinnt den Eindruck, als wollte Clouston genau das spielen. Wird aber sehr anstrengend auf Dauer. Und im Prinzip macht er damit aus einer Not eine Tugend. Stehe sehr gut defensiv, mache viele Forechecks, spiele hart und bringe den Gegner damit durcheinander. Das dieser gar nicht mehr weiß, was zu tun ist. Heute und vorgestern hat das ja auch prima geklappt. Hätten wir dazu auch noch eine gute Offensive - also eine, die auch mal vier oder fünf Tore schießen kann - wäre es unbeschreiblich. Auch heute waren wieder Schüsse dabei, welche unter normalen Vorrausetzungen locker hätten reingehen können. Aber okay, so etwas ist halt Kritik, obwohl man das gar nicht nötig hätte. Wir sind jetzt auf Platz drei, was ja im Grunde schon mal sehr gut ist. Und Clouston wird auch noch daran arbeiten, dass es offensiv noch besser klappt. Vor den Spielen gegen München hätte ich daran nicht geglaubt. Wahnsinn!
Smarti_
Bambini Hai
Beiträge: 24
Registriert: 01.03.2016, 21:16
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Smarti_ »

ich bin auch sehr positiv überrascht, dass die Jungs die Leistung vom 1.1. nochmal so abrufen und auch mMn ausbauen konnten.

Defensiv: war die Mannschaft wirklich gut eingestellt. Wie meine Vorschreiber kann ich auch nur bestätigen, dass der Forecheck wirklich präzise und früh war, RB hatte wirklich kaum Chance einen ordentlichen Aufbau zustande zu bekommen. Auch die Manndeckung war sehr "on point".

Reinhart kann einem echt leid tun, der Kerl ist einfach maximal motiviert, evtl. auch etwas zu sehr (s. Strafen). Aber das Ding im 3/3 gegen die Latte... *kopfschüttel*
... das hat er echt nicht verdient.

Team Streifenhörnchen zeigte dieses mal mMn eine recht solide Leistung... evtl. hätte man den RBs auch noch mehr 10min Stafen geben könne. Ich habe bei den Meckerschwestern nie ein A oder C gesehen... dass die überhaupt mit dem Schiri diskutieren dürfen war mir neu... naja egal...

Verweis auf das Halten von D.Quint.
"...beide im Zweikampfk, aus der Übertorkamera schwer zu sehen, ob da ein halten dabei war..."
Telekom... oh bitte... wenn ihr was nicht mitbekommt, kommentiert es bitte einfach gar nicht... mit
Antworten