34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von HelmutSteiger »

Auch ich schliesse mich der Meinung an, dass die beiden Spiele wirklich sehr gut waren und gezeigt haben, was in der Mannschaft steckt.

OK, mehr Tore schiessen könnte man noch schiessen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau und irgendwann klappt das auch wieder.

Die hier oft geäusserten Gedanken zu Reinhart hatte ich gestern nach dem Schuss an die Latte auch, der kann einem schon irgendwie leid tun da er wirklich immer besser in Fahrt kommt.
Ich hoffe, die Jungs machen weiter so und legen Ihre Ladehemmung dann in den Playoffs ab .. :D
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von the boss »

Abeltshauser applaudierend und stehend auf der Bank. Was ein Spasti :roll:
Wenn das keine 10 ist, weiß ich auch nicht :lol:

und der "Vogel" von Quint bei seiner Strafe ist genau so eine 10. der Schlag gegen die Bande beim Betreten der Strafbank, wenn er Pech hat, die zweite und damit wäre er duschen gegangen.

Wolf war gestern auch richtig angepisst. Sehr schön :mrgreen:

Weiter so Haie ;)

Reinhart finde ich mittlerweile richtig stark! Echt jetzt! Ist halt der typische Kreativspieler, der AB UND ZU mal die Defensive etwas schleifen lässt, aber meist ist das okay. Dazu seine Tänze im gegnerischen Drittel mit denen er den Verteidigern regelmäßig Knoten in die Beine spielt. Und mittlerweile kommt regelmäßig dabei am Ende ein guter Pass raus. Der Typ ist wirklich unberechenbar geworden :)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von FröhlicherHai »

Sehr gefälliges Spiel der Haie gegen RBM, Kompliment! Hoffen wir mal, das diese Einstellung für die kommenden Spiele konserviert werden kann. Mit dieser Laufbereitschaft, sollte jeder Gegner Probleme bekommen.

Wenn es etwas zu mäkeln gibt, dann sicherlich die Chancenverwertung. Zum Glück hat sich das am Ende nicht gerächt. Aber bis zu den POs ist es ja etwas hin, also Zeit genug auch dieses Problemfeld zu bewirtschaften.

Könnte Zufall sein, aber trotzdem ist es auffällig, dass wir mit unserem neuen Co jetzt defensiv zwei sehr sehr abgeklärte Spiele gegen die stärkste Mannschaft der Liga gezeigt haben.

Alles in allem ein exzellenter Start ins neue Jahr, der Lust auf mehr macht 8-)
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Henrike »

Ich möchte nur anmerken, dass ich in beiden Spielen ziemlich unbeeindruckt von den Münchnern war.
Vorne hui, hinten pfui, und wenn das hui schon im Keim (sprich in ihrem Verteidigungsdrittel) erstickt wird, dann bleibt da wenig Glanz und Gloria.

Wenn ich dieses Back-to-Back mit dem gegen Nürnberg vergleiche, dann finde ich, dass die Ice Tigers das deutlich ausgewogenere Team von vorne nach hinten sind und an beiden Enden des Eises wussten, was zu tun war. Deren Auftritte fand ich deutlich "kompletter".

Interessant, dass Don Jackson die Defensive trotz der vielen Kölner Großchancen nicht in seine Kritik aufgenommen hat. Er fand es ja lediglich anmerkenswert, dass man in drei Spielen nur drei Tore gegen Köln erzielt hat. Gut, der bisherige Erfolg gibt ihm Recht, dass es reicht, mehr Tore zu schießen als der Gegner. Jetzt kann sich aber die ganze Liga in 120 Minuten Video-Material anschauen, wie man das nachhaltig unterbindet.

In der PK hat Jackson auch gesagt: "Jeder sagt uns, dass wir das beste Team der Liga sind. Im Moment sind wir das nicht."
Guck ich auf Spielanlage und "gesundes" Fundament, dann muss ich ihm da Recht geben.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Abschluss noch ein kleiner Service für meine neue Liebliengswebsite (wink nach München):
Ich hab euch schonmal den Vorbericht zu eurem Spiel am Donnerstag vorbereitet.

Für den ersten Absatz:
"Die Red Bulls stehen trotz der Niederlage noch immer mit drei Punkten Vorsprung auf Platz eins der Tabelle und haben sogar 37 Zähler mehr auf dem Konto als die dreizehntplatzierten Iserlohner."

Für den zweiten Absatz:
"Eine weitere Statistik kann dem Team von Trainer Don Jackson Mut machen: In dieser Spielzeit folgte auf fast jede Niederlage umgehend ein Sieg."

Und für euer Twitter-Team:
#RBMIEC 0:0 (0.) Übrigens: Wir haben in dieser Saison noch nie drei Mal in Folge verloren... Also: AUF GEHT´S!!!

Feel free to copy & paste. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Generic »

Henrike hat geschrieben:Jetzt kann sich aber die ganze Liga in 120 Minuten Video-Material anschauen, wie man das nachhaltig unterbindet.
*sing* Seht ihr, DEL, so wird das gemacht! So wird das gemacht! So wird das gemacht!

Oh wow, ich bin von dem Spiel echt beeindruckt. Das war einfach klasse und zwar von beiden Seiten. München zeitweise mit einem wahnsinnig gutem Pressing. Aber eben nur zeitweise. Wir standen dem übrigens im nichts nach. Ich wirklich verzückt. Ganz großes Eishockey.

Der Meinung war ich übrigens schon nach dem ersten Drittel und trotz Rückstand. Immerhin hatte ich mit meiner Aussage "Wir schenken dem Danny noch zwei ein." Recht behalten. Zum ersten Mal in dieser Saison. :D

Das waren jetzt zwei Spiele, die eigentlich beide Mannschaften hätten gewinnen können. Umso mehr erfreut es mich, dass wir die Dinger nach Hause gebracht haben.

So ganz nebenbei: Wieso hat noch niemand was über das neue Videowürfel-Spielchen beim ruhenden Puck geschrieben? :lol:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von the boss »

Generic hat geschrieben: So ganz nebenbei: Wieso hat noch niemand was über das neue Videowürfel-Spielchen beim ruhenden Puck geschrieben? :lol:
das war großartig :D
schonmal eine schöne Übung für die WM im Mai ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Solaris »

Was war denn da? Am heimischen TV hab ich Gelächter mitbekommen aber leider wurde da nichts zu erklärt...
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von the boss »

Scheinbar wurde das "konzept" umgestellt.
in den allermeisten Spielunterbrechungen wurden Zuschauer im CloseUp gezeigt. Also weniger die Spieler beim Wechsel, das Eis oder die Kurve als ganzes.

Höhepunkt waren 2 Teeniemädels, die von sich selbst (auf dem Würfel) ein Bild mit dem handy machen wollten. der Regisseur hat das aber mitbekommen und kurz bevor sie das Bild gemacht hatten, wieder auf eine andere Kamera geschaltet. Das ganze 4-5 mal während des Spiels. Bis O. Frühauf irgendwann in einer Unterbrechung meinte, dass sie beiden Mädels JETZT die Gelegenheit hätten das erhoffte Foto zu schießen. Die Regie blieb dann lange genug auf der Kamera...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Hai-noon
Knaben - Hai
Beiträge: 73
Registriert: 14.04.2013, 20:47

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Hai-noon »

Es wurden 2 junge Mädchen eingeblendet die dann immer veruschten ein Foto vom Würfel zumachen immer dann wurde wieder weggeschaltet. Irgendwann hat man dann nach Ansage von Olli Frühauf gewartet bis es klappte.

Zum Spiel wurde glaub ich alles gesagt. Ich bin nach den beiden Spielen etwas frustriert, würden die Haie immer so spielen wären die Münchener wohl nicht Tabellenführer und die Düssis auch eher am Tabellenende :x naja.

Mal eine andere Frage sind die Pässe die auf Lalonde kommen eigentlich alle schlecht gespielt ? Gefühlt haut der in den letzten Spielen immer drüber oder der Puck verspringt bei der Annahme usw. Oder liegt das an Lalonde selber. Gefühlt ist er der, der am meisten auf das gegnerische Tor schießt.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von the boss »

Hai-noon hat geschrieben:Gefühlt ist er der, der am meisten auf das gegnerische Tor schießt.
definitiv ja
definitiv nein
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von harkonnon »

hm nach dem grossen Forecheckingewitter in Drittel 1 als beide Teams vorne den Gegner fast permanent unter Riesendruck gesetzt haben (mit optischen Vorteilen für die Haie) mussten dann ab Drittel 2 fortschreitend beide Teams dem hohen Laufpensum, den vielen Spielen in kurzer Folge und der Intensität einigen Tribut zollen und der Druck auf die gegnerische Zone konnte nicht mehr so permanent aufrecht gehalten werden. Auch hier wieder optische Vorteile für die Haie. Bei den Münchnern baute besonders die Ü-35 Leistungsträger Fraktion deutlich ab und fiel mit fortschreitender Spielzeiit dann immer mehr mit Maulereien auf. (Vielleicht waren auch die Haie ein wenig ausgeruhter, sie hatten ja im Prinzip ein Spiel weniger gemacht dank dem Betriebsausflug an die Nordsee :mrgreen: )

Den Münchnern war jedenfalls deutlich anzumerken das sie zur Zeit weniger Körner im Speicher haben und das das Team nicht ganz so tief besetzt zu sein scheint wie die Haie (wobei ich da den Herren Wörle (lange verletzt, Mayenschein und Eder (der war eigentlich schon auf DEL Niveau) nicht abschliessend Unrecht tun möchte, das waren 2 Spiele auf sehr sehr gehobenem DEL Level und wahrscheinlich haben die wenig Probleme ihre Eiszeit an nem normalen DEL Arbeitstag runterzufahren)
Aber man sollte schon erwähnen das bei den Haien mit Uvira und Turnbull lediglich 2 Akteure fehlten die in der momentanen Verfassung wohl nur die 4. Reihe aufwerten können und bei München mit Kahun ein kreativer unberechenbarer Wusel, mit Mauer jemand der den Unterschied in beide Richtungen ausmachen kann und mit Pinizotto die Figur die jede "Dose" direkt mal mit mehr Inhalt auflaufen lässt. Und ich würde auch nicht unterschätzen das die üblichen Pinizotto Antics den älteren Herrschaften bei der Einteilung ihrer Kräfte hilft weil gefühlt bei jedem zweiten Pinizotto Wechsel erst mal ne grössere "Pause" entsteht (<--- letzteres eine vollkommen subjektive und nicht wirklich belegbare Aussage)

So gesehen finde ich persönlich es schade das es nicht zum grossen Midseason Showdown in voller Kaderstärke gekommen ist auch wenn das ganze dann wahrscheinlich nicht so schiedlich friedlich abgelaufen wäre. In Spiel 1 waren die Münchner halt noch im "Mir san Mia" Mode und waren wahrscheinlich vollkommen überrascht das mit den Haien mal kein Team angereist war das die Erwartung Punkte mitzunehmen an der bayrischen Landesgrenze abgegeben hat. Vor allem ging es den Haien gar nicht um wirklich um die Punkte (wie eigentlich schon die ganze Saison) sondern darum das Spiel zu gewinnen und ein Statement zu hinterlassen. In Spiel 2 dann sogar noch ein bischen mehr weil jedem klar war das die Dosen jetzt auf jeden Fall im "Serious Mode" antreten würden. Haben sie ja auch getan, im ersten Drittel vollkommen präsent da und im ganzen Spiel nicht einmal mit dem Gefühl von Sonntag "Wird schon noch". Andererseits aber eben auch zunehmend genervt weil sie genau gespürt haben "Sapradi wir haun alles nei wos geht und des reicht net" Zumindest nicht um das Spiel in den Griff zu bekommen.


Tja und wo stehen die Teams jetzt ?

Die Dosen nach wie vor an der Tabellenspitze und die Nürnberger (mit nem Lauf) mit Lichthupe direkt an der Stosstange hängend und einer Bilanz von 0 Siegen aus 5 Spielen gegen Nürnberg und Köln. Da kommt man schon mal bei aller Leichtigkeit mit der man den Rest der Liga dominiert arg ins grübeln wie das in den Playoffs aussehen wird, wenn man womöglich diesmal keine Playoffs hat wo der Gegner nur noch auf dem zahnfleisch daherkommt. Ich wage mal die Prognose mit dem momentanen Kader auch in "GESUND"
gewinnen die keine 2 Best of 7 Serien in Folge gegen die Haie und Nürnberg (beide auch "Gesund" und Reihenfolge beliebig gewählt) dafür sind doch zu viele Herrschaften insbesondere Leistungsträger zu weit jenseits der bösen 30. Und auch wenn es für die #1 der Tabelle am Ende so aussehen könnte das man vielleicht nur einen davon bespielen muß, auch Mannheim, Wolfsburg oder Ingolstadt dürften in einem Halbfinale nicht mal eben so auszuschalten sein.

Die Haie dagegen haben erst mal ihr Statement ion Richtung München abgegeben wie geplant und gewünscht. Wenn man unseren Coach mal im Close Up genau verfolgt hat dann konnte man sehen wie wichtig diese beiden Spiele (und eine Top Leistung des Teams) für ihn waren. Da war wenig von dem sonst so regungslosen Pokerface zu sehen, der war echt unter Strom und ist auch entsprechend "beweglich" hinter der Bank rumgeturnt. Die Frage wird jetzt sein reicht es dem Team erst mal diese Duftmarke gesetzt zu haben und kommen jetzt wieder die üblichen Laumann Auftritte gegen kleinere Gegner (Gottseidank geht es ja erst mal gegen Berlin und Nürnberg zumindest prestigemässig erst mal auf gehobenem Level weiter) oder wird das jetzt ein in Punkto Konstanz Steigerungslauf in der zweiten Saisonhälfte ?

Schwierig vorherzusagen zumindest bei den Haien (bei München ist es mir ehrlich gesagt schnuppe)


Paar Dinge noch zum Spiel

Am Sonntag gab es beim 2-1 3 wirklich hervorragend rausgespielte Tore die alle 3 Highlight Material sind. Diesmal waren alle 3 Tore eher von der billigen Kategorie (auch das Tor der Münchner schien mir nicht komplett unhaltbar, zumindest hat Wesslau sich zu sehr auf einen Schuß von Wolf von der Seite fixiert und so ging das Ding von Abeltshauser doch recht mittig ins To) das Tor von Sulzer durch die Beine erübrigt sich jeder kommentar und das 2-1 Siegtor war in vielen Aspekten ein Kuriosum (ich habe es mir noch aml in seiner ganzen Entstehung ein paar mal reingezogen)

Zunächst wird unsere 4. Reihe von der 4. Reihe der Dosen hinten festgespielt und Lalonde gewinnt hinter dem eigenen Tor so gerade den ersten Zweikampf gegen Mayenschein. Die Scheibe geht aber in der Folge ziemlich wobbelig auf Ohmann an der blauen Linie wartend. Der kann die Scheibe aber nicht wirklich annehmen und wird von Seidenberg gestört dem der Schläger dabei bricht (Achtung das wird zum entscheidenden Faktor am Ende) Lalonde being himself spekuliert da schon auf den Gegenangriff und ist nach vorne unterwegs (*facepalm macht man ja so im zweiten Drittel wenn man gerade hinten drin gehangen hat ) und die dann letzendlich über die Bande geklärte Scheibe kommt ihm so günstig auf den Schläger das Lalonde auf einmal gegen einen schlägerlosen Seidenberg als letzten Mann ein Semi Break auf Danny hat. Wie auch immer die Scheibe bleibt ab da konstant in Reihen der Haie und man nutzt sowohl den kurzen Wechsel an der eigenen Bank als auch die Tatsache das Seidenberg ohne Schläger nicht wirklich eingreifen kann aus und schiebt die Scheibe ziemlich gefällig hin und her bis Hager aus zentraler Position zum Schuß kommt und das Ding im Tor endet wahrscheinlich sogar nicht nur von Jones abgefälscht sondern auch ursprünglich von Quint (kann man nicht wirklich erkennen) die entscheidende Richtungsänderung bekommt, Jones dagegen hat wenn überhaupt wohl eher nur die Höhe beeinflusst.

So kann das halt manchmal gehen
eion eigentlich schlechter Wechsel der 4. Reihe, ein Schlägerbruch zur rechten Zeit, ein eigentlich verantwortungslos spekulierender Verteidiger eine kurze Bank mit ner glücklich abgefälschten Scheibe wird der Gamewinner


Ach ja noch zur Hospelt Reihe

Ich bin da noch nicht so überzeugt vom Konstrukt
Reinhart trotz spielerischer Ansätze nach wie vor abschlußschwach (zudem nullt er im Prinzip seine Leistung mit den beiden unnötigen Strafen die auf reine Faulheit zurückzuführen sind (und in einer fällt das Dosen Tor) andererseits zieht er auch eine Strafe mit seinem Gekreisel an der Bande)
Salmonsson der einzige Top 6 taugliche Spieler bei dem man nicht auf die Punkte schauen sollte, der macht so viel richtig das es fast egal ist, aber im Abschluss ebenfalls eher schwach
und Hospelt der eigentlich das komplette 2 Wege Paket abliefert aber in letzter Zeit und gestern besonders jede klare Scheibe deutlich über oder neben die Kiste setzt.
Da kann das Spiel der Reihe noch im grossen und Ganzen so gefällig aussehen wie es will.
Wenn man als Reihe in solch einer Premium Partie 2 unnötige Strafen frisst und so viele Chancen vergibt dann geht das nicht oft gut. Da muß ohne Wenn und Aber mehr Effizienz kommen und das am besten auch in Spielen gegen die kleineren Kichter der Liga denn momentan mit der "wir machen 2 oder 3 Tore Ausbeute egal gegen wen" ist nicht nur der Spielraum für kleine Fehler oder Pech ziemlich klein es wird auch auf Dauer unnötig Körner kosten wenn wirklich jedes Spiel immer in die Phase geht das es eine Empty Net Situation dabei ist.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von iiivan »

.... und wer, wenn nicht Hospelt sollte mit diesen beiden Außen klarkommen. Wenn ich ehrlich bin, kommts mir oft vor, dass der nicht nur gut spielen muss, nach vorne wie nach hinten, dass er auch als Psychologe als Ausputzer für den ein oder anderen Lapsus und für vieles mehr zuständig ist. Wenn dann die Dinger an den Pfosten gehen, statt rein, ist das schade. Aber die Reihe spielt jetzt endlich mal richtig gut, zieht Strafzeiten fürs Team und spielt - oh Wunder - taktisch diszipliniert. Ich bin überzeugt, die Tore kommen sicher auch noch.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 34. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von harkonnon »

iiivan hat geschrieben:.... und wer, wenn nicht Hospelt sollte mit diesen beiden Außen klarkommen. Wenn ich ehrlich bin, kommts mir oft vor, dass der nicht nur gut spielen muss, nach vorne wie nach hinten, dass er auch als Psychologe als Ausputzer für den ein oder anderen Lapsus und für vieles mehr zuständig ist. Wenn dann die Dinger an den Pfosten gehen, statt rein, ist das schade. Aber die Reihe spielt jetzt endlich mal richtig gut, zieht Strafzeiten fürs Team und spielt - oh Wunder - taktisch diszipliniert. Ich bin überzeugt, die Tore kommen sicher auch noch.

hm ich möchte hier insofern Einspruch anmelden als das Salmonsson im Prinzip kompatibel zu allem und jedem Mitspieler und jeder Rolle im Lineup ist.

Für den Part von Reinhart stimme ich dir zu das es so scheint das lediglich Hospelt derzeit die Rolle des Elder Statesmen übernehmen kann bzw will. Mit der anstehenden Rückkehr von Uvira bzw Turnbull (der sich jetzt aber auch in produktiver Rolle beweisen muß), kann sich das auch schnell ändern
Da wird es im Endeffekt darauf hinauslaufen ob und in welcher Konstellation eine Reihe um Hospelt (nominell die 2.) auf dem Scoreboard in die Gänge kommt.

Das kann in verschiedensten Konstellationen der Fall sein von der jetzigen über Turnbull-Hospelt-Reinhart oder Salmonsson-Hospelt-Turnbull. Whatever clicks (und das nicht an Metall) wird die Lösung sein vielleicht sogar bis Saisonende
Und wenn man sich vom Reihe 1-4 Schema Denken etwas verabschiedet kann es sogar zu einer Lösung kommen die ungewöhnlich aussieht aber für Teams die wie München in dieser Woche mit einer Makeshift 4.Reihe auflaufen müssen zum ultimativen Problem werden.

Salmonsson-Hospelt-Uvira als Forechecking Zwei Wege Terror Reihe die aber auch Scoring Punch hat zumindest wenn Hospelt wieder gewohnt präzise im Abschluss wird und Turnbull-Latta-Reinhart die gegen alle 4. DEL Reihen ein klares Chancenplus generieren sollten, aber eben auch gegen nominell bessere Reihen im Lineup des Gegners nicht automatisch unter Druck geraten sollten. Ausserdem haben alle 3 was zu beweisen, bzw Latta kann zeigen das er schon weit mehr ist als nur 4.Reihe Center in der DEL (siehe Playoffs letzte Saison)

Optionen und Denkmodelle gibt es grundsätzlich einige, aber jetzt nach 2/3 der Saison muß mehr Scoring Punch her egal wie und in welcher Kombi
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten