33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Morgen gegen Bremerhaven, die mit dem bisherirgen Saisonverlauf sicher sehr zufrieden sein können und beweisen, dass Sie auch gegen die "Grossen" durchaus punkten können.

Das wird bei weitem kein Selbstläufer und die Haie sollten tunlichst das ganze Spiel über konzentriert bei der Sache bleiben, dann sollte ein Sieg drin sein. Eine Phase oder sogar ein ganzes Drittel mit Unkonzentriertheiten kann da schon dazu führen, das Spiel auch zu verlieren.

Trotzdem tippe ich auf ein 4:3 für uns und wünsche allen die im Sonderzug mitfahren eine schöne Tour und viel Spass!!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Allein schon für unseren Sonderzug, der nach Bremerhaven rollt, sollten sie sich den Arsch aufreißen :-) Sind ja dann auch mal eben 550 Mann.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Ich wills hoffen.

Im Dorf waren über 1500 Haie Fans und da hat das mit dem Arsch aufreissen nicht wirklich geklappt...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Tut mir leid. Diese Allgemeinplätze nerven mich. Im Team gibt's welche, die sich eigentlich immer den A... aufreißen. Und es gibt (leider häufig die üblichen Verdächtigen), die es nicht tun. Also sollte man schon differenzieren.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Der Post war als Brückenschlag gedacht, um noch einmal die große Zahl an Gästefans zu erwähnen und inhaltlich weniger ernst gemeint, als du es da jetzt rein interpretierst (Smiley-Alarm!)
El Golfo
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2016, 12:53
Trikotnummer: 72
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von El Golfo »

4:1 Haie, wenn über 60min konzentriert gespielt wird
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Ich kann mich nicht an eine Partie erinnern, in denen die Haie "wirklich" zu 100 Prozent konzentriert gespielt haben. Aber das macht ja nichts. Morgen haben wir ein Spiel, wo der Gegner das Plus hat, im Grunde nichts zu wollen, was diesen aber praktisch stärker machen könnte. Denn wenn du "nichts willst, kannst du frei aufspielen". Und genau das wird unser Knackpunkt sein. An einen Sieg glaube ich aber nicht, und falls doch, wird der in Overtime sein.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Henrike »

Ich fand, dass Gogulla mit Ausblick auf diese Partie genau die richtigen Dinge gesagt hat:
"Dieses „außen-herum-spielen“ bringt da nicht viel, sondern wir müssen gucken, dass wir in die Zweikämpfe reingehen, uns durchsetzen, diese 1:1-Zweikämpfe vor dem Tor gewinnen."
http://www.haimspiel.de/alle-wollen-all ... -iserlohn/

Zumindest in der Theorie klingt das nach einem probaten Mittel. Ich bin gespannt auf die Umsetzung.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Die Haie spielen in Fischtown wenn das mal nicht Land unter bedeutet.

Ich will gar nicht erst mit dem Klischee wenn die Grossen die Kleinen Ernst nehmen anfangen.
Je mehr das erwähnt wird umso regelmässiger geht es für die Grossen dann nämlich in die Hose

Machen wir doch die Kleinen mal virtuell groß

Das Spiel heute featured 2 der 3 offensiv erfolgreichsten DEUTSCHEN Verteidiger der DEL


weniger überraschend auf #1 aber dennoch mal ein Statement als quasi Neuling

Code: Alles auswählen

52 	Konrad Abeltshauser GER 	L 	München 	D 	31 	6 	13 	19 	+22 	
dann auf #2 und #3 na ? na ? na ? wer könnte das sein

(dafür war das mit dem Spoiler cover unter anderem gedacht)



umso überraschender






Code: Alles auswählen

86 	Wade Bergman 	GER 	L 	Bremerhaven 	D 	33 	3 	13 	16 	0 	
87 	Cody Lampl      GER 	R 	Bremerhaven 	D 	29 	3 	13 	16 	-1 	
danach dann erst Akdag und Teilzeitverteidiger Brandt mit 15 Punkten

zumindest in dieser Nebenkategorie
können die Haie mit Ehrhoff (na gut ein Vollzeit Ehrhoff könnte), Sulzer und Müller sowie Ankert lediglich Zerressen ist von der deutschen Fraktion bislang zweistellig auf dem Papier nichts vergleichbares vorweisen

Wir sind also klarer Aussenseiter und die werden uns definitiv unterschätzen ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von the boss »

"Personenschaden" beim Sonderzug :(
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von the boss »

Personenschaden bedeutet idR, dass sich jemand vor den Zug geworfen hat.

das ist wohl beim vorausfahrenden Güterzug passiert und die DB hat die Strecke gesperrt.
Deswegen geht's zurück nach Münster und ab da auf Umwegen weiter.

Kann sein, dass das Spiel später beginnt deswegen.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Es geht weiter, ETA 17:40, also alles noch im Rahmen für einen pünktlichen Beginn
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Um mich mal selbst aus dem Iserlohn-Thread zu zitieren:
Für Freitag fände ich Dshunussow wirklich eine Überlegung wert. Nicht weil Gustaf müde erscheint oder irgendwelche Fehler macht, sondern einfach um ihn für die beiden Duelle mit München mental komplett frisch zu haben.

Call me coach 8-)
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Ohne Gustav wären wir richtig im Arsch :lol:
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1174
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Tut mir leid. Aber beim ersten Tor ist Hospelt der einzige, der hinten vorm Tor ist. Wo ist unsere Defensive??? Es gibt Verteidiger, die ihrem Torwart helfen!!!
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Das mit der Verteidigung ist ja bekannt. Gustav hält die halt. Daniars Abend nach 5 Minuten beendet
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

iiivan hat geschrieben:Tut mir leid. Aber beim ersten Tor ist Hospelt der einzige, der hinten vorm Tor ist. Wo ist unsere Defensive??? Es gibt Verteidiger, die ihrem Torwart helfen!!!
5 Schüsse, 3 anspruchsvolle.

2 mal unsicher, 3 Gegentore und auf Wiedersehen.

Sicher ist das bescheiden verteidigt. Nur war das halt von ihm nix.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Ob Weslau die alle gehalten hätte, lassen wir mal dahingestellt. Vielleicht einen von dreien...

Unsere hochbezahlte Startruppe bietet mal wieder ein tolles Spiel :kotz: :kotz:

Und zack, 4:0
Hoffentlich hat man genug Kölsch im Sambawagen dabei :oops:
Zuletzt geändert von HelmutSteiger am 30.12.2016, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kris
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2015, 21:11
Wohnort: Essex, England

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Kris »

Tor 1, Pech für Dshunussow - Tor 2 und 3, schlechte Position und Reaktion... :cry:

Jetzt Tor 4... :evil:
SHARK1954
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 21.05.2008, 20:36
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von SHARK1954 »

HARKONNON hat im Iserlohn-Thread bereits davon abgeraten, ausgerechnet in diesem Spiel den Back-Up einzusetzen.
Ich habe die Schnauze nach dem 4:0 in der 11.Minute jedenfalls bereits voll. Bedauernswerte Sonderzug-Fahrer.
Zuletzt geändert von SHARK1954 am 30.12.2016, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

HelmutSteiger hat geschrieben:Ob Weslau die alle gehalten hätte, lassen wir mal dahingestellt. Vielleicht einen von dreien...

Unsere hochbezahlte Startruppe bietet mal wieder ein tolles Spiel :kotz: :kotz:
Sicher nicht, aber er war bei keiner Aktion "da".

Endlich mal was deutsches, diskutieren wir über Geld. Wir spielen schieße, das hat nix mit der Payroll zu tun.
Zuletzt geändert von Marty Murray am 30.12.2016, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Die sind in Gedanken schon bei den RedBulls :lol:
Witz Auftritt.
El Golfo
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 30.10.2016, 12:53
Trikotnummer: 72
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von El Golfo »

Läuft, würde ich sagen :kotz:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Neuerdings dauert ein Eishockey Spiel 60 min, also mal locker bleiben.

Haben halt "mal" das erste Drittel verschlafen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

2 Minuten für Bodycheck oder was?

Sieht hart aus, muss also ne Strafe geben.
Antworten