33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3895
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Hat Ehrhoff vielleicht eine Klausel im Vertrag, die ihm PP-Eiszeit zusichert? Gibt es sowas?

Kann mir nicht erklären warum Clouston dem Team das weiterhin antut. Der Mann war Headcoach in der NHL, der muss doch wissen wie ein PP laufen KANN. Dass Ehrhoff absolut alles lähmt ist jetzt nicht so schwer zu erkennen...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Was ist mit Hospelt?
Wenn der auch noch ausfällt, können wir die Punkte am Sonntag direkt nach München geben und uns für den 3.1. ausruhen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

iiivan hat geschrieben:Was ist mit Hospelt?
Wenn der auch noch ausfällt, können wir die Punkte am Sonntag direkt nach München geben und uns für den 3.1. ausruhen.
Der hat sich in den Pausen zuviel auf die Zunge beissen müssen !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

War noch im Auto durch die Eifel unterwegs. Alle paar Minuten gab es mal Empfang und direkt die Nachricht, dass man mal wieder ein Tor kassiert hat. :?
Ich komme nach hause, TV eingeschaltet, sehe den Check von Byers und die zwei Minuten wegen unkorrekten Körperangriffs und mir war direkt bewusst, dass das nichts mehr gibt. :kotz:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von the boss »

flonaldo hat geschrieben:Läuft doch parallel Spengler Cup. Live gestreamt auf YouTube. (Danke nochmal @ the boss)
Hochklassiges Eishockey mit geilen SlowMo Einstellungen. Auch die Helmkamera bei den Schiri liefert gute Bilder.
Heute auf jeden Fall die bessere Alternative.
echt ne hochklassige Produktion :!:

100mal besser als telekomEIshockey & sport1

zum spiel in Bremerhaven: :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Ich kann nur sagen, das es in meinen Augen eine Unverschämtheit war, was die Haie zu bieten hatten. Natürlich war das erste Drittel das schlimmste aber wer glaubte, das sich diese Mannschaft nach dem zweiten Drittel aufbäumen würde, wurde auch hier bitter enttäuscht. Man kann "sein Spiel" doch nicht gänzlich verlieren - so lange man ein eigenes "Spiel" hat. Und das glaube ich bei den Haien immer weniger. Viele Häuptlinge, wenig Krieger. Und das furchtbarste daran scheint zu sein, das die so genannten Häuptlinge auch die restlichen Indianer anstecken. Man möchte am liebsten laut schreien: "Spielt doch wieder einfach Eishockey" wobei es ums "einfach" dabei ginge. Also nicht so dermaßen kompliziert.

Na mal schauen, was uns gegen München einfällt. Ich fürchte das schlimmste, aber man kann mich ja auch mal positiv überraschen.
Zauberer
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2440
Registriert: 03.04.2013, 08:01

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Zauberer »

Was mir gestern am übelsten aufgestoßen war, war die Art, wie Clouston unseren Ersatztorwart öffentlich richtig demontiert hat. Wieso nimmt Clouston nicht spätestens nach dem 3:0 eine Auszeit, die er eigentlich schon nach dem 2:0 hätte nehmen müssen, und wechselt den Torwart in Ruhe aus? Nein, er stellt ihn lieber noch voll in den Fokus...
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Mr.Hammer »

Meine Güte. Damit muss ein Torhüter klar kommen. So ungewöhnlich ist das doch nicht. Das hat doch nichts mit Demontage zu tun.
Eine Auszeit hätte man je nach Spielverlauf noch zu einem wichtigeren Zeitpunkt benötigt.

Alles in allem war das Spiel der Haie gestern eine absolute Frechheit!
THE FINNISH FLASH
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von DennisKEC »

Es ist wie in den vergangenen Jahren auch - es begeistert einen einfach nicht mehr. Zwischendurch gibt es Sternstunden aber größtenteils Durchschnitt seit Jahren. Auch wenn Final Teilnahmen dabei waren hatte man nie die endgültige Kaltschnäutzigkeit
We don't play this game to loose.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Solange bei uns bestimmte Spielertypen hofiert werden, wird sich nix ändern.
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von rocketrider »

Klar war das nicht in Ordnung was die Haie da gestern abgeliefert haben... sie haben dafür auch die Quittung bekommen. Das sind die "besten" Niederlagen. Voll auf die Fresse bekommen, daraus lernt man. Jetzt hier alles schlechter zu machen als es wirklich ist ist nicht richtig. Wie hier mit dem Team ungegangen wird ist nicht mehr feierlich, Niederlagen, auch deftige gehören im Mannschaftssport dazu. Wer das nicht sieht sollte besser Golfen gehen...
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von iiivan »

Du sprichst mir aus der Seele rocketrider. Deshalb sag ich ja immer, es nutzt nix auf alle und alles draufzuhauen. Gezielt Problemchen ansprechen und ausmerzen. ;) Das wird schon.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Hm, das alles würde ich nicht so sagen. Weil es so viel "andere Spielertypen" gar nicht gibt. Clouston wollte dieses ja auch erreichen, indem er vor dieser Saison den Kader änderte. Klar, fehlten "No-Names" dabei, aber dann müssen wir uns halt umsehen, was die "Kleinen" zu bieten haben. Dann müssten wir aber auch unser Budget mindestens halbieren. Und dann? Wird es danach "besser"? Wohl kaum. Der Druck für die Haie ist seit Jahren sehr groß. Zum Teil durch die Medien, zum anderen Teil durch verschiedene unbewusste "Mantras", welche diverse Spieler durchlaufen. Und oft wird diesen Mantras eine Verweigerung gegeben. Weil diese ebenfalls in sich eine Drucksituation auslösen können. Sprich: Druck von allen Seiten. Wer für die Kölner Haie spielt, hat im Grunde die Arschkarte. So könnte man meinen. Es würde mich nicht wundern, wenn einige Spieler das genauso sehen - nur, sprechen können sie halt nicht darüber.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3789
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

So ein Spiel ist nicht schön.
Aber wenn Du bei dem Programm nach 5 min schon 0-3 hinten bist war es das.
Dann muss Du schon an die nächsten Aufgaben denken.
Die Mannschaft wird sich schon bewusst sein was sie für eine Scheisse gespielt hat und was von Ihr für eine Reaktion erwartet wird.
Natürlich ist das kein Trost für Daniar und die mitgereisten Fans aber das ist so.
Mund abputzen und sich auf München vorbereiten!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Zum Spiel und der Mannschaftsleistung ist ja bereits alles gesagt. Was mir und vielen anderen aber sehr negativ aufgestoßen ist, dass die Mannschaft sich nach dem Shakehands teilweise direkt verpisst hat und nur einige nochmal zum Fanblock gefahren sind. Dafür wurden sie dann auch völlig zurecht ausgebuht, denn das ist zusammen mit der desaströsen Leistung ein riesiges 'Fuck You' an die Fans. Vor allem, wenn man weiß, dass so ein Sonderzug oder generell eine große Menge Fans mit großem Aufwand angereist ist, noch dazu an den Arsch der Welt und wenn das ganze so medial vorher aufbereitet wurde, dass es auch jeder in Köln, in der Mannschaft und in Bremerhaven wusste, gehört sich sowas einfach nicht, egal wie bitter das Spiel war! Respektlos, zumal sich die Fans trotz des furchtbaren Spiels nie fies sondern respektvoll gegenüber den Haien verhalten haben.

Highlight des Spiels: Zusammen mit den Bremerhavenern "Scheiß Iserlohn" singen :mrgreen: :mrgreen:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3789
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

LInsoDeTeh hat geschrieben:Zum Spiel und der Mannschaftsleistung ist ja bereits alles gesagt. Was mir und vielen anderen aber sehr negativ aufgestoßen ist, dass die Mannschaft sich nach dem Shakehands teilweise direkt verpisst hat und nur einige nochmal zum Fanblock gefahren sind. Dafür wurden sie dann auch völlig zurecht ausgebuht, denn das ist zusammen mit der desaströsen Leistung ein riesiges 'Fuck You' an die Fans. Vor allem, wenn man weiß, dass so ein Sonderzug oder generell eine große Menge Fans mit großem Aufwand angereist ist, noch dazu an den Arsch der Welt und wenn das ganze so medial vorher aufbereitet wurde, dass es auch jeder in Köln, in der Mannschaft und in Bremerhaven wusste, gehört sich sowas einfach nicht, egal wie bitter das Spiel war! Respektlos, zumal sich die Fans trotz des furchtbaren Spiels nie fies sondern respektvoll gegenüber den Haien verhalten haben.

Highlight des Spiels: Zusammen mit den Bremerhavenern "Scheiß Iserlohn" singen :mrgreen: :mrgreen:
Stimme ich zu.
Geht gar nicht
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von wolfgang »

Alright. Dann setze ich mal meine rosa Brille auf, ignoriere die das-sind-doch-alle-Profis-Litaneien und hole mir offenen Auges eine Tracht Prügel ab. Dass das keine „normale“ Niederlage war, liegt, denke ich, auf der Hand. Von daher kann man sich die üblichen Detailanalysen eigentlich sparen. Ich würde das Pferd gerne von der anderen Seite aufzäumen:

Dass das das dritte Spiel in fünf Tagen bzw. ein Spiel nach drei ziemlich aufwendigen (bekanntermaßen selbstverschuldet) und von daher sehr wichtigen Siegen war - geschenkt. Das geht anderen Teams nicht anders. Aber: die Spieler hatten - Profis hin oder her - sowas von im Hinterkopf, dass sie am nächsten Vormittag gen München fliegen, um dort tags darauf das erste von zwei Spielen innerhalb von 48 Stunden gegen Red Bull zu absolvieren (zwei Spiele, die sich wahrscheinlich nicht nur die Mannschaft, sondern die gesamte Organisation seit Monaten im Kalender rot angstrichen hat; auch weil alle auf dem Schirm haben dürften, was z.B. zwei erfolgreich gestaltete Spiele gegen München für die nächsten Wochen bedeuten könnten); und das wiederum, nachdem sie wahrscheinlich so sechs, sieben Stunden vor Abflug mit dem Bus von der Nordseeküste zurückgekommen sind.

Glaubte irgendjemand allen Ernstes, dass das Team angesichts dieser Situation in Bremerhaven unter Strom antreten wird…? Come on. Vor der Saison ging’s hier schon darum, dass selbst die Zusammenstellung des Kaders letztlich auf das Duell gegen München ausgerichtet ist. Der Fokus scheint mir derart statisch, vielleicht sogar manisch justiert zu sein, dass ich mich allen Ernstes nur fragen kann, wie man denn bloß auf die Idee kommen konnte diesem Kackvorschlag mit diesem Kackneujahrsspiel zuzustimmen? Die vielbeschworene Werbung für’s Eishockey…? Sich’s mit Red Bull nicht verscherzen…? Keine Ahnung. Aber eine nach menschlichen (wie gesagt: nach menschlichen, nicht nach das-sind-doch-alle-Profis) Maßgaben hochgradig bescheuerte Entscheidung. Glaubt denn jemand allen Ernstes das Spiel wäre gestern so gelaufen, wenn es auch gefühlt sowas wie ein Jahresabschlussspiel gewesen wäre, die Spieler dann einen Tag frei gehabt hätten und sich dann in Ruhe auf das Dienstagsspiel gegen München hätten vorbereiten können? No way.

Werden die Spieler eigentlich bei solchen Entscheidungen gefragt? Oder müssen sich einfach alle dem - okay, großes Wort - Diktat des Spektakels unterwerfen? Ich will nicht so weit gehen von einer Art Protest gegen die Organisation zu sprechen (also in dem Sinne, in dem zuletzt ein Zusammenhang zwischen schwindender Leistungsbereitschaft und mangelnder Unterstützung im Hinblick auf die ausbleibenden Beschwerden vor dem DEL-Schiedsgericht debattiert wurde). Aber ein - im wahrsten Sinne des Wortes - von Beginn an „hergeschenktes“ Spiel würde ich angesichts dieser Spielplankonstellation nicht ausschließen wollen. Ich hoffe nur, dass dieses Scheissspiel in Bremerhaven derart wenig Energie gekostet hat, dass in München mit Volldampf begonnen werden wird. Wenn nicht - dann, ja dann, haben wir eher ein Problem.

Vielleicht wurde die Gefahr, die durch diese spezielle Situation entstehen konnte bzw. entstanden ist, auch unterschätzt, z.B. seitens des Coaching Staffs. Und vielleicht hätte es die Möglichkeit gegeben darauf taktisch entsprechend vorsorglich zu reagieren, aber dafür fehlt mir das entsprechende Know-how. Noch ein letztes Wort zu den Profis: Das-sind-ja-alle-Profis (gerne auch: wenn-ich-so-arbeiten-würde-dann) ist ja ein Äquivalent für Die-machen-das-alle-hauptberuflich. Got it. Allerdings gibt’s für alle, die irgendwas hauptberuflich (also „als Profis“) machen auch Grenzen, nach deren Überschreiten, vorsichtig formuliert, Einsatz und Leidenschaft nicht mehr hundertprozentig vorhanden sind. Und die scheint mir mit dieser ominösen Bremerhaven 30.12. - München 01.01. - Heimspiel München 03.01. Konstellation irgendwie überschritten worden zu sein. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ein Erklärungsversuch. Nicht mehr und nicht weniger. Versuche das ja selber zu kapieren.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Nebenbei würde ich als Goalie eines DEL Teamswas nicht Kölner Haie heißt, einen Termin für Vertragsverhandlungen immer nach einem Spiel gegen die Haie machen.

Wir lassen nun wirklich jeden Aussehen wie einen NHL All Star.

Jede Mannschaft die mehr als 35% gibt gestern zB schießt mindestens 4 Tore gegen den. Da waren zwar nette Saves dabei (wenn man so flippert sieht aber auch alles besonders aus), aber gefühlt 20 rebounds in den Slot/ und oder 1 Meter neben den Pfosten, da sagen einige Teams mal gepflegt Dankeschön.


@wolfgang: natürlich wird das ein/der Aspekt gewesen sein, gestern haben zu Beginn auch die tiefen Reihen mehr Eis gesehen zB.

Aber man ist hier immernoch in Köln ;)
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Ein richtig mieser Auftritt, woran hat es gelegen? Da hätte man gestern mit keinem Torwart Punkte mitgenommen. Hat trotzdem Bock gemacht gestern.

Es war eine super Fahrt, alles top organisiert!!! Bremerhaven kann ich nur empfehlen. Super nette Fans und eine schöne Halle. Das Spiel war natürlich Käse, da erwarte ich morgen eine entsprechende Reaktion.

Guten Rutsch an alle!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Zum Spiel ist alles gesagt und ich bin durchaus auch immer kritisch was die Leistungen der Haie angeht. Über gestern habe ich mich auch masslos geärgert, aber es bringt alles nix.
Sie haben das Spiel total verkackt, es sind auch nur 3 verlorene Punkte und gut ist. Mund abputzen, weitermachen.
Die Jungs wissen selber, dass Sie total Scheisse gespielt haben, Mahon hat schon sehr deutliche Worte gesprochen und auch innerhalb der Mannschaft wird dieser Auftritt ein Thema sein!
Gegen München muss und wird eine besserer Leistung kommen glaube ich..
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Hammer-Hai »

Zum Spiel wurde ja mehr oder weniger schon alles gesagt.
Was mir gestern super gefallen hat waren die durchweg tollen Fans in Bremerhaven.
Super nette Leute getroffen, nette Gespräche geführt.
Freue mich schon wenn die ende Januar mit 1.200 - 1.500 Fans zu uns runter kommen. Die sind was Auswärtstouren angeht genau so "bekloppt" wie wir. :D
Kleines schnuckeliges Stadion.

Und für Morgen wünsche ich mir das Daniar wieder als Starter ran darf und die Mannschaft im zeigen darf das gestern alles nur ein Ausrutscher war.
Hier muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und nicht nur nette Entschuldigungs Postings in die digitale Welt blasen.
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Hammer-Hai hat geschrieben:
Und für Morgen wünsche ich mir das Daniar wieder als Starter ran darf und die Mannschaft im zeigen darf das gestern alles nur ein Ausrutscher war.
Hier muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und nicht nur nette Entschuldigungs Postings in die digitale Welt blasen.
Das wäre allerdings das rosarot heile Welt Szenario das sich jeder wünschen würde.
Ich zweifle allerdings daran das der Coach dafür die Eier dafür hat und im Kader genug Charakter dafür vorhanden ist.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3789
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

harkonnon hat geschrieben:
Hammer-Hai hat geschrieben:
Und für Morgen wünsche ich mir das Daniar wieder als Starter ran darf und die Mannschaft im zeigen darf das gestern alles nur ein Ausrutscher war.
Hier muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und nicht nur nette Entschuldigungs Postings in die digitale Welt blasen.
Das wäre allerdings das rosarot heile Welt Szenario das sich jeder wünschen würde.
Ich zweifle allerdings daran das der Coach dafür die Eier dafür hat und im Kader genug Charakter dafür vorhanden ist.
Dafür braucht man keine Eier sondern einen Pfeil im Kopf.
Gegen das dato beste Team der Liga stell ich auch den besten TW der Liga auf.
Alles andere wäre Schwachsinn.
Das kannst Du vielleicht in der Bezirksliga machen aber nicht in einer Profiliga.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Hardy Nilson hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
Hammer-Hai hat geschrieben:
Und für Morgen wünsche ich mir das Daniar wieder als Starter ran darf und die Mannschaft im zeigen darf das gestern alles nur ein Ausrutscher war.
Hier muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und nicht nur nette Entschuldigungs Postings in die digitale Welt blasen.
Das wäre allerdings das rosarot heile Welt Szenario das sich jeder wünschen würde.
Ich zweifle allerdings daran das der Coach dafür die Eier dafür hat und im Kader genug Charakter dafür vorhanden ist.
Dafür braucht man keine Eier sondern einen Pfeil im Kopf.
Gegen das dato beste Team der Liga stell ich auch den besten TW der Liga auf.
Alles andere wäre Schwachsinn.
Das kannst Du vielleicht in der Bezirksliga machen aber nicht in einer Profiliga.

!!!

Das ist keine Wunschveranstaltung und wenn auch schuldlos an der ganzen Sache hat Dshunno keinen Anlass gegeben das in den nächsten Wochen nochmal zu versuchen.

In den paar Minuten die er diese Saison ran durfte haben die Pucks ihn nämlich nicht gerade gesucht.
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Hammer-Hai »

Marty Murray hat geschrieben:
Hardy Nilson hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
Das wäre allerdings das rosarot heile Welt Szenario das sich jeder wünschen würde.
Ich zweifle allerdings daran das der Coach dafür die Eier dafür hat und im Kader genug Charakter dafür vorhanden ist.
Dafür braucht man keine Eier sondern einen Pfeil im Kopf.
Gegen das dato beste Team der Liga stell ich auch den besten TW der Liga auf.
Alles andere wäre Schwachsinn.
Das kannst Du vielleicht in der Bezirksliga machen aber nicht in einer Profiliga.

!!!

Das ist keine Wunschveranstaltung und wenn auch schuldlos an der ganzen Sache hat Dshunno keinen Anlass gegeben das in den nächsten Wochen nochmal zu versuchen.

In den paar Minuten die er diese Saison ran durfte haben die Pucks ihn nämlich nicht gerade gesucht.
Sorry sehe ich anders.
Das hat was mit Ehre zu tun. Wenn ich einen Mannschaftskollegen so blöde aussehen lasse dann muss ich auch bewisen das ich es anders kann.
Entweder haben wir laut Statistik eine der besten Abwehrreihen oder es zeigt sich das alles nur an Gustav hängt. Und sollte der schwächeln gehts den Bach runter.
Wie gesagt kann jeder anders sehen, aber das ist meine Meinung und Verständnis wie eine Mannschaft reagieren sollte wenn sie wirklich eine Mannschaft ist.
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
Antworten