33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Hardy Nilson hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
Hammer-Hai hat geschrieben:
Und für Morgen wünsche ich mir das Daniar wieder als Starter ran darf und die Mannschaft im zeigen darf das gestern alles nur ein Ausrutscher war.
Hier muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und nicht nur nette Entschuldigungs Postings in die digitale Welt blasen.
Das wäre allerdings das rosarot heile Welt Szenario das sich jeder wünschen würde.
Ich zweifle allerdings daran das der Coach dafür die Eier dafür hat und im Kader genug Charakter dafür vorhanden ist.
Dafür braucht man keine Eier sondern einen Pfeil im Kopf.
Gegen das dato beste Team der Liga stell ich auch den besten TW der Liga auf.
Alles andere wäre Schwachsinn.
Das kannst Du vielleicht in der Bezirksliga machen aber nicht in einer Profiliga.
Wie gut das sich ALLE Spieler im Kader darüber im klaren sind, das sie in einer Profiliga spielen. Aber gestern war ja WIEDER mal nur ne Ausnahme, oder gegen Krefeld, Bremerhaven zu Hause oder gegen Schwenningen oder ... oder.....

Komischerweise hört man das Wort Profi oder professionell immer nur vor den Spielen, nach dem Spiel dafür weniger ....
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Nochmals, die 2-3 Schüsse die Dshunno vor dem Feuerwerk bekommen hat, waren alles andere als schwer und er hat da echt arbeiten müssen das die nicht schon reingehen.

Jetzt kommt die mit Abstand stärkste Mannschaft der Liga Bzw wir zu ihnen und wir stellen unseren Back Up rein, der in seiner limitierten Zeit auch mehr als wackelte? Schwachsinn.

Und natürlich ist unsere Verteidigung ein Werk vom besten Torwart der Liga, da braucht man nicht zu testen oder zu überlegen.
Überraschenderweise gehört ein guter Goalie dazu und man testet nicht ob wir das vielleicht auch wie damals mit einem dannyesquen Goalie schaffen.

Wesslau ist der beste Starter der Liga, der auch an schlechten Tagen weit über Ligaschnitt sich bewegt.

Daniar ein mittelmäßiger Back Up, der entweder ein Feuerwerk abbrennt oder aber 60 min arbeiten muss und nie seinen Winkel findet.

Und als Wiedergutmachung ist doch noch suspekter, was ist wenn es in 5 min wieder dreimal oder mehr rappelt? Es nochmal versuchen?
Er war gestern übernervös und das würde er morgen nicht weniger sein.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 33. Spieltag: Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Und du verstehst meine Aussage nicht.

Ich sprach von einem rosarot heile Welt Szenario.

Das dürfte nichts mit der Realität zu tun haben.

Aber das der selbe Haufen der sich da gestern gezeigt hat was mit Profiliga zu tun und sich darauf berufen kann so gehandelt zu werden erst recht nicht.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten