30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Traumpass »

ICECOLD hat geschrieben:Wenn der neue (alte) Trainer in Krefeld nach einen Tag Training ein Wunder bewirken kann, dann glaube ich wieder an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Och, vielleicht muss er das ja gar nicht? Denn wenn es stimmt, was Frau M. heute im Anzeiger schreibt und auch schon vorher mehrfach in Krefelder Medien angerissen worden war...

(...) vom glücklosen Franz Fritzmeier (36), dessen Verhältnis zur Mannschaft dem Vernehmen nach am Ende zerrüttet gewesen sein soll. – Quelle: http://www.ksta.de/25365402 ©2016

...dann muss er doch im Grunde nur anwesend sein und vielleicht noch Pietta zwei-, dreimal über den Kopf streicheln, dann läuft die Fuhre schon fast wieder wie von selbst und neu geschmiert.

Wenn man die Vorberichterstattung so verfolgt, könnte man auch glatt den Eindruck gewinnen, dass CE10 allein gegen die Pinguine antreten muss. Mit extragroßen Schienen kann er ja vielleicht auch lange ein 0:0 halten..

Nichtsdestotrotz, Corsi hin oder her :? , hoffe ich immer noch auf etwas in der Größenordnung von ICECOLD's 2:6.

Also auf eine Art Befreiungsschlag, und das allein schon deshalb, weil ich auf eine unruhige zweite Vorrundenhälfte so überhaupt keine Lust habe :!:
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Traumpass »

Auch der General-Anzeiger noch mit einem Vorbericht, in dem Ehrhoff tatsächlich nur eine Randnotiz ist:

Haie am Scheideweg
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Sehr ungünstige Voraussetzungen für die Haie heute abend: Die Jungs sind verunsichert, haben zwar sicherlich in den beiden vergangengen Spielen wieder einen Aufwärtstrend erkennen lassen aber die Niederlagen bleiben doch in den Köpfen.
Krefeld dagegen kann völlig befreit als Tabellenletzter mit neuem Trainer antreten und Publikumsliebling Ehrhoff kommt auch noch.
Die werden sich den Allerwertesten aufreissen vom feinsten, mindestens genauso wie die Dummdorfer am vergangenen Sonntag.
Auch der Trainerwechsel kann neue Kräfte frei setzen bei Krefeld.
Heute kann die Mannschaft also ( mal wieder ) Charakter und "Bereitschaft" zeigen. Ich bin gespannt.

Ich fürchte ein 3:2 für Krefeld.
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Traumpass »

Oha, der Optimismus hier ist ja wirklich niederschmetternd.. :o und das gegen den einbetonierten Tabellenletzten.. der seit einem Monat (!) nichts mehr gewonnen hat.. da sei doch die Frage erlaubt, gegen wen die Haie denn überhaupt noch mit Siegchancen antreten können..? :?
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von ICECOLD »

Niklas Treutle wird vermutlich im Tor der Pinguine stehen, damit kein Ausländer auf die Tribüne muss.
Niklas Treutle steht auf Platz 22 der Torhüterstatistik!
Ein Torhüter macht mindestens 50% aus.

Von daher alleine ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Pinguine heute erfolgreich sind.
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

ICECOLD hat geschrieben:Niklas Treutle wird vermutlich im Tor der Pinguine stehen, damit kein Ausländer auf die Tribüne muss.
Niklas Treutle steht auf Platz 22 der Torhüterstatistik!
Ein Torhüter macht mindestens 50% aus.

Von daher alleine ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Pinguine heute erfolgreich sind.
Die Haie werden es mit ihren supertollen Schüssen schon schaffen, Treutle wie einen Lundqvist aussehen zu lassen
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Kein kontrollierter rebound (ja nicht möglich von der Maske) und in Brandls Verteidigung ist wieder Land unter.

Trümmertruppe.

#benchnumber10
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Traumpass hat geschrieben:Oha, der Optimismus hier ist ja wirklich niederschmetternd.. :o und das gegen den einbetonierten Tabellenletzten.. der seit einem Monat (!) nichts mehr gewonnen hat.. da sei doch die Frage erlaubt, gegen wen die Haie denn überhaupt noch mit Siegchancen antreten können..? :?
Ich sehe es halt realistisch...
Und die ersten 10 Minuten bestätigen meine Befürchtungen bis jetzt leider
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Armer Moritz Müller...

Dem sein Partner war als wirklich NHL Spieler? Dem sein Bruder vielleicht...
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Wo doch immer so viel über Glück und Pech diskutiert wird...
Ich finde, das Glück ist auf jeden Fall heute auf unserer Seite. Sonst stünde es nämlich 4:0.
Das ist ja wirklich grausam, was da heute zusammengespielt wird. Die Pässe kommen nicht an, und wir spielen 75% der Zeit in unserem Drittel. UNd was für Chancen die Pinguine da in Reihe haben... Mannomann. Zu Ehrhoff sag ich lieber nichts.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Ehrhoff ist grauenhaft, zumindest im PP sollte er heute KEINE Eiszeit mehr sehen! Ich verstehe nicht wieso wir immer so stur auf die Scheiße beharren müssen, die schon seit Spielen nicht funktioniert. Das ist doch alles vorhersehbar und hausgemacht.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Sharkai hat geschrieben:Ehrhoff ist grauenhaft, zumindest im PP sollte er heute KEINE Eiszeit mehr sehen! Ich verstehe nicht wieso wir immer so stur auf die Scheiße beharren müssen, die schon seit Spielen nicht funktioniert. Das ist doch alles vorhersehbar und hausgemacht.
Was macht er denn bei 5 gegen 5 "gutes" um ihn auf dem Eis zu akzeptieren?
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Respekt an Mo, das war captain-like!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Sharkai hat geschrieben:Respekt an Mo, das war captain-like!
Und alles andere als Unentschieden....
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Marty Murray hat geschrieben:
Sharkai hat geschrieben:Ehrhoff ist grauenhaft, zumindest im PP sollte er heute KEINE Eiszeit mehr sehen! Ich verstehe nicht wieso wir immer so stur auf die Scheiße beharren müssen, die schon seit Spielen nicht funktioniert. Das ist doch alles vorhersehbar und hausgemacht.
Was macht er denn bei 5 gegen 5 "gutes" um ihn auf dem Eis zu akzeptieren?
Ganz ehrlich: Gar nichts!

Aber glaubst du ernsthaft, dass Clouston ihn komplett benched? In der NHL würde das passieren, aber nicht in unserer Clown-Liga... Deswegen erwarte ich es erst gar nicht ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Man muss denen das nur twittern, dass der beste Bullyspieler fehlt und es fällt den "Experten"'dann doch auf...
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Aktuell die Schiris auch wieder auf Weltklasse-Niveau unterwegs :twisted:

Die Lalonde Geschichte würde ich mal gerne aufgelöst sehen...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:Man muss denen das nur twittern, dass der beste Bullyspieler fehlt und es fällt den "Experten"'dann doch auf...
Ob Hospelt der Beste Bullyspieler ist lasse ich mal dahingestellt, aber er ist auf jeden Fall einer der wichtigen.

Aber das erklärt noch lange nicht eine solch desaströse Bullyquote
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Score-A-Lot hat geschrieben:
ICECOLD hat geschrieben:Niklas Treutle wird vermutlich im Tor der Pinguine stehen, damit kein Ausländer auf die Tribüne muss.
Niklas Treutle steht auf Platz 22 der Torhüterstatistik!
Ein Torhüter macht mindestens 50% aus.

Von daher alleine ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die Pinguine heute erfolgreich sind.
Die Haie werden es mit ihren supertollen Schüssen schon schaffen, Treutle wie einen Lundqvist aussehen zu lassen
This!!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Was für ein lächerlicher Haufen an Schiedsrichtern... Das macht keinen Spass mehr
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Das ist unglaublich was diese Vollidioten für eine Scheiße pfeifen. Es wird und wird nicht besser, einfach zum kotzen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Wollen die mich verarschen???

Müller schlägt den nicht bereiten Zerressen aus dem Pulk und Byers bekommt den Instigator??????

Lasst es doch bleiben, spielen wir doch ohne Schiedsrichter.

#kirmesliga
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Score-A-Lot »

Ich möchte auch gerne mal so Clowns bei einem Heimspiel haben. Aber da pfeifen die Pieselköppe ja grundsätzlich für das Auswärtsteam, um ja keinen Verdacht der Parteiichkeit aufkommen zu lassen.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Wenn das Spiel nach dem 1/3 4:0 für Krefeld oder ähnlich steht, dann ist es mir ja noch (fast) egal, wenn die Schiris anschließend so wie eben pfeifen. Aber ein einem so engen Spiel kannst du einfach nicht solche mehr als weichen 5 vs 3 Calls bringen.

Kurz nach Ablauf der ersten 5 vs 3 übrigens eine glasklare Spielverzögerung durch uns als die Scheibe über´s Glas gespielt wurde, die haben sie NICHT gegeben. Es wird einfach falsch gepfiffen wo man nur kann. Hätte mich nicht gewundert, wenn Hager auch noch ne Strafe für unkorrektes Anspiel bekommen hätte.


Mal sehen wie es weitergeht, besonders viel Spaß macht es bisher nicht :kotz:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 30. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Also abgesehen von den vier Hauptdarstellern ist die Leistung der haie auf der nach unten offenen "ups, wir haben mal wieder das erste Drittel verschlafen" Skala ein einziger Skandal.

Wir lassen einen mittelprächtigen Back Up, der diese Saison auch nur Gefressen hat und null Selbstbewusstsein hat, abermals aussehen wie einen All Star.

Man ist abermals nicht bereit, unser teuerster Spieler, der alles erlebt hat ist ein nervliches Wrack (für die Play Offs natürlich was gaaaaanz tolles) und ein Tief stehender Gegner lässt uns mit Fragezeichen zurück.
Antworten