27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Chanda »

So, heute wäre es sinnvoll, ein paar Zeichen zu setzen. Was sowohl den weiteren Saisonverlauf, als auch unser bisheriges System beträfe. Ich denke nicht, das wir so weiter machen sollten. Denn einige Spieler kommen mit dem - wofür sie ursprünglich verpflichtet worden sind - in keiner Weise mehr nach. Ersten 8 bis 10 Spiele einmal ausgeblendet. Das heißt nicht, das Byers in jedem Spiel nun eine Schlägerei haben sollte und Turnbull ab jetzt nur noch mit Gift um sich schmeißen soll. Der Fehler liegt meiner Meinung nach in dem Bereich, das jeder Spieler "konform" spielen möchte und Individuelles keinen Spielraum mehr hat. Denn "dumme" Strafzeiten bekommen wir weiterhin und unsere Defensive hat mittlerweile auch ihre Aussetzer. Auch wenn sie immer noch so hoch gelobt wird. Ein donnerndes 5:1 wäre an dieser Stelle also gefordert.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von the boss »

richtig was los hier heute. hoffentlich wird's in der Halle auch so voll :mrgreen:
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von harkonnon »

Ach ja passend zum Anlass weil heute der Kleinste der Kleinen (nach Tabellenstand) kommt.

1.Die Teams auf den Plätzen 9-14 sind alle Low Budget Teams, keine Ahnung ob es das mal so krass gegeben hat, gefühlt hatte immer mindestens ein Team mit höherem Etat eine Dreckssaison und unten drin gehangen
2.Der Abstand von Platz 9 (trotz 1 Spiel mehr) beträgt 7 Punkte. Das deutet ebenfalls auf eine für die DEL ungewöhnlich große Zäsur hin die es gerade im erweiterten Mittelfeld nicht bzw selten gibt.
3. Die Bottom 6 haben vor den Spielen heute genau die Hälfte der Spiele absolviert (Dorf 2 weniger, Krefeld und Bremerhaven 1 mehr) und alle zusammen 174 Punkte geholt.
Historischer Tiefstand für eine 14er DEL Saison sind 348 Punkte.

Es ist also alles angerichtet für ein Haie Spiel mit geringem Emotionalitätsniveau.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4555
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Quak »

Boucher raus Sulzer krank. Ohmann und Ankert drinnen
Nerve Behale!
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Pawny »

50. Minute Funkspruch der DEL an die Schiedsrichter: Ihr habt noch nicht genug unfug gepfiffen, haut nochmal so richtig krasse Sachen raus!
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Solaris »

Und wir sagen jetzt alle mal laut: "DANKE GUSTAV!"

Die meiste Zeit ein gutes Spiel von uns, das 2:0 kam natürlich zum besten Zeitpunkt. Allerdings war das Ergebnis ein bisschen zu knapp, das hätte deutlicher ausfallen können.

Regelfrage zu dem Strafen-Hagel: Wieso waren wir nach dem 2:1 nicht zu fünft? Kann eine Bankstrafe nicht durch einen Treffer aufgehoben werden?
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Marty Murray »

Bei gleicher Spieleranzahl hebt sich nichts auf, dass der ein oder andere DEL Schiedsrichter da früher oder später auf solche Ideen kommen könnte halte ich nicht für ausgeschlossen.

Es ist zum Mäuse melken, du hast ein emotionsloses, klares Spiel und ab Punkt X merken die Streifenhörnchen, dass sie bisher irgendwie nicht die Hauptrolle gespielt haben und Zack, auf geht die wilde Reise.

Selbst wenn der Gegner 2-3 Strafen frisst, kann man sich nicht drüber freuen, denn das wird ja früher oder später versucht auszugleichen.


Powerplay: seit Ehrhoff da ist, ist es Schrott. Bitte, bitte wieder Lalonde und Eriksson zusammen stellen und Ehrhoff mit Potter/Sulzer was auch immer.

Ehrhoff/Lalonde passt null und hemmt Lalonde und unser gesamtes Spiel total.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von the boss »

Solaris hat geschrieben: Regelfrage zu dem Strafen-Hagel: Wieso waren wir nach dem 2:1 nicht zu fünft? Kann eine Bankstrafe nicht durch einen Treffer aufgehoben werden?
das Tor fiel bei 4 gegen 4. Da wurde noch nie eine Strafe aus der Uhr gelöscht ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Score-A-Lot »

2 Tops:
- 3 x Bud Spencer Filmmusik im 3. Drittel. Sowas gibt bei mir immer ein Plus :mrgreen:
- Wesslau
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von harkonnon »

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich freuen soll das der Einsatz diesmal über 60 Minuten ging oder erschreckt das man mit 60 Minuten Einsatz will nicht sagen dermassen viel Krampf aber maximal Mumpf gegen den Tabellenletzten produziert.
Und das noch mit sehr sehr 3 Reihen lastigen ersten 10 Minuten. Für Ohmann (glaube auch für Latta) war das Bully - Tor doch der erste Wechsel oder hab ich einen verpasst ? Na maximal einen würde ich sagen.

Und am Ende des Tages hat man dann trotz klarer optischer Überlegenheit 1 Tor 5 gegen 5 (und das noch glücklich) 1 Shorthander und 1 Empty Netter auf dem Scoreboard.

Mager sehr Mager und Wesslau musste sogar noch paar Big Saves dafür auspacken.



Apropos Mager äh Hager
der hat im Interview in der Drittelpause so ganz locker flockig eine kleine Bombe gedroppt
Er sagte “Man muß in den Wochen mal sehen wann ich wieder auf dem Eis mittrainieren kann !“ Und das in einem Tonfall der sich anhörte wie “und da kann ich noch froh darüber sein“ (der zweite Teil ist rein subjektiv von mir)

Ok 3 sehr glanzlose Punkte gegen einen ganz Kleinen.
Nimmt man ja inzwischen halb erleichtert gerne an.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Colonia88
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.05.2008, 10:18
Trikotnummer: 88
Trikot: Auswärts

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Colonia88 »

Das Interview mit Hager habe ich auch gesehen bzw. gehört. Der hat tatsächlich "Wochen" gesagt.
Ich hatte schon gedacht, ich hätte mich verhört.
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von TomAdB »

Hatte es grade in der Wiederholung, vollständiges Zitat: Frage: "Wie geht es Ihnen aktuell?"
Hager:"Ja,es ist ganz gut. Ich kann zum Glück Laufeinheiten aufm Eis machen und auch im Kraftbereich einiges machen jetzt und dann müssen wir die nächsten Wochen jetzt einfach mal schauen, wie schnell sich das ganze jetzt erholt und ich tatsächlich wieder aufm Eis stehen kann."
Klingt für mich so, als müste man in den nächsten Wochen schauen, wie schnell er weider mitspieen kann, denn auf dem Eis trainieren tut er ja zumindest teilweise schon. Und einen irgendetwas interpretieren lassenden Unterton kann ich nicht erkennen.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Chanda »

Es bereitet den Haien sehr viel Mühe um an "hochwertige" Chancen zu kommen, obwohl wir das Spielermaterial dazu hätten. Obwohl: Hochwertige Chancen haben wir auch eigentlich genug gehabt, nur ist es momentan eben so, das es uns sehr schwer fällt, Tore daraus zu generieren. Allerdings muss man auch sagen, das Schwenningen ein Angstgegner von uns ist - was auch immer jene Angst damals ausgelöst hat. Wir haben ein Spiel gesehen, wo sich ein Team gegen die zu erwartende Niederlange gesträubt hat. Und eine andere Mannschaft, welche vom Papier her absolut überlegen war, aber dies nicht halbwegs umsetzen konnte. Warten wir also die nächsten Spiele ab. Wo wären wir ohne Wesslau...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3788
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich finde wir haben das seriös gespielt gesternund Schwenningen ernst genommen .
Wir haben viele Chancen herausgespielt.
Das man sich schwer tut gegen ein Team was mit 5 Mann tief steht ist halt so.
Unser ÜZ muss natürlich besser und vor allem einfacher werden.
Wir haben 4 Punkte Rückstand auf den 2 Platz bei noch 2ausstehenden Spielen.
Sehe uns da im Soll auch wenn noch Luft nach oben ist.
Aber unsere bestes Hockey müssen wir jetzt auch noch nicht spielen.
Am WE bin ich mit 4 Punkten zufrieden!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von LInsoDeTeh »

Also ich habe gestern ein gutes Spiel gesehen. Wegeb Adventstermineb leider nicht in der Arena. Das ausgeglichene Spiel, das der Kommentator gesehen hat, habe ich nicht gesehen. Insgesamt war das weitgehend Einbahnstraßeneishockey, mit vllt 3-4 gefährlichen Angriffen der Wild Wings über das gesamte Spiel. Eigentlich so, wie man das von der Tabellenkonstellation her erwarten würde, wenn da dieses Angstgegner Ding nicht wäre. Das war gestern über 60 Minuten konzentriert gespielt gegen ein defensiv ausgerichtetes Team. Das ein oder andere Tor mehr wäre sicher nicht unverdient gewesen, auf der anderen Seite ist Schwenningen in meinen Augen aber auch offensiv sehr unauffällig gewesen und ich hatte nie das Gefühl, man könnte das noch verlieren. Ich bin mit gestern zufrieden.

PS: die Strafenhäufung in den letzten Minuten ist zwar kurios, im Relive sehe ich da aber kein Versagen der Schiris. Abgesehen vom unkorrekten Bully gegen Reinhart war da meiner Meinung kein Softcall dabei. Kann man alles so geben.
PPS: freue mich sehr für Ohmann, der könnte ruhig ein bisschen mehr Eiszeit bekommen, allein schon, um die Mannschaft aus dem Routine Trott rauszuholen
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von millencolin »

Du hast 2 Versuche beim Bully.
Wird der erste falsch ausgespielt (zu früh bewegt, stehst falsch) hast du einen zweiten Versuch. Wenn man da auch Mist baut, gibt es 2 Minuten. Das ist daher recht sinnvoll da man sich durch einen unfairen Vorteil beim Anspiel schnell mal eine Torchance erspielt. Bullygewinn = Scheibenbesitz.

Wie unsere Spezis da einwerfen lasse ich da mal außen vor!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Henrike »

Jupp67 hat geschrieben: Gefallen hat mir gestern vor allem unser Guggi.
Mir auch.
Es war extrem auffällig, mit was für einem Selbstbewusstsein der gestern aufgetreten ist. Nicht nur bei Scheibenbesitz sondern auch im Forecheck und im eigenen Drittel. In Sachen "Frechheits-Level", wenn er dem Gegner die Scheibe abgenommen hat, hatte ich immer einen Patrick Kane im Kopf, was die gezeigte Chuzpe angeht. :mrgreen:

Insgesamt fand ich deutlich sichtbar, wie ernst die Mannschaft das Spiel genommen hat. Die ersten 40 Minuten waren im besten Sinne geschäftsmäßig nüchtern runtergearbeitet. Schade, dass man das im Schlussdrittel nicht aufrechthalten konnte.

Gefreut hat mich, dass Mulock nun tatsächlich eine Chance im Powerplay bekommen hat. Dass der Tausch allerdings Mulock gegen Uvira hieß und nicht Mulock gegen Turnbull, war ein bisschen verwunderlich, zumal Mulock und Turnbull den gleichen Aufgabenbereich für sich beansprucht haben - sprich: Vorm Tor zu stehen. Keine Ahnung, ob es der Plan war, Strahlmeier mit zwei Mann die Sicht zu nehmen, aber gewirkt hat es eher wie ein Fehler in der Abstimmung.
Abhängig davon, ob und wie lange Uvira nun ausfällt und wie lange Hager noch fehlen wird, hat diese Konstellation ja durchaus Chancen, ein wenig länger bestehen zu bleiben. In dem Fall wäre es wünschenswert, dass man die Aufgabenverteilung noch klärt.

Über was ich mich gestern schwer gewundert habe, waren die endlos langen Wechsel der Verteidigerpaare speziell im ersten Drittel. Falls das beabsichtigt war, weiß ich nicht, wie sehr ich mich damit anfreunden kann. Gegen offensivere und laufstärkere Teams wäre das schon ein ziemliches Risiko. Ich hab das jetzt unter "war halt gegen einen Gegner, der sowieso in erster Linie hinten drin steht" verbucht und bin gespannt, ob das gegen Mannheim anders wird.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von HelmutSteiger »

Hat Ankert eigentlich gestern überhaupt auch nur eine Minute gespielt ??

Für Ohmann freut es mich sehr, das er getroffen hat! Schöne Jubelgeste auch in Richtung Spieler-/Trainerbank .. ;)
Da war deutlich zu sehen, wieviel Frust von ihm abgefallen ist.

Ansonsten fand ich die Leistung nicht wirklich berauschend, aber man hat gewonnen und gut ist.

Bleiben wir mal bei der Einstellung "das Glas ist halb voll" und erkennen mit Blick auf die Tabelle das wir wenn wir die zwei Nachholspiele gegen München und Düsseldorf gewinnen auf Platz 2 stehen würden... ;)
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von SECHSAUFEIS »

HelmutSteiger hat geschrieben:Hat Ankert eigentlich gestern überhaupt auch nur eine Minute gespielt ??
Die Frage wundert mich jetzt... Ja, ich zumindest habe ihn öfter gesehen, hatte mehrere Wechsel und auch in Summe viel mehr als eine Minute :-)
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3788
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Hardy Nilson »

Ankert war bei fünf gegen fünf regelmässig auf dem Eis. Ist nicht weiter aufgefallen ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben: Abhängig davon,ob und wie lange Uvira nun ausfällt und wie lange Hager noch fehlen wird, hat diese Konstellation ja durchaus Chancen, ein wenig länger bestehen zu bleiben. In dem Fall wäre es wünschenswert, dass man die Aufgabenverteilung noch klärt.

Uvira ? [Sesamstrasse Mode on] wieso ? weshalb ? warum ? [/Ernie off]

Ankert hat gestern relativ normale 7. Verteidiger Minuten gespielt.
Fast schon kurios hierbei, in der Anfangsphase des 2.Drittels hat die 4.Reihe mit Mo und Ankert in der Verteidigung (ich glaube das einzige das es diese Konstellation gab) die Schwenninger praktisch einen ganzen Wechsel in die eigene Zone gepinnt und richtig Druck erzeugt. Bis die 5 dann nach und nach mit der kurzen Bank gewechselt haben ..... danach ging es dann direkt und nicht ungefährlich in die andere Richtung :|
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von HelmutSteiger »

Oh, da hatte ich wohl Tomaten auf den Magentafarbenen Augen...
Einigen wir uns darauf, das ich ihn aufgrund seines unauffälligen Spiels nicht gesehen habe.... :shock:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von harkonnon »

HelmutSteiger hat geschrieben:Oh, da hatte ich wohl Tomaten auf den Magentafarbenen Augen...
Einigen wir uns darauf, das ich ihn aufgrund seines unauffälligen Spiels nicht gesehen habe.... :shock:
Was ihn ja auf ein Level mit allen anderen Verteidigern hebt :geek: , bzw vielleicht sogar etwas darüber weil doch gestern mit Scheibe diverse unnötige Zweikämpfe eingegangen und verloren wurden (Mo, Potter) und auch teilweise die Passgenauigkeit etwas zu wünschen übrig lies (Ehrhoff) :ugeek:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Henrike »

harkonnon hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben: Abhängig davon,ob und wie lange Uvira nun ausfällt und wie lange Hager noch fehlen wird, hat diese Konstellation ja durchaus Chancen, ein wenig länger bestehen zu bleiben. In dem Fall wäre es wünschenswert, dass man die Aufgabenverteilung noch klärt.

Uvira ? [Sesamstrasse Mode on] wieso ? weshalb ? warum ? [/Ernie off]
Uvira war im letzten Drittel nicht mehr auf der Bank.
In der PK gab es auf meine Nachfrage die Info "Unterkörperverletzung. Sieht aber nicht so schlimm aus."
In welche Ausfallzeit auch immer sich das jetzt übersetzen wird.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 27. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben: Abhängig davon,ob und wie lange Uvira nun ausfällt und wie lange Hager noch fehlen wird, hat diese Konstellation ja durchaus Chancen, ein wenig länger bestehen zu bleiben. In dem Fall wäre es wünschenswert, dass man die Aufgabenverteilung noch klärt.

Uvira ? [Sesamstrasse Mode on] wieso ? weshalb ? warum ? [/Ernie off]
Uvira war im letzten Drittel nicht mehr auf der Bank.
In der PK gab es auf meine Nachfrage die Info "Unterkörperverletzung. Sieht aber nicht so schlimm aus."
In welche Ausfallzeit auch immer sich das jetzt übersetzen wird.
Thank you

Na Gott sei Dank nicht so schlimm. Das habe ich in der Schiri Show Hektik des letzten Drittels gar nicht mitbekommen, aber da dürften einige nur noch ziemlich unregelmässig auf dem Eis gewesen sein.

btw

mal wieder den letzten Crunchtime Wechsel (und insgesamt 1.40 der letzten 2.42 Minuten ) für Zerressen - Potter muß man ja in der Reihenfolge schreiben wenn man den besten Verteidiger der DEL in der Plus Minus Wertung im Team hat ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten