26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von harkonnon »

Um eventuellen Ausreden über zu kalte Kabinen in Augsburg vorzubeugen habe ich schon mal was zum Herzerwärmen in der Kabine aufgestellt.

einen für die Stürmer
Bild

einen für die Verteidiger
Bild

einen für die Goalies
Bild

und gleichzeitig bei den Augsburgern ein Kaltluftgebläse

Bild

Da auch die Augsburger weder besonders "HART" spielen noch besonders "GROSS" sind können die Haie ihre spielerischen Lösungen voll zur Geltung bringen.

einem erfolgreichen Spiel mit 3 Punkten steht also nichts mehr im Wege, ausser den Haien selbst.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von millencolin »

so kalt ist es in augsburg auch nicht mehr!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Chanda »

In Grunde ist das schon ein "Sechs-Punkte-Spiel" und ich weiß nicht, ob die Haie für so etwas schon bereit sind. Die Gegner kennen auch schon unser "System", auch dieser Umstand macht es für uns nicht leichter. Hager ist verletzt - wie schlimm wissen wir auch noch nicht. Daher tippe ich mal auf ein Unentschieden, Overtime und/oder Penaltyschießen. Meine Meinung ist zur Zeit, dass wir damit noch gut bedient wären.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Hardy Nilson »

Wenn wir so spielen wie die letzten beiden Spiele haben wir heute eine gute Chance was zu holen!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Chanda hat geschrieben: ....Meine Meinung ist zur Zeit, dass wir damit noch gut bedient wären.
Du hast dieses Spiel quasi schon gesehen. wow! :twisted: Ich suche noch meine Schablone.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Chanda »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Chanda hat geschrieben: ....Meine Meinung ist zur Zeit, dass wir damit noch gut bedient wären.
Du hast dieses Spiel quasi schon gesehen. wow! :twisted: Ich suche noch meine Schablone.
Wer sagt denn so etwas? Das ist nur meine persönliche Meinung. Es könnte viel besser kommen oder auch viel schlimmer. Da es aber ein Spiel ist, welches gegen die "so genannten" Kleinen geht, würde es mich sehr wundern, wenn wir das mit zwei Toren Vorsprung abschließen würden. Es sein denn, ein Empty Net Goal käme dazu. Natürlich würde mich auch das freuen.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von HelmutSteiger »

Wenn man Augsburg ernst nimmt und genauso eine Einstellung wie in den Spielen gegen Nürnberg an den Tag legt, gewinnen wir 4:2
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Tobihai »

Habe gerade gelesen, dass Franz Büchner das Spiel kommentieren wird.Da vergeht einem glatt die Lust...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Tobihai hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass Franz Büchner das Spiel kommentieren wird.Da vergeht einem glatt die Lust...
Bis auf mit Patrick Ehelechner als Co Kommentator finde ich einfach jeden absolut furchtbar.

Meine ernstgemeinte Frage: Wer macht es denn gut?

Am liebsten wäre mir Lüde, der wäre 59:30 min komplett still :lol:
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Traumpass »

Chanda hat geschrieben:Es könnte viel besser kommen oder auch viel schlimmer.
:?

Hm.. vielleicht sollten wir hier im Forum auch noch einen Online-Shop für T-Shirts integrieren, so wie Booty das gemacht hat; allein in dieser Woche waren da schon ein paar interessante Vorschläge dabei. :idea: 8-)

Wobei die obige Aussage die aktuelle Ausgangsposition des KEC vor den nächsten Spielen eigentlich am besten beschreibt. :mrgreen:


Nichts für ungut, Chanda. ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von harkonnon »

Jägergrün mit Violet

Die hat doch echt nen Schaden in Bay... Schwaben :kotz: :kotz: :kotz:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Glückwunsch Dane Byers, durch die Mitte klären ist immer ein Garant für maximalen Bullshit.

Der maximal überspielte Wesslau rettet uns wie immer total den Arsch..
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von KoelnerEC »

Die Einstellung macht langsam echt aggressiv. Zuckerpass von Byers zum 1-0.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Eines der furchtbarsten Drittel der Saison, dank Wesslau noch nicht eskaliert ergebnistechnisch.

Aber das ist ein Offenbarungseid. Einfach nicht bereit. Ich mag ihn und seine Rolle, aber Gogulla ohne Hager kann man sich sofort schenken. Wobei er andererseits die besten Chancen hat.

Da kommt ein kalter Goalie rein und wir schenken uns einfach 20 Minuten alles.

Kurze Pässe flippern durch die Gegend. Defensiv konfus. Brandl ist der Defensiv Coach, oder? Weil gerade unsere Verteidiger unfassbar schlecht stehen. Die Unterstützung stimmt defensiv tendenziell, aber dann kommen dauernd so Stellungsspiel brainfarts der Verteidigung, furchtbar.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von LInsoDeTeh »

Gibt's auf der Telekomseite eigentlich eine Abseits-Statistik? Da müssten wir doch mittlerweile auch ganz groß drin sein.
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Solaris »

Wer ist denn dieser Nick Lädda? :lol:
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Wer kennt ihn nicht, den Nick Lädda

Also man benutzt ja gerne als halbwegs ambitionierter Kommentator Lautschrift, aber bei einem deutschen... naja..


Ah 2:0, das Team ist ein Witz.
Michaly
Schüler - Hai
Beiträge: 96
Registriert: 01.03.2015, 21:06

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Michaly »

Bild
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Butzihai »

Vielen Dank Herr Reinhart, Du Vollde.......

Hoffentlich bekommt der in Bälde ein Angebot von irgendwoher, damit wir diese Krücke endlich los sind.
Einfach mal den Puck entgegen gehen und sichern an der Bande. Aber nein, das hat ja der "ich will wieder in die NHL" nicht nötig.

Mann, bin ich bedient. :evil: :evil: :evil:
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Solaris »

Corey Poddä kenn ich auch nicht...


Das Tor kam jetzt richtig unpassend.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Ah endlich mal der Binweis darauf, dass wir das mit Abstand unfairste Team der Liga sind...

Hui 0:3
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Solaris »

Ha, ich bin raus. Das tu ich mir nicht weiter an.

Bild
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Ich glaube der einzige der bei diesem Team wirklich ein Zeichen setzen könnte, wäre wirklich Wesslau, in dem er einfach mal nach Gegentor Nummer 373638 einfach mal in die Kabine fährt.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Tobihai »

Da haben wir einiges liegen gelassen zu Beginn des zweiten Drittels. Jetzt ist es ein typisches Augsburg-Spiel...
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Ausgerechnet Gogulla..

Wieso wird eigentlich seit der Ehrhoff Verpflichtung ein Shawn Lalonde als reiner Set Up Spieler für Ehrhoff verschenkt?

Traurig.
Antworten