26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1830
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Eismurmel »

1. Drittel war wahrlich grottig (jedenfalls nach dem Gegentor). Zu Beginn des zweiten Drittels kamen die Haie besser ins Spiel und konnten ihre Chancen nicht verwerten. Und dann rennt man gegen eine Wand. Zu den beiden Strafen von Ehrhoff: Die erste Strafe war ein absoluter Witz. Bei der zweiten läßt er sich provozieren. Sollte einem erfahrenen Spieler wie ihm nicht passieren. Ist ihm aber passiert.
Wer hat denn eigentlich die Vorlage zum 0:1 gegeben? Ich war mir sicher, die #9 gesehen zu haben.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1830
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Eismurmel »

the boss hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:Fritzmeyer wird ja bald frei.....

Die erste Strafe gegen Ehrhoff ein Witz. Die zweite muss man leider geben
Unsinn!

das ist ein paradebeispiel für goalie-interference
Naja, er kann sich aber auch nicht in Luft auflösen. Der Augschburger macht da schon zu..... aber was soll's

Ansonsten: Nix passiert, immernoch in den Top 6.....keine Panik!!

Und der Spruch mit Fritzmeyer war ein Witz.
Zuletzt geändert von Eismurmel am 09.12.2016, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Solaris »

Eismurmel hat geschrieben:Wer hat denn eigentlich die Vorlage zum 0:1 gegeben? Ich war mir sicher, die #9 gesehen zu haben.
Ich mir auch. Dank der grandiosen Kameraführung kann man das aber nicht wirklich erkennen.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3898
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Sharkai »

Eismurmel hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:Fritzmeyer wird ja bald frei.....

Die erste Strafe gegen Ehrhoff ein Witz. Die zweite muss man leider geben
Unsinn!

das ist ein paradebeispiel für goalie-interference
Naja, er kann sich aber auch nicht in Luft auflösen. Der Augschburger macht da schon zu..... aber was soll's
Wie ich das gesehen habe, war das Problem vor allem, dass Ehrhoff´s Stock Meisner an die Maske geht. Im Prinzip hätte man da auch hoher Stock statt Goalie-Interference geben können. Muss mir das aber morgen nochmal ansehen, um sicher zu sein.
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Traumpass »

Alle Zartbesaiteten sollten jetzt mal die Augen schließen, denn hier kommt ein richtig hässlicher Satz von mir:


DAS kann man VIEEELLL BILLIGER haben! (H. Zach ©2014)



Das irritierende ist, dass ich überhaupt nicht angesäuert bin.. bin ich etwa schon wieder so weit? :?


Gute Nacht. ;)
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von stephane22 »

Baiano hat geschrieben:PANIK :shock: DIE HAIE HABEN WIEDER VERLOREN !!!
Dann schau Dir das alles schön! Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! :lol:
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

the boss hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:Fritzmeyer wird ja bald frei.....

Die erste Strafe gegen Ehrhoff ein Witz. Die zweite muss man leider geben
Unsinn!

das ist ein paradebeispiel für goalie-interference
Wat?

Wo?

Er fährt durch den Torraum, in den er gedrängt wird, ja. Aber der Torwart wird nichtmals wirklich berührt oder ist im Laufweg.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Eismurmel hat geschrieben:1. Drittel war wahrlich grottig (jedenfalls nach dem Gegentor). Zu Beginn des zweiten Drittels kamen die Haie besser ins Spiel und konnten ihre Chancen nicht verwerten. Und dann rennt man gegen eine Wand. Zu den beiden Strafen von Ehrhoff: Die erste Strafe war ein absoluter Witz. Bei der zweiten läßt er sich provozieren. Sollte einem erfahrenen Spieler wie ihm nicht passieren. Ist ihm aber passiert.
Wer hat denn eigentlich die Vorlage zum 0:1 gegeben? Ich war mir sicher, die #9 gesehen zu haben.
#34
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Baiano »

stephane22 hat geschrieben:
Baiano hat geschrieben:PANIK :shock: DIE HAIE HABEN WIEDER VERLOREN !!!
Dann schau Dir das alles schön! Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! :lol:
Danke :D
Freuen wir uns zusammen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von harkonnon »

Traumpass hat geschrieben:Alle Zartbesaiteten sollten jetzt mal die Augen schließen, denn hier kommt ein richtig hässlicher Satz von mir:


DAS kann man VIEEELLL BILLIGER haben! (H. Zach ©2014)



Das irritierende ist, dass ich überhaupt nicht angesäuert bin.. bin ich etwa schon wieder so weit? :?


Gute Nacht. ;)

Ich stelle mir auch gerade die existenzielle Gewissensfrage

Ist das eine Mannschaft die so auftritt weil sie vom Arbeitgeber nicht ausreichend vor gegnerischer Härte geschützt wird ?

Oder ist das eine Mannschaft die vom Arbeitgeber nicht geschützt wird, weil sie so auftritt ?

Liest sich das als wäre ich frustriert über das Deja Vu im Saisonverlauf ?

Da kannste aber einen drauf lassen !

Und jetzt bitte Sonntag schön vorsichtig sein liebe Spieler, nachher darf einer am Dienstag nicht mit auf den Weihnachtsmarkt !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Vioxx »

Es ist wie jedes Jahr.... Vor der Saison werden Erwartungen geschürt, von Spitzenteam und Meisterschaft ist die Rede, obwohl noch kein Spiel absolviert ist. Dann kommt die Realität und auf dem Boden der Tatsachen liegt zuwenig Glimmer. Nach 24 Spielen sehe ich die Haie auch nur als eine Mannschaft von vielen die um die Play Offs spielen. Aber von einer richtigen Spitzenmannschaft wie München ist man nicht nur punktemässig weit entfernt. Bis jetzt stimmt das Preis-Leistungsverhälnis nicht.
Zuletzt geändert von Vioxx am 09.12.2016, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von stephane22 »

Zu Errorhoff: zu zweiten Strafe, das ist Dummheit, Blödheit und alles weitere was da rein passt. :kotz: Unser Trainer könnte ihn das ja mal in einem Spiel auf der Tribüne sagen, was er davon hält. Aber dazu hat er nicht die Traute. "Drill Sergeant", das nicht nicht lache, Witz des Tages :lol:

Ich frage mich sowieso, was der da treibt? Aber lange frage ich mich das nicht mehr, weil der wird wahrscheinlich sowieso nicht mehr Weihnachten/Neujahr bei den Haien erleben.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1830
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Eismurmel »

stephane22 hat geschrieben:Zu Errorhoff: zu zweiten Strafe, das ist Dummheit, Blödheit und alles weitere was da rein passt. :kotz: Unser Trainer könnte ihn das ja mal in einem Spiel auf der Tribüne sagen, was er davon hält. Aber dazu hat er nicht die Traute. "Drill Sergeant", das nicht nicht lache, Witz des Tages :lol:

Ich frage mich sowieso, was der da treibt? Aber lange frage ich mich das nicht mehr, weil der wird wahrscheinlich sowieso nicht mehr Weihnachten/Neujahr bei den Haien erleben.
Na endlich.....hast dich schon um den Job beworben???

:lol: :mrgreen: :kotz:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Vioxx hat geschrieben:Es ist wie jedes Jahr.... Vor der Saison werden Erwartungen geschürt, von Spitzenteam und Meisterschaft ist die Rede, obwohl noch kein Spiel absolviert ist. Dann kommt die Realität und auf dem Boden der Tatsachen liegt zuwenig Glimmer. Nach 24 Spielen sehe ich die Haie auch nur als eine Mannschaft von vielen die um die Play Offs spielen. Aber von einer richtigen Spitzenmannschaft wie München ist man nicht nur punktemässig weit entfernt. Bis jetzt stimmt das Preis-Leistungsverhälnis nicht.
München hat aber aktuell einen Lauf, den es so auch alle Jubeljahre nur gibt. Ansonsten haben wir eine mehr als enge Liga in dem die Haie aktuell halt zuviele Spiele verschenken.

Das hier in Köln natürlich alles überdramatisiert wird ist nichts neues.

Wir haben Probleme, die aber so eindeutig sind, dass dran gearbeitet werden kann/muß.

Leider Gottes haben wir unseren groove praktisch mit der Ehrhoff Verpflichtung verloren. Der viel zu oft und dominant eingesetzt wird.
In Unterzahl hat er nichts auf dem Eis zu suchen und im Powerplay mit Lalonde finde ich absoluten Schwachsinn. Dann bitte doch in der Ehrhoff Überzahl mit 4 Stürmern (ist ja eh alles nur auf die #10 ausgerichtet) und in der 2. Reihe mit Eriksson\Lalonde.

Allgemein ist das Pärchen Lalonde/Ehrhoff eine maximal unglückliche Kombo.

Das vielleicht der größte Fehler, anstelle einen Ehrhoff als Joker langsam und größer einzubauen, wurde er direkt so überpräsent eingesetzt, dass er sämtliche Magie direkt verloren hat und der Gegner sich ja freut, wenn bei einem defensiven Haie Bully die Nummer 10 auf dem Eis ist.

Schön das Uvira eine Chance bekommt, aber dann zieht ihn doch MIT Latta zu Gogulla. Das Salmonsson wie immer der Depp ist dem als erstem Stürmer die Eiszeit entzogen wird, obwohl bei ihm wenigstens immer die Workrate stimmt, finde ich auch nicht soooo passend.

Turnbull für mich einfach ein... keine Ahnung... er ist da.. macht nichts grob schlechtes, versucht nichts, ist nicht giftig, hat garkeinen Sinn irgendwie..
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von stephane22 »

Eismurmel hat geschrieben:
Na endlich.....hast dich schon um den Job beworben???

:lol: :mrgreen: :kotz:
Ich würde es mir nicht zutrauen den Trümmerhaufen zu trainieren. Da dürfte es Bessere geben.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von stephane22 »

Marty Murray hat geschrieben: Das hier in Köln natürlich alles überdramatisiert wird ist nichts neues.
Was ist überdramasiert in der Tatsache, das wir in den letzten 10 Spielen 4 gewonnen und 6 verloren haben? Das reicht in der Regel maximal für die Pre Playoffs.
Marty Murray hat geschrieben: Wir haben Probleme, die aber so eindeutig sind, dass dran gearbeitet werden kann/muß
Bist Du die da sicher, dass unser Tut-keinem-der-Stars-weh Seargent das kann?
Miez
DNL - Hai
Beiträge: 185
Registriert: 15.02.2016, 16:41
Wohnort: Kiel
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Miez »

Uvira postete heute Abend auf Instagram, dass er seine Holde so sehr vermisst. Ist ja sein gutes Recht, aber irgendwie finde ich den Zeitpunkt dafür denkbar schlecht gewählt...
Seriously, I have a thing for goalies.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

stephane22 hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben: Das hier in Köln natürlich alles überdramatisiert wird ist nichts neues.
Was ist überdramasiert in der Tatsache, das wir in den letzten 10 Spielen 4 gewonnen und 6 verloren haben? Das reicht in der Regel maximal für die Pre Playoffs.
Marty Murray hat geschrieben: Wir haben Probleme, die aber so eindeutig sind, dass dran gearbeitet werden kann/muß
Bist Du die da sicher, dass unser Tut-keinem-der-Stars-weh Seargent das kann?

Hängst du dich jetzt an einer Titulierung vom Boulevard auf? Ernsthaft?

Und dank der Lizenzregelung muss er mit den Spielern die er hat klarkommen. Die irgendwie versuchen einzubinden.
Was soll er machen? Den aktuell fehlenden Scoring Touch mit Marcel Ohmann beheben? Dem nach-Kreuzbandriss-Ohmann?
Einen Verteidiger für den nach-Lüdemann-Ankert streichen?
Das sind gute Alternativen für Verletzungen, mehr nicht.

Abgesehen vom Nürnberg spiel, haben wir selten Probleme in die Zone des Gegners zu kommen und zu schießen.
Was uns momentan zerfrisst sind Defensive Bullshit Entscheidungen und unnötige Turnover.

Ich bin maximalst frustriert aktuell, damit das klar ist, aber so eine Phase hat jedes Team mal, die Frage ist nur, wie wir da raus kommen. Die Variante Strafenvermeidung ist halt nicht der Hit, andererseits wird nun wirklich alles was möglich ist, wenn mal was zuende gefahren wird, als Strafe ausgelegt.
Heute wäre im zweiten Drittel der Dosenöffner möglich gewesen, wir haben die Nackenschläge gefressen.

Das selbe Spiel wie jedes Jahr ist halt falsch, da dieses Team durchaus eine Handschrift trägt auf beiden Seiten des Eises.
Das hatten die Truppen der letzten beiden Jahre zu dieser Jahreszeit einfach mal null.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Chanda »

Ein ähnliches Ergebnis hatte ich vorher gesagt. Was mir an unserem Haufen fehlt, ist eine grundsätzlich andere Struktur. Viele scheinen das Sagen zu haben - aber keiner hat es wirklich. Und damit macht man es sich bislang sehr bequem. Weil ja - im Zweifelsfall - niemand zur Verantwortung gezogen wird. "Häuptlinge" könnten theoretisch ein ganzer Haufen von den Haien sein. Aber wenn bald nicht jemand kommt und diese Hierarchie des Teams nicht grundsätzlich bestimmt, machen wir noch lange den Kasper für die anderen Mannschaften. Auch wenn sich halt jemand "unterordnen" müsste. Dem einen würde es vielleicht sogar gut tun, dem anderen eher schlecht. Pech - aber wir sind noch lange nicht das, was ein Team ist.

Es nütz auch nichts wenn wir jetzt diverse Spieler schlecht reden. Schlecht sind alle nicht, nur ist irgend etwas in der Mannschaft drin, womit viele nicht zurecht zu kommen scheinen. Dem würde ich mal als Coach auf dem Grund gehen. Bevor es zu spät dafür ist. Denn die nächsten Spiele werden auch nicht einfacher für uns. Besser also man macht quasi eine Art Zäsur, damit wird nicht in die Pre-Playoffs kommen.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von the boss »

Marty Murray hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:Fritzmeyer wird ja bald frei.....

Die erste Strafe gegen Ehrhoff ein Witz. Die zweite muss man leider geben
Unsinn!

das ist ein paradebeispiel für goalie-interference
Wat?

Wo?

Er fährt durch den Torraum, in den er gedrängt wird, ja. Aber der Torwart wird nichtmals wirklich berührt oder ist im Laufweg.
dann schau gleich nochmal genau das reLive an ;)

der stock ist an der maske
außerdem muss ehrhoff überhaupt nicht da langfahren. er fährt völlig ohne not durch den torraum
da gilt die regel, dass er alles dafür tun muss um den kontakt mit dem goalie zu verhindern. und DAS tut er definiv nicht ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

the boss hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:
the boss hat geschrieben: Unsinn!

das ist ein paradebeispiel für goalie-interference
Wat?

Wo?

Er fährt durch den Torraum, in den er gedrängt wird, ja. Aber der Torwart wird nichtmals wirklich berührt oder ist im Laufweg.
dann schau gleich nochmal genau das reLive an ;)

der stock ist an der maske
außerdem muss ehrhoff überhaupt nicht da langfahren. er fährt völlig ohne not durch den torraum
da gilt die regel, dass er alles dafür tun muss um den kontakt mit dem goalie zu verhindern. und DAS tut er definiv nicht ;)
So einen Pfiff habe ich in über 15 Jahren Eishockey nie für mich bekommen und hätte ihn auch nicht verlangt. Ich bin ja ein Verfechter das Maskentreffer wieder zum direkten Abpfiff führen sollen, Gründe habe ich oft genug erläutert, aber Ehrhoff trifft ihn kaum. Deshalb habe ich auch er trifft ihn kaum geschrieben.
Also bei nachschlagen oder was auch immer was bewusst ausgeführt wird gerne direkt zwei Minuten.

Das war gestern zuviel des guten. Beweist aber, dass die Streifenhörnchen jeden weichen Pfiff gegen die Haie nehmen, den sie kriegen können.
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von stephane22 »

Marty Murray hat geschrieben: Hängst du dich jetzt an einer Titulierung vom Boulevard auf? Ernsthaft?
Nein, ich will nur nicht immer dasselbe schreiben. ;) OK, dann etwas ernsthafter.
Marty Murray hat geschrieben: Und dank der Lizenzregelung muss er mit den Spielern die er hat klarkommen. Die irgendwie versuchen einzubinden.
Was soll er machen? Den aktuell fehlenden Scoring Touch mit Marcel Ohmann beheben? Dem nach-Kreuzbandriss-Ohmann?
Einen Verteidiger für den nach-Lüdemann-Ankert streichen?
Das sind gute Alternativen für Verletzungen, mehr nicht.
Im Bereich Verteidigung gibt es nur noch die Alternative Ankert, weil man Faber ja hat gehen lassen.
Und dann kannst Du nur noch die Einsatzzeiten ändern.
Im Bereich Stürmer gibt es wohl nur die Alternative Ohmann. Aber warum man Ohmann keine Eiszeit gibt, dann kann er das auch nicht aufbauen. Dieselbe Diskussion gab es schon zu Max. Reinhart, falls Du Dich errinnerst. Dies liegt alles im Ermessen des Trainers, was die Einsatzzeiten betrifft. Und das er jetzt hier keine Alternativen hat. laste ich ganz alleine dem Trainer an. Auch wenn es Probleme mit dem Torwart geben sollte (wobei Wesslau heute an der Niederlage keine Schuld trägt), ist hier der Trainer Schuld, er gibt dem Ersatztorwart so gut wie keine Einsatzzeit.
Marty Murray hat geschrieben: Abgesehen vom Nürnberg spiel, haben wir selten Probleme in die Zone des Gegners zu kommen und zu schießen.
Was uns momentan zerfrisst sind Defensive Bullshit Entscheidungen und unnötige Turnover.

Ich bin maximalst frustriert aktuell, damit das klar ist, aber so eine Phase hat jedes Team mal, die Frage ist nur, wie wir da raus kommen. Die Variante Strafenvermeidung ist halt nicht der Hit, andererseits wird nun wirklich alles was möglich ist, wenn mal was zuende gefahren wird, als Strafe ausgelegt.
Heute wäre im zweiten Drittel der Dosenöffner möglich gewesen, wir haben die Nackenschläge gefressen.

Das selbe Spiel wie jedes Jahr ist halt falsch, da dieses Team durchaus eine Handschrift trägt auf beiden Seiten des Eises.
Das hatten die Truppen der letzten beiden Jahre zu dieser Jahreszeit einfach mal null.
Wir hatten heute 4 Strafen (a 2 Min.), wobei hier 2 gnadenlos ausgenutzt wurden. 4 Strafen, finde ich jetzt erstmal nicht soviel, Augsburg hatte 3 Strafen (auch 2 Min), wobei wir hiervon gar keine genutzt haben. Heute haben wir das Spiel auch über die Special Teams verloren. Unser Unterzahlspiel ist nun wirklich nicht gut. Das war es mal, aber in den letzten Spielen nicht mehr.

Bzgl. der Schlechten Entscheidungen innerhalb der Defensive gebe ich Dir Recht. Dies sehe ich auch so.

BTW: Das 2-0 im zweiten war ein Treffer der bei 5-5 gefallen ist. Das konnte man auch schon als "Neckbreaker" sehen.

Welche Handschrift erkennst Du denn? Ich kann leider keine erkennen.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3792
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Hardy Nilson »

In den ersten 15 Minuten waren wir nicht auf dem Eis und daran müssen wir Arbeiten.
Danach haben wir gut gespielt und waren überlegen.
Die Scheibe ist nicht für uns gesprungen.
Natürlich müssen wir die Chancen besser verwerten aber das passiert leider.
Wer mir im Moment nicht gefällt ist Beyers und Turnbull.
Die machen nicht das wo für Sie geholt wurden.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Hab mich den gestrigen Abend in Brauhäusern vergnügt, also nichts live gesehen...

Irgendwie sehe ich live und lese nach mindestens 2/3 aller Spiele: "...wir mussten uns ins Spiel rein arbeiten" "ab dem zweiten Drittel waren wir dann besser" "Die Mannschaft hat dann gekämpft, aber es hat nicht mehr gereicht" "wir sind spät ins Spiel gekommen" "Das Spiel haben wir im ersten Drittel verloren"

Haben wir alles Studenten? (<-sorry) Die erst nach dem Dunkel werden aufwachen..... Paaaaarty.



Wenn wir nicht endlich konzentriert 60 Minuten arbeiten und On Fire sind, verlieren wir in dieser Liga den Anschluss! Fakt!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Tobihai »

Es ist ja nicht so, dass wir diese Spiele völlig chancenlos verlieren, aber irgendwie fehlt da seit geraumer Zeit die Geradlinigkeit. Das erste Drittel hat man gestern völlig verpennt, obwohl man die ein oder andere gute Chance hatte. Dazu der dicke Bock von Byers in UZ, wie schon zu Hause gegen Nürnberg.

Zu Beginn des zweiten Drittels müssen locker 2-4 Tore für uns fallen.Und wie das dann so ist fängt man sich noch das 0:2 und 0:3. Chancen waren immer da, aber es reicht derzeit einfach nicht. Lalonde bitte wieder an der Seite von Eriksson spielen lassen. Wieso spielt Sulzer kein PP mehr? Zumindest im PP kann man mit ihm nicht viel falsch machen.

All about eine verdiente Niederlage. Jetzt kommt auch noch Schwenningen..
Antworten