26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Butzihai »

Marty Murray hat geschrieben:Ich glaube der einzige der bei diesem Team wirklich ein Zeichen setzen könnte, wäre wirklich Wesslau, in dem er einfach mal nach Gegentor Nummer 373638 einfach mal in die Kabine fährt.
Genau das gleiche denke ich mir auch schon seit Wochen. Ich würde an Gustav's Stelle einfach mein Zeug hinschmeissen und sagen: "Leckt mich alle am Arsch, mit diesem Dreck, den ihr vor mir zeigt. Ich bin doch nicht euer Depp hier". Und dann sollte er während des Spiels vom Eis fahren. Vielleicht wacht dann mal diese Larifari-Truppe auf. Aber da habe ich auch so meine Zweifel.

Die Leistung sinkt jetzt von Woche zu Woche mehr ins bodenlose.

Überall hört man, wie toll doch unsere Verteidigung ist. Aber stimmt das wirklich? Ich sage ganz klar NEIN!!!!. Das einzige, was toll bei uns ist, das ist die Torhüterleistung. Und das wars dann auch schon.

Und auch die Herren Stürmer dürften mal aus der ein oder anderen 1000%igen Chance ein Tor machen.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Quak »

Marty Murray hat geschrieben:Ausgerechnet Gogulla..
Wieso ausgerechnet?

Naja jetzt wird es spannend. Schalten die Haie wieder in ihre übliche Drittes Drittel Chilli Willi Phase und geben nur 2 Minuten vor Ende Gas oder wird man gleich sowas wie Offensiv Bemühungen sehen ?

Ansonsten Same shit different toilet.
Nerve Behale!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Sharkai »

Ich wusste ja warum ich den ganzen Tag keine Lust auf dieses Spiel hatte...

Es war so sonnenklar, dass wir unnötige Strafen nehmen und das Augsburger PP uns killt. Es passt ins Bild, dass Max Chancentod Reinhart wieder 2 dicke Chancen vergibt als wir noch im Spiel waren. Es war davon auszugehen, dass wir immer noch nicht körperlich spielen werden und somit Leute wie Turnbull und ganz besonders Byers einfach komplette Verschwendung im Kader sind. Letzterer hat ein Skill-Set was nicht mal für die AHL reicht und überhaupt keinen scoring touch. Wenn man ihm dann auch noch die Physis raubt, die seine spielerische Identität darstellt, dann braucht man ihn erst gar nicht auf´s Eis schicken.



Die Einstellung der gesamten Mannschaft stimmt mittlerweile seit Wochen in keinem Spiel mehr. Das ist das was mich richtig ärgert und Grund zur Sorge ist. Man schafft es in Köln einfach nicht mehr, mal eine Hauptrunde souverän durchzuspielen. Entweder man hat von Anfang an Probleme, die man bis zum Ende mit sich rumschleppt, weil ja auch der mediale Druck usw. nicht gerade gering sind bei uns. Oder man fängt gut an, fühlt sich allen überlegen und lässt den Schlendrian einkehren, den man dann auch nicht mehr los wird bis zum Saisonende. Das ist einfach UNPROFESSIONELL!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von harkonnon »

Bei diesem Spiel schweift der Blick echt vom Geschehen auf dem Eis ab.

Dafür kenne ich jetzt die drei Dinge die das Leben für den Augsburger so ähm lebenswert machen.

Meine Stadt
Mein Verein
Mein Friseur

:roll: :roll: :roll:

Ich bin übrigens begeistert von der taktischen Variabilität und Finesse mit der die Haie agieren. :kotz:

Variabel wird es dann aber regelmässig im eigenen Verteidigungsdrittel besonders wenn der Gegner die Scheibe hat. Mann beachte im bald zu bewundernden Highlightvideo besonders das Positionsspiel von Herrn Jones beim 2. Und 3. Tor. Und unsere Verteidigung löst im Kopf schon jede Situation spielerisch bevor man überhaupt an die Scheibe kommt.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Also bei aller auch teils berechtigten Kritik an Reinhart.

Unsere angekündigte Pest Travis Turnbull ist in 9/10 Spielen bestenfalls ein Passagier. Ryan Jones hat wenn er denn keinen Lauf hat, Hände aus purem Beton.

Ehrhoff ist abgesehen vom Powerplay nicht mehr als Durchschnitt. Dort wird aber durch ihn ein Lalokde total Beschnitten.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von LInsoDeTeh »

Warum, unser Angriff ist doch sehr variabel und kreativ! Immerhin steht der Links-Außen, der den strammen Pass zur Blauen planlos einfach in die Ecke abtropfen lässt, immer unterschiedlich weit von der blauen LInie entfernt :mrgreen: :mrgreen:

Edit. Ausgerechnet Reinhart mit dem 2:3 oO
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von harkonnon »

Dafür stellen wir den Tino vor echte Probleme.
Bereits drei “Headshots“ der Haie für die er keine Sperre aussprechen kann.

Und der Schiri mit starkem Forecheck der zum 2-3 führt :D
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Marty Murray »

Bullshit Call
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von KoelnerEC »

Ehrhoff nimmt Köln mit 2 dummen Strafen 5 Minuten vor Schluss aus dem Spiel. Glückwunsch dazu
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1830
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Eismurmel »

Fritzmeyer wird ja bald frei.....

Die erste Strafe gegen Ehrhoff ein Witz. Die zweite muss man leider geben

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von LInsoDeTeh »

Können wir uns nicht auf die Schnelle ein paar motivierte 450,-€ Spieler besorgen, und den Millionenkader geschlossen auf die Tribüne setzen? Da kommt wahrscheinlich mehr bei rum.

Auf der anderen Seite finde ich nach dem Spielverlauf das Ergebnis aber auch gut. Hätte man das jetzt noch gewonnen, wäre das Signal "egal wie hoch wir zurückliegen, irgendwie gewinnt es sich am Ende doch" psychologisch ein völlig falsches Signal im aktuellen Zustand der Mannschaft.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Quak »

KoelnerEC hat geschrieben:Ehrhoff nimmt Köln mit 2 dummen Strafen 5 Minuten vor Schluss aus dem Spiel. Glückwunsch dazu
Die erste war der übliche scheisse der DEL nichtskönner in schwarz weiß. Das zweite darf Ehrhoff nicht passieren.
Nerve Behale!
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Baiano »

Die Haie haben momentan einfach kein Schreibenglück.
Teilweise stark gekämpft, aber der Puck will einfach nicht rein.

Kopf nicht hängen lassen und weiter machen :)
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Sharkai »

Wie dumm muss man sein?! :twisted:

Man darf sich auf ein sensationelles Spiel gegen den Tabellenletzten am Sonntag freuen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von harkonnon »

Wow ein echter STAR der den Unterschied ausmacht !
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von iiivan »

Auf der Strafbank gewinnst du eben kein Spiel!!!!!
Ehrhoff heute leider ohne Leistung und am Schluss nimmt er dem Team auch noch die Chance auf den Ausgleich.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von KoelnerEC »

Quak hat geschrieben:
KoelnerEC hat geschrieben:Ehrhoff nimmt Köln mit 2 dummen Strafen 5 Minuten vor Schluss aus dem Spiel. Glückwunsch dazu
Die erste war der übliche scheisse der DEL nichtskönner in schwarz weiß. Das zweite darf Ehrhoff nicht passieren.
Ja, habs mir gerade nochmal angesehen. Die erste war tatsächlich lächerlich. Aber die 2. Strafe 2:15 vor dem Ende ist richtig dumm. :roll:
Passt aber alles zu dem ganzen Scheiß heute.
Die Haie haben es tatsächlich wieder geschafft, dass man Mitte Dezember schon keinen Bock mehr hat.
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Butzihai »

LInsoDeTeh hat geschrieben:Können wir uns nicht auf die Schnelle ein paar motivierte 450,-€ Spieler besorgen, und den Millionenkader geschlossen auf die Tribüne setzen? Da kommt wahrscheinlich mehr bei rum.
Genau. Ausser Wesslau,Potter und Zerressen (und vielleicht Hager) dürften alle anderen tatsächlich sitzen.
Jones,Reinhart,Turnbull und auch in sehr vielen Spielen ein Mulock einfach komplette Totalausfälle. Salmonsson fährt auch wie ein kopfloses Huhn rum. Gogulla ohne Hager das berühmte Muster ohne Wert.
Auch ein immer körperlich präsenter Uvira war heute nicht zu sehen.

Ich habe echt ne Krawatte. Es wird immer schlimmer. Von Woche zu Woche. Wenn ich nur bedenke, was der aktuelle Kader Kohle verbrennt................
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4559
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Quak »

Sharkai hat geschrieben:Wie dumm muss man sein?! :twisted:

Man darf sich auf ein sensationelles Spiel gegen den Tabellenletzten am Sonntag freuen!
Gott sei Dank gibt es Feuerzangen Bowle auf dem Weihnachtsmarkt.

Naja bei den Haien ist das zweite Drittel das entscheidene. Geht da die andere Mannschaft als Führender raus hat die Mannschaft kein Mittel das zu drehen. Aber mal so richtig gar keine.
Und das ein Ehrhoff sich so eine undizipliniertheit leistet darf gerade ihm nicht passieren.
Ansonsten hat man wenigstens im letzten Drittel mal auf das Gas gedrückt und auch wenn es nichts gebracht, das ist ein Fortschritt.
Nerve Behale!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 824
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von stephane22 »

Die Haie sind nur ein Team das um die Pre Play Off mitspielen wird. Zu mehr wird das nicht reichen. Man ist nie 60 Minuten bereit Eishockey zu spielen. Das reicht halt in der DEL nicht. In den Playoffs wird man sich dann auch spätestens im 1/4 Finale verabschieden.

Das Spiel heute hat dies gezeigt, man war keine 60 Minuten bereit und deshalb 2-3 verdient verloren. Wann waren die Haie das letzte mal 60 Minuten bereit?
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Baiano »

PANIK :shock: DIE HAIE HABEN WIEDER VERLOREN !!!

Trainer RAUS
Ehrhofff RAUS
Max RAUS
Alle RAUS, außer Gustaf...

Mal ganz ehrlich, laut Punkte pro Spiel sind wir zweiter in der Tabelle. Das hier immer alle direkt in Panik verfallenen, als wenn der Supermarkt 2 Tage schließt und vorher alle ihre Hamsterkäufe tätigen müssen.

PS: die blaue Farbe könnt ihr behalten :roll:
Zuletzt geändert von Baiano am 09.12.2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von iiivan »

Da muss ich doch ein komplett anderes Spiel gesehen haben.
1. die einzige Reihe, die was bringt, ist für mich die Hospelt- Reihe.
2. Zeressen und Potter waren heute schlecht. Genauso schlecht, wie die anderen Verteidiger.
3. bei manchen Usern geht langsam die Verhältnismäßigkeit verloren.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3899
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von Sharkai »

stephane22 hat geschrieben:Die Haie sind nur ein Team das um die Pre Play Off mitspielen wird. Zu mehr wird das nicht reichen. Man ist nie 60 Minuten bereit Eishockey zu spielen. Das reicht halt in der DEL nicht. In den Playoffs wird man sich dann auch spätestens im 1/4 Finale verabschieden.

Das Spiel heute hat dies gezeigt, man war keine 60 Minuten bereit und deshalb 2-3 verdient verloren. Wann waren die Haie das letzte mal 60 Minuten bereit?
Genau, weil wenn man sich die Kader der übermächtigen DEL-Konkurrenz ansieht, muss man echt froh sein, wenn man es als KEC in die Pre-Playoffs schafft :roll:

Dass die Einstellung die letzten Wochen nicht stimmt und man lange nicht mehr 60 Minuten gespielt hat stimmt, aber so zu übertreiben und das als nicht änderbaren Fakt darzustellen hat Bild-Niveau.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von the boss »

Eismurmel hat geschrieben:Fritzmeyer wird ja bald frei.....

Die erste Strafe gegen Ehrhoff ein Witz. Die zweite muss man leider geben
Unsinn!

das ist ein paradebeispiel für goalie-interference
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 26. Spieltag Augsburger Panther vs KEC (defrosted)

Beitrag von harkonnon »

stimmt !

Ich entschuldige mich mit Nachdruck dafür das ich in der lauschigen Vorweihnachtszeit allen Ernstes erwartet habe das die Haie zu einem Spiel mit einer professionellen, disziplinierten und geschlossenen Teamleistung über 60 Minuten aufwarten.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Antworten