25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von millencolin »

Eigentlich müsste man Sonntag ein Drittel aus der Halle bleiben damit man im TV mal sieht wo sich die Liga hinbewegt.... Aber damit beißt man sich nur selbst in den Schwanz.

Ich bin sprachlos wie, nur um Schiedsrichter vor Kritik zu schützen, die Gesundheit der Spieler und die Integrität des Spiels billig weggeworfen wird. Wie Tatsachen die man selber schafft binnen 2 Wochen ins Gegenteil gedreht werden. Alles nur weil Leute ihren Job nicht beherschen und bloß nicht kritisiert werden dürfen.

Der Lalonde Headshot war nur der Auslöser für das Ding en Erhoff. Man zeigt klar, ist ok so!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Traumpass »

Mr.Hammer hat geschrieben:Kein Ermittlungsverfahren gegen Prust. Die DEL bewertet die Szene ebenfalls Bandencheck. Der KEC hätte eins seiner zwei Einspruchsmöglichkeiten opfern müssen.
Nach dem 22. Spieltag würde ich da auch schon gar nicht mehr von opfern sprechen, wofür und für wann will man sie denn sonst aufsparen? Etwa für die letzten 10 Vorrundenspieltage, so auf Nummer sicher?

Die (mit den) Pfeifen sind übrigens morgen andere als am Sonntag: Piechaczek und Hurtik, was auch immer das heißen mag.
Darth Vader
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 587
Registriert: 02.06.2008, 09:12
Trikotnummer: 58
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Darth Vader »

millencolin hat geschrieben:
Darth Vader hat geschrieben:
Ansonsten sind unsere Fans der letzte Dreck. Diese Unruhe beim Powerplay, da werde ich richtig aggressiv.
https://www.youtube.com/watch?v=l5hDYg0uAuE
Musst Du mir nicht zeigen
#Captain Obvious
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Marty Murray »

Ich frag mich wie schnell morgen ein Zeichen gesetzt wird von den Schiedsrichtern....

Ich weiß auch welche Mannschaft es betreffen wird.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von KoelnerEC »

Morgen kann Byers mal zeigen wofür er geholt wurde. Solange Prust was spürt, ist mir die SD relativ Latte
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Eismurmel »

Wieso eigentlich Unruhe?

Die Spielversteher aus der Nord haben doch nur ihren Beitrag zum Spiel gegeben:
"SCHIESSEN; EINFACH SCHIESSEN;NANANAANANANANANAAANANANA........"
Stand wohl so auf der Setlist...... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von harkonnon »

Marty Murray hat geschrieben:Ich frag mich wie schnell morgen ein Zeichen gesetzt wird von den Schiedsrichtern....

Ich weiß auch welche Mannschaft es betreffen wird.
und ich weiß wer sich gerade denkt "Fuck Six, We missed a great Chance for some serious WhoopAss yesterday"

Und natürlich "Germans, nice People but definitely no Clue how the Game works !"

"Attabay, I fucking need more Auslanders on my roster !"

Zuletzt geändert von harkonnon am 05.12.2016, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Generic »

Mr.Hammer hat geschrieben:Kein Ermittlungsverfahren gegen Prust. Die DEL bewertet die Szene ebenfalls Bandencheck. Der KEC hätte eins seiner zwei Einspruchsmöglichkeiten opfern müssen.
I am not amused. :evil:
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Svenä »

Eismurmel hat geschrieben:Wieso eigentlich Unruhe?

Die Spielversteher aus der Nord haben doch nur ihren Beitrag zum Spiel gegeben:
"SCHIESSEN; EINFACH SCHIESSEN;NANANAANANANANANAAANANANA........"
Stand wohl so auf der Setlist...... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Bin nicht aus der Nord, aber ist es nicht so, dass aus dem relativ hohen Spielanteil den die Haie hatten, einfach zu wenig gemacht wurde? In der ersten doppelten Überzahl habe ich nur einen einzigen Schuss gezählt, den ich auch eher unter Alibi-Schuss verbuchen würde, da der Winkel wenig erfolgsversprechend war... Nürnberg hatte fast doppelt viele Strafen (18 zu 10, wenn man Blackers 10er rausrechnet), man spielte rund 3 Minuten doppelte Überzahl (aufgeteilt: einmal fast 1 Minute, einmal volle 2 Minuten)... Da hätten schon mehr gute Schusschancen kreiert werden müssen mMn.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4982
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Marty Murray »

Und die Chancen werden natürlich größer, wenn das eigene Publikum sich anfängt gegen die Mannschaft zu stellen?! In einem Topspiel.

Nebenbei hatten wir gestern 3 Pfosten/Lattenschüsse im Powerplay

Und wenn man die Schienbeine der Unterzahlspieler wund schiesst, weil die halt die Wege zugestellt haben, entstehen natürlich Tore!! Aber leider für die anderen weil die dann gepflegt auf Wesslau kontern können.

Das schlimme ist, dass dieser Rotz von den "wahren Fans" den Ultras gestartet wurde, die damit mal wieder bewiesen haben, dass sie außer Fähnchen malen und furchtbare Lieder sich zusammenreimen von nicht viel ne Ahnung haben, von diesem Sport zumindest nicht.

Dieses ungeduldige aufraunen, wenn es dem Pöbel nicht gefällt ist seit Jahren aus Müngersdorf verschwunden, in Deutz wird man sich wohl noch ewig damit rumschlagen.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Svenä »

Das "Schießen, einfach Schießen" habe ich in der Süd nichtmal mitbekommen (oder auf Grund von Anspannung in der Situation einfach nicht mehr präsent?), aber auch mir ging es auf den Sack, wie wenig aus den vielen Spielanteilen gemacht wurde... Dieses "Schiiiiieß!" wenn alles zugestellt ist oder der puckführende Spieler gerade hinterm Tor oder in sonst unmöglicher Position ist, ist natürlich dämlich, aber findest du nicht, dass bei so vielen Powerplays und so gutem Offensivdruck (vor allem im 1.Drittel würde ich jetzt mal retrospektiv so gefühlt sagen) bessere Schusschancen erspielt werden müssen? Klar, Nürnberg stand gut in der Box drin, aber trotzdem müssen auch die freien Wege gefunden werden, statt die von dir erwähnten Füße der Gegner...

PS @harkonnon: Weil du irgendwo meintest, dass Jurcina kaum körperlich präsenter als Zerressen o.Ä. ist... Haben wir gestern unterschiedliche 1. Drittel gesehen? Da ist Jurcina doch auf so gut wie alles drauf was sich bewegt hat? Im 3. Drittel war dann ja komischerweise alles ruhiger als nach den 2. Headshots erwartet...

Und ja, wir haben mehr Grit in der Mannschaft als letzte Saison, aber trotzdem war die körperliche Komponente gestern ein Vorteil der Nürnberger... Zwar sind wir bei Eliteprospects quasi gleichauf an der Spitze mit Nürnberg (1,85m), aber da muss man folgendes Bedenken:

1) Bei uns heben Leute wie Goalie Wesslau (1,91), FöLi Köhler (1,90), Tribünendrücker Ankert (1,88), eher Techniker als Grinder Salmonssson (1,89)

2) Unsere "Ätz-Fraktion", die wenn nötig die Knochen hinhält war gestern bemerkenswert ruhig (Byers, Potter, Lalonde) oder ist größenmäßig zwischen 1,78 und 1,83 und somit ne Ecke kleiner und leichter (Turnbull, Hager) als die Nürnberger Pendants (Jurcina, Teubert, Steckel über 1,90, Seagal und Blacker 1,88 und 1,85)...

3) Mir gefiel das körperliche Missmatch der Kader schon optisch beim Warmmachen nicht... Lag vielleicht dran, dass ich in der Süd direkt die Nürnberger vor meiner Nase hatte, aber trotzdem war es für mich optisch auffällig!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Eismurmel »

Von oben konnte man gut sehen, wie die Nürnberger verteidigt haben. Es gab wirklich kaum eine freie Schussbahn, bei den Haien sah es übrigens ähnlich aus. Da bringt es nichts zu schießen.
Und ich wiederhole mich. Die Refs hätten gestern keinen Fight zugelassen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von stephane22 »

millencolin hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Kein Ermittlungsverfahren gegen Prust. Die DEL bewertet die Szene ebenfalls Bandencheck. Der KEC hätte eins seiner zwei Einspruchsmöglichkeiten opfern müssen.
Sehr gut, damit legalisiert man den Ellenbogen zum Kopf! :kotz:
Was erlauben Boos? Das ist eine Frechheit sondergleichen. Ich fasse es nicht. So eine Fehlentscheidung auch noch zu legitimieren, das ist der eigentlliche Skandal dieser Entscheidung. Dass die SR das in der einmaligen Sicht nicht korrekt sehen das ist zwar nicht toll, aber da will ich Ihnen keinen Vorwurf machen. Das kann in der "Aufregung" des Geschehns passieren. aber das was der Herr Boos entscheidet ist schlicht ein SKANDAL!

Und Danke lieber Timo für die ganzen Checks gehen den Kopf an die ganzen Haie Spieler in der nächsten Zeit. Die werden ja eh nicht gepfiffen. Ich kann gar nicht so viel :kotz:.
Und weiterhin schön jedes Foul gegen die Haie schön hart bestrafen. lieber Timo. Nicht vergessen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von millencolin »

Da gehst du schon so lange zum Eishockey und hast nicht verstanden wie das geht, traurig! ;)

Bei einer vergleichbaren Situation wird es eine 5er mit 2 Spielen geben. Man wird dann argumentieren dass es ja damals auch nix war. Darauf hin wird sich die DEL drauf berufen dass es im Spiel nur 2" waren und man hätte ja Einspruch einlegen können. Schließlich kann man ja erst Tätig werden, wenn man das offiziell in Auftrag gibt! Das haben die Haie aber de facto einfach mal nicht getan. Und genau hier drehen wir uns den eigenen Strick!

Die DEL wird so entscheiden wie es ihr passt. die "vulnarable position" wird immer anders definiert. Jurcina - Boucher sollte erst gar keine Sperre geben. Anlauf, abgesprungen und 1st impact am Kopf. Ich weiß nicht ob wir überreagieren, keine AHnung wo es bei anderen Vereinen auch so ist, aber mir stinkt es. Allein was ein Jones schon an Schlägern mit Blut gefressen hat, ohne Strafe.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von HelmutSteiger »

Boos hat wahrscheinlich nur den Spielberich auf der Homepage der Tigers gelesen...
Und nach dem lesen von folgendem Abschnittl:

"In der zweiten Hälfte des Mittelabschnitts wurde es auf einmal richtig hektisch. Erst musste Brandon Prust wegen eines Bandenchecks gegen Shawn Lalonde auf die Strafbank, dann traf der scheibenführende Colten Teubert Christian Ehrhoff mit der Schulter unabsichtlich, Ehrhoff musste kurz in der Kabine behandelt werden, kam aber zurück. Nach dieser Szene wanderten reihenweise Nürnberger Spieler auf die Strafbank und die Ice Tigers sahen sich einer langen doppelten Unterzahlsituation ausgesetzt."

hat er sich gedacht, ok war ja alles nicht so schlimm...

Man kann im Leben immer alles von zwei Seiten sehen... :kotz: :kotz:

Hier der LInk http://www.icetigers.de/spielergebnisse/spiele/317
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Traumpass »

HelmutSteiger hat geschrieben:Man kann im Leben immer alles von zwei Seiten sehen... :kotz: :kotz:
Och, der Spielbericht ist doch noch okay, man kann das ganze auch noch anders formulieren:

Nordbayern.de: Zu viele Fehler: Ice Tigers verlieren auch in Köln

'Der Kölner rempelte Prust an, Prust rempelte zurück, traf Lalonde allerdings mit dem Ellbogen am Kopf.'

und

'Colten Teubert hatte ihn eher zufällig an der Schulter berührt, Ehrhoff ging sofort zu Boden. (...) Ehrhoff spielte danach ungerührt weiter.'
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von HelmutSteiger »

Andere Länder, andere Sitten... äh, ich meinte natürlich: im zur bunten Republik gehöhrenden Freistaat sieht man ja so manches anders.. :D :D
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von KoelnerEC »

Kleine Aussage von der DEL bei Facebook:
1. Der DEL-Disziplinarausschuss hat gar nichts entschieden, da der KEC den Antrag zurückgezogen hat.
2. Die von Haimspiel.de getätigte Aussage ist schlicht falsch. Niemand hat Haimspiel.de dies gesagt. Nur weil die etwas schreiben, muss es noch lange nicht korrekt sein.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von the boss »

KoelnerEC hat geschrieben:
2. Die von Haimspiel.de getätigte Aussage ist schlicht falsch. Niemand hat Haimspiel.de dies gesagt. Nur weil die etwas schreiben, muss es noch lange nicht korrekt sein.
um welche Aussage geht es dabei?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von KoelnerEC »

the boss hat geschrieben:
KoelnerEC hat geschrieben:
2. Die von Haimspiel.de getätigte Aussage ist schlicht falsch. Niemand hat Haimspiel.de dies gesagt. Nur weil die etwas schreiben, muss es noch lange nicht korrekt sein.
um welche Aussage geht es dabei?
Vermute mal um diese:
Es hat aber Kontakt zwischen dem KEC und der DEL zu der Szene gegeben. Die DEL bewertet die Situation nicht als Check gegen Kopf und Nacken sondern – wie auch die Schiedsrichter in der Partie – als Bandencheck.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Henrike »

KoelnerEC hat geschrieben:Kleine Aussage von der DEL bei Facebook:
1. Der DEL-Disziplinarausschuss hat gar nichts entschieden, da der KEC den Antrag zurückgezogen hat.
2. Die von Haimspiel.de getätigte Aussage ist schlicht falsch. Niemand hat Haimspiel.de dies gesagt. Nur weil die etwas schreiben, muss es noch lange nicht korrekt sein.
Zu 1.: Wir haben nicht geschrieben, dass der DEL-Disziplinarausschuss irgendwas entschieden hätte
Zu 2.: Ich kann mich nicht erinnern, dass gestern jemand von der DEL neben mir gesessen hätte, als ich die Telefonate bzgl. der Prust-Geschichte geführt habe.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von millencolin »

Wie gesagt, ich sehe den KEC da einfach in der Verantwortung! MImimi haben angst einen Versuch zu verlieren.... Es ist einfach nicht tragbar bei sowas NICHTS zu unternehmen!

Des Weiteren ist es von der DEL auch ein Affentanz nicht selber tätig zu werden , wo doch der Spielerschutz angeblich so wichtig ist.

Ich sehe hier eine gefährdung der Spieler, vor allem durch das Back2back. Wie in den PO als ich sagte dass der Schiri langsam mal eine Linie geben muss, bevor sich jemand ernsthaft verletzt. 48h später liegt Boucher blutend an der Bande.

Danke DEL, Danke KEC, für nichts!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von KoelnerEC »

Kurz zusammengefasst, da nicht alle bei Facebook sind:

Es gibt um den Check gegen Lalonde und das es ein Witz wäre, dass dies als Bandencheck abgestempelt wird.

Darauf die DEL
Ja, dies ist definitiv ein Check gegen den Kopf. Das steht völlig außer Frage und es behauptet auch niemand das Gegenteil. Die Entscheidung auf dem Eis war falsch, aber die Schiedsrichter müssen auch auf Eislevel in Echtzeit entscheiden. Da kann sowas leider vorkommen.

Nebenbei: Ein Bandencheck findet nie an der Bande statt, sondern eben meist etwa einen Meter von der Bande entfernt. Beim Bandencheck geht es darum, dass das Opfer hefig in der Bande einschlägt. Es geht nicht darum, dass der Check an der Bande stattfindet.
Dann wurde von einem User geschrieben:
Und wo schlägt er heftig in die Bande ein ?
Er streichelt sie höchstens , wärend er liegend drauf zu rutscht !
Darauf die Liga wieder:
Wir haben doch gerade geschrieben: "Ja, dies ist definitiv ein Check gegen den Kopf."

Wir wollten lediglich zusätzlich festhalten, dass deine Aussage ("Ein Bandencheck 1 m von der Bande entfernt ... Das ist ein Witz.") am Thema vorbeigeht, da ein Bandencheck eben meist genau in dieser Entfernung zur Bande stattfindet. Hier haben wir jedoch keinen Bandencheck, sondern einen Check gegen den Kopf. Und wie wir ebenfalls geschrieben haben, war die Entscheidung auf dem Eis falsch.
User + Bild vom Haimspiel Artikel:
Warum entscheidet der Disziplinarausschuss dann nochmal falsch auf Bandencheck ?
Und wie eben erwähnt die Liga:
1. Der DEL-Disziplinarausschuss hat gar nichts entschieden, da der KEC den Antrag zurückgezogen hat.
2. Die von Haimspiel.de getätigte Aussage ist schlicht falsch. Niemand hat Haimspiel.de dies seitens der DEL gesagt.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Eismurmel »

Was ich dann nicht verstehe (ich bin nicht auf Facebook und weiß daher nicht wer diese Aussage von der DEL getätigt hat), wenn es eindeutig ein Check gegen den Kopf ist und auch wenn die Haie kein Verfahren beantragt haben: Warum wird jetzt nicht die DEL von sich aus tätig????

Zur Reaktion der Haie: Was würde es bringen jetzt mit Rache zu drohen oder den Gegner zu provozieren? Das Spiel wird heute auf dem Eis entschieden und aus Sicht des KEC ist es besser, sich nicht auf dieses Scharmützel einzulassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute nocheinmal so eine Situation gibt.

Den Haien steht die Opferrolle nicht.

Da mein Sohn selber Eishockey spielt ist für mich ein Check gegen den Kopf oder ein Blind Side Hit das Schlimmste was auf dem Eis passieren kannn und diese beiden Vergehen gehören hart bestraft. Hier hat die DEL versagt!!!

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 25.Spieltag Kölner EC Die Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Beitrag von Henrike »

Das hier ist von 13:39 Uhr:
KoelnerEC hat geschrieben:Kleine Aussage von der DEL bei Facebook:
1. Der DEL-Disziplinarausschuss hat gar nichts entschieden, da der KEC den Antrag zurückgezogen hat.
2. Die von Haimspiel.de getätigte Aussage ist schlicht falsch. Niemand hat Haimspiel.de dies gesagt. Nur weil die etwas schreiben, muss es noch lange nicht korrekt sein.
Das hier ist von 14:26 Uhr.
KoelnerEC hat geschrieben:Und wie eben erwähnt die Liga:
1. Der DEL-Disziplinarausschuss hat gar nichts entschieden, da der KEC den Antrag zurückgezogen hat.
2. Die von Haimspiel.de getätigte Aussage ist schlicht falsch. Niemand hat Haimspiel.de dies seitens der DEL gesagt.
Es lebe der feine Unterschied.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Antworten