21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von stephane22 »

Ich sehe bei Reinhard definitiv kein Steigerungspotenzial. Außer das einige Leute mal gesagt haben, der könnte ein NHL Star werden. Ich sehe das nicht. Nur für seinen Glücksschuss? Ohmann/Boucher haben im Haie Trikot schon gezeigt was sie können. Ich erwarte einen oder beide im nächsten Spiel und will Reinhard nicht sehen. Dazu sollte Wesslau auch mal seine Pause bekommen. Aslund hat nach hinten immer gearbeitet, was Reinhard definitiv so nicht macht. Zu Uvira gebe ich dir Recht. Aber er zeigte Steigungspotenzial, was ich bei Reinhard nicht sehe.

Es heißt ja auch nicht, dass er für immer aus dem Kader verbannt werden muss, aber eine Pause täte ihm mal gut.
Das erinnert mich irgendwie an die Diskussion um Marcel Müller
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Eismurmel »

Hey Harkonnon, nicht persönlich werden. Ich habe meine Sicht der Dinge beschrieben und dazu stehe ich. Ich bin kein Freund von irgendwelchen Schuldzuweisungen. Ich traue Clouston zu, dass er mit den Spielern kommuniziert und ihnen erklärt, warum etwas ist wie es ist. Und er wird es auch schaffen, die Haie in die PlayOffs und (hoffentlich) ins Finale zu führen.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
iiivan
All Star - Hai
Beiträge: 1181
Registriert: 07.10.2008, 08:50

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von iiivan »

Ich denke auch, "den Schuldigen" gibts eher nicht. Ich finde allerdings, es gibt seit einigen Spielen zunehmend Akteure, die den Teamgedanken offensichtlich komplett hinten anstellen und nur für sich spielen. Und zwar auch Spieler, die hier noch nicht genannt wurden!!! und die in der letzten Saison eher nicht durch egoistisches Spiel negativ auffielen.
Ein Virus, der schnell behandelt werden muss ehe er sich weiter auf das ganze Team ausbreitet.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

svknecht hat geschrieben:Ich bin der Meinung das daniar nicht nur mal ein Spiel spielen sollte, sondern auch durchaus mal zwei oder drei spiele hintereinander. Denn geht es wirklich in die play offs dann braucht der kerl die routine bei einer verletzung von wesslau auch mal alle zwei tage ein spiel spielen zu können. Eine pause würde dem gustaf zudem auch sicherlich gut tun.

Gesendet von meinem Funkfernsprechapparat

Bitte was? :shock:

Die Logik erschließt sich mir null und wird auch in der Eishockey Welt quasi null mal praktiziert.

Also wir wollen unsere klipp und klare Nummer 2 mal 2-3 Starts in folge geben und somit den besten Spieler von uns sitzen lassen, damit im Fall der Fälle, die Nummer 2 dann in einem vollkommen anderen Szeanrio evtl besser sein könnte... wow..

Am Ende will man dann doch nur nen Purzelbaum sehen... ein klarer Starter spielt in jeder Liga der Welt, abgesehen von Back 2 back Spielen immer. Sowas gibt es hier nicht, ergo, wenn er sich wohl fühlt, soll/muss er spielen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Eins dürfte aber auch Dir klar sein: Ohne Dshunussow und seinen beiden Spiele 51 3:1 vs DEG und 52 0:1 @ Iserlohn (Wir waren das einzige Team, das dort gewonnen hat vergangene Saison und das auch noch zu Null), wären wir gar nicht in den Genuss der Saisonverlängerung gekommen.

Deine Haltung zu Gustaf ist absolut nachvollziehbar, aber für mich kein Kreterium das Daniar keine Einsätze bekommt, gerade mit Spielen aller 2 Tage.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Traumpass »

Interessant, dass sich die Clubs mit Ambitionen aufs Halbfinale da deutlich in 2 Kategorien unterteilen.

Nürnberg, München und Wolfsburg spielen aktuell (noch) mit 1a und 1b und teilen ihre Spiele unter beiden Goalies genau auf, während die Haie mit einer klaren Nummer 1 auf einer Linie mit Ingolstadt, Mannheim und Berlin agieren.

Wobei Eisenhut bei den Ingos bislang auch nur ein Drittel mehr als DD gespielt hat, Ziffzer in seinen 2 (von 21) Spielen mächtig kassiert hat und in Berlin bislang runde 3 Spiele (von 21) an die beiden Backups hinter Vehanen gingen.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Marty Murray »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Eins dürfte aber auch Dir klar sein: Ohne Dshunussow und seinen beiden Spiele 51 3:1 vs DEG und 52 0:1 @ Iserlohn (Wir waren das einzige Team, das dort gewonnen hat vergangene Saison und das auch noch zu Null), wären wir gar nicht in den Genuss der Saisonverlängerung gekommen.

Deine Haltung zu Gustaf ist absolut nachvollziehbar, aber für mich kein Kreterium das Daniar keine Einsätze bekommt, gerade mit Spielen aller 2 Tage.
Also funktioniert er doch ohne Spielpraxis, wenn man letzte Saison als Maßstab nimmt, ergo win-win.

Wir haben immer mit 2 Tagen Abstand Spiele, ergo soll er immer Sonntags spielen oder wie?

Ach, ich halt mich raus, wir hätten keinen Punkt mehr mit unserem Back Up, daraus jetzt ein Problem zu machen ist arg grotesk.

Unser Back Up war mit oder ohne Spielpraxis in seiner Karriere immer schon streaky, ergo entweder kommt was gutes rum, oder halt die absolute Katastrophe. Gerade mit verunsicherter und dezimierter Abwehr, wäre letzteres mehr als wahrscheinlich und es wäre auch niemals ein Wake Up Call.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von the boss »

stephane22 hat geschrieben:Aslund hat nach hinten immer gearbeitet, was Reinhard definitiv so nicht macht.
:shock:
von welchem Aslund und von welchem Reinhard sprichst du genau sag mal?
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Marty Murray hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Eins dürfte aber auch Dir klar sein: Ohne Dshunussow und seinen beiden Spiele 51 3:1 vs DEG und 52 0:1 @ Iserlohn (Wir waren das einzige Team, das dort gewonnen hat vergangene Saison und das auch noch zu Null), wären wir gar nicht in den Genuss der Saisonverlängerung gekommen.

Deine Haltung zu Gustaf ist absolut nachvollziehbar, aber für mich kein Kreterium das Daniar keine Einsätze bekommt, gerade mit Spielen aller 2 Tage.
Also funktioniert er doch ohne Spielpraxis, wenn man letzte Saison als Maßstab nimmt, ergo win-win.

Wir haben immer mit 2 Tagen Abstand Spiele, ergo soll er immer Sonntags spielen oder wie?

Ach, ich halt mich raus, wir hätten keinen Punkt mehr mit unserem Back Up, daraus jetzt ein Problem zu machen ist arg grotesk.

Unser Back Up war mit oder ohne Spielpraxis in seiner Karriere immer schon streaky, ergo entweder kommt was gutes rum, oder halt die absolute Katastrophe. Gerade mit verunsicherter und dezimierter Abwehr, wäre letzteres mehr als wahrscheinlich und es wäre auch niemals ein Wake Up Call.
Wie man in einem anderen Beitrag von mir lesen kann weiter oben geht es um die 3 Spiele Wochen oder in 5 Tagen. Aber Mann darf ja andere Meinung sein, hoffe ich immer noch.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Mr.Hammer »

Könntet ihr euch bitte mal angewöhnen, dass Reinhart mit T geschrieben wird. Vielen Dank :mrgreen:
THE FINNISH FLASH
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von millencolin »

Mr.Hammer hat geschrieben:Könntet ihr euch bitte mal angewöhnen, dass Reinhart mit T geschrieben wird. Vielen Dank :mrgreen:
Das HART muss er sich erst noch verdienen! 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Haieknecht »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:Eins dürfte aber auch Dir klar sein: Ohne Dshunussow und seinen beiden Spiele 51 3:1 vs DEG und 52 0:1 @ Iserlohn (Wir waren das einzige Team, das dort gewonnen hat vergangene Saison und das auch noch zu Null), wären wir gar nicht in den Genuss der Saisonverlängerung gekommen.

Deine Haltung zu Gustaf ist absolut nachvollziehbar, aber für mich kein Kreterium das Daniar keine Einsätze bekommt, gerade mit Spielen aller 2 Tage.
Also funktioniert er doch ohne Spielpraxis, wenn man letzte Saison als Maßstab nimmt, ergo win-win.

Wir haben immer mit 2 Tagen Abstand Spiele, ergo soll er immer Sonntags spielen oder wie?

Ach, ich halt mich raus, wir hätten keinen Punkt mehr mit unserem Back Up, daraus jetzt ein Problem zu machen ist arg grotesk.

Unser Back Up war mit oder ohne Spielpraxis in seiner Karriere immer schon streaky, ergo entweder kommt was gutes rum, oder halt die absolute Katastrophe. Gerade mit verunsicherter und dezimierter Abwehr, wäre letzteres mehr als wahrscheinlich und es wäre auch niemals ein Wake Up Call.
Wie man in einem anderen Beitrag von mir lesen kann weiter oben geht es um die 3 Spiele Wochen oder in 5 Tagen. Aber Mann darf ja andere Meinung sein, hoffe ich immer noch.
@Marty: Du überspitzt das ganze aber auch irgendwie. Es redet doch keiner davon das DD alle zwei Tage spielen soll. Es ist auch kein Problem, zumindest im Moment; dass DD nicht spielt. Ich denke nur dass es ihm sicher nicht schaden würde, auch mal zu spielen. Und für meine Beobachtungen häufen sich zudem beim Wesslau die kleinen Fehler ein wenig wenn er 8 bis 10 spiele hat.
Einmal Hai immer Hai!
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Traumpass »

Wenn ich mich hier so durchklicke, dann sind 2 Derby-Niederlagen innerhalb von gut 50 Stunden dann wohl doch nicht so egal...? ;)

Mal kurz folgendes Szenario angerissen:

Die Haie reißen sich zusammen und schaffen es nach dem 52. Spieltag noch auf einen der ersten beiden Plätze - und treffen dann in der sogenannten 1. Playoff-Runde auf Krefeld oder Düsseldorf, 2 Gewinnsätze..

Werden die Haie dann bereit sein oder heißt es dann auch noch, 'Pre-Playoffs? DEG? Pfft, wir haben andere Ziele, dafür stehen wir noch nicht auf..'

Ich bin auf jeden Fall froh, dass das noch eine Weile hin ist, aber eins sollte jetzt schon klar sein: sollten die Haie dann auf die Kreutzer-Truppe treffen, wird von dort mit so ziemlich allen Mitteln gearbeitet werden, dann hagelt es Verfahren und Schläger-Vermessungen, dann wird auf die Blutbeutel gebissen, dass die Eismaschine in jedem Drittel zusätzlich ausrücken muss..

Deshalb irritiert es mich schon etwas, dass Spiele gegen Teams 'da unten' offenbar von den Haien und vielen Fans für weniger wichtig erachtet werden.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Könntet ihr euch bitte mal angewöhnen, dass Reinhart mit T geschrieben wird. Vielen Dank :mrgreen:
Das HART muss er sich erst noch verdienen! 8-)
Dja wenn gemudmaßd wird die Anwesenheid eines 13. Stürmers auf der Spielerbank und die damid verbundene underschwellige Drohung er könnde mal sidzen würde an seinem fragilen Selbsdverdrauen nagen dann könnde da mit dem hard was dran sein.

So wie er aber oft nach dem ersten Kontakt mit einem hohen Stock im Laufe des Spieles abtaucht wäre die Schreibweise Keinheart auch nicht verkehrt :roll:

Bösartig wie ich bin fallen mir spontan noch die Varianten “Steinhand“ (hint man Google die englische Übersetzung im Urban Dictionary) und wenn nicht bald was produktives kommt die Finale Version “Heimfahrt“ ein.

Aber wir sind ja ne positive Community und dementsprechend nennen wir ihn mal optimistisch “Max Reinhaut“ und wenn wir ihn dann alle lieb haben und er in Köln vollkommen als cleverer abgebrühter Torjäger angekommen ist läuft es dann auf ein nettes “Rheinsmart“ hinaus.
Und nächstes Jahr holen wir dann noch den Max DOMi dazu
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Traumpass »

Traumpass hat geschrieben: Mal kurz folgendes Szenario angerissen:

Die Haie reißen sich zusammen und schaffen es nach dem 52. Spieltag noch auf einen der ersten beiden Plätze - und treffen dann in der sogenannten 1. Playoff-Runde auf Krefeld oder Düsseldorf
Ich meinte natürlich gegen einen Gegner aus der 1. Playoff-Runde, dann Best-of-7.. :?
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von harkonnon »

Traumpass hat geschrieben:Wenn ich mich hier so durchklicke, dann sind 2 Derby-Niederlagen innerhalb von gut 50 Stunden dann wohl doch nicht so egal...? ;)

Mal kurz folgendes Szenario angerissen:

Die Haie reißen sich zusammen und schaffen es nach dem 52. Spieltag noch auf einen der ersten beiden Plätze - und treffen dann in der sogenannten 1. Playoff-Runde auf Krefeld oder Düsseldorf, 2 Gewinnsätze..

Werden die Haie dann bereit sein oder heißt es dann auch noch, 'Pre-Playoffs? DEG? Pfft, wir haben andere Ziele, dafür stehen wir noch nicht auf..'

Ich bin auf jeden Fall froh, dass das noch eine Weile hin ist, aber eins sollte jetzt schon klar sein: sollten die Haie dann auf die Kreutzer-Truppe treffen, wird von dort mit so ziemlich allen Mitteln gearbeitet werden, dann hagelt es Verfahren und Schläger-Vermessungen, dann wird auf die Blutbeutel gebissen, dass die Eismaschine in jedem Drittel zusätzlich ausrücken muss..

Deshalb irritiert es mich schon etwas, dass Spiele gegen Teams 'da unten' offenbar von den Haien und vielen Fans für weniger wichtig erachtet werden.

Es gibt seit dieser Saison die von mir so genannte Kreuzer Rule.
Wenn du (ich glaube) 2 Verfahren beantragst die negativ entschieden werden, dann verlierst du das Recht auf weitere Anträge.

Da wir jetzt grob am 20. Spieltag sind dürfte Kreutzer jetzt bereits seit gut 8 Wochen auf kaltem Entzug sein. Sein ausgeglichenes Wesen am Sonntag deutet aber darauf hin das er die schlimmsten Symptome jetzt schon hinter sich hat, er war ja für seine Verhältnisse schon fast wieder normal ;p


ch meinte natürlich gegen einen Gegner aus der 1. Playoff-Runde,
Ach und ich dachte ein Wochenende mit Spielen gegen Dorf, Feld und Gladbach wäre schon eine Best of 3 Pre Playoff Derby Serie gewesen.

Die Zeiten ändern sich früher hätte der FC so was mit 99,9% Sicherheit verkackt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Traumpass »

harkonnon hat geschrieben: Es gibt seit dieser Saison die von mir so genannte Kreuzer Rule.
Wenn du (ich glaube) 2 Verfahren beantragst die negativ entschieden werden, dann verlierst du das Recht auf weitere Anträge.
Danke, das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Radar. :?

Hab's gerade im DEL Sonderheft im Kleingedruckten gefunden, man darf in der Hauptrunde max. 2 Nieten ziehen, in den Playoffs nur noch eine.

Gerade letzteres wird für manch üblichen Verdächtigen schon ein steinhartes Brot sein..
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von harkonnon »

Traumpass hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben: Es gibt seit dieser Saison die von mir so genannte Kreuzer Rule.
Wenn du (ich glaube) 2 Verfahren beantragst die negativ entschieden werden, dann verlierst du das Recht auf weitere Anträge.
Danke, das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Radar. :?

Hab's gerade im DEL Sonderheft im Kleingedruckten gefunden, man darf in der Hauptrunde max. 2 Nieten ziehen, in den Playoffs nur noch eine.

Gerade letzteres wird für manch üblichen Verdächtigen schon ein steinhartes Brot sein..
stimmt der hat ja sonst nichts zu tun :mrgreen:

aber hat auch positive Effekte mit der gesparten Kohle für die Verfahren haben sie immerhin nen neuen frischen Spieler mit AL verpflichten können (dürfte ja etwa dem entsprechen was ein Courchaine noch so aufrufen kann) der zumindest den Altersschnitt bei den AL Lizenzen schon mal kräftig nach unten schraubt
Kurz eine Verpflichtung für die Zukunft

dafür spielt jetzt wieder KOboy (der eine echt harte Saison zu haben scheint --- in dem Zusammenhang "Bitte achten sie auf den Puck !" schadenfrohe Gemüter haben natürlich längst die Highlights der gestrigen DEG Partie angeschaut --- hey Leute ich musste zwar auch ein gehässiges Grinsen mühevoll unterdrücken, aber das war nicht witzig, Kharma vielleicht aber nicht witzig) und Milley verliert an nen 18 jährigen seinen Platz auf der Bank und muß überzählig auf die Tribüne. hmmhmhmhm aber der hat doch schon 4 Tore gemacht ? Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher mit 4 Toren in 16 Spielen muß man aber noch lange nicht in jedem Team auf die Tribüne
böser Trainer böse böse böse
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Eismurmel »

Da Mulock am Wochenende ausfällt, kommt zumindest einer der Tribünendrücker zum Einsatz.

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Eismurmel »

harkonnon hat geschrieben:Und nächstes Jahr holen wir dann noch den Max DOMi dazu
Hätte ich nix dagegen

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Score-A-Lot »

Eismurmel hat geschrieben:Da Mulock am Wochenende ausfällt, kommt zumindest einer der Tribünendrücker zum Einsatz.
Hat er keinen Bock auf die Auswärtstour ?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3777
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Hardy Nilson »

Score-A-Lot hat geschrieben:
Eismurmel hat geschrieben:Da Mulock am Wochenende ausfällt, kommt zumindest einer der Tribünendrücker zum Einsatz.
Hat er keinen Bock auf die Auswärtstour ?
Verletzt und fällt dieses WE aus
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von TomAdB »

Quelle zu Mulock:
Verzichten müssen die Kölner Haie am kommenden Wochenende auf T.J. Mulock, der mit einer Unterkörperverletzung ausfällt.
--> http://www.haie.de/news/haie-wollen-auf ... ueckkehren
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Beitrag von Traumpass »

Noch ein Nachwort zum Dienstags-Debakel.. Krefeld gestern mit der ZEHNTEN Heimpleite in Folge, unglaublich.. und das weitere Heimprogramm ist mit Spielen gegen die beiden Schlussleuchten Schwenningen und Straubing auch noch hammerhart.

Dass die Haie am Dienstag verloren haben, sind nur die Terminplaner schuld, denn nach dem Heimspiel der Haie gegen Krefeld im September wäre jetzt turnusmäßig erst einmal ein Spiel IN Krefeld dran gewesen, da haben sie an der Gummersbacher Straße einfach nicht aufgepasst.. ! :evil:
Antworten