16.Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 16.Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von millencolin »

Ich muss mit dem Sarkasmus aufpassen.

Ich bin absolut bei dir! Dieses IMMER verantwortlich egal was und wie passiert ist grausam.

Das ist wie mit der SD im Schwenningenspiel. Den Spielern wird jegliche Verantwortung für sich selber genommen. Der Schwenninger bringt sich selber in ne Situation die jeden Rollstuhlvertrieb die Hände reiben lässt, und der Rest der Liga rennt mit tiefem Kopf in jeden hohen Schläger. Für den Schutz der Spieler bringt das nix.

Wenn ich die Eltern in den Knast stecke weil das Kind beim kochen immer an die heiße Herdplatte platt, und gleichzeit das Kind belohne wird sich nix ändern. Die 5Min beim Bremherhaven? Augsburg? Spiel waren ok. Da verschätzt sich der Spieler bei nem Sticklift und haut dem Gegenüber aus versehen ohne Absicht ins Gesicht... Aber was sonst so passiert.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9398
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 16.Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von harkonnon »

boah Sheldon
du bist inzwischen echt gut darin deinen Sarkasmus zu tarnen ;) :kotz: ;)

Bild

Imagine how hard it is to detect for People with an inferior IQ
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 16.Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Pawny »

Die Regeln ansich sind so schon halbwegs ok.
Allerdings werden halt grob geschätzt 50% der Regeln nie zum Einsatz kommen.
Nur mal so ich kann mich an keine "Onside"-Entscheidung in den letzten Jahren erinnern. Diese Regel gibt es in den Köpfen der Linesmen einfach nicht. Aber generell ist das Abseits eh so ne Sache da es ja nun vom Trainer nachgeschaut werden kann und da will man wohl auch nicht als der Dumme da stehen und was übersehen haben.

So hab langeweile also ich wäre ganz klar dafür das die Schläger eine Metalleinlage bekommen und unter dem Eis ein Magnet ist der es unmöglich mach einen "High Stick" zu machen, achja und "hooking" wirds dann auch nichtmehr geben. Dazu dem Puck auch gleich noch ein Metallkern verpassen und die Bande entfernen. Dafür einen Abstossenden Magneten als Bande positionieren und schon gibt es keine Checks in die Bande aus gefährlichem Abstand mehr. Dazu keine Spielverzögerung mehr weil man den Magneten ja auch gleich als Kuppel machen kann. Erinnert mich ein wenig an Troisdorf, da stand so ein Tisch-Eishockeyspiel mit Kuppel lang ists her.
Ich fänd cool, keine Sichbeeinträchtigung durch Banden, Zuschauer müssten nicht immer auf den Puck achten.
Ach und wo ich grade bei Wünsch Mir was bin, Goalies gehören ins Tor. Wenn die unbedingt den Puck hinterm Tor spielen wollen hätten sie Feldspieler werden sollen.
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 16.Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von Traumpass »

Die ersten Pinktober Trikots sind jetzt bei ebay im Angebot. ;)
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 16.Spieltag: Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Beitrag von the boss »

gestern, heute und morgen starten die Auktionen ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Antworten