Wer fährt am Freitag nach Kassel???

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Wer fährt am Freitag nach Kassel???

Beitrag von Mr.Hammer »

Da ja aufgrund der sportlichen Situation nicht so viele Auswährtsfahrten zustande kommen, wollte ich mal hier nachhören wer am Freitag nach Kassel fährt? Bzw. welcher Fanclub eine Bustour organisiert? Ich hätte großes Interesse nach Kassel zu fahren!
THE FINNISH FLASH
Kotoga
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 21.05.2008, 06:29
Wohnort: Block 211

Re: Wer fährt am Freitag nach Kassel???

Beitrag von Kotoga »

Die FunSharks fahren auf jeden Fall...

Kannst auf der Homepage näheres erfahren oder heute beim Spiel in der Nähe der Blue Bar treiben die sich immer rum...
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: Wer fährt am Freitag nach Kassel???

Beitrag von HAIdi&HAIno »

Aber sowas von, wann kann man seine Haie schon mal nach 8 Stationen Tramfahrt erleben?

Meine Frau und ich sind dann da (Gästeblock) und wir hoffen auf möglichst zahlreiche Unterstützung aus Köln.
Stellt Euch wegen der Strecke mal bloß nicht so an :roll: , ich fahre den Weg zu fast jedem Spiel in der KA/LA in umgekehrter Richtung.

Falls es Fragen zu den Örtlichkeiten oä. gibt bin ich natürlich gern behilflich.
Kommt jemand mit der Bahn?
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Wer fährt am Freitag nach Kassel???

Beitrag von Mr.Hammer »

Alles klar komm gleich mal rum!
THE FINNISH FLASH
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Wer fährt am Freitag nach Kassel???

Beitrag von IceDragon67 »

Gibt es jemanden, der aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen und Umgebung nach Kassel fährt???

Ich könnte zwar mit dem Zug hinfahren (Auto hab ich keins), aber nicht wieder zurück. Würde nämlich nur bis Mannehim holen und meine Ellis holen mich garantiert nicht ab.
Antworten