8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Taucher »

Basti12 hat geschrieben:Bei mir läuft das Spiel über App und Apple TV total besch....
Rückelig und pixxelig...
(Wie Freitag geg Berlin auch..)

An der Internetvernindung kann es eig nicht liegen da nfl Gamepass total unproblematisch und auch das Spiel Augsburg geg Ingolstadt problemlos funktioniert hat...
Zieh mal den Strom Stecker der Apple TV box... Danach war bei mir alles Tuttifrutti... (4. Generation )
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Ich kann mich dem allgemeinem Jubel nicht so bedingungslos anschleißen.

Natürlich war das nach vorn hin im gegnerischen Drittel schon erste Sahne, dass ein Gegner Minutenlang sich ergibt und gar nicht weiß wie Ihm geschieht, kommt in all den Jahren nicht so oft vor! Klasse Zusammenspiel allen Reihen - absolut sehenswert und die 7 Toren spiegeln das auch gerechtfertigt wieder!!!


Aber, wie in der Zusammenfassung auch für die nicht Live dabei gewesenen zu sehen, in der Entstehung der beiden Gegentore sieht man wie es gestern auch 7-8 lief und nur Dank Gustaf waren es nur 2 Gegentore, was allerdings Anhand der Spielanteile auch gut ist.

Reihenweise Scheibenverluste in der eigenen Zone und Pässe von eigenen Spielern (18,9,91...) in unseren Slot auf einen frei stehenden Iserlohner vor Gustaf. Da ist noch Ganz viel Arbeit und Bruder Leichtfuß / Lässigkeit.

Nico Krämmer (Top Analyse im Haimspiel!!!)
“.... Ich glaube, wir können sogar noch besser spielen. Wir machen ein paar Leichtsinnsfehler, wir verlieren ab und zu zu viele Scheiben. Das ist so das Einzige, was ich zur Zeit bemängeln würde. Wenn wir das abstellen, können wir noch einen Tick besser sein. Aber insgesamt war es ein sehr gutes Wochenende.”
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Mäces4ever »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Aber, wie in der Zusammenfassung auch für die nicht Live dabei gewesenen zu sehen, in der Entstehung der beiden Gegentore sieht man wie es gestern auch 7-8 lief und nur Dank Gustaf waren es nur 2 Gegentore, was allerdings Anhand der Spielanteile auch gut ist.
Das stimmt, die Entstehung der Gegentore war natürlich schon grenzwertig. Aber da ja bereits vorher geschrieben wurde, dass in dieser Spielphase die Haie eigentlich schon in Trainingsmodus umgeschaltet hatten sehe ich das nicht so gravierend wie du. Denn nachdem man in Berlin ja schon volle Konzentration hat walten lassen, kann man in so einem Spiel dann zum Ende hin auch mal schleifen lassen. Nicht gut, keine Fragen, aber wenn man sich in diesem Spiel dann aufgrund gelungener Einzelaktionen und "Traumtoren" das nötige Selbstbewusstsein für kommende Spiele holt, dann wiegt das die beiden Gegentore auch wieder auf.
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von SECHSAUFEIS »

zu diesem Zeitpunkt der größeren Nachlässigkeiten waren noch 30-35 Minuten zu spielen, was im Eishockey bekanntlich auch bei 5:0 / 5:1 noch Welten sind. Ich bin aber einfach vielleicht nur "pessimistisch ahnungslos" und gehöre nicht einmal annähernd zur Gruppe: "Einer geht noch, Einer geht noch rein..." ;-)

Es war ein unterhaltsamer Abend mit Klasse Spielzügen!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
der typ
Knaben - Hai
Beiträge: 51
Registriert: 27.03.2015, 12:25
Trikotnummer: 69
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von der typ »

Wie schon von mehreren geschrieben, es war offensiv und gerade was das Forechecking angeht ein sehr starkes Spiel der Haie. Defensiv öfters mit Aussetzern (wie auch schon gegen Berlin), die der Gegner zum Glück größtenteils nicht nutzen konnte. Hoffen wir mal, dass das Team dazu in der Lage ist solche Fehler bei wichtigen/engen Spielen abzuschalten.
If you're gonna be dump, you gotta be tough!
suddendeath
Schüler - Hai
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2008, 07:13
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von suddendeath »

War schon zweitweise schön anzusehen wie gut der Puck gestern zeitweise lief, das schon richtig gut.
Klar war das gestern ein völlig desolater Iserlohner Hühnerhaufen und man braucht jetzt absolut nicht abzuheben,
aber 7 Tore in einem Heimspiel sind ja auch keine Selbstverständlichkeit. In den ersten 10 Minuten war man hinten zu fahrlässig
und hätte auch in Rückstand geraten können, aber nach dem 1:0 kamen die Haie richtig ins Rollen. Das man nach dem 5:0 ein wenig zu "Laisse Fair" spielte und es mehr mit der Zauberei versuchten wollte (hier fallen mir besonders unser #9, #91 und auch der krasse Bock von Hospelt ein)
ist nicht schön aber auch nicht unbedingt verwunderlich. Davon kann jeder der selber in einem Mannschaftssport aktiv spielt ein Lied singen
das man da ein wenig lässig werden kann. Auf der anderen Seite sprechen auch die Anzahl der geblockten Schüsse für die Haie und bei CCC sehe ich da nicht unbedingt die Gefahr das die Mannschaft anfängt abzuzheben. Auch die Interviews der Spieler sprechen da eine deutliche Sprache.
Die Byers, Mulock, Krämmer-Reihe war gestern richtig stark, Salmonsson hat m-M. nach gar keine Bindung zu Hospelt und Reinhart gefunden.
Bis jetzt auf jeden fall ein Prima Saisonstart für die Haie, jetzt heißt es am Freitag gegen Augsburg wieder richtig Gas zu geben und an die Leistungen gegen Berlin und Iserlohn anzuknüpfen.
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Traumpass »

harkonnon hat geschrieben: (...) Hühnerhaufen im Selbstzerstörungsmodus (...)
Da sage ich doch einfach mal DANKE dem 'Team' der Iserlohn Roosters dafür, dass es mit der zwischenzeitlichen und auch schön lange anhaltenden vollständigen Selbstaufgabe wesentlich dazu beigetragen hat, dass es für die Mehrheit der Zuschauer ein toller Spektakelabend geworden ist, den man so eigentlich nur noch sehr selten zu sehen bekommt; die (K)Einstellung der Roosters harmonierte auch wunderbar mit der Kombinations- und Siegeslust der Haie, das wünscht man sich so bei 26 Vorrundenheimspielen gerne öfter einmal und hat einfach Spaß gemacht, da verzichte ich dann auch gerne einmal auf die Spannung. :)

harkonnon hat geschrieben: (...) und können froh sein wenn [dieses Spiel] den Haien nicht schadet.
DAS ist allerdings auch der Punkt, auf den ich im Hinblick auf das nächste Spiel gegen Augsburg jetzt am meisten gespannt bin, denn Lässigkeit und Schlendrian sehe ich derzeit noch als immer wieder hervortretende Begleiter des aktuellen Teams, daran darf und sollte gerne noch weiter gearbeitet werden. ;)
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Traumpass »

Eine kleine Anekdote zu diesem Spiel findet sich noch in der Spielzusammenfassung auf der Telekomseite:

Haie vs. Loosters

Im Video gibt der Kommentator für den ersten Ehrentreffer zum 1:5 als Torschützen Dziu... äh.. Diesel-Zwo an. :oops:

Unter dem Video und dem kleinen Spielbericht wird in der Torabfolge dann Ashton Rome als Torschütze für denselben Treffer angegeben - mit seiner Zeit, mit der unmittelbar vor dem Tor auf die Strafbank marschiert ist. :o

Scrollt man dann weiter herunter in die 'Timeline' des 2. Drittels, bekommt der staunende Statistikfreund dann plötzlich noch Jason Jaspers als Torschützen präsentiert. :?

Ob Dziu.., Rome oder Jaspers, das wird den Hühnchen herzlich egal gewesen sein, Hauptsache Tor und auch auf der Anzeigetafel an diesem für sie sonst so tristen Abend.

Auf der anderen Seite darf sich die Eishockeytelekom dann aber auch nicht wundern, wenn Fans der Statistiksportart Eishockey bei solcher *hust 'Sorgfalt' etwas säuerlich reagieren..

Aber ich will da jetzt gar nicht groß meckern, denn bei Telekomeishockey hat man zumindest bei der Anzahl der Shutouts von Wesslau richtig durchgezählt, was ja auch nicht jeder geschafft hat. :D
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Pawny »

Achja und wer sich das nochmal anschauen will, das 2. Drittel hat Sulzer bei Telekom mitkommentiert. Gab ein paar Infos zur Krankheit und das er vor der Saison eigentlich so fit wie lange nicht mehr war. Muss jeder selber entscheiden was er aus den Aussagen für Erkenntnisse zieht.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

ich würde sogar so weit gehen zu behaupten
Statistisch gesehen läuft die Saison ganz schön beschissen :kotz:

übrigens sind sich beide Quellen darin einig das Uvira nur 3 Spiele der Haie mitgemacht hat. Und auch nur 4 statt 8 Strafminuten auf dem Konto hat. Und aus beiden Quellen sind selbst in den Boxscores vom Schwenningen Spiel sind die beiden Strafen verschwunden. Waren aber schon mal drin also von wegen das hat irgendwer nicht weitergegeben

Schade früher konnte man beim Spielplan ja auch noch den offiziellen Spielbericht abrufen.
Wäre schön wenn man den der Telekom und der DEL unter die Nase reiben könnte.

Und das betrifft ja jetzt nur die Haie ob bei den anderen Teams ähnliche Aussetzer drin sind kann man ja fast nur rausbekommen wenn man sich alle Spiele im Relive noch mal reinzieht.

Man könnte natürlich auch die DEL kontaktieren (hey das geht, wenn auch gut versteckt auf der Telekom Seite) und sie mal fragen wie sie die beiden Szenen im Spiel gegen Schwenningen interpretieren, wo Uvira auf die Bankl geht mit Timecode Angabe
und wie man sich bei der DEL folgendes erklärt

2. Drittel Simon Gysbers ( Will Acton , Sascha Goc ) - PP2 - 37:37

Strafen
1. Drittel Simon Danner (HOOK, Minor) - 2 MIN - 05:00
05:21 - 2 MIN - Patrick Hager (BOARD, Minor) 1. Drittel
1. Drittel Jake Hansen (ROUGH, Minor) - 2 MIN - 10:18
1. Drittel Jake Hansen (ROUGH, Minor) - 2 MIN - 10:18
10:18 - 2 MIN - Patrick Hager (ROUGH, Minor) 1. Drittel
10:18 - 2 MIN - Patrick Hager (ROUGH, Minor) 1. Drittel
21:18 - 2 MIN - Travis James Mulock (TRIP, Minor) 2. Drittel
24:14 - 2 MIN - Max Reinhart (TRIP, Minor) 2. Drittel
2. Drittel Benedikt Brückner (HOLD, Minor) - 2 MIN - 31:31
2. Drittel Simon Danner (HOOK, Minor) - 2 MIN - 34:41
35:53 - 2 MIN - Travis Turnbull (HOOK, Minor) 2. Drittel
44:03 - 2 MIN - Patrick Hager (TRIP, Minor) 3. Drittel
47:44 - 2 MIN - Max Reinhart (CHARG, Minor) 3. Drittel
3. Drittel Marc El-Sayed (TRIP, Minor) - 2 MIN - 57:40

und selbst diese fehlerhafte Strafzeitenliste kriegt man nicht korrekt in Überzahlchancen umgesetzt


Überzahl
2 - 4 Gesamt 1 - 5

richtig nach diesen Angaben wäre 1-6 auf Schwenninger Seite (und 1-8 wenn Herr Uvira eine für die DEL relevante Existenz hätte)

vielleicht sollte CCC diesen Umstand nutzen und Uvira immer zusätzlich noch als weiteren Feldspieler einwechseln

wenn dann die Schiris drauf reagieren würde die Strafe wohl lauten
Illegal Use of a non existent Player oder Too Many Ghosts

Nicht das die DEL dann noch womöglich nachträglich die Spielwertung annuliert und ein Wiederholungsspiel ansetzen muß :mrgreen:

auch noch nettes Schmankerl @2.20 des Highlight Clips "Dann Nimmt Brückner 2 Minuten wegen diesem Foul an Uvira" (O Ton Kommentar) und im Close up der Szene liegt Uvira perfekt zu sehen auf dem Eis.

langsam verstehe ich was mit dem Spruch Eishockey wird in einer völlig neuen Dimension gezeigt gemeint war :lol:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Traumpass »

Too many ghosts on ice? ;)
Warum denn nicht, schließlich kennt das Regelwerk ja auch eine Zeitmaschine, deren Antrieb aber bislang nur für sehr überschaubare Sprünge in die Vergangenheit ausgelegt ist. Also nix für Kloppereien mit Morlocks im Jahr 802701..

Das Statistik Chaos ist bislang allerdings ziemlich enttäuschend. In der letzten Saison habe ich mich zu Wochenbeginn oft gerne noch mal, begleitet von einer großen Tasse Kaffee, vor den PC gesetzt und einen etwas genaueren Blick auf die Statistiken des abgelaufenen Spieltag-Wochenendes geworfen und dabei auch fast immer interessante und auch kuriose Details entdeckt.

Das ist jetzt erst einmal hinfällig, da ich dem Output doch ziemlich misstraue, so dass ich derzeit gerade mal einen ganz groben Blick auf die Haie stats werfe und die anderen Klubs ganz ausspare; dass mein Blick dabei aber fast sofort auf offensichtliche Fehler fällt wie hier bei diesem Spiel gegen Iserlohn, ist deutlich weniger auf meine Aufmerksamkeit zurückzuführen, sondern lässt im Gegenteil auf eine enorm hohe Dunkelziffer schließen... siehe auch harkonnons ausführlichen Einwurf.

Und ja, ich bin der Meinung, dass im Herbst 2016 beides gleichermaßen funktionieren sollte bzw. funktionieren muss: die Option zum visuellen Abruf der Spiele und der zeitnahe Zugriff auf vollständige und exakte Hockey Statistiken.

Ich bin gespannt, ob und wie sich das noch entwickeln wird, zumal ein Rundblick verrät, dass sich auch bei den Fans anderer Klubs die Begeisterung bislang in arg überschaubaren Grenzen hält.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

Traumpass hat geschrieben:Too many ghosts on ice? ;)
Warum denn nicht, schließlich kennt das Regelwerk ja auch eine Zeitmaschine, deren Antrieb aber bislang nur für sehr überschaubare Sprünge in die Vergangenheit ausgelegt ist. Also nix für Kloppereien mit Morlocks im Jahr 802701..

Das Statistik Chaos ist bislang allerdings ziemlich enttäuschend. In der letzten Saison habe ich mich zu Wochenbeginn oft gerne noch mal, begleitet von einer großen Tasse Kaffee, vor den PC gesetzt und einen etwas genaueren Blick auf die Statistiken des abgelaufenen Spieltag-Wochenendes geworfen und dabei auch fast immer interessante und auch kuriose Details entdeckt.

Das ist jetzt erst einmal hinfällig, da ich dem Output doch ziemlich misstraue, so dass ich derzeit gerade mal einen ganz groben Blick auf die Haie stats werfe und die anderen Klubs ganz ausspare; dass mein Blick dabei aber fast sofort auf offensichtliche Fehler fällt wie hier bei diesem Spiel gegen Iserlohn, ist deutlich weniger auf meine Aufmerksamkeit zurückzuführen, sondern lässt im Gegenteil auf eine enorm hohe Dunkelziffer schließen... siehe auch harkonnons ausführlichen Einwurf.

Und ja, ich bin der Meinung, dass im Herbst 2016 beides gleichermaßen funktionieren sollte bzw. funktionieren muss: die Option zum visuellen Abruf der Spiele und der zeitnahe Zugriff auf vollständige und exakte Hockey Statistiken.

Ich bin gespannt, ob und wie sich das noch entwickeln wird, zumal ein Rundblick verrät, dass sich auch bei den Fans anderer Klubs die Begeisterung bislang in arg überschaubaren Grenzen hält.
übrigens ist es nicht so das die Stats woanders sozusagen korrekter dargestellt werden, wenn auch bei weitem nicht so ausführlich (lediglich Spiele Tore Vorlagen)

aber hier und hier hat man Uvira mit korrekten 7 Spielen gelistet
sehr ärgerlich das diese Seite keine Strafen auflistet

Und da wohl alle erreichbaren Statistikdarstellungen (egal ob telekom del archiv und auch dieses flashcore) garantiert immer noch pointstreak als Backbone für die Rohdaten nutzen könnte man dort sicher auch rausfinden können an welcher Stelle Daten verschwinden

pointstreak gibt übrigens auch nach wie vor für von ihnen gecoverten deutschen Ligen Links zu den den offiziellen Gamesheets heraus
zb hier aus der DNL http://stats.pointstreak.com/iihfgamesh ... id=2930922
oder der Oberliga http://stats.pointstreak.com/iihfgamesh ... id=2959047

und die haben hundert pro auch die Spielberichte der DEL irgendwo abrufbar

wir brauchen also lediglich jemand mit ein wenig krimineller Grundenergie (die mir natürlich völlig abgeht :kotz: ) und der in der Lage ist die Systematik der gameid in den Links rauszufinden und dann kann bestimmt ohne weiteres die OFFIZIELLEN Spielberichte der DEL einsehen und den STATISTEN die so tun als wäre sie Statistiker um die Ohren hauen

Übrigens hat mir die Telekom auf meine Anfrage via dem Kontaktformular auf Telekomeishockey bzgl der Statistikpannen doch noch eine Antwort geschickt
bitte entschuldigen Sie die verspätete Reaktion auf Ihre E-Mail vom 6. Oktober 2016.

Bitte nutzen Sie für Nachfragen und Kritik von TELEKOM EISHOCKEY die kostenfreie Hotline 0800 544 6060, oder das Kontaktformular auf der Homepage http://www.telekomeishockey.de .

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Dirk Kunze

Kundenservice der Telekom
ist ja icht so das man da nicht geholfen wird :kotz:

also entweder in der Endlosschleife der Telekom zu Tode gelangweilt werden

oder das Kontaktformular benutzen worauf man dann irgendwann die Antwort bekommt das man das Kontaktformular benutzen soll also gewissermassen den Murmeltiertag im Telekomstyle durchlaufen

Tja DEL dumm gelaufen don't mess with the Rosa Riesen dann ist man nämlich auf einmal vom Kontakt mit der realen Welt abgeschnitten
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Traumpass »

Das mit den nicht abrufbaren DEL Gamesheets lässt allerdings schon tief blicken.. und in Bezug auf das Kontaktformular wundert mich die Reaktion dann auch nicht im geringsten. :kotz:

Im erweiterten Zusammenhang habe ich gerade nach längerer Zeit mal wieder einen Blick auf die Spieler-Rekordlisten auf der Haie-Homepage geworfen, auch hier lautet die angemessene Reaktion: :kotz:

Jetzt hat Lüde schon seit Abschiedsspiel gehabt, und sie haben es immer noch nicht geschafft, seine Statistiken aus dem letzten Bundesligajahr 93/94 seiner Gesamtkarrierebilanz hinzuzufügen.. nicht, dass ich die Gummersbacher Straße da im April schon einmal höflich darauf hingewiesen hätte. :evil:

Und wer zum Spaß nur mal die dort angegebenen Gesamtpunkte von Sikora und Truntschka mit den daneben stehenden (und korrekten) Angaben der von ihnen erzielten Tore und Vorlagen vergleicht, der kann eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass es selbst die auf ihre Tradition doch eigentlich so bedachte Haie GmbH einfach nicht interessiert.

Nur dann soll man bitteschön auch so konsequent sein und solche peinlichen Statistiken gar nicht erst ins Netz stellen.

Sorry für OT.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1826
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Eismurmel »

Hach was ist das schön, dass wir bei den Haien nix zu meckern haben. Dann eben auf die Telekom oder irgendeinen anderen...Ist aber amüsant zu lesen und dswegen: Weitermachen auf dem Weg zu den 10.000 Beiträgen. By the way: Wie wäre es mit einem Beitragszähler seit Neuaufsetzen des Forums?

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Bully86
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2016, 17:13

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Bully86 »

Hallo zusammen,

bei mir ist es jetzt dann auch der zweite Versuch mit dem Forum. ;)

Zum Spiel: Ich hoffe auf einen 3:1 für die Haie.
Sofern die Statistiken stimmen :roll: , ist das heute eine Möglichkeit die Effizienz der Haie im Powerplay weiter zu erhöhen, Augsburgs Unterzahl scheint nicht so toll zu funktionieren.
der typ
Knaben - Hai
Beiträge: 51
Registriert: 27.03.2015, 12:25
Trikotnummer: 69
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von der typ »

Kann mal jemand dem Vorturner in der Nord das Megafon wegnehmen? Das ist deutlich zu laut und zu penetrant.
If you're gonna be dump, you gotta be tough!
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Beitrag von Pawny »

falscher Spieltag :D sorry
Antworten