Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von uboothai »

Ich werde natürlich hingehen......und hoffen.......


Mein Tipp: 3 Punkte für uns.... und es ist völlig unwichtig wie......Hauptsache gewinnen....


Und ich wünsche allen Fans des KEC einen schönen Sonntagabend ......(auch den "Erbärmlichen" und "Selbstherrlichen")

P.S. Regelmäßigen Lesern dieses Forums dürften meinen letzten Satz verstehen.....und für die anderen......Lest einfach nur den Satz ohne Klammer......

Kölle alaaf :D
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von kec-boii »

Ich hoffe auch mal auf 3 Punkte .
Egal wie !
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von DüsselHai »

kec-boii hat geschrieben:Ich hoffe auch mal auf 3 Punkte .
Egal wie !
... allein mir fehlt der Glaube... :( :( :(
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Basti »

Haie: 6

Augsburg: 1

Gruß
Basti
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
pokepikachu
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2008, 18:31
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von pokepikachu »

Wunschtraum
Haie: 1
Puppenspieler 0

Realität:
Haie 1
Puppenspieler 4

Es muss ein neuer Trainerstab her, es müssen neue Spieler her und man sollte vielleicht die "beste GL der DEL" wach rütteln und die eine oder andere Person austauschen. Auch wenn ich nun von einigen für diesen Spruch sicher gesteinigt werde, aber alles was in den letzten 3,4 Monaten passiert ist war totaler Müll. Egal ob die eine oder andere schlechte Neuverpflichtung, das Festhalten an Mason usw.

Rettet die Haie...

Ach ja ein Fan Protest wird nichts bewirken. Lasst sie uns lieber zusammen anfeuern und sie mit allem was wir haben antreiben. Wenn sie schlecht spielen sollten und am Ende verlieren kann man immer noch seinen Unmut kundtun, aber nicht während des Spiels... Getreu nach dem Motto: Wir sind Eishockey
God said:
divD=roh
divB=0
rotE=d/dt B
rotH=j+d/dt E
And there was light
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von chris24 »

Haie: :D :D
Augsburger Puppenkiste: :oops:

*ganz fest Daumen drück*
Haie 4ever!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Fishmasta »

hab letztes mal für duisburg getippt und der kec hat gewonnen
also tippe ich jetzt 4:2 für ausgburg
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von IceDragon67 »

Kölner Haie 1:4 Augsburger Panther
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Vicente »

Hoffe auf Besserung und nen 5:2 - Sieg, aber wird wohl wieder ein 1:4-1:6 :|
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von mirosikora11 »

Kölner Haie - Augsburger Panther 2:4

Zuschauer: 6.344
Unrasiert und fern der Heimat
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Oppi »

Haie : :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Panther : :oops: :oops:
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von michael »

köln 8

augsburg 1

in berlin ist die puppenkiste auch baden gegangen, warum sollte das nicht auch in köln passieren? :)
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von armut$zeugni$ »

michael hat geschrieben:in berlin ist die puppenkiste auch baden gegangen, warum sollte das nicht auch in köln passieren? :)
Diplomatisch ausgedrückt würde ich sagen, dass uns derzeit vielleicht doch der ein oder andere Prozentpunkt auf den Meister fehlt... ;)
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von michael »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
michael hat geschrieben:in berlin ist die puppenkiste auch baden gegangen, warum sollte das nicht auch in köln passieren? :)
Diplomatisch ausgedrückt würde ich sagen, dass uns derzeit vielleicht doch der ein oder andere Prozentpunkt auf den Meister fehlt... ;)

jetzt mach doch nicht meinen traum zunichte :lol: ;)
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
micha94 Solinger
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 22.05.2008, 10:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von micha94 Solinger »

KEC-Augsburger Puppenkiste 4:2
Kec die macht am Rhein,Bert die nr.1 beim KEC (#80)
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von John Kerry »

3:7 nach 2:0 und 3:1-Führung...
Was war? Was ist? Was wird!!!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von BonnHai »

Ich (wir) sind natürlich da, es wird ein schöner Eishockeyabend, unsere Jungens haben alle das nötige Quentchen Glück, es passt, wir Fans stehen zu den Haien und feuern Sie an.
Es wird ein dreckiges Spiel mit viel Arbeit, und wir gewinnen in der OT.

Amen
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
KartenHai
DNL - Hai
Beiträge: 271
Registriert: 15.09.2008, 16:25
Wohnort: Bonn bzw. Block 201

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von KartenHai »

pokepikachu hat geschrieben:Es muss ein neuer Trainerstab her, es müssen neue Spieler her und man sollte vielleicht die "beste GL der DEL" wach rütteln und die eine oder andere Person austauschen. Auch wenn ich nun von einigen für diesen Spruch sicher gesteinigt werde, aber alles was in den letzten 3,4 Monaten passiert ist war totaler Müll. Egal ob die eine oder andere schlechte Neuverpflichtung, das Festhalten an Mason usw.

Rettet die Haie...
Und das Geld dafür nehmen wir von deinem Konto? Oder von den Massen an Eintrittskarten, die momentan in Köln (wo die Fans nur dann trotz fehlendem sportlichen Erfolg ins Stadion pilgern, wenn es sich um den ortsansässigen Lederkugelmisshandelclub handelt, der zudem momentan in Tabellenregionen schwebt, die man dort sonst nur aus der zweiten Liga kennt) abzusetzen sind? Wir könnten uns natürlich auch als bankrotte Bank ausgeben und uns vom Staat helfen lassen...
Klar muss sich dringend was ändern, klar hat die GL im letzten halben Jahr nicht immer das richtige Händchen gehabt (wobei man sich trefflich streiten kann, was richtig und was falsch war), klar hat Beddoes dieselbe Eishockeyphilosophie wie Mason, und klar spielen einige Spieler hundsmiserabel... aber einen solchen Umbruch, wie du ihn forderst, während einer laufenden Saison zu vollziehen, wäre wirtschaftlicher Selbstmord. Das einzige, was momentan drin wäre, wäre eine punktuelle Verstärkung des Teams (was evtl. zum "Benchen" anderer Spieler führen würde) und/oder ein kurzfristig angeheuerter neuer Cheftrainer; für alle größeren Aktionen ist die Finanzdecke der Haie zu dünn. Deshalb ist das Letzte, was sich die GL jetzt erlauben kann, ein unbedachter Schnellschuss; wenn jetzt was schiefgeht, ist die Saison durch.

@Topic: Ich denke, es wird ein hart umkämpftes, nicht allzu ansehnliches Spiel, bei dem am Ende der höhere Kampfgeist und ein Quentchen Glück den Ausschlag geben werden. Ich weiß nur nicht, für wen...
Mit freundlichen Grüßen vom KartenHai.

Hat jemand Lust auf ein Spielchen? ;)

Ignorierte User: Hai-Power, #7Cooper_EC_Kassel, IcEhOcKeY_87, haie_cgn
Haiegirl
Laufschule
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2008, 22:14

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Haiegirl »

Hallo Haie-Fans
Ich würde ma so sagen man sollte nicht alles soo negativ sehen...
also meine meinung also ich glaube das wir gewinnen......
es wäre sehr schön wenn es wieder so sein würde.....
aber wir werden es alle sehen heute abend....
naja ich werde hingehen.....
LG Haiegirl
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von kec84 »

8:0 8-)
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Lütze »

Augsburg ist nicht unbedingt unser Lieblingsgegner, von den Haien erwarte ich heute keine Wunder. Mit sehr viel Glück könnte ein Pünktchen rausspringen.
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von kecfan33 »

Knapper Sieg.

Egal wer, wie und warum. Ist mir auch egal.
Hauptsache ein Sieg!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von chris24 »

KartenHai hat geschrieben:Wir könnten uns natürlich auch als bankrotte Bank ausgeben und uns vom Staat helfen lassen...
warum machen wir uns eigentlich Sorgen ums Geld???...wir können doch alles auf Pump bezahlen! Haben die in den USA auch gemacht und es hat irgendwie funktioniert. Die GL soll sich ein paar Kreditkarten machen lassen.... :? :twisted: :mrgreen:
Haie 4ever!
HAIdi&HAIno
DNL - Hai
Beiträge: 284
Registriert: 19.09.2008, 15:43

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von HAIdi&HAIno »

KartenHai hat geschrieben: Wir könnten uns natürlich auch als bankrotte Bank ausgeben und uns vom Staat helfen lassen...[/color


Geht nicht, wegen des Banknamens: KREDITHAI :D :lol: :mrgreen:

Haie :D :D :D

Paulchen und seine Freunde :cry:
Ich bete zu Buddha..Jesus..Spongebob. Ich habe keine Zeit wählerisch zu sein.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Moe »

Schade, Radio geht (auch) nicht :(
Gesperrt