Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Südwesthai »

Jep. Und Ingolstadt gewinnt gegen Straubing, womit nun beide nur noch einen Punkt vor uns liegen. Es gibt wieder schwache Hoffnung. Jetzt dieses Spiel mitnehmen, sich daran aufbauen und dann nachsetzen!

Hoffen wir mal das Beste.
#80 - Danke Robert!
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von chris24 »

das der Traum von der Meisterschaft nicht längerein Traum bleibt... ;) ;)
Haie 4ever!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Oppi »

das erste Drittel war ja noch ziemlich zittrig, aber ich bin echt froh, dass sie sich dann an der Führung scheinbar hochgezogen haben.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Vor dem Spiel: 14.Spieltag 19.10.2008 Köln vs Augsburg

Beitrag von Fishmasta »

da kommt man einmal nicht in die ka weil man nicht kann und dann siegen die haie so gut
na super

hoffe das es nächste und übernächste wochen bei den 3 haimspielen genauso gut aussieht!
werde jetzt immer gegen die haie tippen
immer wenn ich für den gegner getippt habe, gabs nen sieg

im moment muss man sich überall mit hoffnung machen

aber über den sieg kann ich mich nicht richtig freuen,
da es das nächste spiel schon wieder umgekehrt aussehen kann
Gesperrt