Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Gesperrt
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Robert »

13. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg gegen Kölner Haie

17.10.2008 um 19:30
VOLKSBANK BraWo EisArena

Möglichkeiten, dass Spiel außerhalb des Spielorts zu verfolgen
Liveticker der Haie
Haimspiel Liveradio
Sportal.de (Liveticker für alle Spiele)

Tabelle

Code: Alles auswählen

   
Platz  	Mannschaft  	SP  	S  	N  	Tore  	Diff  	Pkt
1 	Krefeld Pinguine 	12 	8 	4 	47:33 	14 	24
2 	GA Wolfsburg 	12 	7 	5 	54:35 	19 	22
3 	Iserlohn Roosters 	11 	7 	4 	40:35 	5 	21
4 	Hannover Scorpions 	13 	6 	7 	34:38 	-4 	21
5 	Eisbären Berlin 	9 	7 	2 	40:17 	23 	20
6 	Hamburg Freezers 	11 	7 	4 	40:32 	8 	20
7 	Adler Mannheim 	11 	7 	4 	31:23 	8 	20
8 	DEG Metro Stars 	12 	6 	6 	39:36 	3 	20
9 	Augsburger Panther 	12 	7 	5 	43:52 	-9 	20
10 	Frankfurt Lions 	12 	6 	6 	31:32 	-1 	17
11 	Kassel Huskies 	13 	6 	7 	36:41 	-5 	17
12 	Nürnberg Ice Tigers 	11 	5 	6 	33:34 	-1 	15
13 	Straubing Tigers 	12 	5 	7 	33:48 	-15 	14
14 	ERC Ingolstadt 	12 	3 	9 	27:34 	-7 	11
15 	Kölner Haie 	13 	3 	10 	31:46 	-15 	10
16 	Füchse Duisburg 	12 	4 	8 	22:45 	-23 	10


Schiedsrichter:
Jablukov - Engelmann / Starke

Verletze/gesperrte Spieler
KEC: R. Müller (Reha), McLlwain (Muskelfaserriss/Bandscheiben-OP)
WOB: Furchner (Gehirnerschütterung), Alexander Genze (Muskelfaserriss); evtl. Christoph Höhenleitner (Knöchelprellung)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
BASTARD57
DNL - Hai
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.2008, 07:44
Wohnort: Gifhorn, Niedersachsen, D
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von BASTARD57 »

gibt auch nen tigga auf www.ehc-wolfsburg.de (wird kurz vor spielbeginn eingefügt...)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition Traditionslos
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Stuermchen76 »

Dann fang ich mal an.

Also ich hoffe immer auf das Beste und erwarte das Schlimmste.

So auch heute. Ich hoffe einfach mal auf eine Überraschung und vielleicht ein Sieg in Overtime.

Aber ich befürchte eine Packung. :-(

Mein Tipp: 5:1 für Wolfsburg.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
pokepikachu
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2008, 18:31
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von pokepikachu »

Stuermchen76 hat geschrieben:Aber ich befürchte eine Packung.
Befürchte ich nach der Leistung gegen Duisburg auch. Wenn unsere Abwehr nicht wie durch ein Wunder wieder Eishockey spielen kann werden die uns über den Haufen rennen

Mein Tipp
Wolfsburg 4 (von denen sich der Furchner 1 macht)
Haie 1
God said:
divD=roh
divB=0
rotE=d/dt B
rotH=j+d/dt E
And there was light
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von millencolin »

pokepikachu hat geschrieben:

Wolfsburg 4 (von denen sich der Furchner 1 macht)
Von wo aus? Von der Tribühne oder von zu Hause an der Playstation?

Furchner hat ne Gehiernerschütterung und spielt somit nicht. Steht auch im Anfangsposting ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von BonnHai »

Tach auch. also ich Tipp ja nich mehr :D aber wir gewinnen! Irgendwie glaub ich das Ullmann Melischko und Johnson sich langsam eingefunden haben. Und der Rest weiß auch langsam was passiert ist. Und ich hoffe
(Hoffnung=Glaube) auch das die "Problemkinder" sich schnellstens steigern.

Ich weiß, die Antwort auf das hier lautet:
Die Hoffnung stirbt zu letzt,
aber meine Antwort: wenn nicht jetzt wann dann?

Ich bleibe dabei: Wir gewinnen!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Hai-5
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2008, 17:12
Wohnort: Bukarest, Rumaenien

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Hai-5 »

also gaaaaaaaaaaaaaaanz klare Sache: es wird eng!

ich tipp mal auf ein

Wolfsburg: 3
Köln: 5

Lüde schafft in der 60. ein EN vorm eigenen Tor stehend, denn laufen is zu diesem späten Zeitpunkt ja nich mehr ;-)
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Olga »

millencolin hat geschrieben:
pokepikachu hat geschrieben:

Wolfsburg 4 (von denen sich der Furchner 1 macht)
Von wo aus? Von der Tribühne oder von zu Hause an der Playstation?

Furchner hat ne Gehiernerschütterung und spielt somit nicht. Steht auch im Anfangsposting ;)
Pssssssssssssst, ich glaube, Furchi ist gar nicht gehirnerschüttert, sondern nur fassungslos ob der "Leistung" seines Ex-Teams. Vor lauter Mitleid wird er sich heute das Haie-Trikot eines FöLis schnappen und unerkannt für die Haie auflaufen und einfach mal Tore schießen! 8-) Man wird ja wohl noch träumen dürfen! ;)

Ansonsten hoffe ich, dass die Packung nicht gar zu hoch ausfällt. Wie hatten wir das neulich? "Alles unter 10 Gegentore wäre schon gut!" :mrgreen: Aber ich gieße mein zartes Pflänzchen Hoffnung weiter und werde es auch mal düngen UND mit ihm reden und darauf achten, dass ich dieses Unkraut namens Verzweiflung immer wieder auszupfe! So, ich wäre dann bereit für die Sensation (= 3 Punkte für die Haie)! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von cross_checking »

hoffe das es klappt mit einem Sieg heute.
Jedoch denke ich das wir komplett untergehen werden.

dennoch Haie 3
die anderen 2
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von chris24 »

Gummibärchen: :-( :-( :-(
HAIE: :mrgreen: ;-) :mrgreen: ;-)
Haie 4ever!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Domstadt89 »

2:4
melmcp
Schüler - Hai
Beiträge: 138
Registriert: 21.05.2008, 09:50

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von melmcp »

WOB :x :x

Haie :D :D :D :D

Doyle macht heute das Spiel seines Lebens und pfeift auf die nicht vorhandene Defensive und unsere Tore machen Melischko, Johnson, Warriner und MaMü.
WOB unterschätzt uns komplett und findet nach dem 1. Tor durch die Haie gar nicht mehr ins Spiel.

Träume sind was schönes ;)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Südwesthai »

Teddy: :evil: :evil: :evil: :evil:

Haie: 8-) 8-)

(ich weiß, aber irgendwann wird man Realist...)
#80 - Danke Robert!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von DüsselHai »

Denke mal, die entscheidende Frage wird sein, inwiefern es unsere Jungs schaffen, von der Strafbank fernzubleiben. Denn da haben die ja Ihre Stärke. Wenn das gelingt, und WOB auch von der Bank fernbleibt, haben wir ne Chance... 8-)

Wat tippen wir denn? Wie immer?

WOB: :( :x
HAIE: :o :) :D :mrgreen:

Irgendwann muss das ja mal passen... ;)
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Basti »

Wolfsburg: 2

Haie: 3

Gruß
Basti
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Oppi »

es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube absolut nicht an einen Sieg in Wolfsburg, so wie die anscheinend zur Zeit drauf sind...

Haie : :D
Glücksbärchis : :evil: :evil: :evil: :evil:


Aber ich bete zu alle den schönen überirdisch transzendenten Entitäten, an die ich nicht glaube, dass ich mich irre ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Südwesthai »

Oppi hat geschrieben:es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube absolut nicht an einen Sieg in Wolfsburg, so wie die anscheinend zur Zeit drauf sind...

Haie : :D
Glücksbärchis : :evil: :evil: :evil: :evil:


Aber ich bete zu alle den schönen überirdisch transzendenten Entitäten, an die ich nicht glaube, dass ich mich irre ....
Ja, der Glaube ist uns irgendwo abhanden gekommen. Aber das gemeinsame Leiden am Haimspielradio ist ja mittlerweile auch eine liebgewonnene Gewohnheit geworden ;)
#80 - Danke Robert!
micha94 Solinger
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 22.05.2008, 10:53
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von micha94 Solinger »

WOB-KEC 4:2 leider :evil:
Kec die macht am Rhein,Bert die nr.1 beim KEC (#80)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von IceDragon67 »

Wolfsburg 5:2 Köln
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Oppi »

Südwesthai hat geschrieben:
Ja, der Glaube ist uns irgendwo abhanden gekommen. Aber das gemeinsame Leiden am Haimspielradio ist ja mittlerweile auch eine liebgewonnene Gewohnheit geworden ;)
kann nicht, mein bester Freund feiert Geburtstag .... hoffentlich bringt das jetzt kein Unglück ... ;)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Rolliman
Schüler - Hai
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2008, 21:31

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Rolliman »

Ich glaube zwar auch nicht richtig an den Sieg, aber wenn die Chancenverwertung halbwegs stimmt, könnte ein Pünktchen drin sein...
Vielleicht sollte man Warriners Ausrüstung durchsuchen. Vielleicht hat er ja ein Pornoheftchen dabei, und will deswegen immer auf die Strafbank.... ;) ;) ;)
Piefke
Bambini Hai
Beiträge: 26
Registriert: 21.05.2008, 09:17

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Piefke »

Pratt ist gestern Papa von einem Sohn geworden... :!: Herzlichen Glückwunsch :!: .... u.hat heute spielfrei ;)
Einmal Hai,immer Hai
Wer kämpft kann verlieren,wer Nicht kämpft,hat verloren!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von DüsselHai »

Piefke hat geschrieben:Pratt ist gestern Papa von einem Sohn geworden... :!: Herzlichen Glückwunsch :!: .... u.hat heute spielfrei ;)
Glückwunsch, Harlan. Vielleicht erhöht das ja unsere Chancen... ;)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von BonnHai »

Nabend! Pratt hat frei?

Wir gewinnen!



Nein Spass beiseite.. ichhabs gestern schon gesagt, wir gewinnen!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von BonnHai »

Rolliman hat geschrieben:Vielleicht sollte man Warriners Ausrüstung durchsuchen. Vielleicht hat er ja ein Pornoheftchen dabei, und will deswegen immer auf die Strafbank.... ;) ;) ;)
:D :D :D :D

so aktuell kanns sein nach 41sekunden geht er lesen
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Gesperrt