Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von DüsselHai »

G*** P*** ?
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von mirosikora11 »

1:5 in Wolfsburg. Sauber, Sauber.

Ich tippe mal auf 6.300 Nasen am Sonntag Abend gegen Augsburg.

Die Saison ist bald geschreddert. Der Abstand zu Platz 10 beträgt schon satte 10 Punkte.

Der neue Schwung durch den Trainerwechsel ist dahin, Mac verletzt, Leistungsträger wie Lüde, Julien oder Renz sind nur noch Träger. Es droht ein ganz ungemütlicher Herbst.

Gute Nacht John Boy. :twisted:
Unrasiert und fern der Heimat
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Vicente »

das wars wohl für beddoes. ist wohl auch besser so, wenn man jetztzt ganz aufräumt. war wohl nicht so schlau den co-trainer unter dem bei den spielern unbeliebten doug mason zum chef-coach zu ernennen. :roll:

was sind denn bitte die ansprüche der mannschaft? vorletzter werden vor duisburg??? so ne art 2er-meisterschaft - wer nicht letzter ist hat schon gewonnnen oder was? :roll:

man was ist nur los mit den spielern. am besten man kündigt ein paar von den faulen säcken !
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Stephan89
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2008, 14:00

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Stephan89 »

mirosikora11 hat geschrieben:1:5 in Wolfsburg. Sauber, Sauber.

Ich tippe mal auf 6.300 Nasen am Sonntag Abend gegen Augsburg.

Die Saison ist bald geschreddert. Der Abstand zu Platz 10 beträgt schon satte 10 Punkte.

Der neue Schwung durch den Trainerwechsel ist dahin, Mac verletzt, Leistungsträger wie Lüde, Julien oder Renz sind nur noch Träger. Es droht ein ganz ungemütlicher Herbst.

Gute Nacht John Boy. :twisted:

6300? Da lässt die GF halt mal die Drucker über Nacht laufen und zaubert 5000 Freikarten ausm Ärmel...

Meiner Meinung nach ist die Saison schon lange geschreddert...Seit wann war denn Platz 10 unser Ziel??

Nunja..den Schwung gabs nicht :P Hannover war gegen uns grottenschlecht^^

Und weiterhin droht nicht nur ein ungemütlicher Herbst sondern auch ein ungemütlicher Winter + Frühling
KoelnerHai2802
DNL - Hai
Beiträge: 290
Registriert: 21.05.2008, 17:32
Wohnort: Windeck; Block 218

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von KoelnerHai2802 »

DüsselHai hat geschrieben:G*** P*** ?
Was gibt es an seinem Ruf noch zu runinieren?????

Schlimmer kann es nicht mehr werden!!!

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Play Offs 2010: Die Haie sind dabei!! :-)
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Hasenrambo »

DüsselHai hat geschrieben:G*** P*** ?
Dann verschenk ich meine DK :evil:


Btw. Gut, dass die A1 sowie die A2 heute soooo überfüllt waren, dass wir uns die 750km gespart haben...

Nacht
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von DüsselHai »

KoelnerHai2802 hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:G*** P*** ?
Was gibt es an seinem Ruf noch zu runinieren?????

Schlimmer kann es nicht mehr werden!!!

Viele Grüsse
KoelnerHai2802
Eben drum... :shock:
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von chris24 »

cross_checking hat geschrieben:würde mich ja mal brennend interssieren welcher coach,sofern einer zu bekommen wäre,seinen namen komplett ruinieren möchte wenn er diese gurken trainiert.
ich würde mal behaupten da brauch die nicht viel zu Trainieren, wenn die ihre Einstellung nicht ändern wird das alles nicht viel bringen.. :evil:
Haie 4ever!
Stephan89
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2008, 14:00

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Stephan89 »

chris24 hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben:würde mich ja mal brennend interssieren welcher coach,sofern einer zu bekommen wäre,seinen namen komplett ruinieren möchte wenn er diese gurken trainiert.
ich würde mal behaupten da brauch die nicht viel zu Trainieren, wenn die ihre Einstellung nicht ändern wird das alles nicht viel bringen.. :evil:

Ja, einerseits richtig aber vielleicht hätte ein Coach endlich mal den Mut Spieler auf die Tribüne zu setzen und mal die jungen gute frischen aus der DNl spielen zu lassen...aka...hauner und steinhauer...


Wir bräuchten Jogi Löw :D
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von chris24 »

am besten Löw und Klinsi ;)
Haie 4ever!
Dr. Hook McCracken
Knaben - Hai
Beiträge: 60
Registriert: 10.10.2008, 21:21
Wohnort: Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Dr. Hook McCracken »

naja was der Klinsi mit den Bayern zur zeit anstellt is ja auch nich viel besser :lol:
We don't play this game to lose!!!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Stuermchen76 »

Stuermchen76 hat geschrieben:Dann fang ich mal an.

Also ich hoffe immer auf das Beste und erwarte das Schlimmste.

So auch heute. Ich hoffe einfach mal auf eine Überraschung und vielleicht ein Sieg in Overtime.

Aber ich befürchte eine Packung. :-(

Mein Tipp: 5:1 für Wolfsburg.

ICH HASSE ES, WENN ICH RECHT HABE!!! :evil: :evil: :evil:

Tja, was nun Herr Eichin??? Was nun Herr Pauels???

Es muß schnell etwas passieren. Egal was. Neuer Trainer, 2 neue Spieler und 2 auf die Tribüne. Der Glücklichste ist wohl heute Harlan Pratt. Der brauchte sich diese Schmach heute nicht anzutun und keiner kann ihn dafür verantwortlich machen (Übrigens, Glückwunsch zum Nachwuchs!!!).

Page wäre schon Klasse. Aber ihn aus seinem Vertrag zu kriegen, wird schwer bis unmöglich. Wer fällt mir noch ein??? Der Kruscheldinges, der letztes Jahr in Ingolstadt war, oder wie wäre es mit Axel Kammerer??? Er rollt gerade mit Bad Tölz die 2.Liga von hinten auf.

"Aber wir müssen die Ruhe bewahren. Panik ist jetzt der falsche Weg. Wir dürfen jetzt keine Kurzschlusshandlung machen. Es sind noch genug Spiele. Wir können jetzt nicht nach 2 schlechten Monaten, die Arbeit der letzten 2 Jahren über Bord schmeissen"
(Diese und ähnliche Aussagen werden uns jetzt wieder erwarten)
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von IceDragon67 »

Ist eigentlich relativ egal, Hauptsache es kommt überhaupt ein Neuer. aber selbst da versucht uns die GL zu verarschen.

Mason und Beddoes haben fast die gleiche Philosophi von eishockey. Und da Mason keinen Erfolg hatte, wird auch Beddoes, der als Cheftrainer unerfahren ist, erst Recht keinen Erfolg haben.

Aber was sagt unsere GL??? Beddoes ist keine Übergangslösung, er hat unser vollstes Vertrauen. Na klar, und Weihnachten kommt der Osterhase. Mason kassiert ja noch sein Geld für diese Saison, deswegen wird ein zweiter Cheftrainer wohl nich drinne sein, aber Beddoes hat das vollste Vertrauen...
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von cologne_sharkattack »

Aber jetzt könnte man doch so langsam mal, anstelle der ganzen rabatt aktionen, eine geld-zurück-aktion für dk kunden starten, oder zumindestens eine einschädigung bringen.

überall in der freien wirtschaft bekommt man geld zurück für mangelhafte ware.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
Ostwestfalen-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Ostwestfalen-Hai »

Ich steh grad ein wenig aufm Schlauch...

Wer zum Henker soll G*** P*** sein? Asche auf mein Haupt....

Und zum Spiel bzw. zur Saison sag ich nix, weil ich noch kein Spiel live sehen konnte, ob leider oder zum Glück sei mal dahingestellt.

Jedenfalls muss dringend was passieren. Oder meinen die Spieler vllt. wir haben son Glück wie die Düssis letztes Jahr und ziehen über Umwege noch in die Play-Offs ein? Bei 10 Punkten Rückstand? Never ever.

Vor der Saison hab ich mich echt geärgert, dass ich mir keine Dauerkarte beim VIZE-MEISTER geholt habe... mittlerweile bin ich fast froh, dass ich mir die Dauerkarte des VORLETZTEN nicht geholt habe.

In diesem Sinne...
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von chris24 »

cologne_sharkattack hat geschrieben:Aber jetzt könnte man doch so langsam mal, anstelle der ganzen rabatt aktionen, eine geld-zurück-aktion für dk kunden starten, oder zumindestens eine einschädigung bringen.

überall in der freien wirtschaft bekommt man geld zurück für mangelhafte ware.
am besten 2 Jahre Gewährleistung, dass man heute sein geld für die letzten beiden Saisons zurück verlangen kann :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Haie 4ever!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Stuermchen76 »

Ostwestfalen-Hai hat geschrieben:Ich steh grad ein wenig aufm Schlauch...

Wer zum Henker soll G*** P*** sein? Asche auf mein Haupt....

Greg Poss

Und zum Spiel bzw. zur Saison sag ich nix, weil ich noch kein Spiel live sehen konnte, ob leider oder zum Glück sei mal dahingestellt.

Du Glückspilz!!!

Jedenfalls muss dringend was passieren. Oder meinen die Spieler vllt. wir haben son Glück wie die Düssis letztes Jahr und ziehen über Umwege noch in die Play-Offs ein? Bei 10 Punkten Rückstand? Never ever.

Vor der Saison hab ich mich echt geärgert, dass ich mir keine Dauerkarte beim VIZE-MEISTER geholt habe... mittlerweile bin ich fast froh, dass ich mir die Dauerkarte des VORLETZTEN nicht geholt habe.

In diesem Sinne...
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von BonnHai »

cologne_sharkattack hat geschrieben:Aber jetzt könnte man doch so langsam mal, anstelle der ganzen rabatt aktionen, eine geld-zurück-aktion für dk kunden starten, oder zumindestens eine einschädigung bringen.

überall in der freien wirtschaft bekommt man geld zurück für mangelhafte ware.
Sorry , aber wir erwerben keinen Mindestpunktestand mit der DK, sondern nur Einlass zu den Spielen, und damit Freud oder Leid.... das ist Sport und keine Gewinngarantiefabrik!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von IceDragon67 »

Und wenn wir so weiterspielen weiß ich schon, wieviele Dk´s wir für die nächste Saison verkaufen werden. Werden wir uns ja mal mit Duisburg messen können, die kommen nur so auf 700.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von BonnHai »

Also ich werde wieder meine DK verlängern. Punkt.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von DüsselHai »

Aber ein Mindestmaß an Einsatz und Willen sollte man als zahlender Kunde doch erwarten können, egal ob mit DK oder Einzelticket...
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von BonnHai »

DüsselHai hat geschrieben:Aber ein Mindestmaß an Einsatz und Willen sollte man als zahlender Kunde doch erwarten können, egal ob mit DK oder Einzelticket...

Völlig klar, ich bin auch entäuscht.. und zwar richtig wie wir alle hier, und ich will auch das was passiert.
Ist schon tausendmal gepostet, neuer Trainer zwei neue Spieler... aber manche Aussagen wie Geld zurück sind einfach blöde!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Stephan89
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2008, 14:00

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von Stephan89 »

BonnHai hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:Aber ein Mindestmaß an Einsatz und Willen sollte man als zahlender Kunde doch erwarten können, egal ob mit DK oder Einzelticket...

Völlig klar, ich bin auch entäuscht.. und zwar richtig wie wir alle hier, und ich will auch das was passiert.
Ist schon tausendmal gepostet, neuer Trainer zwei neue Spieler... aber manche Aussagen wie Geld zurück sind einfach blöde!

wegen mir statt geld zurück auh freibier -.-
Mit den 10 Litern für Heimspieltore kommen wir nicht weit...vll. sollte man das für Gegentore einführen.

Nein mal ernsthaft, ich denke natürlich auch, das man kein Geld zurück fordern kann, komme mir im Gegenzug aber verarscht vor wenn die 7000 Freikarten verschenken..Ich stelle mir dann des öfteren die Frage, wofür zahlen wir?!?

Für Eishockey? Nein
Für Spannung? Nein
Für Einsatz? Nein
Für Leidenschaft? Nein
Für die Haie?!? Im Moment wohl eher für Seepferdchen

Für Oli Frühauf und "leider hats heut wieder nicht gereicht aber am xx gehts ja schon weiter" etc? Ja...das wirds sein...

Schade, dass das die andere Stadionhälfte (also nicht die Dk kunden) umsonst bekommen,...
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von DüsselHai »

BonnHai hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:Aber ein Mindestmaß an Einsatz und Willen sollte man als zahlender Kunde doch erwarten können, egal ob mit DK oder Einzelticket...

Völlig klar, ich bin auch entäuscht.. und zwar richtig wie wir alle hier, und ich will auch das was passiert.
Ist schon tausendmal gepostet, neuer Trainer zwei neue Spieler... aber manche Aussagen wie Geld zurück sind einfach blöde!
Geld zurück ist in der Tat albern, sind ja nicht bei C&A... aber die GL muss nach wie vor versuchen, ein Produkt zu vermarkten und zu verkaufen... und fehlerhafte Produkte müssen überarbeitet werden... und wenn´s dann nicht besser wird, muss halt der Projektleiter ausgetauscht werden...
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Beitrag von chris24 »

ich würde mal sagen da fehlt ein QMB und ein QM-Handbuch (Handbuch für das Qualitätsmanagement) :lol: :lol:

Oh Herr, schenk uns ein paar Siege! :?
Haie 4ever!
Gesperrt