Vorbereitungsspiele

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von the boss »

also wenn Reinhard nächste Saison noch hier spielt, würde mich das wundern ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Man.U
DNL - Hai
Beiträge: 264
Registriert: 23.05.2008, 14:21
Trikotnummer: 26
Trikot: Alternativ

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von Man.U »

the boss hat geschrieben:also wenn Reinhard nächste Saison noch hier spielt, würde mich das wundern ;)
Mir würde es reichen, wenn Reinhart hier bleibt ;)
Spaß beiseite, eine kleine Einschätzung zu unseren Neuzugängen nach dem ersten Spiel auf eigenem Eis wäre top!
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von Evo2k »

Hallo zusammen.

Zwei Tore habe ich beim Testspiel gegen Japan gefilmt.
Viel Spaß damit ;)

Kölner Haie - Japan | Tor: 3:1 Shawn Lalonde | Köln Cup
https://youtu.be/xgy-raHFMZE

Kölner Haie - Japan | Tor: 5:1 Kai Hospelt | Köln Cup
https://youtu.be/SMr2AiKdCqQ


Die Einschätzung zu unseren Neuverpflichtungen möchte ich aber anderen überlassen. Die Japaner wirkten fast das komplette Spiel ziemlich überfordert, daher war das für mich absolut kein Spiel, um eine brauchbare Einschätzung abzugeben. Kai Hospelt aber definitiv Man of the Match. Die 4 Punkte sind nicht einfach so entstanden, die hat er sich richtig stark erarbeitet!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von Tobihai »

Finde es schwer, die Neuzugänge nach nur einem Spiel, das ich jetzt gesehen habe, zu bewerten. Hospelt und Reinhart waren ohne wenn und aber mit die auffälligsten Akteure. Im Grunde genommen waren die Japaner so ziemlich überfordert, haben aber gekämpft bis zum Schluss, wobei ihnen am Ende wohl die Puste ausging. Ansonsten konnte ich nach gestern keine großen Schlüsse ziehen. Ankert wirkt richtig fit und spritzig, das ist mir noch aufgefallen.

Am Sonntag wird es wohl ein ganz anderes Spiel werden.
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von armut$zeugni$ »

Ich bin definitiv gespannt auf morgen. Sicher wirkten die Japaner gestern überfordert, aber das taten sie meines Wissens nach weniger gegen Straubing oder Augsburg, und heute gegen die DEG waren sie sogar die recht klar bessere Mannschaft, der lediglich die Abschlussstärke fehlte. Insofern würde ich auch nicht zu schnell alles auf die Überforderung unserer japanischen Gäste gestern schieben.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von Hardy Nilson »

Ich bin auch auf Morgen mal Gespannt. Auch wenn es nur ein Vorbereitungs Spiel ist und noch der ein ödere fehlt.
Da wird wohl mehr auf den Körper gegangen.
Wenn wir das noch gemacht hätten wäre es wohl noch deutlicher geworden.
Wer mir neben Hospelt und Reinhart noch gut gefallen haben waren noch Urvira mit sehr viel Zug zum Tor und Faber der sehr cool spielte.
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von MarCoLonia90 »

Wahnsinn, dass hier alle noch im Sommerschlaf verweilen.

Ich war gestern in Frankfurt und es war einfach nur toll, mal wieder ein Eishockeyspiel zu sehen, wo ein bisschen Stimmung aufkommt.
Spielerisch sind das schon sehr gute Ansätze und auch die DNL-Reihe gestern hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt noch knapp 2 Wochen warten, von mir aus kanns losgehen.
apedick
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 565
Registriert: 23.04.2014, 12:47
Trikotnummer: 25
Trikot: Heim

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von apedick »

Da ab dem 16.09. ja noch 52 Vorbereitungsspiele bis zu den Playoffs anstehen, ist mir die Vor-Vorbereitung eigentlich ziemlich egal.
Antworten