Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von frikamäuschen »

ZweiSieben hat geschrieben: Da hatte sich niemand drüber aufgeregt, dass dies nicht schneller als in drei Minuten ginge. :lol:
Da geb es ja auch noch keine Event-Ottos.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Bully
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2008, 09:09

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Bully »

Top:

- 3 Punkte
- viele Besucher

Flop:
- Dickster Flop war für mich gestern Mirko Lüdemann. Wenn ich als Profi in einer 5 gegen 3 Überzahl zwei einfach Pässe nicht stoppen kann! Da habe ich ja noch gedacht, dass es Nervosität ist. Als ich allerdings den lustlos geschossenen Penalty gesehen habe, hatte ich dann so meine Zweifel. Natürlich kann man jetzt sagen, ein Penalty kurz vor Schluss bei zwei Toren Führung ist ja nicht mehr so wichtig. Dem würde ich in der momentanen Situation aber widersprechen. Da sollte jedes Tor wichtig sein, vielleicht ist am Ende das Torverhältnis noch entscheidend (naja, die Hoffnung stirbt zuletzt).

- Duisburg! Die haben sich mit ihren vielen Strafzeiten ja glücklicherweise selbst aus dem Spiel genommen.

- Die Haie, die aus den vielen Strafzeiten nichts gemacht haben!!


So und jetzt hoffe ich mal auf Besserung!
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Red Baron »

Tops:
+ Toller Assist von Rudslätt zur Führung von Duisburg
+ Bryan Adams, der beim Aufräumen nach dem Scheibenbruch geholfen hat
+ Ullmann mit seinem besten Spiel
+ Piros: Feine Pässe und einige Strafen rausgeholt

Flops:
- Doyle: Turnt meiner Meinung nach zu weit vor der Kiste rum. Andere Teams nutzen das aus.
- Bewirtung in der KA/LA: Es weiß doch jeder Depp, dass es voll wird. Warum schaffen es diese Idioten dann nicht ausreichend Personal an den Imbissbuden zu platzieren???

Ob Didi Hegen seiner Mannschaft gesagt hat, sie sollen viele Strafen ziehen, weil dann keine Gegentore fallen :D?
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von John Kerry »

Das/Der Topp des Tages:

Aus der Presseschau "Der Westen":
Doch die Füchse spendeten den Gastgebern im ersten Drittel reichlich Trost. Denn nach der frühen Führung, die Alexander Selivanov nach einem schönen Spielzug mit einem Direktschuss bewerkstelligte, brachten sie die Kölner schnell wieder ins Spiel.
Die haben recht, es war der beste und schönste Spielzug des Spiels... :lol: :lol: :lol:
Was war? Was ist? Was wird!!!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von DüsselHai »

Red Baron hat geschrieben:Tops:
+ Toller Assist von Rudslätt zur Führung von Duisburg
Kam der Pass nicht von der #15 ?!?
Sportal: "Traumpass von Warriner auf Selivanov. Der Kölner suchte halt einfach einen Knipser. Hat er gefunden." :D
Kleini
Bambini Hai
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2008, 16:40
Wohnort: Köln-Kalk
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Kleini »

DüsselHai hat geschrieben:
Red Baron hat geschrieben:Tops:
+ Toller Assist von Rudslätt zur Führung von Duisburg
Kam der Pass nicht von der #15 ?!?
Sportal: "Traumpass von Warriner auf Selivanov. Der Kölner suchte halt einfach einen Knipser. Hat er gefunden." :D
Ich meine auch, dass es Rudslätt war
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Red Baron »

Kleini hat geschrieben:
DüsselHai hat geschrieben:
Red Baron hat geschrieben:Tops:
+ Toller Assist von Rudslätt zur Führung von Duisburg
Kam der Pass nicht von der #15 ?!?
Sportal: "Traumpass von Warriner auf Selivanov. Der Kölner suchte halt einfach einen Knipser. Hat er gefunden." :D
Ich meine auch, dass es Rudslätt war
Es war eindeutig Rudslätt. Querpass vor dem eigenen Tor. Man lernt schon in der Jugend, dass man in gewissen Situationen vor dem eigenen Tor keinen Querpass spielt... . Passt aber zur aktuellen Situation de Haie.
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von DüsselHai »

OK, steht so auch im Express. Und die müssen es ja wissen... ;)
Dann schreiben wir den Assist mal dem Daniel gut... :lol:
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von gesichtsmoped »

Der Pass kam von Rudi!
Ansonsten ist schon alles zum Spiel gesagt worden.
Ich habe leider das Spruchband mit den guten und schlechten Zeiten nicht ganz gelesen. Aber kamen nicht exakt aus dieser Ecke damals die Anfeuerungsrufe für Kassel usw? Klassisches Eigentor!
Und warum man Sauerländern ein Spruchband widmet habe ich auch noch nicht ganz begriffen. Wurde das per Blechtrommel ins Bauernland übertragen, oder wie werden die davon erfahren?
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von millencolin »

Ich habe leider das Spruchband mit den guten und schlechten Zeiten nicht ganz gelesen. Aber kamen nicht exakt aus dieser Ecke damals die Anfeuerungsrufe für Kassel usw? Klassisches Eigentor!
Das war für PRO AUF UND ABSTIEG!! ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Domstadt89 »

Fäb hat geschrieben:
Oppi hat geschrieben:P.S. : Ich konnte zwar auf dem Würfel sehen, was auf dem zweiten Spruchband (2tes Drittel ) stand, aber ich hab den Sinn nicht verstanden. Kann mir das jemand erklären ?
Hab es nicht ganz mitbekommen, aber es ging wohl in dieselbe Richtung wie das von IDN oben, nur etwas neutraler gehalten. Diese schickten ja zu Beginn offensichtlich einen Gruß ins heißgeliebte Sauerland und machten ihren ganz besonderen Freunden aus Iserlohn (UCI = "Ultra Crew Iserlohn"?) Mut, da jene daheim am Seilersee scheinbar Hausverbot erteilt bekommen haben wie ich heute erzählt bekam. So hab ich mir das jedenfalls hergeleitet...

Es ging wohl eher um das Kollektive Stadionverbot alá "DER hat sich Geprügelt IHR werdet Bestraft" ;)
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von HAILIFE »

ich muss mich da auch korrigieren, auch ich hatte den Pass von Warriner so gesehen....

naja...

eigentlich haben wir 6:0 gewonnen!

5 eigene Tore, 4 ins richtige udn MoMü ins falsche Tor und dazu der Assist von Rudi!
klarer Fall 6:0
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Hasenrambo »

Bully hat geschrieben:Top:

- 3 Punkte
- viele Besucher

Flop:
- Dickster Flop war für mich gestern Mirko Lüdemann. Wenn ich als Profi in einer 5 gegen 3 Überzahl zwei einfach Pässe nicht stoppen kann! Da habe ich ja noch gedacht, dass es Nervosität ist. Als ich allerdings den lustlos geschossenen Penalty gesehen habe, hatte ich dann so meine Zweifel. Natürlich kann man jetzt sagen, ein Penalty kurz vor Schluss bei zwei Toren Führung ist ja nicht mehr so wichtig. Dem würde ich in der momentanen Situation aber widersprechen. Da sollte jedes Tor wichtig sein, vielleicht ist am Ende das Torverhältnis noch entscheidend (naja, die Hoffnung stirbt zuletzt).

- Duisburg! Die haben sich mit ihren vielen Strafzeiten ja glücklicherweise selbst aus dem Spiel genommen.

- Die Haie, die aus den vielen Strafzeiten nichts gemacht haben!!




So und jetzt hoffe ich mal auf Besserung!

mhhh... also wenn wir die gleichen Pässe meinen, war mal mindstens einer davon völlig "unstoppbar"
zum Penalty hat Old17 eigentlich schon alles gesagt...
Zum Thema Tordifferenz kram ich mal ne Regel raus.
IIHF Regel 610 besagt:
Zitat: Bei Punktegleichheit nach Ende des Grunddurchganges wird Regel 610 angewendet:
1. Punkte aus direkter Begegnung
2. Torverhältnis aus direkter Begegnung
3. geschossene Tore in direkter Begegnung
4. Torverhältnis gesamt
5. geschossene Tore gesamt
6. Losentscheid
:!:

Also wenn am ende der Reise das Torverhältnis wirklich den Ausschlag geben sollte, dann werde ich dir lieber Experte ein Bier ausgeben :roll:

mein persönlicher Top des Tages war die einmalige "Kopfdisco" von Lukas Lang...
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von HAILIFE »

also ich habe gestern gehört zum Thema Penalty, dass die Regel der gefoulte muss schiessen hier auch gilt...war mir aber auch neu, das die gilt.
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1226
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Trikotnummer: 17
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von old17 »

HAILIFE hat geschrieben:also ich habe gestern gehört zum Thema Penalty, dass die Regel der gefoulte muss schiessen hier auch gilt...war mir aber auch neu, das die gilt.
Und selbst wenn es so ist...dann nehme ich die paar Sekunden vor Spielende eben eine Auszeit und gebe Lüde damit ein bisschen Zeit. Und wenn zu diesem Zeitpunkt keine Auszeit genommen werden darf, dann nehme ich sie trotzdem und diskutiere ein bisschen mit Aumüller rum, damit Lüdemann sich erholen kann. Naja, Ding wurde gewonnen, wie fragt in 2 Wochen niemand mehr nach. Bis dahin werden wir genug ähnliche Spiele mit schlechterem Ausgang gesehen haben ;)
Flop:
- Dickster Flop war für mich gestern Mirko Lüdemann. Wenn ich als Profi in einer 5 gegen 3 Überzahl zwei einfach Pässe nicht stoppen kann! Da habe ich ja noch gedacht, dass es Nervosität ist.
Zumindest einer dieser Pässe war unstoppbar, weil der Puck kurz vor Herrn Lüdemann über irgend eine Unebenheit im Eis gehüpft und 5cm über die Kelle geflogen ist. Da der Pass sehr hart gespielt war, war es für menschliche Reflexe unmöglich, da noch den Schläger zu heben und den Puck aus der Luft zu stoppen...

Gruß
old17
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von HAILIFE »

old17 hat geschrieben:
HAILIFE hat geschrieben:also ich habe gestern gehört zum Thema Penalty, dass die Regel der gefoulte muss schiessen hier auch gilt...war mir aber auch neu, das die gilt.
Und selbst wenn es so ist...dann nehme ich die paar Sekunden vor Spielende eben eine Auszeit und gebe Lüde damit ein bisschen Zeit. Und wenn zu diesem Zeitpunkt keine Auszeit genommen werden darf, dann nehme ich sie trotzdem und diskutiere ein bisschen mit Aumüller rum, damit Lüdemann sich erholen kann. Naja, Ding wurde gewonnen, wie fragt in 2 Wochen niemand mehr nach. Bis dahin werden wir genug ähnliche Spiele mit schlechterem Ausgang gesehen haben ;)
Das steht auf nem anderen Blatt, ging auch eher um die, die gefragt haben wieso er überhaupt geschossen hat.
Drehstabenverbucher

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Drehstabenverbucher »

Sonst würd ich Johnson alle Penalties schießen lassen.

Over the Tops:
++ Ich als Warriner Fan habs ja eh nicht leicht. Natürlich saß er auf der Bank -> 1 Kasten Bier verloren. Aber er hat getroffen und hab damit 2 Kästen wieder gewonnen :) TODD ICH LIEBE DICH !! Jeder der dich nicht liebt hat keine Ahnung!

Top:
+ Adams
+ Johnson
+ Piros
+ 3 Punkte
+ Stimmung endlich mal ganz gut
+ ab und zu ist der Scheibengott ja doch auf unserer Seite
+ PRATT

Flops:
- immer noch fehlende Souveränität und viele kleine technische Fehler
- Doyle und Horni, keiner von beiden kein richtig Starker Rückhalt, ROBERT KOMM WIEDER.
- Rudi
- Immernoch Fieber und Husten
Philanthrop
DNL - Hai
Beiträge: 176
Registriert: 20.05.2008, 20:11
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Philanthrop »

HAILIFE hat geschrieben:also ich habe gestern gehört zum Thema Penalty, dass die Regel der gefoulte muss schiessen hier auch gilt...war mir aber auch neu, das die gilt.
Kann man das irgendwo nachlesen? In der Version des Regelbuchs, die ich hier auf dem Rechner habe, steht nämlich, dass der Trainer jeden beliebigen Spieler bestimmen kann.
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von HAILIFE »

Philanthrop hat geschrieben:
HAILIFE hat geschrieben:also ich habe gestern gehört zum Thema Penalty, dass die Regel der gefoulte muss schiessen hier auch gilt...war mir aber auch neu, das die gilt.
Kann man das irgendwo nachlesen? In der Version des Regelbuchs, die ich hier auf dem Rechner habe, steht nämlich, dass der Trainer jeden beliebigen Spieler bestimmen kann.
wie gesagt ich hab es nur gehört ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von millencolin »

HAILIFE hat geschrieben:
Philanthrop hat geschrieben:
HAILIFE hat geschrieben:also ich habe gestern gehört zum Thema Penalty, dass die Regel der gefoulte muss schiessen hier auch gilt...war mir aber auch neu, das die gilt.
Kann man das irgendwo nachlesen? In der Version des Regelbuchs, die ich hier auf dem Rechner habe, steht nämlich, dass der Trainer jeden beliebigen Spieler bestimmen kann.
wie gesagt ich hab es nur gehört ;)
Hörbuch? :mrgreen:

Also mir ist die Regel auch neu. Und ich muss sagen, wenn es die gibt, ist sie irgendwie schwachsinnig.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
-Affäre2003-
Schüler - Hai
Beiträge: 86
Registriert: 01.09.2008, 11:06
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (nahe Chemnitz)
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von -Affäre2003- »

Hmmmm, ich wüsste davon jetzt auch nix, kann ich auch schwer nachvollziehen wenn dem so wäre.

Was machste denn wenn du ein Foul hast das einen Penalty nach sich zieht und der gefoulte ist verletzt oder muss behandelt werden. Darf der Trainer dann einen "nachnominieren"? Oder geht das nach Rückennummer, was bei den Haien schlecht wäre wenn es aufsteigend wäre, sollten sich einige besser nicht foulen lassen weil sie wissen wer nach ihnen dann dran ist :) Oder nach Alphabet?

Also ich persönlich glaube nicht das es so eine Regel gibt, wäre in meinen Augen auch Schwachsinn.

Wenn jemand was definitives, am besten mit quelle, hat, einfach posten. Man will ja aktuell bleiben :)

FHR
-Affäre2003-

.....aus dem tiefsten Osten wo Eishockey noch Eishockey ist :) (Weißwasser lässt grüssen)
"Kopf hoch - auch wenn der Hals dreckig ist !!!!"
Pivot
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2008, 14:30
Wohnort: Weilerswist

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von Pivot »

Haie haben gewonnen, drei Punkte geholt und sinn nit mehr letzter!!! :D

das muss ersteinmal erwähnen.....


null Powerplay, die chancen nicht richtig verwertet und PENALTY VERSCHOSSEN.
2 Tore kassiert, bei denen Doyle wirklich nicht viel machen konnte!!!!! :x

wenigstens hab ich im Norden direkt hinter der Scheibe gestanden,
und das war auch so ziemlich das größte Hailight an diesem Abend!

;)
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von gesichtsmoped »

millencolin hat geschrieben:
Ich habe leider das Spruchband mit den guten und schlechten Zeiten nicht ganz gelesen. Aber kamen nicht exakt aus dieser Ecke damals die Anfeuerungsrufe für Kassel usw? Klassisches Eigentor!
Das war für PRO AUF UND ABSTIEG!! ;)
Alles klaro. Danke Dir. Dann Schande über mein Haupt. Um sowas in Zukunft zu vermeiden, bitte die Banner auch mal Richtung Steh und Sitzplätze halten! ;)
Für Herrn Pratt kann man nur wünschen, dass Ivan nicht zurück kehrt. Denn dann hätte dieser wohl seinen Tribünenplatz sicher. Wir hätten doch mit Ivan 11 Ausländer unter Vertrag, von denen nur 10 Spielberechtigt sind, oder liege ich schon wieder falsch?
Der gefoulte muss defintiv NICHT den anschließenden Penalty selber schießen. Dafür stehe ich mit meinem Namen!
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von HAILIFE »

gesichtsmoped hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:
Ich habe leider das Spruchband mit den guten und schlechten Zeiten nicht ganz gelesen. Aber kamen nicht exakt aus dieser Ecke damals die Anfeuerungsrufe für Kassel usw? Klassisches Eigentor!
Das war für PRO AUF UND ABSTIEG!! ;)
Alles klaro. Danke Dir. Dann Schande über mein Haupt. Um sowas in Zukunft zu vermeiden, bitte die Banner auch mal Richtung Steh und Sitzplätze halten! ;)
Für Herrn Pratt kann man nur wünschen, dass Ivan nicht zurück kehrt. Denn dann hätte dieser wohl seinen Tribünenplatz sicher. Wir hätten doch mit Ivan 11 Ausländer unter Vertrag, von denen nur 10 Spielberechtigt sind, oder liege ich schon wieder falsch?
Der gefoulte muss defintiv NICHT den anschließenden Penalty selber schießen. Dafür stehe ich mit meinem Namen!
Nein, da liegst Du richtig, allerdings ist die Frage wie lange Robert noch braucht und Frank Doyle noch im Kader ist.
cologne_sharkattack
DNL - Hai
Beiträge: 163
Registriert: 20.05.2008, 21:28
Wohnort: Stehplatz Nord / Troisdorf

Re: Nach dem Spiel: 14.10.08 Köln vs. Duisburg inkl Tops & Flops

Beitrag von cologne_sharkattack »

kec84 hat geschrieben: ...
Achja, ganz stark fand ich auch die Jungs hinter mir: "Hey guck dir ma die Trikots von denen an! Wie billig! Die Namen sind ja nur aufgeklebt und da stehen gar keine sponsoren drauf..." daumenhoch!
ich finde aber auch das die jerseys der füchse im vergleich zu den jerseys der anderen del clubs eher billig verarbeitet aussehen, eher wie ein fantrickot als ein game-worn.

und ich finde es ebenfalls ungewohnt das keinerlei werbung drauf ist auf den jerseys. ich denke nicht das die füchse, wenn sie überhaupt eins haben, gestern ihr traditionstrickot an hatten.
Wer Rechtschreibfehler findet, möge sie doch bitte behalten ;-)

Zitat aus Herbert Grönemeyers Song "Bochum":
Wer wohnt schon in Düsseldorf ;-)

the only #1
R.I.P. #80 ROBERT MÜLLER
Antworten