Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von harkonnon »

Well never change a winning Threaderöffner
Ich hab zwar keine Ahnung ob ich auch Auswärtsspiele kann, aber solange es gut geht .....
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von FröhlicherHai »

Nix los hier, Ruhe vor dem Sturm???

Nachdem jetzt also bei Teams ihren Freischuss hatten, wird es morgen quasi ernst ;)

Ich bin morgen das erste mal seit ca. 8 Jahren Olympia Eisstadion, und schon ganz gespannt aufs Spiel.

Hoffe natürlich dass die Haie das Haimrecht stehlen, ausserdem sollen ja recht viele Kölner den Weg in den Süden finden 8-)
Hammer-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 97
Registriert: 22.05.2008, 12:05
Wohnort: Seelscheid
Trikotnummer: 62
Trikot: Heim

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Hammer-Hai »

Jetzt ist es eine best of 5 Serie.
Denke Morgen wird der Ausgang schon ein wenig richtungsweisend für die Serie sein. Sollten wir es schaffen morgen da einen Sieg einzufahren wird München zum ersten mal Druck empfinden.
Würde mich sehr interessieren wie sie damit umgehen könnten.
Tippe auf einen knappen Sieg unserer Haie
2: 3
Meistens kommt es anders als man denkt 8-)
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von HelmutSteiger »

3:1 für die Haie.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Marty Murray »

Ich frage mich wie München morgen reagiert.

Krupp und selbst der Mannheimer Trainer haben es erkannt, dass wenn man den Haien Platz gibt in der gegnerischen Zone, es blöd wird.

Jackson hat gestern so gespielt, als wäre es weiterhin das 3. Drittel aus Spiel 1. Das verwunderte mich schon im gewissen Maße.
Aggressiv 1-2 Mann vor und dann auf den Fehlpass bauen. Der kam nicht und die Münchner hatten DA keine Lösung drauf.

Denke morgen werden Hedos.. die Mad Dogs... die Barons... Ach.. Die Münchner wieder gewinnen. WENN Leggio halbwegs sein Spiel wiederfindet.
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Tana »

Nach dem Interview mit Michael Wolf, gestern nach dem Spiel, scheint seine Hoffnung uns iwann müde zuspielen... Na dann viel Erfolg

Wenn man die selbe Leistung abrufen kann wie Freitag sollte man auch in München gewinnen können.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Henrike »

Johannes Salmonsson, Ryan Jones und Moritz Müller mit Blick auf Spiel 3:
Halbfinale Spiel 3: Mission Auswärtssieg
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Chanda »

Sollte, sollte, ist gut gesagt. Aber Tatsache bleibt nun mal, dass der Druck nun bei den Münchnern liegt. Schaffen sie wieder ein gutes Spiel zu machen und das zuhause? Don Jackson ist ja dafür bekannt, das er alles ausschöpft, das Spiel wird daher nicht mehr wie Spiel 2. Es werden vermutlich nun Spiele werden, die nicht mehr 5:1 oder 1:5 ausgehen. Vielleicht gibt es sogar eine Overtime. Das heißt Nagelfressen ist angesagt.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von harkonnon »

Das Motto des Tages

“Entspannter Wochenendausflug mit Weißwurst, Brezn und Bier, dann geht es mit der Führung in Spiel 4 !“
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Traumpass »

Chanda hat geschrieben:Aber Tatsache bleibt nun mal, dass der Druck nun bei den Münchnern liegt.
Tatsache ist aber auch, dass die Haie für den Seriensieg genauso wieder 4 Siege benötigen und davon auf jeden Fall einen Auswärtssieg, und ich bin da schon der Meinung, dass man diesen so schnell wie möglich einfahren sollte - am besten heute. Auch ist grundsätzlich eine Serienführung nicht zu verachten, soll München dann doch bitte unter Zugzwang sein, eine Serie wieder ausgleichen zu müssen. Es wäre dann interessant zu sehen, wie die damit umgehen würden.

Auf der anderen Seite bin ich für die Haie Heimspiele grundsätzlich sehr optimistisch, und das Auftreten und die Spielweise der Haie untermauern das ja seit Wochen auch sehr schön, es gibt da aber leider keinerlei Garantie, dass man diese Spiele letztlich auch alle gewinnen wird, siehe Berlin-Serie mit Spiel 2 und dem schmalen Grat in Drittel 2 in Spiel 6.

Da können in engen Spielen Faktoren wie Scheibenglück, Momentum, Goalie-Leistung, etc. immer wieder aufs Neue das Pendel in die ein oder andere Richtung bewegen.

Also möglichst heute schon auf die Serienführung drängen. ;)

Chanda hat geschrieben:Das heißt Nagelfressen ist angesagt.
Für die TV-Übertragung eine Tüte Zimmermannsnägel aus dem Baumarkt? ;)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von harkonnon »

Mein "Sixth Sense" sagt mir das Clouston "das 5. Element" in unserem "Merk-würdig Puzzle" ist und wir deshalb in jeder Serie "The Whole Ten Yards" sprich keine halben Sachen machen und bis zu Spiel 7 gehen müssen. Im Finale sind wir dann aber wohl "Unbreakable" und auch wenn der Gegner dann nur "Langsam Stirbt" sind die Haie doch zu sehr im "Ausnahmezustand" das man in Spiel 7 zu Hause das "Armageddon" vermeiden kann.

Kurz alles nur eine Frage des "Willis"

womit der Kreis zu unserem Stareinkauf Missing in Action geschlossen würde
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von harkonnon »

I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Solaris »

Was war denn das mit Wesslau gerade? Ich kann leider nicht schauen :(
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Eismurmel »

2:0 Goalie-Interference?

Naja.....Pizzaschreck und der dicke Schlimm

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
mariokausdu
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 22.01.2010, 15:34
Wohnort: NRW

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von mariokausdu »

Wo ist der Kampf heute???
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von mirosikora11 »

Ganz schwache Vorstellung bisher. Da stimmt auswärts mal wieder nix. An der Stelle von Wesslau hätte ich ne Krawatte.

Für mich mit Ansage und typisch fürs Spiel: Umicevic verdaddelt leichtfertig ein 3 auf 1, nimmt ne höchst dumme Strafe und im folgenden PP fällt das 2:0.

Es wäre auch mal ganz hübsch, wenn man dem Herrn Leggio auch mal ein paar Arbeitsnachweise ermöglicht und nicht dauernd die Festigkeit der Bande testet.
Unrasiert und fern der Heimat
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Eismurmel »

Die Haie stehen zu weit weg vom Mann.
Und Lalonde ist auch irgendwie neben der Spur.

Schade eigentlich. München ist aber auch stark

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Daniel »

Würde aktuell daran einen Gedanken verschwenden vielleicht Lalonde gegen Stephens zu tauschen und entweder Zerressen oder Lüde in der Abwehr zu bringen.

Insgesamt aber von fast allen heute eine ganz schwache Vorstellung. Abhaken und weitermachen.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von mirosikora11 »

Wie war das am Freitag?
Marty Murray hat geschrieben:Meine Spielanalyse:

!
Heute muss man leider das hier posten:

Bild
Unrasiert und fern der Heimat
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Daniel »

Für mich ist bislang das mega-? warum man wieder versucht mitzuspielen anstatt hinten vernünftig dicht zu machen. Das ist heute schlicht nicht clever gespielt. Ich hoffe man holt weiter die Haimspiele, aber in München muss man sich tatsächlich etwas überlegen. So wird's schwierig.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von mirosikora11 »

Daniel hat geschrieben:Für mich ist bislang das mega-? warum man wieder versucht mitzuspielen anstatt hinten vernünftig dicht zu machen. Das ist heute schlicht nicht clever gespielt. Ich hoffe man holt weiter die Haimspiele, aber in München muss man sich tatsächlich etwas überlegen. So wird's schwierig.
Vorallem: Das wie vielte 2. Drittel in einem PO-Spiel war das jetzt, was uns das Spiel gekostet hat? Für mich auffallend, wie oft man sich zwischen Minute 21 und 40 alle Chancen nimmt, hinten raus so ein Spiel noch für sich entscheiden zu können.

Klar ist München heute stark, bekommt viele Schüsse durch und geht zielgerichtet zur Kiste. Aber bei uns stimmt bis auf Wesslau ja nix. Defensiv sind wir zu weit weg, die neutrale Zone wird selten überbrückt und vorne hat Leggio doch einen verdammt ruhigen Tag. Unsere Schüsse gehen weit drüber, daneben oder gar nicht erst durch. Das PP ist schwach, das Unterzahl auch mau. Die Top-Reihe stellt auch keinen Faktor dar und dann werden auch noch dumme Strafen genommen, die München noch mehr Schwung geben.

Schade, hätte nach Freitag mit einem wesentlich engeren Spiel gerechnet. Im letzten Drittel sollte man zusehen, wenigstens noch auf die Anzeige zu kommen.
Unrasiert und fern der Heimat
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von Quak »

Irgendwie ist da heute aber auch null Durchschlagskraft von Seiten der Haie ich habe das Gefühl das die auch nochmal 60 min heute spielen könnten und trotzdem kein Tor schießen.
Nerve Behale!
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von rocketrider »

Alles gut und schön was ihr da schreibt... aber die Tore zum 2:0 und 3:0 rochen verdächtig nach Abseits. Du schluckst die Tore und das muß man auch erstmal wegstecken... egal - Mund abputzen, Spiel 4 steht auf dem Plan!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von millencolin »

Das 2:0 war kein abseits. Wolf läuft schön auf der linie mit und da kommt sein speed das her.

Das 3:0 ..... schwer zu sagen. Aber deswegen haben wir nicht verloren.

Umicevic macht gg leggio eine aktive Bewegung kurz vorher. Das ist unnötig und wird dir jeder ref pfeiffen.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: Halbfinale #3 München vs KEC Serienstand 1-1 Spiel 13

Beitrag von wolfgang »

Easy, alles im diesjährigen Playoff-Lot.

Best-of-3 gegen Mannheim gewonnen - inklusive einer deutlichen Auswärtsniederlage, bei der wir komplett chancenlos waren.
Best-of-7 gegen Berlin gewonnen - inklusive zweier deutlicher Auswärtsniederlagen, bei denen wir komplett chancenlos waren.
Best-of-7 gegen München Stand 1:2 - inklusive zweier deutlicher Auswärtsniederlagen, bei denen wir komplett chancenlos waren.

Also obligatorisch. Jetzt also noch die zwei obligatorisch hohen Heimsiege und dazu ein Spiel in München holen.
Und immer dran denken: der Wolf ist auch nicht mehr der jüngste, der wird noch abbauen!
Antworten