Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von harkonnon »

Ich bin mal so frei den Thread zu eröffnen und den Header etwas anders zu stylen den bisherigen fand ich etwas verwirrend.

Wenn das nicht angenommen wird oder Scheisse aussieht kann ein Mod in gerne nuken

Wenn die Haie verlieren bin ich natürlich schuld und verspreche hoch und heilig "Mach ich nie wieder" :D

Apropos Schuld

Der Herr Löcher sagt im Express
Natürlich gab es mehrere Gedankenspiele. Die Haie waren sogar bereit den sportlichen Nachteil in Kauf zu nehmen und mit zwei Auswärtsspielen in die Serie zu starten – so wie es in der NHL gehandhabt wird. Oder Mittwochs in Köln und dann zwei Partien in der Fremde. Wir hatten extra Donnerstag und Samstag als Alternativen offengehalten. Aber leider hat alles nicht funktioniert. Aber das lag nicht an den Haien, der Verein hat uns unterstützt, wo er nur konnte.
soviel zu den Gerüchten das Arbeitsverhältnis Arena KEC wäre nicht das Beste

hm ich sag mal wenn das so wäre, gäbe es nicht so eine Äusserung von Löcher.
Damit sind die Haie erst mal aus jeglicher Schusslinie der Medien genommen, wenn sie denn je drin waren.
Über die Rolle die ein Herr Hanning (auch Geschäftsführer der Füchse Berlin die in der Max Schmeling Halle spielen (2007 auch WM Spielort)) da einnimmt, kann man nach seinem wie aus der Pistole geschossenen WM Ausschluss für Köln natürlich weiter spekulieren ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von Henrike »

.
Moritz Müller über die veränderte Ausgangssituation vor Halbfinalspiel 2:
Home, Sweet Home
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von FröhlicherHai »

harkonnon hat geschrieben: Damit sind die Haie erst mal aus jeglicher Schusslinie der Medien genommen, wenn sie denn je drin waren.
Absolut gut und richtig, dass noch einmal explizit klarzustellen. Eine falsche Schlagzeile und sowas kann schon mal bei einigen falsch den Hals runterrutschen, zumal die Handball Nationalmannschaft auch nicht grad ne kleine Nummer ist. Damit sollte wirklich jedem klar sein, dass die Haie hier keine Schuld trifft.

Zum Spiel: Ich hoffe die Haie konnten die Batterien aufladen, werden morgen ordentlich dagegen halten und schlussendliche die Haimstärke bestätigen. Leider wird es ja wohl morgen keine bewegten Bilder für Exilanten wie mich geben. Von daher allen viel Spass in der Arena
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:.
Moritz Müller über die veränderte Ausgangssituation vor Halbfinalspiel 2:
Home, Sweet Home
Ich weiß nicht warum du den Pinizotto so thematisiert.
Kein schlechter Spieler und eben jemand der provoziert so what

Selbst in der jetzigen Situation mit Spieler-/Stürmerknappheit haben die Haie doch genug Brawn im Lineup um sich Pinizotto zu stellen. Und vor allem so das es nicht wirklich eine Auswirkung auf die Tiefe im Haie Lineup hätte.
Da haben wir im Sturm zum einen Stephens der sich mit seiner Grösse und Gewicht ohne weiteres ohne weiteres auf einen Fight mit Pinizotto einlassen kann. Und wenn er auf Grund der Vorstrafe ein Spiel raus ist, haben wir mit Aslund eine prima Alternative. Dito Jones der drüben auch schon Fights mit Leuten dieser Kategorie auf der Uhr hat. Ohne Vorstrafe und würde als Ausfall ein wenig mehr schmerzen, aber in den Playoffs bisher auch nicht besser als Aslund. Hinten sind wir ja noch voll besetzt und wenn Mo (wer gegen Teubert antritt kann das auch gegen Pinizotto) sich wirklich ne Sperre holt sind Lüde und Zerressen gleichwertige Alternativen. Lalonde würde sich sicher auch stellen aber auch da wäre Aslund in der Hinterhand und Lüde oder Zerressen Spielen wieder Verteidiger.

Ich würde so wie die Münchner sich auf Pinizotto als Element fokussieren und so wie blass sie ohne ihn gegen Straubing aussahen an deren Stelle viel mehr Sorgen machen das die Haie den Mann sozusagen im Wechsel konsequent angehen und herausfordern und so aus dem Spiel nehmen. Das würde die Dosen sicher mehr im Kopf beschäftigen als der Ausfall von irgendeinem der oben genannten Haie Spieler.
Zudem sah der Fight gegen O'Connor keineswegs so aus als wäre Pinizotto als Fighter besonders furchteinflößend.
Im Prinzip lebt der Ruf von Pinizotto doch von Reuls Glaskinn und jeder Menge heisser Luft.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von Henrike »

Du möchtest im Ernst, dass Jones mit gerade verheiltem Arm fightet? :shock:
Und bei dem an 10er-Vorbelastungen bei unseren eigentlichen Kandidaten hätte es eben sehr wohl Konsequenzen.

Für die Haie war er vor Serienbeginn offensichtlich ein Thema, denn man "hat sich vorgenommen" ihn zu ignorieren. Sicher auch, um die eigene ohnehin schon dünne Kaderdecke nicht nicht noch zu schmälern.

Das Beste, was passieren kann, ist, dass Pinizzotto es auf die Spitze treibt und im Zweifelsfall dann eben alleine auf die Strafbank geht. Wobei ich nach all den Tätlichkeiten gestern nicht sicher bin, wieviel Luft nach oben die Schiris ihm noch geben. Er hat es allerdings auch drauf, seine Stockschläge sehr bewusst in unbeobachteten Momenten auszuteilen. Es liegt an den Haien, ihn keinen Faktor werden zu lassen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:Du möchtest im Ernst, dass Jones mit gerade verheiltem Arm fightet? :shock:
Und bei dem an 10er-Vorbelastungen bei unseren eigentlichen Kandidaten hätte es eben sehr wohl Konsequenzen.

Für die Haie war er vor Serienbeginn offensichtlich ein Thema, denn man "hat sich vorgenommen" ihn zu ignorieren. Sicher auch, um die eigene ohnehin schon dünne Kaderdecke nicht nicht noch zu schmälern.

Das Beste, was passieren kann, ist, dass Pinizzotto es auf die Spitze treibt und im Zweifelsfall dann eben alleine auf die Strafbank geht. Wobei ich nach all den Tätlichkeiten gestern nicht sicher bin, wieviel Luft nach oben die Schiris ihm noch geben. Er hat es allerdings auch drauf, seine Stockschläge sehr bewusst in unbeobachteten Momenten auszuteilen. Es liegt an den Haien, ihn keinen Faktor werden zu lassen.
also erst mal zu Jones
Ich sehe in einem Fight wenn es denn dazu kommen würde und dann noch im DEL Style nicht mehr Gefahr für den Arm als im normalen Spiel. Checks und Stockschläge sind da sicher nicht ungefährlicher als der Ringelpietz im DEL STYLE. Wenn die Hand gebrochen gewesen wäre anderes Thema aber so.... ausserdem muß ja keiner in so einem Fight auf einen KO gehen, es reicht wenn Pinnizotto (auch) die Handschuhe fallen lässt ...

dann zu den Konsequenzen
wenn Stephens mit 2 Strafe rausgeht kommt halt Aslund a wash
wenn Lalonde mit 2. Strafe rausgeht kommt auch Aslund und Lüde geht nach hinten, würde schmerzen aber so sehr auch nicht bei Lalondes Fehlerpotential
Jones ist nicht vorbelastet aber selbst wenn ist Aslund nicht wirklich schlechter im Moment
Mo ist vorbelastet und da für ihn nicht Aslund ins Lineup kann wäre der am schwersten zu ersetzen weil dann keine 4 Reihen mehr da sind

beim ersten Vorfall hätte Pinizitto noch nen theoretischen (ist aber vorbestraft und somit Wiederholungstäter) Freischuss, beim zweiten nicht mehr (und ich bin nicht sicher aber das erste mal 2 grosse Strafen 1 Spiel, beim zweiten Mal mehr)

von daher immer noch für München das grössere Risiko ganz besonders wenn es die Haie clever anstellen, sprich Stephens zuerst schicken würden

ganz pragmatisch kannst du da ja fast ne AL Rotation draus machen.

Aber wenn man ihn so ignoriert wie bisher auch kein Thema so lange man sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt

Trotzdem bin ich der Meinung das sich die Münchner so oder so mehr Gedanken über Pinizozzo machen sollten als die Haie
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von Henrike »

Ich sehe in einem Fight sogar eine deutlich andere Belastung für den Arm als einen Stockschlag. Letzteren kriegst du auf die Rüstung oder halt Handschuh/Handgelenk. Ein Faustschlag oder - je nach Auslage - das Festhalten des Gegners bedeutet eine Belastung entlang des Knochens und zwar ohne Schutz oder Equipment-Unterstützung. Würde ich nicht riskieren wollen.

Was deine Konsequenzen-Rechnung angeht, sehe ich die ein bisschen anders:
Stephens ist aktuell aus gutem Grund statt Aslund im Kader. (Aslund ist wieder gesund.) Die vierte Reihe ist in der jetzigen Form deutlich nützlicher als in der Variante mit Latta als Center, sprich das wäre mit seinen Konsequenzen im Line-Up ein Downgrade in meiner Buchführung.
Lalonde als einzigen Rechtsschützen an der Blauen Linie zu verlieren, wäre durch überhaupt niemanden zu kompensieren - schon gar nicht im Powerplay. Davon abgesehen könnte ein Lüdemann niemals Lalondes Eiszeit stemmen. Für mich also wiederum ein Downgrade.

Einig bin ich mit dir bei Müller, was dann auch Weiß träfe. Deutsche sind aktuell nicht zu ersetzen, also keine Option.

Bell und Mark Olver haben es im Laufe der Serie gegen Berlin, genauso wie Hecht gegen Mannheim durchaus geschafft, die Sicherungen bei den Haien zum Durchbrennen zu bringen. Deswegen stehen die Jungs jetzt mit ihren 10ern auf dem Zettel da. Wenn man sich jetzt intern vorgenommen hat, das Münchner Pendant zu ignorieren, dann halte ich persönlich das für sehr, sehr klug.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von harkonnon »

Henrike hat geschrieben:Ich sehe in einem Fight sogar eine deutlich andere Belastung für den Arm als einen Stockschlag. Letzteren kriegst du auf die Rüstung oder halt Handschuh/Handgelenk. Ein Faustschlag oder - je nach Auslage - das Festhalten des Gegners bedeutet eine Belastung entlang des Knochens und zwar ohne Schutz oder Equipment-Unterstützung. Würde ich nicht riskieren wollen.

Was deine Konsequenzen-Rechnung angeht, sehe ich die ein bisschen anders:
Stephens ist aktuell aus gutem Grund statt Aslund im Kader. (Aslund ist wieder gesund.) Die vierte Reihe ist in der jetzigen Form deutlich nützlicher als in der Variante mit Latta als Center, sprich das wäre mit seinen Konsequenzen im Line-Up ein Downgrade in meiner Buchführung.
Lalonde als einzigen Rechtsschützen an der Blauen Linie zu verlieren, wäre durch überhaupt niemanden zu kompensieren - schon gar nicht im Powerplay. Davon abgesehen könnte ein Lüdemann niemals Lalondes Eiszeit stemmen. Für mich also wiederum ein Downgrade.

Einig bin ich mit dir bei Müller, was dann auch Weiß träfe. Deutsche sind aktuell nicht zu ersetzen, also keine Option.

Bell und Mark Olver haben es im Laufe der Serie gegen Berlin, genauso wie Hecht gegen Mannheim durchaus geschafft, die Sicherungen bei den Haien zum Durchbrennen zu bringen. Deswegen stehen die Jungs jetzt mit ihren 10ern auf dem Zettel da. Wenn man sich jetzt intern vorgenommen hat, das Münchner Pendant zu ignorieren, dann halte ich persönlich das für sehr, sehr klug.
klar ware jede option ein downgrade von minor (stephens) bis zu significant (Mo)

aber die Frage ist doch auch, wenn Pinizotto wieder vorbelastet wäre wie sehr kann er dann noch die Rolle effektiv so weiter spielen, bzw wie sehr würde die Münchner ein Pinizotto Ausfall treffen und was ist die Alternative die sie dann bringen können ? Maurer oder Ramoser sind die Alternativen bzw Sparre rückt in Reihe 3 auf. was auf jeden Fall die Kategorie significant sein sollte.

Mit anderen Worten es wäre auf jeden Fall wünschenswert für die Haie wenn Pinizotto möglichst zeitnah eine grosse Strafe abholt und dann kann man sich ja gut überlegen was man tut.

Ich sehe übrigens nach wie vor bei Jones kein grosses Problem mit einem Fight besonders dann nicht wenn er es clever anstellt.
(siehe auch den einarmigen O'connor der das grösste Risiko hat als Pinizotto ihn runterzieht, was wiederum der Belastung im Spiel nahe kommt) Die Aufgabe ist ja nicht hier den grossen Punchout vom Zaun zu brechen, ein bischen Gerangel ohne Handschuhe und im Zweifelsfall schnell runter und schon sind die Linesman da

ausserdem siehe da ist da wesentlch mehr Mundwerk als Handwerk im Spiel
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von Chanda »

In Pinizzotto haben die Münchner zumindest einen Provokateur, welchen ich auch in Form von Turnbull für die Haie gerne hätte. Immer aggressiv sein, ist schon nicht schlecht - wobei ich weniger den Stock in die Kniekehle meine. Das so jemand irgendwann für Randale sorgt, ist auch logisch, denn wenn man so jemanden nicht "füttert", wäre es auch nicht gut. Denn du kannst so jemanden nicht ständig ignorieren. Es wäre nur die Frage ob wir so etwas intelligent machen, oder eben nicht.

Zum Spiel selber: München ist super und ob die Haie ein Gegenmittel gegen sie haben, weiß ich noch nicht. Wenn man sieht was Henrike über Cory Clouston und den Rest des Teams schreibt, könnte das tatsächlich "wahr" sein, dass wir ein Mittel gegen sie finden werden. Ich hoffe es, bin aber trotzdem sehr beeindruckt von dem Willen von München. Aber wie schon gesagt, unser Ziel wäre eigentlich schon erreicht, wenn man bedenkt, wo wir vor zwei Monaten waren.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von harkonnon »

klares Motto des Tages

"Hier ist heute keiner zum Scherzen aufgelegt !"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von millencolin »

Ich sehe in einem Fight sogar eine deutlich andere Belastung für den Arm als einen Stockschlag. Letzteren kriegst du auf die Rüstung oder halt Handschuh/Handgelenk. Ein Faustschlag oder - je nach Auslage - das Festhalten des Gegners bedeutet eine Belastung entlang des Knochens und zwar ohne Schutz oder Equipment-Unterstützung. Würde ich nicht riskieren wollen.
Also so toll schützt die AUsrüstung auch nicht und ein Stockschlag genau zwischen zwei Ausrüstungsteile ist kein Spaß zumal der Stock da gerne runter rutscht und auf die Knochen am Gelenk geht, da ist 0 Schutz und kein Muskel. Bei nem Fight fehlt vielleicht die Ausrüstung, aber aber angespannte Arm gibt sehr viel Stabilität. Und wenn der Arm die Last eines Schlagschuss aushält, dann auch die eines Fight. Grade viele Schüsse im Training gehen gut auf das Handgelenk und den Unterarm. Weiß ja auch nicht welcher Knochen da in mitleidenschaz gezogen worden, aber ein Stockschlag bei großer Kraft auf wenig Fläche... würde ich nie vorziehen!

Warum zielt man so auf Pinnizotto ab? Der Typ ist wichtig für das Team, redet viel aber Jackson würde ihn sicher ungern nochmal verlieren. Das Spiel ohne ihn war nicht gut, er fehlte an allen Ecken und hat auch gegen uns gezeigt dass er scoren kann. Provokateur, ja. Aber soll er eben reden bis ihm der Kiefer bricht. Die Haie sollten da einfach nix drauf geben. Hager hat soviele Handschuhe gefressen in der Berlinserie und war meist cool. Genau das muss die Marschroute sein.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von the boss »

Henrike hat geschrieben:.
Moritz Müller über die veränderte Ausgangssituation vor Halbfinalspiel 2:
Home, Sweet Home
nur eine Frage: Wie kommst du auf 15.000 Zuschauer:)? laut eventim sollten es ja an die 18 werden....
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben:
Ich sehe in einem Fight sogar eine deutlich andere Belastung für den Arm als einen Stockschlag. Letzteren kriegst du auf die Rüstung oder halt Handschuh/Handgelenk. Ein Faustschlag oder - je nach Auslage - das Festhalten des Gegners bedeutet eine Belastung entlang des Knochens und zwar ohne Schutz oder Equipment-Unterstützung. Würde ich nicht riskieren wollen.
Also so toll schützt die AUsrüstung auch nicht und ein Stockschlag genau zwischen zwei Ausrüstungsteile ist kein Spaß zumal der Stock da gerne runter rutscht und auf die Knochen am Gelenk geht, da ist 0 Schutz und kein Muskel. Bei nem Fight fehlt vielleicht die Ausrüstung, aber aber angespannte Arm gibt sehr viel Stabilität. Und wenn der Arm die Last eines Schlagschuss aushält, dann auch die eines Fight. Grade viele Schüsse im Training gehen gut auf das Handgelenk und den Unterarm. Weiß ja auch nicht welcher Knochen da in mitleidenschaz gezogen worden, aber ein Stockschlag bei großer Kraft auf wenig Fläche... würde ich nie vorziehen!

Warum zielt man so auf Pinnizotto ab? Der Typ ist wichtig für das Team, redet viel aber Jackson würde ihn sicher ungern nochmal verlieren. Das Spiel ohne ihn war nicht gut, er fehlte an allen Ecken und hat auch gegen uns gezeigt dass er scoren kann. Provokateur, ja. Aber soll er eben reden bis ihm der Kiefer bricht. Die Haie sollten da einfach nix drauf geben. Hager hat soviele Handschuhe gefressen in der Berlinserie und war meist cool. Genau das muss die Marschroute sein.
meine Denke (anders Formuliert nicht das wir irgendwann noch zu sehr auf einer Linie liegen wäre ja furchtbar ;) )

auch wenn das im Geplänkel mit Henrike vielleicht anders rüberkam (boah die hat mich da voll rein provoziert ;), die is voll der Wöbizotto :mrgreen: )

ich wollte lediglich aufzeigen das die Haie trotz knappen Kaders durchaus die Optionen haben Pinnizotto auch ohne weiteres The Canadian Way zu bespielen wenn das nötig ist. Und sollte der für München wirklich ein entscheidender Faktor werden gibt es da einen machbaren Plan B.

Bis dahin geben wir doch Pinizotto gerne mal die Gelegenheit sich selber RAUS zu reden.
Und wie man ja im Cable Guy Video prima sehen kann, die Refs hassen es wenn so ein Shit Disturber dabei ist, da zuckt ein Head auch mal gerne zwischendurch mit den Bild Achseln und dann stehen ab da (hoffe ich wer weiss ob das wieder anders geregelt wurde) sogar 2 Spiele Pause im Raum wenn die nächste Grosse Strafe kommt
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von mirosikora11 »

the boss hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:.
Moritz Müller über die veränderte Ausgangssituation vor Halbfinalspiel 2:
Home, Sweet Home
nur eine Frage: Wie kommst du auf 15.000 Zuschauer:)? laut eventim sollten es ja an die 18 werden....
An die 18.000 heute Abend? Da habe ich doch mal meine arge Zweifel.

Sind denn überhaupt alle Blöcke aufgemacht worden?
Unrasiert und fern der Heimat
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von LInsoDeTeh »

Die 700er sind jedenfalls alle im Verkauf und laut Haiewebsite nur noch ca 450 zu haben. Könnte also hinhauen mit den 18.000. Ist ja auch immerhin Halbfinale und nicht Dienstag.
Jörgen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2013, 11:53

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von Jörgen »

Online (eventim) sind nur noch 500 Karten zu bekommen.
In den 700ern sind die "schlechtesten" zentral hinter der Süd zur Hälfte verkauft.
Tippe mal auf 17.xxx und vielleicht sind ein paar davon ja Handball-Fans / -Spieler ;-)

PS: Aus dem Dosenforum ...zwar schon gestern geschrieben, kann sich aber nur um einen Aprilscherz handeln:

"Mit wieviel Leuten werden wir denn vor Ort sein? Heimspiel in Kölle?"
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von harkonnon »

mirosikora11 hat geschrieben:
the boss hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:.
Moritz Müller über die veränderte Ausgangssituation vor Halbfinalspiel 2:
Home, Sweet Home
nur eine Frage: Wie kommst du auf 15.000 Zuschauer:)? laut eventim sollten es ja an die 18 werden....
An die 18.000 heute Abend? Da habe ich doch mal meine arge Zweifel.

Sind denn überhaupt alle Blöcke aufgemacht worden?
Handball war sozusagen gestern, heute ist Hockey und "WIR" kommen trotzdem (der Abend ist doch eh verplant gewesen) und morgen natürlich auch

wäre doch schon wenn sich für Haie und DHB aus der ganzen Chose so ne Art Dopplereffekt ergibt.

hey neben (fast) jedem ALDI ist doch ein Lidl oder Rewe oder Edeka oder sogar alle auf einmal, dito analog dazu McD und der Buletten King


so geht Marketing im Jahre 2016 ;)
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von Henrike »

the boss hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:.
Moritz Müller über die veränderte Ausgangssituation vor Halbfinalspiel 2:
Home, Sweet Home
nur eine Frage: Wie kommst du auf 15.000 Zuschauer:)? laut eventim sollten es ja an die 18 werden....
Gestern Nachmittag beim KEC erfragt.
Da hat der Ticketverkauf dann wohl nochmal angezogen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von Score-A-Lot »

the boss hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:.
Moritz Müller über die veränderte Ausgangssituation vor Halbfinalspiel 2:
Home, Sweet Home
nur eine Frage: Wie kommst du auf 15.000 Zuschauer:)? laut eventim sollten es ja an die 18 werden....
Laut Stadtanzünder auch 15000. Wobei es natürlich auch sein kann, das die bei Haimspiel abgeschrieben haben :D
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von millencolin »

Bild
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von MeisterYoda »

Meine Vorfreude steigt sekündlich und ich tippe auf einen Sieg unserer Haie.
Ich würde mich über einen Tausch Jones gegen Aslund im Lineup nicht wundern. Jones ist noch zu weit von seiner Form weg und trifft leider zu oft die falschen Entscheidungen auf dem Eis.

Die HP der Haie spricht schon von 16.000 und aktuell sind im Unterrang noch 2, im Oberrang noch 398 Tickets über das Onlineportal erhältlich.
Sind vermutlich alles Fans aus München, so von wegen Heimspiel in Köln :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von MeisterYoda am 01.04.2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9358
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von harkonnon »

Wobei es natürlich auch sein kann, das die bei Haimspiel abgeschrieben haben
boah eure Denke ist so 90er und 00er

selbst paste und copy is doch heute nich mehr en vogue

heutzutage benutzt Journalist verlässliche Quellen aus der Cloud

und selbst da wird nich mehr abgeschrieben sondern abgeschroben
Zuletzt geändert von harkonnon am 01.04.2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von mirosikora11 »

Jörgen hat geschrieben:In den 700ern sind die "schlechtesten" zentral hinter der Süd zur Hälfte verkauft.
Die Arena kennt keine schlechten Plätze. ;)
Die letzte Reihe (13?) in Block 716 rechts vom Pfeiler (mit Blick aufs Eis) ist doch genial. 2 Plätze, das Eis gefühlte 200 Meter weit weg, da kannste es Dir schön gemütlich machen. Fällt ein Tor, kommt das Echo aus dem Unterrang 2-3 Sekunden später bei dir oben an. ;)

Gut, nun also doch an die 18.000.

Dann rechnen wir das mal durch:

13.000 Handball-Fans + knapp 5.000 Haie-Dauerkarten + 50 Münchener = knappe 18.000

Passt doch. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Irre!!! Gerade kommt der Newsletter, es wurde wieder alles umgeworfen! Die Handballer spielen jetzt doch heute, aber in den Drittelpausen und draußen wird zusätzlich eine Videowand an der Wiese aufgebaut mit Europameistertribüne als Bonus von Herrn Löcher. :oops:
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Halbfinale #2 KEC vs München Serienstand 0-1 Spiel 12

Beitrag von LInsoDeTeh »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:Die Handballer spielen jetzt doch heute, aber in den Drittelpausen und draußen wird zusätzlich eine Videowand an der Wiese aufgebaut
Drittelpausen im Handball? :mrgreen:
Antworten