10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Auf geht's...

Was auch immer am heutigen Montag noch passieren mag: Unsere Mannschaft hat in den letzten 8 Wochen ganz ganz viel gewonnen, das bleibt ... so oder so!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von DennisKEC »

Hoffen auf eine Wunder..
We don't play this game to loose.
Vioxx
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2010, 10:56

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Vioxx »

Die Chancen stehen 50:50.
Egal wie es heute ausgeht, die letzten Wochen haben gezeigt was unter einem anderen Trainer und ohne Verletzungspech mit dieser Mannschaft möglich war bzw. ist.
King of Tripping
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 25.10.2015, 07:44
Wohnort: Kerpen
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von King of Tripping »

Vor Spiel 6 war ich recht cool.
Wenn's in die Sommerpause geht, so what? Ist eh nicht zu ändern.

Ganz anders heute:
Die Nacht war früher zu Ende, als gewollt.
Die Gedanken kreisen nur um ein Thema: 14:30 Berlin.
Wollte ich nicht noch was in meiner Bude erledigen; ach, egal.
Sch..., es hat mich gepackt, und zwar richtig.
Diagnose: Play-Off-Fieber!
Behandlungswege: unbekannt.
Die Zeit scheint nahezu still zu stehen.

Ich hoffe CCC ist es gelungen, unseren Spielern zu vermitteln, dass Berlin heute
viel mehr zu verlieren hat als wir, so dass unsere Jungs ihre Nervosität halbwegs
kontrollieren können.

Ich sage es mir auch die ganze Zeit: Berlin hat mdhr Druck zu Hause und als
Tabellenzweiter. Es nutzt nichts. Ich kann die Gedanken nicht ausblenden.

Wer sind die Schiris heute, ach, egal, die sind alle schlecht...

Es hilft nichts. Noch 5 1/2 Stunden. Oh mein Gott. *seufz*
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von rocketrider »

@King of Tripping:

So ähnlich geht es mir auch, ich habe den ganzen Morgen schon feuchte Hände, ich hoffe unsere Haie haben ihre Nerven im Griff und schiessen ein Tor mehr als die Berliner - irgendwann muß die Niederlagenserie in den Playoffs gegen die Eisbären mal reißen - also warum nicht heute?!
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Elliott1267 »

Schirieinteilung heute....


Piechaczek

Schukies

Gemeinhardt

Merten
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von FröhlicherHai »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: Was auch immer am heutigen Montag noch passieren mag: Unsere Mannschaft hat in den letzten 8 Wochen ganz ganz viel gewonnen, das bleibt ... so oder so!!
Sehe ich auch so! Das Team hat jetzt schon gewonnen.

Für mich hat Berlin den grösseren Druck. Die sind zweiter und gegen Köln verliert man nicht.

Also Haie, bitte in Führung gehen und dann sehen, wie die Bären nervös werden.

Und wenn es doch nicht reichen sollte, ist es auch kein Weltuntergang
Jettr
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2015, 18:16

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Jettr »

Schade das der Weg nach Berlin aus OWL einfach zu weit ist. War aber froh das ich die 2h fahrt am Samstag auf mich genommen habe. Wenn wir die Druckphase des EBB unbeschadet überstehen und unsere Chancen nutzen sollte das heute doch klappen.

Ich drücke mehr als die Daumen, aber wie schon geschrieben...der KEC hat eh schon gewonnen, und wenn es nur der Vergleich zwischend der Hauptrunde und den PlayOffs ist.
Gruss,
Joerg
Hochsauerland-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2016, 20:42
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Hochsauerland-Hai »

Hoffe mal, dass unsere Haie-Spieler heute nicht so nervös sind wie ich jetzt gerade :)
Auf geht's, Haie, kämpfen und siegen - in Berlin!!!
1:0 für die Haie in der Overtime :lol:
Woll !!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Quak »

Zweites Drittel geht gleich los und da gilts. Schaffen wir es da unsere Probleme im Griff kriegen sehe ich uns als Sieger
Nerve Behale!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von IceDragon67 »

Also ich kann heute bestätigen, dass aufräumen und putzen ein ziemlich gutes Mittel gegen Nervosität sind. :mrgreen:
MeisterYoda
DNL - Hai
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2008, 13:12
Trikotnummer: 12
Trikot: Alternativ

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von MeisterYoda »

Ich bin mir sehr sicher, dass man uns so ein Tor abgepfiffen hätte.
Die Drittelpause kommt jedenfalls zum richtigen Zeitpunkt.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Sharkai »

Der Stock war definitiv zu hoch! Man sieht, dass Olver die Scheibe berührt und das ziemlich genau auf eigener Kopfhöhe. Niemand kann mir erzählen, dass sein Kopf zu diesem Zeitpunkt unter der Latte war. Für mich war das nicht mal ein besonders knapper Call, den muss man einfach aberkennen.

Da kommt der Heimvorteil dann doch auf unfaire Art und Weise ins Spiel... :x
Hochsauerland-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2016, 20:42
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Hochsauerland-Hai »

M.E. verdiente 3:0 Führung. Jetzt bringen wir sie wieder ins Spiel. Mann! Aufpassen! :shock:
Wird 'n heißes drittes Drittel und ich hoffe, dass es für uns reicht.
Woll !!!
Hochsauerland-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2016, 20:42
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Hochsauerland-Hai »

Sharkai hat geschrieben:Der Stock war definitiv zu hoch! Man sieht, dass Olver die Scheibe berührt und das ziemlich genau auf eigener Kopfhöhe. Niemand kann mir erzählen, dass sein Kopf zu diesem Zeitpunkt unter der Latte war. Für mich war das nicht mal ein besonders knapper Call, den muss man einfach aberkennen.

Da kommt der Heimvorteil dann doch auf unfaire Art und Weise ins Spiel... :x

Also, ich hab schon vier Augen, aber die haben in allen gezeigten Wiederholungen keine Stockberührung gesehen.
Woll !!!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Quak »

Es wird reichen!
Nerve Behale!
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Daniel »

Natürlich ist das unnötig die Bären überhaupt wieder zurück ins Spiel zu lassen. Aber: Zweites Drittel ist überstanden und man kann jetzt noch alles reparieren. Bislang ganz starke Vorstellung. Weiter so und bestenfalls die Bären jetzt ins offene Messer laufen lassen.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von IceDragon67 »

Kaum er erkennen, von daher leider eher Tor...
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Generic »

Laut del.org hat Olver den Treffer bekommen. Die Schiris waren also der Meinung, dass er noch dran war. Und dann kann man eigentlich recht leicht erkennen, dass die Berührung definitiv zu hoch war.

Zudem ist der Noebels vor dem PP-Tor in bester italienischer Fußballermanier geflogen. Kann sein, dass er noch an den Beinen berührt wurde, dass weiß ich nicht genau. Aber einen "Check" am Oberkörper war das mit Sicherheit nicht.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von IceDragon67 »

Generic hat geschrieben:Laut del.org hat Olver den Treffer bekommen. Die Schiris waren also der Meinung, dass er noch dran war. Und dann kann man eigentlich recht leicht erkennen, dass die Berührung definitiv zu hoch war.
Die Frage ist, ob Olver überhaupt mit dem Schläger berührt hat. Wenn ja, ist die Stelle entscheidend. Die war wenn dann unterhalb der Torlatte.
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Outcast »

Glückwunsch an Köln. Jetzt spielt Eure Truppe endlich das, was die Namen zu Saisonbeginn versprochen haben. Ihr habt die Eisbären gut abgekocht.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von IceDragon67 »

Scheiß Adler!
Scheiß DEG!
Scheiß Dynamo!
Scheiß Krupp!
HALBFINALE!!!!!!
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Doug_Berry »

YES! YES! YES! Super-Leistung von unseren Haien. Mehr später, muss jetzt erstmal einen trinken gehen :mrgreen:
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von millencolin »

Bild

Ohne Worte! :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Hochsauerland-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2016, 20:42
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Hochsauerland-Hai »

Ick freu mir so! :mrgreen:
Hammergeil - Halbfinale.
Top Abwehrleistung - aber müsst ihr's immer so spannend machen?
Junge, Junge, meine Nerven....
Woll !!!
Antworten