8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von millencolin »

Eisbären Berlin - Kölner Haie Serienstand 2-2

24.03.2016 19:30 – Mercedes Benz Arena Berlin

Schiedsrichter
Brüggemann Krawinkel

Linesmen
Höfer Salewski

Radio: www.Haimspiel.de
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Doug_Berry »

Moin@all! Hoffe auf eine Wiederaufführung des erfolgreichen Stückes "Spiel 1 oder wie die Haie 3:0 in Berlin gewannen!". Würde gerne mit einem "Matchpuck" (unsägliches Reporter-Wort) im Gepäck das Osterwochenende angehen. Mir reicht auch ein 1:0. Glaube, unsere Chancen stehen nicht schlecht, wenn wir nicht wieder gleich früh in Rückstand geraten. War ja in Spiel 1 auch so. Bis auf Spiel 3 hatten wir die Bären-Offensive gut im Griff, das kann in dieser Serie der Schlüssel sein. Und die Disziplin natürlich. Weg bleiben von der Strafbank, keine Scharmützel anzetteln und sich nicht prognostizieren lassen, dafür weiter im Team und ans Team denken. Dann könnte was gehen. Auf geht's Haie!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Senfgurke
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2016, 16:38

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Senfgurke »

Bin heute am Start (Block 413). Auf gehts Haie!
sandman

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von sandman »

zwei Spieltagsthemen zum VF Spiel 5?
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Marty Murray »

Heute wird es wohl noch mehr Schauspielerei und Theatralik geben.

Mal schauen was der Herr Brüggemann da so macht.

Tippe kein Ergebnis, aber es wird mindestens eine zweifelhafte 5+SD für die Haie geben.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Chanda »

An eine Theatralik glaube ich nicht so sehr, da ich denke das die Berliner inzwischen anders drauf sein werden, sofern ihr Verstand siegt. Da Krupp aber nur Plan "A" hat könnte dies schwer werden und jemand anderen als Boucher müssten sie sich erst mal aussuchen. Da wir aber immer noch ein Spiel beim Gegner gewinnen müssen, wird das auch für uns sehr schwer werden. Also besser heute.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Quak »

Kein frühes Gegentor kassieren würde heute enorm helfen. Ansonsten heißt für die Haie ruhig bleiben und ihr Ding durch ziehen. Dann könnte heute was gehen.
Vermute das wieder das 1. Tor entscheiden wird (wenn das schnelle Antworttor nicht aberkannt wird).
Tippe mal auf ein 2:1 für die Haie.
Nerve Behale!
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Doug_Berry »

Ich glaube, bei mir hängt der Ticker. Da steht schon wieder 1:0 Berlin in der 1. Minute :shock:
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Doug_Berry »

Ne, hängt doch nicht :mrgreen:
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von harkonnon »

in bevor die Schicht der Berufspessimisten hier auflauft
Bild


Fakten zu Spiel 6 UND 7
Die Berliner haben in der Serie in der regulären Spielzeit in Köln noch kein Tor erzielt
Wir brauchen also genau 1 Ding in 60 Minuten um den Showdown in Spiel 7 zu erzwingen
Sollte machbar sein denn irgendein OLLER *ääh OLVER Berliner wird schon ne dämliche Strafe ziehen. Womöglich sogar im günstigen Familienpack und gerne auch mit Diszi garniert.
In Spiel 7 setze ich dann voll auf die JUCHZina Karte. Der gebürtige SLOWake kommt bei diversen Defensivaktionen zu spät und verpasst die viel zu kleinen nach innen in den Slot ziehenden Falk, Ohmann und Hager komplett und kann so die 3 Einschläge nicht verhindern.

In der Pressekonferenz danach klagt Coach Uwe Krupp darüber das man in Berlin nicht gewohnt ist gegen solch eine Zwergentruppe zu spielen
(Anmerkung bis auf den auf Plateaukufen agierenden Verteidiger Dupont gibt es im Lineup der Berliner keinen Spieler unter 1,80) und Köln sich so einen unfairen Vorteil verschafft hat. Zitat:" So was gibt es im modernen Eishockey gar nicht mehr, unsere Headshot Zielsuchgeräte der Marke U-STORE-F haben dafür gar keine Einstellung mehr" Das ist so was von Oldtime Hockey ich habe da in meiner Taktik Schublade keinen passenden Plan B gefunden

Sportdirektor Ustorf fordert die DEL auf ab der nächsten Saison die sogenannte Gnom Amnestie einzuführen
"There is no such thing as a dirty hit to a small player not wearing a Dynamo Logo on his hat"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Traumpass
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 351
Registriert: 17.03.2016, 20:01

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Traumpass »

Och, ich zumindest habe meinen Optimismus noch nicht verloren, direkt mal nach den positiven Dingen des sportlich verlorenen Abends geforscht und keine Meldungen über neue Verletzungen und neue Sperren gefunden, an der Stelle auf jeden Fall gute Voraussetzungen für Spiel 6.

Eine kleine Sorgenfalte bereitet mir da die Schnittmenge der bisherigen Presseveröffentlichungen, nachdem die Haie heute auch aufgrund eines Substanzverlustes verloren haben. Das kann für Spiel 6 etwas bedeuten, muss es aber nicht, auch da habe ich noch genug Gegenbeispiele vor Augen, in denen im nächsten Spiel davon dann doch nichts oder zumindest so gut wie nichts zu sehen war. In Führung gehen wäre da aber sicherlich auch sehr hilfreich. ;)

Im übrigen empfinde ich Momente der 'Stille' in einem Forum unmittelbar nach Niederlagen gar nicht als unangenehm, zumindest als Alternative zu wutentbranntem Tastaturgehacke direkt nach der Schlusssirene mit Beiträgen bar jeder Hoffnung, nach denen der KEC wohl nie wieder ein Spiel gewinnen wird. :cry:

btw, ich habe eben mal vorsichtig etwas weiter nördlich reingeschaut, dort wurde dem frisch gekürten Torhüter des Jahres von einigen schon mal der Weg zum Schafott gewiesen, und, weil man ja gerade schon dabei war, dem neuen Trainer des Jahres gleich mit. :?
Die DEL sollte diese Ehrungen wirklich einmal überdenken. Oder zumindest den Zeitpunkt. ;)
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Chanda »

Sollte unserem Kader wirklich "die Luft" ausgegangen sein, würde mich das in keinem Fall wundern. Denn wie lange schiebt man schon die Verletzten mit sich rum, angefangen bei unserem vermeintlichen "Superstar" Jason Williams. Dann noch Uvira, welchem ich insgeheim eine prima Saison vorher gesagt habe. Dieser hätte zumindest etwas "Masse" ins Spiel gebracht. Jetzt ist auch noch Boucher draußen, für mich unser Playoff-Spieler, und unser Laden bricht halbwegs zusammen. Wie im gestrigen Spiel. Okay, dann ist halt eine neue Kampfansage zu machen. Eine solche traue ich den Haien auch zu. Nur, dann in Berlin.. ich weiß nicht, ich weiß nicht...
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von wolfgang »

Traumpass hat geschrieben: Im übrigen empfinde ich Momente der 'Stille' in einem Forum unmittelbar nach Niederlagen gar nicht als unangenehm, zumindest als Alternative zu wutentbranntem Tastaturgehacke direkt nach der Schlusssirene mit Beiträgen bar jeder Hoffnung, nach denen der KEC wohl nie wieder ein Spiel gewinnen wird. :cry:
Das ist die schleichende Cloustonisierung des Forums. Alle konzentrieren sich nur auf den nächsten Wechsel, am Samstag um 17:30 Uhr. Kon-zen-trie-ren. Näch-ster-Wech-sel.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Henrike »

Intensität und Spiel verloren
Unser Spielbericht mit Stimmen von Cory Clouston, Moritz Müller, Shawn Lalonde, Nick Latta und Philip Gogulla:
Die Kölner Haie verließen das Eis der Berliner Mercedes Benz Arena erneut mit einer verdienten Niederlage. Die Eisbären waren das spielbestimmende Team, während die Haie über das komplette Spiel nicht ihre Beine fanden, ihr System verloren und sich reihenweise unforcierte Scheibenverluste leisteten. Einzig Gustaf Wesslau hatten sie es zu verdanken, dass die Partie nach 40 Minuten noch eng blieb, doch bei Berlins Treffern im Schlussabschnitt war auch er machtlos. Das Ergebnis fiel mit4:1 für Berlin zu Recht deutlich aus. (...)
Hier geht's zum Artikel
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Chanda »

Klingt alles nicht gerade sehr "hoffnungsvoll" für uns.... eine Kampfansage klingt jedenfalls anders.. man scheint sich selbst mit dem Ausscheiden unserer Truppe abzufinden... sehr schade.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Hardy Nilson »

Sehe ich nicht so.
Das ist eine sachliche Analyse.
Man ist sich bewusst das man nicht gut war.
Jetzt geht es darum Morgen die richtigen Lehren aus dem schlechten Spiel zu ziehen.
Da hat sich keiner aufgegeben.
Die werden sich Morgen voll reinhängen.
Was dabei rauskommt werden wir sehen.
Die Chancen für die Serie sind 60-40 für Berlin.
Schauen wir mal.
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Chanda »

In Hockeyweb steht der Hammer:
Eisbär Marcel Noebels stellte nach dem 4:1 Sieg im fünften Spiel der Serie gegen die Kölner Haie klar, dass die Eisbären besonnen auf die vielen Provokationen der Kölner Haie reagieren sollen.
Wenn das kein "vorspielen falscher Tatsachen" ist, dann weiß ich es auch nicht.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von IceDragon67 »

Chanda hat geschrieben:In Hockeyweb steht der Hammer:
Eisbär Marcel Noebels stellte nach dem 4:1 Sieg im fünften Spiel der Serie gegen die Kölner Haie klar, dass die Eisbären besonnen auf die vielen Provokationen der Kölner Haie reagieren sollen.
Wenn das kein "vorspielen falscher Tatsachen" ist, dann weiß ich es auch nicht.
Klar. Als wäre unsere Spieler alle Engel! :lol:
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Henrike »

Dann hat Mark Bell wohl das Memo zum Thema Besonnenheit nicht bekommen. :lol:
Wobei er natürlich nicht derjenige war, der reagiert hat. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von harkonnon »

Die ganze Serie zwischen diesen beiden Teams besteht aus Mindgames.
Qualitativ gutes bzw ansehnliches Hockey ist absolute Nebensache geworden

Im Prinzip läuft es darauf hinaus wer macht das erste Tor und der Gegner bricht irgendwann weg.
Mini Ausnahme bisher Spiel 4 mit seinen beiden frühen Toren. Aber auch da ab der 3. Minute und dem neuen virtuellen 0-0 war es wieder nur die selbe Nervenschlacht wer das 1. Tor macht.

Die Vorgehensweisen der Teams könnten dabei kaum unterschiedlicher sein. Die Haie nerven die Berliner mit ständig vorhandenen Shutdown Drohung und abwartendem geduldigen Spiel. Und wenn die Haie in Führung gehen ist von der Berliner Selbstsicherheit mit jeder weiteren Spielminute immer weniger zu sehen.

Die Berliner dagegen wollen einen offenen Schlagabtuasch und versuchen nach dem Shutout Schock von Spiel 1 bzw auch Spiel 2 die Haie verbal aus der Reserve zu locken. Sei es durch solche kleinen medialen Provokationen ala Braun und Nobels oder eben durch solche kleinen offenen Provokationen ala Bell.
Die Berliner haben längst gemerkt solange das Spiel unentschieden steht und die Haie ihren Defensivverbund diszipliniert halten haben sie wenig Möglichkeiten das aufzubrechen. Schaffen sie es irgendwen sozusagen von seinen defensiven Aufgaben weg zulocken/provozieren/früh (wie 1. Wechsel) zu blitzen dann steigen ihre Chancen das erste und bislang immer entscheidende Tor zu machen.

Es ist ein bischen wie der Kampf Chaos/bzw Improvisation gegen trockene Verwaltung und Ordnung

Und das interessante dabei ist das dies nicht mal wirklich ein Coaching Duell mit grossen Finessen und Überraschungen ist. Die Überraschungen sind eigentlich alle auf Aktionen der Spieler zurückzuführen sei es eben die eine mutige und gelungene Aktion nach vorne oder eben das Big Play in der Defensive.
Und obwohl das PP nicht wirklich wie zu erwarten der grosse Faktor in der Serie sind es dennoch die Strafen bzw auch die nicht geahndeten Fouls.
Entstehend eben in erster Linie aus dem angekratzten Nervenkostüm einzelner Akteure und quasi gleichbedeutend mit der Niederlage am Ende (Spiel 1 Haase, Olver, Braun ---- Spiel 3 der hohe Stock von Ohmann --- Spiel 4 Jurcina und Olver früh im Spiel, die Make uP Strafen die das Penalty Konto ausgeglichen haben kamen zu spät um noch Faktor zu sein ---- Spiel 5 das entscheidende Tor für sicherlich auch sonst dominierende Berliner im PP zum 2-1 spät in Drittel 2)
Kurz wer die Nerven irgendwann zuerst verloren hat verliert das Spiel

Grosse Ausnahme Spiel 2 wo sich die beiden Teams die annähernd perfekte Defensivschlacht geliefert haben und wo in der OT die Grenze zwischen Sieg und Niederlage eben ein Lattentreffer nach nervlichem Aussetzer von Berlin und das Tor nach einem Aussetzer von Sulzer war. Im Moment sieht es so aus als wenn das der Schlüsselmoment der Serie sein wird. Das eine Tor brachte die Berliner in die Serie erst hinein und ich sag mal frech macht Aslund das OT Tor und die Haie gehen mit einem Doppel Shutout und 2 Siegen in Folge da raus kann die Serie von den anderen Spielen genauso weiter laufen wie bisher und die Eisbären wären nie wirklich in eine Position gekommen die Haie richtig in Bedrängnis zu bringen. Ich gehe sogar so weit das der SO in Spiel 4 dann der Killer gewesen wäre.

Hätte wäre zählt aber nicht
Für die Haie zählt heute nur ein gutes Heimspiel hinzulegen und natürlich zu gewinnen. Wobei da ein knappes 1-0 für die Moral der Haie besser und natürlich das Nervenkostüm der Berliner schädlicher wäre als ein 6-3 oder 8-4.

In einem Spiel 7 sind die Chancen dann sowieso ausgeglichen, vorbehaltlich weiterer Ausfälle von Spielern. Die Rückkehr Jurcinas sehe ich übrigens nicht als Faktor, wenn sogar er als Minuspunkt für die Berliner, nicht weil der Mann schlecht ist, aber weil er genau wie der Wechsel von Stephens auf Jones bzw dann wieder von Aslund auf Stephens eine Unruhe ins Lineup bringt. Kommt es zu Spiel 7 wird es wohl wieder eine Defensivschlacht und ich sehe die Chance der HAie mit jeder torlosen Minute steigen (natürlich auch mit einer Führung) Wenn es jedoch zu einem "chaotischen" Spiel mit vielen Toren und vielleicht sogar ständig wechselnder Führung kommt gewinen für mich die Eisbären die Serie.

Was jedoch für beide Teams gilt
Wer diese Serie gewinnt wird auch weiterhin einiges an Schaden im Halbfinale anrichten können.
München wirkte gestern 2 Drittel lang recht ratlos gegen Straubing. Da scheint das Nervenkostüm nicht das eines #1 gesetzen Favoriten zu sein. Und Kahun sprach im Interview vor dem Spiel davon das beide Mannschaften müde wären. Hm Straubing verstehe ich die haben wie die Haie um ihren Playoffplatz bis zum Schluß fighten müssen, eine kurze aber zehrende Playoffseire draufgepackt und sind den Münchnern 3 Spiele lang nur hintergelaufen. Aber München ? hmhmhmhm
Die Berliner dürften aber sowohl gegen Nürnberg oder Iserlohn auf Gegner treffen die ganz anders und offensiver spielen als die Haie und zudem keinen Wesslau im Tor haben. Wolfsburg beeindruckt zwar bisher mit seiner Teamdefense durchaus, aber zum einen haben sie mit der DEG (ohne die Saison der DEG schmälern zu wollen) den auf dem Papier sicher einfachsten Gegner gezogen den als #4 Seed erwarten kann. Zudem noch die letzten Spiele eher mau gespielt.
Ausserdem kommt dann auch noch der Wolfsburg Effekt zum Tragen. Die Pavel gecoachten Teams haben alle Probleme bekommen je länger die Playoffs dauern. Meist wie die Feuerwehr durch das Viertelfinale aber ab Halbfinale bzw einmal sogar Finale das Level nicht mehr halten können.
Man sollte da mal die Formel Viel Aufwand beim Skaten - Wenig Körpermasse im Team mal überdenken wenn man nicht ab einem bestimmten Zeitpunkt von körperlich stärkeren Teams einfach weggearbeitet werden will.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von FröhlicherHai »

Ja man muss ja dankbar sein, dass es eine Bo7-Serie ist und man immer noch alle Chancen hat. Ein verpasste Chance wie Spiel 2 kann man noch ausbügeln.

Die Haie müssen heute unbedingt einen frühen Rückstand verhindern. Ich habe das letzte Spiel weder gesehen, noch gehört, aber jetzt hat man sich schon zweimal in der Serie so ein Ding in der ersten Minute gefangen. Ich weiss nicht, welche Wechselschwäche sich der Uwe da ausgeguckt hat, aber das muss man unbedingt unter Kontrolle kriegen.

Die Reaktionen der Spieler nach dem letzten Spiel halte ich auch für normal. Ein bisschen Frust, dass man die eigene Leistung nicht bringen konnte, so what.

Das muss das Team aushalten. Jetzt kommts nochmal drauf an. Und heute Abend werden wir alle sagen können: Not yet, Kameraden, not yet.

Also Haie, Nerven bewahren, Konzentration hoch. Dann gibts Montag Showdown, und dann werden wir ja sehen wem die Nerven flattern
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3718
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Hardy Nilson »

So dann zählt es gleich.
Ich bin mir sicher das wir alles Versuchen werden. Entscheidend wird heute sein was noch an Benzin im Tank ist.
Den Willen und Charakter spreche ich dem Team nicht ab. Hoffentlich haben sie die Nerven im Griff.
Man kann nur hoffen das die Schiedsrichter nicht entscheiden werden.
Als Spieler sind es genau die Spiele wofür man die ganze Saison und den Sommer über Trainiert.
Wir müssen heute, die können.

Der Start wird Entscheidend sein.
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von rocketrider »

Ach wat... wenn ich das immer lese, der Start wird endscheidend sein. Jedes Spiel läuft anders. Entscheidend ist die Tagesform, da beide Teams auf absoluter Augenhöhe agieren... Wie in jedem anderen Spiel auch wird entscheidend sein, wer weniger Fehler macht.
Daniel
DNL - Hai
Beiträge: 252
Registriert: 21.05.2008, 16:06
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 66
Trikot: Auswärts

Re: 8. Playoffspiel (VF Spiel 5) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Daniel »

Wenn man ehrlich ist laufen die Playoffs wie ein Spiegelbild der Saison: Konstant ist nur die Inkonstanz!

In diesem Sinne ist es genauso möglich, dass die Haie heute sang und klanglos ihre Saison beenden wie es möglich ist, dass man zwei konzentrierte Spiele hinlegt, in denen man Berlin furchtbar alt aussehen lässt. - Dieser Haie Mannschaft ist nach wie vor alles zuzutrauen. Was wir jetzt brauchen ist eben zweimal Mr. Hyde :mrgreen:
Antworten