4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von millencolin »

Eisbären Berlin - Deutsche Schiedsrichterlieblinge Köln „die Haie“ GmbH

15.03.2016 19:30 – Mercedes Benz Arena Berlin

Servus TV überträgt Live ab 19:10
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Marty Murray »

Da fehlt der Name Krupp in der Eröffnung
Tana
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 10.06.2010, 20:56

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Tana »

Ich bin ziemlich sicher das die Spezis von ServusTV das nochmal auf's Tablett bringen... :roll:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von mirosikora11 »

Wir müssen, wollen wir weiterkommen, minimum einmal in Berlin gewinnen. Auch wenn wir gegen Mannheim einige Körner gelassen haben werden, so sehe ich die Chancen gleich morgen damit anzufangen gar nicht mal für so klein. Spiel 1 ist für Berlin ein Kaltstart, sie sind nicht im PO-Modus, noch nicht im Rhythmus. Das heisst nicht, dass sie in den ersten 20-30 Minuten planlos übers Eis stolpern werden. Aber in dieser Zeit kann ihnen noch die entsprechende Bindung an Spiel und Gegner abgehen. Ein paar lucky bounces, ein paar lucky calls und man kann den Eisbären eine nette Aufgabe stellen. Was uns betrifft, stellen sich mir die Fragen, inwieweit man innerlich noch mit dem Sieg über Mannheim beschäftigt ist? Wie lange das Durchpusten dauerte? Wie groß der Hunger nach mehr ist?

Wie auch immer: Es wird eine turmhohe Aufgabe und die lösen zu können, bedarf einer ähnlichen Leistung (vor allem defensiv) wie gestern.
Zuletzt geändert von mirosikora11 am 14.03.2016, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Unrasiert und fern der Heimat
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von the boss »

HSR: Brill und Rohatsch
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von robby »

Haben wir eigentlich personell alles an Bord? Lüdemann hab ich gestern so ab Mitte 2. Drittel nicht mehr gesehen. Jones könnte evtl. ja auch in der Serie zurück kommen.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Wen fragst du das? Henrike? Clouston? Könnte mir vorstellen das spätestens ab jetzt nicht mehr vorher gesagt wird: Lineup mit oder ohne... Das erfährt man dann eher 1h vor Spielbeginn.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von robby »

Vielleicht sitzt ja einer der hier Mitlesenden in der Nähe der Spielerbank und hat was gesehen. Humpeln, was am Arm, oder das er irgendwie behandelt worden ist.
Moriarty
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 45
Registriert: 13.02.2015, 14:38

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Moriarty »

Hat Lüdemann nicht allgemein weniger Time on Ice seit Clouston da ist?
Bzw. hat den 7. Verteidiger oder Stürmer gespielt?
Eventuell irre ich mich da auch.


Btw. mein Tipp 3:4 in der 1. OT für uns.
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von FröhlicherHai »

Also da bin ich ja mal gespannt, was das gibt. Wir dürfen uns auf eine attraktive Paarung mit spannenden Spielen freuen!

So rein bauchgefühlsmässig traue ich den Haien durchaus zu, diese Serie zu gewinnen. Jedenfalls deutlich eher, als das in den letzten Aufeinandertreffen der Fall war, zumal Berlin längst den Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren hat. Voraussetzung für mich ist dass man Verletzungen und Ausfälle weiterhin vermeiden kann.

Die drei zusätzlichen Spiele gegen Mannheim sehe ich insgesamt eher als Vorteil, selbst wenn man Spiel 1 wegen Müdigkeit verlieren sollte, was ich nicht hoffe. Nach dem doch recht späten Trainerwechsel haben wir gegen Mannheim eine durchwachsene Generalprobe gehabt, an deren Ende die Haie auf Betriebstemperatur gelandet sind und hoffentlich Fehler wie in Spiel 2 vermeiden werden. Kann nur hilfreich sein.

Einen Tip für das Spiel werde ich nicht abgeben, hoffe aber das es für einen knappen Sieg reicht
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Marty Murray »

Morgen gibts auf den Arsch. Die Frage ist, ob wir die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

a) ist Berlin frischer, was sich über 60 min bemerkbar machen wird.
b) werden wir unter den Schiedsrichtern leiden. Also weil die denke ich wieder halbwegs normal pfeifen werden.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von mirosikora11 »

Marty Murray hat geschrieben:Morgen gibts auf den Arsch. Die Frage ist, ob wir die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

a) ist Berlin frischer, was sich über 60 min bemerkbar machen wird.
b) werden wir unter den Schiedsrichtern leiden. Also weil die denke ich wieder halbwegs normal pfeifen werden.
Ja, das kann alles so kommen und halte ich auch für etwas wahrscheinlicher als einen Auswärtssieg, der in Spiel 1 dennoch der smarteste und leichtere von vier schweren Möglichkeiten ist, Berlin den Heimvorteil zu klauen.

Nur eine Bitte an Dich und alle anderen:

Nicht nach einer möglichen Niederlage von einem Sweep reden oder mit Thesen kommen a la "am Mittwoch haben wir die Serie verloren". Es ist Best of 7, da ist ein Sieg resp. eine Niederlage grad mal das Schwarze unter den Fingernägeln wert.
Unrasiert und fern der Heimat
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Chanda »

Sollte Ryan Jones - zumindest ab den dritten Spiel - dabei sein, könnte das für uns ein entscheidender Faktor werden. Der ist ausgeruht und wird viel Energie mitbringen. Ganz abgesehen von seinem guten Spiel und das er jede Möglichkeit zum Abschluss nutzen wird. Denn in dieser Hinsicht wird es gegen Berlin nicht viele gute Möglichkeiten geben. Aber in Grunde wäre ich auch dafür, dass wir gleich das erste Spiel gewinnen - auch wenn das Wunschdenken ist. Wird eine schwere Serie aber theoretisch haben wird nichts zu verlieren, nur noch zu gewinnen. Die Personalplanungen für die kommende Saison lesen sich auch verdammt gut, auch wenn das alles nur Gerüchte sind.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Marty Murray »

Der Schlüssel der Serie ist für mich, wie sehr es die Haie schaffen Wesslau zu schützen. Ergo ihm Räume geben und nicht regelmäßig 2 Mann problemlos vor ihm parken dürfen. Bzw einer der aber ohne Körperkontakt befürchten zu müssen zu abfälschen da steht. Oder man so kompakt steht, dass er von den roten gescreent wird.

Des weiteren wird halt die Underdog Rolle den Haien mehr Unterzahl bescheren, die Schiedsrichter werden da wohl um einiges schneller das Ärmchen heben. Die Nummern 48, 71 sind da die heißesten Kandidaten. Denn in der DEL wird seit Ewigkeiten lieber die Nummer anstelle des Vergehens gepfiffen. Gerade nach der Serie wird der Herr Gerstberger seine Mannen auf ein paar böse Kölner vorbereitet haben. Auch ein Nachteil der Pre Play Offs.

Spielerisch dürfte uns das ganze unter Umständen sogar eher Entgegenkommen.

Jones wäre vor allem im PP vor dem Tor unbezahlbar. Da müssten 1-2 vor dem Tor arbeiten was Lalonde und den anderen oben mehr Platz beschert. Zusätzlich kommt hinzu, dass Salmonsson eine andere Reihe beleben könnte.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Marty Murray »

Und ich hoffe natürlich am Freitag die Blue Suit Man sehen zu dürfen in Köln :D
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Henrike »

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Ding heute ab dem Moment entschieden ist, wenn eins der Teams einen Zwei-Tore-Vorsprung hat. Sobald die zurückliegende Mannschaft auch nur einen Millimeter aufmachen muss, wird es womöglich sogar eine deutliche Angelegenheit im Endergebnis.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von harkonnon »

Man könnte jetzt die Kader und jeden Spieler gegenüber stellen, zusätzlich noch die Trainer und hätte viel zu schreiben, bzw zu lesen.
Am Ende sagt es dann doch meist nicht wirklich was aus, die Spiele müssen halt gespielt werden.

Deswegen mache ich es kurz und schmerzlos

Der Key Player für die Haie wird sein
Bild

durch die Ausfälle von Jones und Uvira sowie dem real nie existierenden #1 Center Willi ist Latta jetzt (viel zu früh) in die Rolle des #2 Centers reingerutscht (vielleicht wird auch nie wirklich einer der Top 6 dauerhaft spielen kann)

Jetzt muß er seine Reihe mit Weiss und Umi führen und stabilisieren wie ein erfahrener Haudegen und vor allem in etwa die Produktion der 2. Berliner Reihe matchen können. Matchen deshalb weil es ok ist wenig zu skoren wenn die 2. Berliner Reihe auch nicht mehr auf das Scoreboard bringt.

Viel Verantwortung auf den Schultern eines noch recht jungen und vor allem in seiner 2. DEL Saison unerfahrenen Spielers.
Gegen Ende der Hauptrunde hat er die "grossen Schuhe" gut genug ausgefüllt. Gegen Mannheim na ja so lala (nicht schlecht gespielt, aber die Ullmann-Hospelt Kombo war stärker) Jetzt kommt also der Lackmustest gegen ultraerfahrene Veteranen mit diversen Titeln und Playoffruns in der Kommode. Egal ob er gegen Olver, Talbot oder Mulock ran muß, Lattas Reihe muß die 2. Reihe der Berliner "halten" können sonst wird es eng für die Haie.

Der Key Player für die Berliner
Bild

Der ist zwar eigentlich schon länger gar nicht mehr da und Vehanen ist eigentlich auch von den Fähigkeiten her der bessere Goalie.
Aber ist er das auch in den Playoffs ? oder besser in den DEL Playoffs (in der KHL hat er es ja schon bewiesen !). Bisher hat er nur eine "verlorene" Pre Playoff Serie gegen Nürnberg auf dem Zähler und die war nur so lala und konnte den Mythos "Zepp macht in den entscheidenden Spielen nicht den entscheidenden Fehler" nicht wieder aufleben lassen. Immerhin 5 der 7 Berliner DEL Titel wurden mit Zepp geholt. Jetzt muß Vehanen zeigen das er AUCH DEL kann.
.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von HelmutSteiger »

Ich muss gestehen, ich hätte den Haien solch eine Leistung wie am Sonntag nach dem 3. Drittel im ersten Spiel und dem kompletten 2. Spiel nicht zugetraut und war skeptisch.
Ich wurde eines besseren belehrt und deshalb sehe ich die Haie in den anstehenden Duellen gegen Berlin auch nicht als Aussenseiter sondern traue Ihnen durchaus ein weiterkommen zu. Dafür muss logischerweise mindestens ein Auswärtssieg her und der am besten heute schon :D :D

Also mein Tipp: 4:2 für die Haie und wir alle können das live am TV verfolgen ( man kann ja den Ton ausschalten, sollten die Kommentatoren wieder den Gegner vom feinsten loben, Strafen fordern und Spielern den "Treffer gönnen" ( M. Goc sein Tor wurde so bejubelt ) so wie beim Spiel gegen Mannheim... )
bobby_new
Knaben - Hai
Beiträge: 64
Registriert: 14.04.2014, 16:59

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von bobby_new »

Müdigkeit? Durchpusten?

Hey, ihr hatten Sundblad in der Vorbereitung und einen Großteil der Saison als Trainer. Und wart so schlau, ihn rechtzeitig abzusägen, bevor er das Team tot-trainiert ;)

Um Müdigkeit würde ich mir an eurer Stelle jetzt noch keine Gedanken machen. Auch wenn das heute Abend bei ServusTV sicher ein Thema sein wird. Aber die können die Frage "Hat das dritte Spiel Kraft gekostet oder ist es besser schon im PO-Modus zu sein?" auch nicht vorher beantworten.

Wird sicherlich ein schönes, aber auch hartes Spiel. In Berlin haben sie auch Fernsehen geschaut am Sonntag und wissen, dass sie dagegenhalten müssen.
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Doug_Berry »

Moin@all! Ab heute also wieder Berlin. Ick freu mer druff :roll: oder anders gesagt, ich hätte auch gerne drauf verzichtet. Aber egal, wer weiterkommen will muss alle wech haun. Erfreulich für mich ist, dass wir aus den PPO ohne zusätzliche Verletzte rausgekommen sind. Wäre schön, wenn das mal ein paar Spiele so bliebe, ohne dass sich „kurzfristig auch“ noch jemand verabschiedet. Mr. Williams wird wohl frühestens zur Siegesfeier nach Finale Nummero 7 wieder aufs Eis zurückkehren. Den zahn habt Ihr mir ja alle schon längst gezogen ...

Insgesamt sehe ich die EBB in der Favoritenrolle, vor allem auf Grund Ihrer Erfahrung in den PO und speziell in den Serien gegen uns. Wenn ich mich nicht schwer vertue, dann haben wir in den Serien ohnehin eine ganz miese Bilanz gegen die Eisbären. Dazu der K-Faktor, der ja trotz Sundblad-Demission immer noch vieles überstrahlt. Ist sicher keine allzu schwierige Spekulation wenn ich mal behaupte, dass dem EBB-Trainer ein Weiterkommen ausgerechnet gegen die Haie sehr zu Pass käme.

Was mich optimistisch stimmt: Wir haben beide Haimspiele in dieser Saison gewonnen, die Mannschaft weiß also, dass und vor allem wie die EBB zu schlagen sind. Und CCC. Der Mann hat die wichtigen Spiele bisher doch alle gewonnen: gegen D‘Dorf am vorletzten Vorrundenspieltag und gleich danach in Iserlohn. Dazu Spiel 3 am Sonntag, wo wir alles in allem wirklich das bessere Team waren. Summa summarum: EBB für mich zwar Favorit, wie gesagt, aber wir natürlich nicht komplett chancenlos. Wir kommen mit Schwung aus den PPO. Das Team hat in den vergangenen Wochen eine große Wandlung bzw. Weiterentwicklung durchgemacht. Fast alle Mann sind an Bord. Unser Trainer coacht vielleicht denn doch nicht nur eindimensional. Und: jede miese Serie geht einmal zu Ende. Warum nicht jetzt!

Und bevor ich es vergesse: jemand gab mir hier den Tipp bzgl. des zweiten Ton-Kanals und Servus TV. Richtig, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. das mache ich heute Abend auf jeden Fall. Danke!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von wolfgang »

Mit der Überschrift
"Die Kölner Haie und der Showdown mit dem Ex"
wäre der Stadtanzeiger dann pünktlich zu Serienbeginn endgültig auf Yellow Press/Teeniemagazinlevel angekommen.

Sei's drum. Das dritte Spiel gegen Mannheim war ein Paradebeispiel dafür, wie man aus negativen Erfahrungen die richtigen Schlüsse zieht. Cory Clouston sollte eigentlich Unternehmensberater werden, da gibt's auch mehr zu verdienen.

Seit dem Schritt zwischen dem Freitags- und dem Sonntagsspiel tendiert mein Vertrauen in Clouston stark Richtung "grenzenlos". Sprich, selbst wenn das heute in die Binsen gehen sollte (Frische, neue Schiedsrichter, Heimvorteil, whatever), wird er einmal mehr die richtigen Konsequenzen ziehen. Da hat er jetzt seit Ende Januar gemacht, und das wird er bis Ende April noch weiter machen!
Wie oft musste man nochmal hier im Forum nach der Finalniederlage 2014 das Wörtchen "outgecoacht" lesen? Wenn schon Niklas Sundblad seinerzeit die Rolle des erfolgreichen Krupp-Outcoachers zugeschrieben wurde (oder war vielleicht doch Köppchen der eigentliche Ingolstädter Meisterchoach?), dann kann Cory Clouston dieses spezielle Amt diesmal doch ohne mit der Wimper zu zucken übernehmen. Oder?
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Solaris »

Doug_Berry hat geschrieben:Insgesamt sehe ich die EBB in der Favoritenrolle, vor allem auf Grund Ihrer Erfahrung in den PO und speziell in den Serien gegen uns. Wenn ich mich nicht schwer vertue, dann haben wir in den Serien ohnehin eine ganz miese Bilanz gegen die Eisbären. Dazu der K-Faktor, der ja trotz Sundblad-Demission immer noch vieles überstrahlt. Ist sicher keine allzu schwierige Spekulation wenn ich mal behaupte, dass dem EBB-Trainer ein Weiterkommen ausgerechnet gegen die Haie sehr zu Pass käme.
Ich glaube wir haben noch keine PO-Serie gegen Berlin gewonnen, aber das heißt ja nichts! Ich würde es ja nachschauen, aber die Super-Duper-Statistikseite von SAP lässt mich ja nur unwichtigen Kram sehen.
Doug_Berry hat geschrieben:Und bevor ich es vergesse: jemand gab mir hier den Tipp bzgl. des zweiten Ton-Kanals und Servus TV. Richtig, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. das mache ich heute Abend auf jeden Fall. Danke!
Ja ich hoffe es funktioniert noch. Ich werde mir das gequatsche mal anhören, hat man auch mal was zu lachen.
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Doug_Berry »

Solaris hat geschrieben:Ich glaube wir haben noch keine PO-Serie gegen Berlin gewonnen, aber das heißt ja nichts!
Ja. War mich auch so. Wurde ja immer zitiert vor dem vorletzten, gegen die EBB verlorenen Finale. Umso notwendiger, jetzt den Krupp ääääh Bock umzustoßen und mal eine Serie zu gewinnen. Setze meine Hoffnung auch auf CCC. Wissen wir eigentlich schon, ob er nächste Saison auch noch hier ist? Drüben im Gerüchte-Thread tauchen ja auch immer mehr Spielernamen auf, die mit uns in Verbindung gebracht werden. Rheult, Mulock, Tallackson (könnte ich zur Not drauf verzichten), Turnbull (ist der auch fix trotz Trainerwechsels?), Hospelt (fix), Syvret sollte auch unbedingt verlängert werden. Alles Personalien, bei denen der neue Trainer doch tunlichst mitentscheiden sollte. Und ich würde gerne einmal sehen, was CCC mit einer geordneten Saisonvorbereitung auf die Beine stellen kann. Könnte lustig werden.
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von the boss »

mal etwas zu Jones (und Willi)
rundschau hat geschrieben:Immerhin besteht die Chance auf einen Einsatz von Ryan Jones, dessen Armbruch auskuriert ist. Jones reist mit dem Team nach Berlin, ob er spielen kann, soll kurz vor der Partie entschieden werden. Möglicherweise könnte sogar der dauerverletzte Jason Williams noch zum Einsatz kommen - wenn die Serie lange dauert.
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 531
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Beitrag von Solaris »

Doug_Berry hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:Ich glaube wir haben noch keine PO-Serie gegen Berlin gewonnen, aber das heißt ja nichts!
Setze meine Hoffnung auch auf CCC. Wissen wir eigentlich schon, ob er nächste Saison auch noch hier ist?
Soweit ich das mitbekommen habe, hätte unsere GF ihn gerne länger hier und ihm gefällt es hier auch. Könnte mir aber vorstellen, dass mit dem Vertragsbingo bis nach der Saison gewartet wird.

Schön, dass Jones bald wieder mit dabei ist. Und Williams... wie sagte Richmond? Irrelefant? :lol: Vielleicht ist er ja jetzt so hot, dass er alles in Grund und Boden scort!
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Antworten