3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Elliott1267
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 398
Registriert: 21.05.2008, 03:58
Wohnort: Block 211
Trikotnummer: 67
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Elliott1267 »

Do or Die.....

Schiedsrichter: Brüggemann Piechaczek Kowert Schelewski

http://www.del.org/de/statistiken/schie ... 45---.html
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Marty Murray »

Darf er gerne am Montag mit einer Runde Golf feiern!
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von ICECOLD »

Bin gespannt, ob es den Adlern reicht die Hager Reihe aus dem Rennen zu nehmen oder ob sich eine
andere torgefährliche Reihe zeigt.
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Marty Murray »

ICECOLD hat geschrieben:Bin gespannt, ob es den Adlern reicht die Hager Reihe aus dem Rennen zu nehmen oder ob sich eine
andere torgefährliche Reihe zeigt.
Da wir den letzten Wechsel haben und Clouston da sehr drauf achtet, wird das was schwerer.
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1826
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Eismurmel »

Sehe ich genauso, ist ein "etwas" anderes Coaching als es die meisten Haiefans kennen. Freu mich drauf. Ich hoffe, dass wir heute den Sack schnell zu machen. Ich muss nach dem zweiten Drittel weg.
Nochmal zu der Geschichte Rheault und Frau Hecht: Wenn sich der gute Jockel im Bett genauso gibt wie auf dem Eis und immer den Schwanz einzieht wenn es ernst wird, dann kann ich die Frau verstehen.

The good old Reg
https://www.youtube.com/watch?v=c7tvfdS ... zLmCNKDJGA

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
MB55
Schüler - Hai
Beiträge: 84
Registriert: 23.05.2009, 13:34

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von MB55 »

....und dabei auch noch so nuschelt.....erst recht :lol:
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3787
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Hardy Nilson »

Das wir die gleichen an der Pfeife haben finde ich nicht gut.
Da werden die gleichen Stockfouls und hinterhältigen Sachen nicht gepfiffen.
Ich hoffe das wir uns auf das Spielen konzentrieren und nicht auf Kloppen.
Gehe davon aus das es heute weniger Tore gibt.
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Kölner Haibiss »

Haben Brüggemann und Piechaczek irgendwie ein Abo, dass die immer unsere Spiele pfeifen in letzter Zeit?!
Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will! :evil:
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von ICECOLD »

Das ist in einer Serie wie den Playoffs immer.
Beide Seiten kennen sich dann.
Und Piechaczek ist immerhin der einzige deutsche Schiedsrichter für die WM in Russland.
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Kölner Haibiss »

Ja... Profis... wenn sie auch so pfeifen würden. Armutszeugnis sowas Profi zu nennen bzw. nennen zu müssen.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Hochsauerland-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2016, 20:42
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Hochsauerland-Hai »

It's Crunch-Time, Haie, heute gilt's! 60 Minuten Dauergas!!! Dann könnte es klappen. Ich will noch'n paar Haie-Spiele sehen, diese Saison. Tippe mal ein 3:1 für die Haie. :)
Woll !!!
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Köllefornia »

Was für ein geiles Eishockey-Spiel. :twisted:
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Köllefornia »

Servus TV Arschlöcher... der Reul verliert den Schläger durch nicht geahndetes Haken... so behindert die erwecken dcen Eindruck als würden die Haie nur wegen der Schiedsrichterleistung führen. Das sieht gut aus momentan und völlig verdient.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Kölner Haibiss »

Was erwartest du? Servus TV Quatschköppe sind die ganze Saison schon gegen den KEC.
Schlimmer ist das ewige Gejammer der Vogelviecher hier in der Arena oder auch auf der FB - Seite der Haie.
Echt peinlich!
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Köllefornia
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 488
Registriert: 21.05.2008, 01:06
Wohnort: Köln-Ehrenfeld
Trikotnummer: 10

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Köllefornia »

Ja überrascht mich nicht. Ist halt schade, dass dies die Leistung heute so schmälert. Alle übernehmen unrefelektiert die Meinung der Kommentatroren. Mag sein, dass die Regeln was anderes sagen und Juri Ziffzer heute eine starke Leistung zeigt. Aber diese Saison hatten wir auch häufig nicht geahndete Fouls insb. hoher Stock etc. Grade die ganzen Stockfouls in dieser Serie waren nie ein Thema und jetzt tun in den sozialen Medien alle so, als hätten wir nur wegen der Schiedsrichter gewonnen. Ja die Entscheidungen waren kritisch, aber die Haie wollen heute einfach mehr, fertig aus.
"100 Prozent der Schüsse, die du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel."

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Im Niveau flexibel...
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von FröhlicherHai »

Was ihr alle ServusTV so ernst nehmt. Für mich ist die Kommentierung völlig ok. Machen halt ein bisschen auf Drama, aber das ist Show und gut für die Quote. Ansonsten sind die Haie da gut wegekommen.

Das Tor von Boucher war schliesslich auch nach Foul, und nen hohen Stock mit Verletzungsfolge hats auch gegeben. Das hätte auch von Anfang an gleich ganz böse anders laufen können.

Insgesamt verdienter Sieg nach konzentrierter Leistung der Haie. Mannheim hat hart gearbeitet, die Haie mindestens genauso hart dagegen gehalten. Muss sagen, dass auf dieser Leistung aufgebaut werden kann. Diese drei Zusatzspiele können für den weiteren Verlauf noch Gold wert sein.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von mirosikora11 »

Ist ja klar, dass jetzt wieder blau-weiß-rote und rot-gelbe Verschwörungstherien durchs Netz wabern werden. Brüggemann und Köln und so ein Dreck. Bla Bla Blubbs.

Ich sehe 2 Aktionen, in welchen wir Glück hatten:

Vor dem 1:0 und der hohe Stock gegen Metropolit.
Nur dieses Gejammer mit Reuls Stock kann ich nicht verstehen. Vorher gibts nen satten Crosscheck von ihm, welcher eben genauso wenig gesehen wurde wie eben die anschließende Aktion von Boucher. Dann fällt wenig später das 3:0. Tja, shit happens.

Alles in allem war Mannheim in Drittel 1 leicht besser und dem 1:0 näher. Ab Drittel 2 haben wir aber das Kommando übernommen und haben speziell in Drittel 3 die Adler nur noch kurven lassen. Schön außen und wenn möglich, wurde jede Scheibe, die man erreichen konnte, aus der Defensivzone gearbeitet. Ärgerlich fand ich, dass man die vielen Breaks nicht verwerten konnte, so wäre es schon früher entschieden worden.

So haben wir es hinten raus sicher ins Ziel gebracht.

Meine persönliche Adler-Play Off-Statistik steht nun bei 10:2-Siegen. :D

Gerne mehr davon....
Unrasiert und fern der Heimat
Hochsauerland-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 16
Registriert: 10.03.2016, 20:42
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Hochsauerland-Hai »

3:1 getippt, 4:2 ist's ausgegangen. Völlig O.K. und völlig verdienter Sieg. Etwas Glück gehabt bei mancher nicht ausgesprochener Strafe, dafür aber Pech bei vielen Chancen. Der Sieg geht absolut in Ordnung und die Adler müssen sich auch nicht beschweren.
Jetzt die Eisbären fressen!!! Ist bei so ner Einstellung wie heute nicht unmöglich. :!: :!: :)
Woll !!!
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von FröhlicherHai »

mirosikora11 hat geschrieben:,
Nur dieses Gejammer mit Reuls Stock kann ich nicht verstehen. Vorher gibts nen satten Crosscheck von ihm, welcher eben genauso wenig gesehen wurde wie eben die anschließende Aktion von Boucher. Dann fällt wenig später das 3:0. Tja, shit happens. ,
Ja kann ich auch nicht verstehen. Ich weiss nicht ob der Stock absichtlich weggeschoben wurde, aber wenn dann war es clever. Die Haie dürfen ruhig auch mal was dreckig spielen. Mimimiii gilt nicht :)
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Red Baron »

Weiß jemand warum Lüde im letzten Drittel nicht mehr gespielt hat?
Auf der Bank war er...
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Henrike »

Seltsam, dass die Mannheimer am Freitag überhaupt gar nichts an der Schiedsrichterleistung auszusetzen hatten. ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von millencolin »

Also wenn dieses Spiel so andersrum verlaufen wäre, gerade bei den beiden Toren, dann wäre hier aber was los und die Eisfläche voller Gegenstände.

Die Refs haben viel laufen lassen, vielleicht was zuviel und ohne das 1:0 wäre das vielleicht ein andere Spiel gewesen. Ich kann den Frust der Adler verstehen.
ABER!
Wir haben selber genug Dreck gefressen was sowas angeht und so abgedroschen wie das klingt, aber mal biste auf der einen Seite, mal auf der anderen. Gegen Ingolstadt haben wir mal ein wichtiges Spiel verloren weil der Backup einen Puck der das Spielfeld verlassen hätte zurück geworfen hat und man so einen Konter bekommen hat.

Gegen Ing im Finale gabs grobe Fouls wie ein Stick in die Weichteile bei u.a. einer Offensivsituation. Gegen Kassel wurden im 6. Spiel ein Tor von Boos nicht gegeben wo der Puck schnell drin, aber auch raus war, aber eben auch drin! In Düsseldorf 2006 verliert man das HF, weil ein Stock hochrutscht beim Versuch den Puck zu spielen und auf einmal hat man ne 5min Strafe weil der Gegner den Kopf unten hatte.... Und so denke ich kann jedes Team seine Geschichten erzählen und auch mir fallen noch genug Situationen ein. Mal biste Baum, mal der Hund. Nur, und das müssen die Adlerfans dann auch zugeben, hatten diese ja keine Lust mehr. Die wollten doch seit Sonntag Urlaub und erlöst werden, gern geschehen!

Zum Spiel:
Gute Defense, sehr kontrolliert gespielt, und die Stretchpässe unserer Nr 5.... wow wow wow! Sehr guter Spieler und ein Auge. Hoffe das bleibt so. Man kann heute wirklich keinen hervorheben. Dienstag dann eben gegen Berlin.... Bin gespannt!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Henrike »

Naja, das Abseitstor zum 2:0 am Freitag, die mirakulöse Nicht-10-er für Hecht, die in dem Spiel genausowenig geahndeten Stockfouls wie heute (und am Freitag waren die Adler in dieser Rubrik die Mannschaft, die die Tonart vorgegeben hat), ...
War alles nicht Bestandteil der Nach-Diskussion in Mannheim.
War aber auch egal, weil die Adler über das gesamte Spiel gesehen am Freitag die bessere Mannschaft waren. Neidlos anerkannt.

Aber das waren heute über das gesamte Spiel gesehen die Haie.
Deswegen ist es schon ein bisschen heuchlerisch, in der PK nach dem Spiel von "defining moments" zu sprechen.

Ich verstehe ja den Frust an sich. Aber den Grund dafür jetzt bei den Schiris zu suchen, ist Thema verfehlt. Da haben die Adler deutlich andere Baustellen.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von SECHSAUFEIS »

Wer nochmal das komplette Spiel möchte in Kategorie "komplettes Spiel" um den Abend ausklingen zu lassen, Spiel ist jetzt Online auf Servus Hockey Night.

Charmanten Restsonntag!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 3. PlayOff Spiel (PPO 3) Haie vs Adler

Beitrag von Generic »

Man hätte den ersten Treffer der Mannheimer auch nicht geben müssen. Wesslau bekommt seinen Schoner samt Bein und samt Wesslau von einem mannheimer Schläger weggedrückt. Genau durch diese Lücke, die ca das ganze Tor betraf, rutschte dann der Puck durch. Also wirklich...
Antworten