1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Südwesthai »

Also wenn man sich so durch die Foren und die Presse wühlt, haben die Haie gestern eher positive als negative Erwartungen bei den Adlern geweckt. Viele meinen nun, die Adler können die Serie doch gewinnen. Sie haben ja gezeigt was geht, wenn sie mal mitspielen. Und dass die Haie auch nicht wirklich gut sind. Waren gestern noch alle im "mausetot"-Modus, glaubt ein großer Teil nun daran, dass die Adler morgen gewinnen könnten. Da könnte sich die Wackelpartie nach 3:0 und 4:1 rächen. Den Gegner mental unnötig wieder stärker machen ist ungut. Ob sich die Aussichten der Mannheimer wirklich verbessert haben oder nicht, ist Nebensache. Wenn sie es selbst glauben, kann sich das eben auswirken.

Übrigens haben ja einige von uns richtig Freunde im Adlerforum:
Lieber gegen Köln raus, als gegen Schwenningen oder die Schmucktiger..... Die Kölner sind uns doch recht ähnlich, Fans haben mehr Sachverstand als an anderen Orten (Gruß an z.B. harkonnen) und die gesunde Rivalität ist von gegenseitigem Respekt geprägt - na gut, mit Ausnahme des Frankenthaler "EisDrachen" im Haieforum, der anscheinend immer gemobbt wird sobald er die Brücke nach Monnem überquert und aufgrund dessen einen abgrundtiefen Hass gegen Mannheim und die Adler hegt - Gruß auch an dich
;)
#80 - Danke Robert!
Red Baron
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 418
Registriert: 04.08.2008, 16:35
Wohnort: Block 624

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Red Baron »

Marty Murray hat geschrieben:Und die Mannheimer Tore waren geschickt und mit Raffinesse herausgespielt?

Bei beiden Toren wurde die Abwehr auch auseinander gezogen und zum Fehler getrieben. Nebenbei mal keine soooo schlechte Eigenschaft einen Fehler direkt zu bestrafen in den Play Offs.

Aber Leute die ihr Heimteam mit dem Stadtnamen ansprechen finde ich eh immer grotesk.

Mannheim durfte nur am Spiel gestern teilnehmen, weil wir den Faden verloren haben.
Gerade beim ersten Tor bestand der Fehler doch darin, dass die Haie eine gefühlte Ewigkeit nur mit vier Feldspielern auf dem Eis waren. Der fünfte Mann kam erst dann aufs Eis als die Mannheimer schon im Haie-Drittelt waren und Ullmann zum Schuss angesetzt hat.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Henrike »

Unser Spielbericht mit Stimmen von Philip Gogulla, Patrick Hager, Charlie Stephens und Cory Clouston:
1:0-Führung in der Serie
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3792
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Hardy Nilson »

Fuss auf dem Gaspedal, wieder weg vom Gas und zum Schluss wieder einigermaßen wieder ins Spiel gefunden..

Bis auf die Phase wo wir schon abgeschaltet haben war es ein gutes Spiel.. Sollte eine Lehre für Morgen sein..

Die Adler haben einfach zu viel individuelle Qualität. Da darfst Du denen nicht so viel Raum und Zeit lassen..

Ich Glaube das es eine gute Lehre war.. Morgen volle Konzentration und die Abwehr der Adler beschäftigen.. Denn die ist immer für Fehler gut..

Es war eine sehr undankbare Aufgabe Gestern.. Start mitten in der Wochen halbleere Halle.. Unter dem Druck alles Richtig gemacht..

Schauen wir mal wie die Adler Morgen mit dem Druck des Ausscheidens umgehen können...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von mirosikora11 »

Sharkai hat geschrieben:
mirosikora11 hat geschrieben:
So und jetzt am Freitag Füße hochlegen, Servus TV einschalten und dem VF-Einzug beiwohnen.

Woher auf einmal die lockere Einstellung und Siegessicherheit? Vor dem Spiel sah das doch ganz anders aus und diejenigen, wie ich z.B., die wussten, dass dieses Adler-Team tot ist und keine Chance haben wird, wurden mit dem mahnenden Zeigefinger zur Demut genötigt... ;)
Das hat nix mit lockerer Einstellung zu tun. Da ist eher Wunsch Vater des Gedankens. ;)

Fakt ist aber: Wir brauchen noch einen Sieg und haben dafür 2 Chancen, Mannheim muss nun beide Spiele gewinnen. Genau dieses gewinnen machen sie in den letzten Spielen nicht mehr. Bisher wurden sie dafür ja nicht bestraft, da mit HH noch ein Team im Rennen war, was sich noch blöder als die angestellt hat und somit den Adlern überhaupt diese PPO ermöglicht hat. Nun aber dürfen sie nicht mehr verlieren und da wird es sehr interessant sein zu beobachten, wie sie damit umgehen. Vorallem: Wie deren Fans reagieren, sollten die ersten Pässe misslingen oder man gar in Rückstand gerät.

Aber auch nach gestern rücke ich nicht von meinem Bauchgefühl ab, dass es in dieser Serie noch eine OT geben wird, ergo: Das wird noch sehr eng werden. Also Viertelfinale ist aktuell weder save noch wird es in den nächsten Tagen sicher erreicht. Aber wir haben unsere Aktien im Spiel und die stehen seit gestern etwas besser als die der Adler.
Unrasiert und fern der Heimat
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Marty Murray »

Mannheim muss am Freitag gewinnen ohne wenn und aber.

Das hätte sich auch nicht verändert, wenn wir 5:1 gewonnen hätten. Sieg ist Sieg.

Das bringt denen auch nichts für die Moral oder was auch immer. Verloren ist verloren.

Die waren gestern ja schon teilweise im suicide Modus. Jochen Hecht hat den ständig weglaufenden Provokateur gegeben. Was ein Lappen. Wenn ich dreckig spiele, nen kleinen sucker Punch vor dem Tor verteile, stockschläge abseits des Spielgeschehens, dann stehe ich dafür auch ein, aber der Kerl hat nach sowas immer direkt den Rückwärtsgang durch die Menge in Richtung Bank drauf. Egal wer, ich feiere den Spieler ab, unabhängig der Mannschaft, der diesem has been mal richtig die Ohren lang zieht.

Unser größtes plus ist unser Goaltending, selbst ein die ersten beiden Drittel nicht im Rhythmus spielender Wesslau ist dem Duo Emery/Ziffzer um Welten überlegen.


Und sicherlich ist Mannheim alles andere als geschlagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die morgen ein frühes Gegentor vom Zusammenbruch entfernt sind.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von the boss »

Marty Murray hat geschrieben:Die waren gestern ja schon teilweise im suicide Modus. Jochen Hecht hat den ständig weglaufenden Provokateur gegeben. Was ein Lappen. Wenn ich dreckig spiele, nen kleinen sucker Punch vor dem Tor verteile, stockschläge abseits des Spielgeschehens, dann stehe ich dafür auch ein, aber der Kerl hat nach sowas immer direkt den Rückwärtsgang durch die Menge in Richtung Bank drauf. Egal wer, ich feiere den Spieler ab, unabhängig der Mannschaft, der diesem has been mal richtig die Ohren lang zieht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
100% agree
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Panther-Hai
Bambini Hai
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2013, 22:58
Trikotnummer: 75
Trikot: Alternativ

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Panther-Hai »

Kurze themenfremde Frage (bei der ich nicht sicher bin, in welchen Thread die sonst gehört): Darf ich eine Spiegelreflexkamera mit in die Arena nehmen, um dort privat Bilder zu machen?
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Generic »

Ja, sollte kein Problem darstellen.
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Taucher »

Marty Murray hat geschrieben:Mannheim muss am Freitag gewinnen ohne wenn und aber.

Das hätte sich auch nicht verändert, wenn wir 5:1 gewonnen hätten. Sieg ist Sieg.

Das bringt denen auch nichts für die Moral oder was auch immer. Verloren ist verloren.

Die waren gestern ja schon teilweise im suicide Modus. Jochen Hecht hat den ständig weglaufenden Provokateur gegeben. Was ein Lappen. Wenn ich dreckig spiele, nen kleinen sucker Punch vor dem Tor verteile, stockschläge abseits des Spielgeschehens, dann stehe ich dafür auch ein, aber der Kerl hat nach sowas immer direkt den Rückwärtsgang durch die Menge in Richtung Bank drauf. Egal wer, ich feiere den Spieler ab, unabhängig der Mannschaft, der diesem has been mal richtig die Ohren lang zieht.

Unser größtes plus ist unser Goaltending, selbst ein die ersten beiden Drittel nicht im Rhythmus spielender Wesslau ist dem Duo Emery/Ziffzer um Welten überlegen.


Und sicherlich ist Mannheim alles andere als geschlagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die morgen ein frühes Gegentor vom Zusammenbruch entfernt sind.
coole Zusammenfassung!!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Generic »

Mannheim? Mannheim hat keine Mannschaft. Das war blamabel, was die gestern gezeigt haben. Von wegen, sie haben sich zurück ins Spiel gekämpft. Wir haben einfach versucht, das 4:1 runterzududeln.

Die Mannheimer waren zwar anfangs eher im Playoff-Modus, aggressiver, bissiger. Aber es waren alles Einzelaktionen und weit entfernt von einer Mannschaftsleistung. Als wir dann endlich auch mal den Schalter umgelegt hatten und angefangen haben zu funktionieren, hat Mannheim doch kein Land mehr gesehen.

Spielen wir Haie als Team, gewinnen wir. Lassen wir es plätschern, können auch die Mannheimer Einzelkämpfer Tore erzielen.

Ich habe keine Sorge, dass es eventuell ein drittes Spiel geben könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Adler in dieser Saison noch eine Mannschaft, die den Namen verdient hat, aufs Eis gestellt bekommen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von millencolin »

Sehr schöner Sieg mit der, am Ende, unnötigen Spannung. Hätte ich nicht gebraucht.

Zucker waren die Pässe unserer #5. Der Junge hat einen tollen Pass ein gutes Auge und im Aufbau können wir sowas nur zu gut gebrauchen. das 3:0 war richtig schön aufs Blatt gespielt. Da macht sogar der Gogulla das ewige Talent mal 3 Tore.

Was ich auch sehr angenehm fand waren die Refs. Nicht zu kleinklich aber die groben Schnitzer wurden gepfiffen. Noch 2-3x mehr Haken und das wäre eine Eins mit Sternchen. Kann man sich wirklich nicht beschweren und hat vor allem dem Spielfluss gut getan. Wo viel Schatten ist muss ja schließlich auch was Licht sein!

Morgen sollte man es tunlichst vermeiden den Gegner aufzubauen. Gegen Ende hin haben wir das Spiel verloren und die Adler haben ihre kleine Aufholjagd im Kopf. Daran sollten weder die noch wir anknüpfen. Aber alles im Rahmen. Mannheim braucht 2 Siege und MUSS somit morgen, wir können. Die Zeit ist also auf unserer Seite. Wenn wir morgen gewinnen wollen muss unsere Abwehr das richten, die Tore kommen mit der Zeit und dem öffnen der Adler solange man kein frühes Tor kassiert.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Kurpfalz-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2014, 12:40
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Kurpfalz-Hai »

Panther-Hai hat geschrieben:Kurze themenfremde Frage (bei der ich nicht sicher bin, in welchen Thread die sonst gehört): Darf ich eine Spiegelreflexkamera mit in die Arena nehmen, um dort privat Bilder zu machen?
Am besten zur Sicherheit bei der Security nachfragen. Die Antwort die ich damals bekam lautete (SAP-Arena), Fotos seien ausdrücklich erwünscht. Von daher sind wohl eher keine Probleme zu erwarten.
Zuletzt geändert von Kurpfalz-Hai am 10.03.2016, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Emotion 22
Profi - Hai
Beiträge: 883
Registriert: 31.08.2008, 22:22

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Emotion 22 »

Warum werden eigentlich noch keine weiteren Tickets seitens der Haie verkauft? Ein Heimspiel haben wir ja auf jedenfall noch?
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von LInsoDeTeh »

Emotion 22 hat geschrieben:Warum werden eigentlich noch keine weiteren Tickets seitens der Haie verkauft? Ein Heimspiel haben wir ja auf jedenfall noch?
Der Fall, dass wir morgen gewinnen und es kein Spiel 3 gibt, scheint in deiner Gedankenwelt wohl keine Option zu sein? :mrgreen:
Kurpfalz-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2014, 12:40
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Kurpfalz-Hai »

LInsoDeTeh hat geschrieben:
Emotion 22 hat geschrieben:Warum werden eigentlich noch keine weiteren Tickets seitens der Haie verkauft? Ein Heimspiel haben wir ja auf jedenfall noch?
Der Fall, dass wir morgen gewinnen und es kein Spiel 3 gibt, scheint in deiner Gedankenwelt wohl keine Option zu sein? :mrgreen:
Dann gehen die Playoffs ja weiter und somit auch die Heimspiele. Das meint Emotion 22 wohl.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ach Mist, so weit hab ich wiederum nicht gedacht, sorry! :mrgreen: (Liegt wohl daran, dass ich Sonntag selbst keine Zeit habe, zu einem etwaigen Heimspiel zu gehen)

Naja ich denke die Bepreisung ist eine andere für die PPO als für das VF, oder?
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von robby »

Als letztes Jahr die Verpflichtung von Boucher verkündet wurde, hab ich so gedacht Boucher, kennste nicht, wer ist das? Hab bei Ingolstadt im Forum gelesen, die waren alle am weinen und haben uns viel Spaß mit ihm gewünscht. Die Saison fing an und ich hab mir gedacht, komisch was finden die bloß so toll an dem? Mittlerweile weiss ich´s. Seit Clouston da ist, geht der ja so richtig ab. Ich glaub da könnte ein Elefant auf dem Eis stehen, den würde der auch noch checken. Auch wenn er es nicht so richtig aufs Scoreboard schafft, so ein Kampfschwein braucht man. Kämpferisch und von der Einstellung geht der aber sowas von voran. Das ist wahrscheinlich, das was Jones in seinem Interview meinte, mit Zeichen setzen, in Bezug auf Schüsse blocken, wenn einer das macht ziehen die anderen mit.
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von HelmutSteiger »

Das wurde unnötigerweise nochmal knapp und das haben sich die Haie selbst zuzuschreiben. Nach dem 3:0 bzw. dem 4:1 war doch eigentlich alles klar... eigentlich, bis die Haie aus unerklärlichen Gründen immer schwächer wurden. Das 3. Drittel gehörte dann ja klar den Adlern.
Aber was soll es, ist nochmal gutgegangen.
Ich hoffe, dass die Haie morgen konzentriert in Mannheim auftreten und alles klar machen. Aber durch ist das noch lange nicht, so wie es viele hier meinen.

Die beiden Düssledoofer Hansels im Monnemer Block waren sehr geil, muss man schon anerkennen: mal eben an einem Mittwoch nach Kölle fahren um den Gegner der Haie zu unterstützen... da muss man fast schon den Hut vor ziehen, vor soviel Beklopptheit :o

Syvret war sehr stark, nicht nur wegen seiner 3 Assists gestern einer der besten.

Der Spielbericht auf Haimspiel.de trifft ( mal wieder ) den Nagel auf den Kopf!!
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von wolfgang »

millencolin hat geschrieben: Zucker waren die Pässe unserer #5. Der Junge hat einen tollen Pass ein gutes Auge und im Aufbau können wir sowas nur zu gut gebrauchen. das 3:0 war richtig schön aufs Blatt gespielt. Da macht sogar der Gogulla das ewige Talent mal 3 Tore.
Ja, Wahnsinn. Den Aufbaupass vor dem 2:0 würde ich auch nicht mehr unter "Eishockey" sondern unter "Kunst" abheften. Die #5 hat sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht um in überragender Form zu sein. Leider hat sich die #33 eine schlechten Zeitpunkt ausgesucht um in desaströser Form zu sein. Hoffentlich ändert sich das noch...

Aber, wie schon oft gesagt: Wurde der Schuß vor den Bug, nach dem 4:1, von allen gehört (und laut genug war er ja!), dann können wir uns morgen, wie auch schon oft gesagt, eigentlich nur selber schlagen.
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von millencolin »

wolfgang hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben: Zucker waren die Pässe unserer #5. Der Junge hat einen tollen Pass ein gutes Auge und im Aufbau können wir sowas nur zu gut gebrauchen. das 3:0 war richtig schön aufs Blatt gespielt. Da macht sogar der Gogulla das ewige Talent mal 3 Tore.
Ja, Wahnsinn. Den Aufbaupass vor dem 2:0 würde ich auch nicht mehr unter "Eishockey" sondern unter "Kunst" abheften. Die #5 hat sich einen guten Zeitpunkt ausgesucht um in überragender Form zu sein. Leider hat sich die #33 eine schlechten Zeitpunkt ausgesucht um in desaströser Form zu sein. Hoffentlich ändert sich das noch...

Aber, wie schon oft gesagt: Wurde der Schuß vor den Bug, nach dem 4:1, von allen gehört (und laut genug war er ja!), dann können wir uns morgen, wie auch schon oft gesagt, eigentlich nur selber schlagen.
Das 1:0 der Tigers gestern, das war Zucker mit Streuseln obendrauf! Edwards auf O´Connor. Genau sowas habe ich vermisst. Und ich hoffe dass, wenn man mehr sieht, man Syvret vielleicht behält. Damals Slaney gehen zu lassen war schon nicht so clever.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9399
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von harkonnon »

millencolin hat geschrieben:Und ich hoffe dass, wenn man mehr sieht, man Syvret vielleicht behält. Damals Slaney gehen zu lassen war schon nicht so clever.
Na ich hoffe doch das man jetzt schon alles daran setzt das Syvret bleibt.

Wenn man sagt das man mit Clouston als Coach so zufrieden ist und unbedingt verlängern will, sollte das für Syvret auch gelten.

Für mich schon die wichtigste Personalie der Top 3 Verlängerungskandidaten neben Umicevic und Salmonsson
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Rhenus
Knaben - Hai
Beiträge: 57
Registriert: 28.01.2014, 15:11

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Rhenus »

Emotion 22 hat geschrieben:Warum werden eigentlich noch keine weiteren Tickets seitens der Haie verkauft? Ein Heimspiel haben wir ja auf jedenfall noch?
Weil die Einzeltickets für das Playoff-Viertelfinale wieder ungefähr 20% teurer werden als in der Hauptrunde. Soweit ich weiß, sind die Ticketpreise in den Pre-Playoffs unverändert zu den Preisen der Hauptrunde.

Also hängt es vom Ergebnis am Freitag ab, ob die Tickets für das nächste Haimspiel zum Normalpreis oder mit Playoff-Aufschlag verkauft werden. Daher wird es aktuell noch keinen Verkauf geben.
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von TomAdB »

Das Problem an der Personalie Syvret ist nur, dass es aufgrund der Vertragssituation so aussieht, dass - sollte Lüde verlängern (was keiner hier wissen kann) - wir mit Syvrret 7 Top-Verteidiger hätten und Zerressen da dauerhaft herausfallen würde. Glaube kaum, dass man ihn permanent im Sturm einplant. Außer natürlich, Lüde verlängert nicht oder man löst mit Sulzer auf (Spekulation), dann wäre der Platz frei ohne dass man unnötig viele Verteidiger hätte. Klar sind 8 an sich gut, aber Zerressen als 8. ist eine Verschwendung.

Dazu kommt natürlich noch das AI-"Problem", denn bei einer Verlängerung mit Syvret müsste man eine aus dem Sturm abziehen, damit nicht schon zu Saisonbeginn einer permanent aussetzen muss, der eine AL belegt.


Aber nicht falsch verstehen, er macht einen super Job und eine Verlängerung wäre auf jeden Fall eine gute Sache - Unser Sportdirektor MM müsste halt nur einen "Ausweg" planen
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 1. Playoffspiel (PPO1) Haie vs Adler

Beitrag von Marty Murray »

Wenn man mit Lüde nicht verlängert, wäre das ziemlich arm.

Bei so einem Spieler kündigt man das ein paar Monate vorher an, also das Karriereende.

Nicht im Juni: "ach übrigens, der größte Spieler der Vereinsgeschichte wird nicht verlängert werden."
Antworten