52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Das letzte Spiel der Vorrunde, zum Glück noch nicht das letzte Spiel der Saison.

Zur Info: das Spiel wird bei ServusTV übertragen so das alle Haie Fans die keine Karten haben, sich das ganze in Ruhe von der Couch aus anschauen können!!

Für Iserlohn geht es um Platz 1 und die damit verbundene Qualifikation für die CHL. Die werden also alles geben und dementsprechend wird es nicht einfach für die Haie. Andererseits winkt bei optimalem Spieltagsverlauf sogar noch Platz 7...

Ich tippe 3:2 für die Haie.
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Outcast »

Platz 1 wäre das Sahnehäubchen auf eine bisher grandiose Saison der Roosters, aber mehr nicht. CHL brauche ich nicht wirklich. Im August kannste in unserer Puckhöhle schwimmen, aber nicht ordentlich Eishockey spielen. Ich hoffe mal, daß unsere gerne mit einem Sieg gegen die Haie in die Play Offs gehen würden. Abschenken ist nicht. Das wird aber wohl eine enge Kiste, eure Truppe fängt endlich an zu zeigen, was möglich gewesen wäre.
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Outcast »

Gute und sichere Anreise für alle Haie-Fans, die noch Karten für das Spiel morgen bekommen haben.
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Doug_Berry »

Moin@all! Bin ich froh, dass es heute kein Do or die-Spiel ist. Im Grunde ist es ein Pre-Pre-Playoff-Spiel. Hoffe die Haie können ihe Einstellung von Freitag ins Sauerland transportieren. Dann geht vlt was. Und dann mal sehen, was am Ende rauskommt. Und vor allem welcher Gegner. Tipp geb ich heute keinen ab. Ich brauche mein Mojo diesmal ausnahmsweise mal für den Fuppes.

Btw. noch eine Frage: Hab ich das richtig gesehen, dass man sich für ds Laola1-Streaming auf jeden Fall anmelden muss? Also entweder bei Fratzbuch oder als Premiumkunde? Also so wie früher - einfach auf die Seite gehen, Spiel anklicken und fertig - geht nicht mehr. Right? Danke für die Aufklärung!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Laola geht auch ohne Anmeldung.
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Outcast »

Ist halt nur mit dem Gierbalken an der Seite, der dann hin und wieder weggeklickt werden muss im Gegensatz zum Premium-Account, für den Du dich anmelden müsstest.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Sulzer wird ebenfalls geschont. Bei einem do or die Spiel wäre er mit Sicherheit dabei gewesen. Absolut nachvollziehbar.

Clouston hatte ja gesagt, dass viele Spieler angeschlagen sind und trotzdem auf die Zähne gebissen haben. Dazu zählte wohl auch die #52.
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Evo2k »

Verfallen diese Disziplinarstrafen eigentlich nach der Hauptrunde, wie in der Champions League beim Fußball?

Falls es unklar ist, hier mal ein Beispiel, was ich meine
http://www.sport1.de/fussball/champions ... -geloescht
Evo2k
DNL - Hai
Beiträge: 174
Registriert: 03.08.2013, 17:05
Trikotnummer: 56
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Evo2k »

Besten Dank!
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Tobihai hat geschrieben:Sulzer wird ebenfalls geschont. Bei einem do or die Spiel wäre er mit Sicherheit dabei gewesen. Absolut nachvollziehbar.

Clouston hatte ja gesagt, dass viele Spieler angeschlagen sind und trotzdem auf die Zähne gebissen haben. Dazu zählte wohl auch die #52.
Lt Liveticker ist Sulzer verletzt ..
Wollen wir hoffen es du Recht hast und und es nur eine Vorsichtsmassnahme ist
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Servus geht ja ziemlich steil bei dem Thema Iserlohn. Alles super toll! Quasi der zukünftige deutsche Meister. Irgendwie nervig ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

War München letztes Jahr auch schon... Wenn man gut von Servus gehypt wird, wirds nichts mit dem Titel.
KoelnerEC
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 408
Registriert: 03.02.2010, 16:44
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von KoelnerEC »

Marty Murray hat geschrieben:War München letztes Jahr auch schon... Wenn man gut von Servus gehypt wird, wirds nichts mit dem Titel.
Ja schon aber heute fällt es mir extrem auf. Bei Köln ist alles scheisse und Iserlohn ist die Übermannschaft auf diesem Planeten.
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Die haben auch schon so über uns gesprochen, als wir oben standen und zum zweiten Mal hintereinander ins Finale kamen. Das ging den Fans anderer Mannschaften auch auf die Nerven.

Also braucht man hier keine Verschwöungstheorien gegenüber der Servus Leute aufzumachen, da musst du halt einfach durch heute. ;)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4978
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Marty Murray »

Sharkai hat geschrieben:Die haben auch schon so über uns gesprochen, als wir oben standen und zum zweiten Mal hintereinander ins Finale kamen. Das ging den Fans anderer Mannschaften auch auf die Nerven.

Also braucht man hier keine Verschwöungstheorien gegenüber der Servus Leute aufzumachen, da musst du halt einfach durch heute. ;)
Man wittert keine Verschwörung.

Dieses zwingende Hypen geht einem einfach auf den Sack und haben wir wohl so Opfern wie Frank Buschmann zu verdanken.
Kurpfalz-Hai
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 30.09.2014, 12:40
Trikotnummer: 77
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Kurpfalz-Hai »

KoelnerEC hat geschrieben:
Marty Murray hat geschrieben:War München letztes Jahr auch schon... Wenn man gut von Servus gehypt wird, wirds nichts mit dem Titel.
Ja schon aber heute fällt es mir extrem auf. Bei Köln ist alles scheisse und Iserlohn ist die Übermannschaft auf diesem Planeten.
Nervt mich auch tierisch.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Quak »

War doch echt schon immer so. Der abstreiter war da der König drinn
Nerve Behale!
Solaris
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 530
Registriert: 04.09.2015, 10:36
Trikotnummer: 14
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Solaris »

Mit echt guter Defensivarbeit das 1-0 nach Hause gebracht!
Tore sind wie Bananen - sie kommen in Stauden - Alexander Oblinger
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3808
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

Heimrecht gegen die Adler, geil :!: :D

Falls wir das gewinnen sollten, wartet danach Berlin mit Krupp im Viertelfinale. Ich finde viel besser könnten die Aussichten auf die Playoffs für uns kaum sein 8-)

Außerdem kein Heimrecht für die DEG :mrgreen:
Outcast
DNL - Hai
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2014, 22:46
Trikotnummer: 59
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Outcast »

Glückwunsch nach Köln, gute Defensivarbeit. Eure Truppe war gegenüber dem 1:6 Debakel nicht wieder zu erkennen. Gute Heimreise an die Haie-Fans und viel Spass mit Mannheim.

@ Svenä: War cool, Dich getroffen zu haben. Können wir gerne wiederholen.

@ Mo Müller: Wenn Du dazu fähig bist, guck mal auf die Tabelle...
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3719
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Hardy Nilson »

Gutes Spiel..

Jetzt volle Konzentration auf Mannheim..

auf gehts
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von FröhlicherHai »

Sharkai hat geschrieben:Heimrecht gegen die Adler, geil :!: :D

Falls wir das gewinnen sollten, wartet danach Berlin mit Krupp im Viertelfinale. Ich finde viel besser könnten die Aussichten auf die Playoffs für uns kaum sein 8-)

Außerdem kein Heimrecht für die DEG :mrgreen:
Die Adler dürften wohl der Wunschgegner der Haie sein. Die gehen auf dem Zahnfleisch und haben eine grottige Statistik gegen uns. Bin optimistisch, dass wir diese Hürde nehmen.

Sollte es dann fürs VF gegen Berlin reichen...nun ja, das sind so typische Geschichten, die es nur im Sport gibt. Immerhin, ohne Sundblad dürfte es nicht ganz so hoch gekocht werden
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Wow, besser hätte dieser Spieltag echt nicht laufen können. Mannheim ist genau der richtige Gegner. Ingolstadt und Straubing wären nicht so toll gewesen.

Zum heutigen Spiel:
Das war sicherlich kein Leckerbissen, aber eine erneute, kompakte Teamleistung. Dshunnusow war heute immer ein sicherer Rückhalt, das haben auch die Jungs vor ihm gemerkt.

Passend zu der ganzen Vorgeschichte um Mo. Müller: Für mich war er heute der stärkste Verteidiger auf dem Eis. Bissig, die meisten seiner Zweikämpfe gewonnen und viele Scheiben im gegnerischen Drittel gehalten. Aber ich weiß, der ist ja untauglich, schon klar. ;)
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Doug_Berry »

Suuuuuuuper-Sportwochenende bis hierhin :D Starkes Auswärtsspiel unserer Haie. Starke Defence. Hab nach dem Freitagsspiel extra mal versucht auf Syvret zu achten. Was ich am TV sehen konnte ist er wirklich routiniert und außerordentlich ruhig, auch unter Druck. Richtig gute Verpflichtung. Passt besser als z.B. Murray im letzten Jahr. Dshunussow auch wieder bockstark.

Alles in allem ein wirklich gutes WE für unsere Haie. Nun also Mannheim. Sehe unsere Chance 50:50. Unterm Strich bin ich froh, dass CCC gerade noch rechtzeitig übernommen hat. PPO waren die Pflicht. Nun kommts drauf an ob wir noch zulegen können. Ich freue mich auf die kommende Woche!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 52. Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Wahnsinn. Wer hätte gedacht das Dshunussow ausgerechnet in Iserlohn einen Shutout hinbekommt? Ich sag´s nochmal: Wahnsinn! Und wir haben als Gegner Mannheim, großartig. Wenn man dann noch weiter denkt, wären es die Eisbären, aber okay, so weit "darf" man nicht denken. Mannheim hat deutlich das schlechtere Los, weil A: Immer noch außer Form und B: Wir haben den besseren Goalie. Völlig egal ob Wesslau oder Dshunussow spielt.
Antworten