47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4550
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von Quak »

Ich glaube gestern war einfach eines dieser Exklusiv Events für DK Inhaber...

Also ich finde eigentlich das es genauso war wie im Ticker beschrieben. Haben gut gespielt aber die Chancenverwertung war scheisse. Irgendwie typisch für die Haie unter Nordamerikanisch geprägten Coaches :-D

Ich denke es fehlt uns durch die Verletzungen und sperren einfach zuviel Offensivpotential.
Nerve Behale!
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von realgrobi »

SECHSAUFEIS hat geschrieben: Hier war der Tabellenvorletzte cleverer, spätere Situation ... SWW Spieler bleibt liegen.... Schiris pfeifen ab! Ende nix passiert
@ MoMü Fairplay und humpelnd was versuchen, wird leider nicht belohnt !! Also... ;-)
Haha, ja okay. Kommt auf die Lesart an. Ich hab Müller danach mit 'nem Eispack auf der Bank gesehen und ging jetzt einfach davon aus, dass er wirklich ein Problem hatte. :D
schnitz-L
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 585
Registriert: 22.05.2008, 00:05

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von schnitz-L »

the boss hat geschrieben:ja Maik, ich meinte auch AllzeitTief seit 1998....
ist nicht weiter wichtig finde ich, aber ich konnte mich an kein Spiel mit 6xxx Zuschauern erinnern seit Arenazeiten. Und gestern waren wir ja nur ganz knapp über 7 ;)
Hatten wir gestern auch drüber philosophiert. Ich meine, es hätte Ende der 2000er-Jahr mal ein Heimspiel gegen Duisburg vor 6xxx gegeben, aber sicher bin ich nicht.
DURNOMAGUS
Schüler - Hai
Beiträge: 126
Registriert: 31.12.2015, 13:26
Wohnort: Stehplatz 211

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von DURNOMAGUS »


SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Hier war der Tabellenvorletzte cleverer, spätere Situation ... SWW Spieler bleibt liegen.... Schiris pfeifen ab! Ende nix passiert
@ MoMü Fairplay und humpelnd was versuchen, wird leider nicht belohnt !! Also... ;-)


Haha, ja okay. Kommt auf die Lesart an. Ich hab Müller danach mit 'nem Eispack auf der Bank gesehen und ging jetzt einfach davon aus, dass er wirklich ein Problem hatte. :D
Leute, das meint ihr nicht Ernst?
Wart ihr gestern in der Halle?
Wenn ja dann würdet ihr nicht so einen Bockmist verzapfen.
Der Hunkes hat mit Sicherheit ziemliche Probleme mit seinem Knie und ist nicht zum Spaß liegengeblieben.
Don't screw up tomorrow what you can mess up today!
It’s up to them to grab it!
Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.
If You Don’t Block Shots, You Don’t Play.


#77 SERGIO MOMESSO
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von realgrobi »

Bleib mal geschmeidig, der Zustand von Hunke's Knie ist hier völlig egal. Es geht um die Lesart, dass Müller hätte fallen statt beissen sollen, was aus dem unglücklichen ein dummes Gegentor machen würde.
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von SECHSAUFEIS »

DURNOMAGUS hat geschrieben:

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
Hier war der Tabellenvorletzte cleverer, spätere Situation ... SWW Spieler bleibt liegen.... Schiris pfeifen ab! Ende nix passiert
@ MoMü Fairplay und humpelnd was versuchen, wird leider nicht belohnt !! Also... ;-)


Haha, ja okay. Kommt auf die Lesart an. Ich hab Müller danach mit 'nem Eispack auf der Bank gesehen und ging jetzt einfach davon aus, dass er wirklich ein Problem hatte. :D
Leute, das meint ihr nicht Ernst?
Wart ihr gestern in der Halle?
Wenn ja dann würdet ihr nicht so einen Bockmist verzapfen.
Der Hunkes hat mit Sicherheit ziemliche Probleme mit seinem Knie und ist nicht zum Spaß liegengeblieben.
Ich für meinen Teil habe überhaupt nix darüber geschrieben, wer wie schwer verletzt war.
Ich habe lediglich darüber geschrieben, wie man das Spiel in dieser Situation 4 gegen 4 und Mo angeschlagen, hätte unterbrechen können und damit die "Unterzahl" mit Gegentor vermieden wurden wäre...
Und Nein @realgrobi, bei seinem nächsten Wechsel war Mo wieder da. Hab ich genau drauf geachtet. Es war natürlich der normale erste Schmerz in der 4:4 Situation, klar.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
realgrobi
DNL - Hai
Beiträge: 278
Registriert: 19.08.2008, 19:07
Wohnort: 203
Trikotnummer: 79
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von realgrobi »

Sag ich ja, er bekam Eis auf der Bank und dann ging's weiter.
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von MarCoLonia90 »

Ich meine mich zu erinnern, dass wir 2008 oder 2009 mal bei einem Sonntagabendspiel (18:30h) gegen Duisburg mal nur 6.900 Zuschauer hatten. Also kein Negativrekord gestern.

Zum Spiel selbst denke ich auch: einfach abhaken.

Man hats versucht, es hat nicht gereicht. Wären schöne drei Punkte gewesen, aber es ist nichts passiert. Also weiter nach vorne gucken, dann wird das schon!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von IceDragon67 »

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Versteh ich nicht. Laut Haie-Ticker ein bockstarkes Spiel, zahllose Chancen, aber ganz viel Pech im Abschluss. Alles ganz unglücklich, wir hätten den Sieg sowas von verdient gehabt. :lol:
Was gibt es für Dich zu :lol: , wenn du nichts aber auch gar nichts von den 60 Minuten live gesehen hast? "Ich weiß was, aber ich hab nix gesehen!" So Kommentare mag ich glatt, Mannheimer!
Oh entschuldige bitte! Ich hatte lediglich angemerkt, dass entgegen der Meinungen hier im Ticker wieder alles gut und schön war, mehr nicht. Konnte ja nicht ahnen, dass du es nicht wie alle anderen auf auf dieses Verständnislevel schaffst. :lol:
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9387
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von harkonnon »

IceDragon67 hat geschrieben:
SECHSAUFEIS hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Versteh ich nicht. Laut Haie-Ticker ein bockstarkes Spiel, zahllose Chancen, aber ganz viel Pech im Abschluss. Alles ganz unglücklich, wir hätten den Sieg sowas von verdient gehabt. :lol:
Was gibt es für Dich zu :lol: , wenn du nichts aber auch gar nichts von den 60 Minuten live gesehen hast? "Ich weiß was, aber ich hab nix gesehen!" So Kommentare mag ich glatt, Mannheimer!
Oh entschuldige bitte! Ich hatte lediglich angemerkt, dass entgegen der Meinungen hier im Ticker wieder alles gut und schön war, mehr nicht. Konnte ja nicht ahnen, dass du es nicht wie alle anderen auf auf dieses Verständnislevel schaffst. :lol:
manche brauchen es halt schön ordentlich und kuschelig und lesen lieber nix
Vor allem dann wenn es nicht schön sortiert im richtigen Thread ist :mrgreen:


Ich habe gestern auch Haimspiel gehört und haieticker sowie sportal getickert

1 Spiel 3 Stühle 3 gefühlt recht verschiedene Spielverläufe. ;)

zumindest bzgl der Chancen in den ersten 2 Dritteln bzw besser ersten 30 Minuten

also merken für die Restsaison

Wer nich da iat hat hier nix zu lachen !!!!! :roll:
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von the boss »

Koellefornian87 hat geschrieben:
MarCoLonia90 hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass wir 2008 oder 2009 mal bei einem Sonntagabendspiel (18:30h) gegen Duisburg mal nur 6.900 Zuschauer hatten. Also kein Negativrekord gestern.
http://www.del.org/de/statistiken/archi ... me_39_6894
Danke ;)

das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3867
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von Sharkai »

the boss hat geschrieben:
Koellefornian87 hat geschrieben:
MarCoLonia90 hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass wir 2008 oder 2009 mal bei einem Sonntagabendspiel (18:30h) gegen Duisburg mal nur 6.900 Zuschauer hatten. Also kein Negativrekord gestern.
http://www.del.org/de/statistiken/archi ... me_39_6894
Danke ;)

das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm

Ich meine sogar, dass es in einer späteren Saison mal ein Dienstagsspiel gegen Augsburg oder Hannover mit 6.0xx Zuschauern gab. Habe aber keine Lust mir das jetzt mühevoll rauszusuchen...

Aber unter den 6.000 waren wir nie, da bin ich sicher :)
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von Marty Murray »

Gestern haben uns halt die entscheidenden Zentimeter gefehlt.

Am Sonntag hatten wir die beim Weiß und Boucher Tor.

Passiert halt. Ab dem 2. Drittel war es ansehnlich. Gut ist anders, aber bei den Begleitumständen war das nicht verkehrt.

Trotz der minimalen Besetzung auf den Rängen. Mein Flop des Tages geht für mich an die Fans die gekommen sind.
Pfeifen bei Verletzung.
Teilweise spöttisch mit der eigenen Mannschaft umgehen.

Respekt, in der nach unten offenen Fan Skala ist es gestern nochmal ein Stückchen weiter nach unten gegangen.

Von der Fachkundigkeit fange ich garnicht erst an, habe ich mich anderweitig schon ausgelassen.
müllem
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2008, 16:52

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von müllem »

zum Pfeifen bei Verletzung: Da halte ich auch recht wenig von. In der Situation allerdings haben wohl einige Zuschauer kurz zuvor ein Tor gesehen (der vermeintliche Lattenschuss sah auch aus meiner Position so aus, als sei er an der hinteren, im Tor befindlichen Latte abgeprallt). Die Schiedsrichter haben es aber nicht für nötig befunden, sich noch einmal ein um ca. 40 Sekunden zurück gespultes Video anzugucken. Warum das generell hier noch nicht erwähnt wurde hat mich mindestens genauso überrascht, wie die Tatsache, dass die Haie selber keinen Videobeweis gefordert haben! In meiner Umgebung waren sich viele Zuschauer einig, dass der Puck vorher im Tor war.
Daher behaupte ich einfach mal, dass nicht alle aufgrund der Verletzung gepfiffen haben, wobei das Timing natürlich mehr als mies war!
Was??? ehm ne, hab ich nicht mitbekommen!
Mike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015, 12:37
Wohnort: Zimmer 218
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von Mike »

Konnte ich von meinem Platz nicht eindeutig erkennen, bin aber davon ausgegangen, dass die Spieler/Bank reklamiert hätten, wenn der Puck im Tor gewesen wäre.

Die Pfiffe habe ich in der Situation genauso wahrgenommen wie müllem.
Schwamm drunter! :roll:
SECHSAUFEIS
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3580
Registriert: 03.06.2008, 08:42
Wohnort: Kölner Süden

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von SECHSAUFEIS »

müllem hat geschrieben:In der Situation allerdings haben wohl einige Zuschauer kurz zuvor ein Tor gesehen (der vermeintliche Lattenschuss sah auch aus meiner Position so aus, als sei er an der hinteren, im Tor befindlichen Latte abgeprallt). Die Schiedsrichter haben es aber nicht für nötig befunden, sich noch einmal ein um ca. 40 Sekunden zurück gespultes Video anzugucken. Warum das generell hier noch nicht erwähnt wurde hat mich mindestens genauso überrascht, wie die Tatsache, dass die Haie selber keinen Videobeweis gefordert haben! In meiner Umgebung waren sich viele Zuschauer einig, dass der Puck vorher im Tor war.
Darf ich so bestätigen.
In Süd hat im Stehplatzbereich vor mir, die Hälfte die Hand-Bewegung des Kastens gemacht und gepfiffen um sich bemerkbar zu machen, das eingefordert wird sich die Szene anzuschauen.
Als der verletzte Spieler aufgestanden ist, hat der Rest in Süd, Steh und Sitzplätze geklatscht wie immer.
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3281
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von the boss »

müllem hat geschrieben:zum Pfeifen bei Verletzung: Da halte ich auch recht wenig von. In der Situation allerdings haben wohl einige Zuschauer kurz zuvor ein Tor gesehen (der vermeintliche Lattenschuss sah auch aus meiner Position so aus, als sei er an der hinteren, im Tor befindlichen Latte abgeprallt). Die Schiedsrichter haben es aber nicht für nötig befunden, sich noch einmal ein um ca. 40 Sekunden zurück gespultes Video anzugucken. Warum das generell hier noch nicht erwähnt wurde hat mich mindestens genauso überrascht, wie die Tatsache, dass die Haie selber keinen Videobeweis gefordert haben! In meiner Umgebung waren sich viele Zuschauer einig, dass der Puck vorher im Tor war.
Daher behaupte ich einfach mal, dass nicht alle aufgrund der Verletzung gepfiffen haben, wobei das Timing natürlich mehr als mies war!
auch wenn es hier vorrangig um das Pfeifen geht, der Puck war definitiv NICHT im Tor.
Hab zufällig genau in der Schussbahn gesessen. Und ich konnte sehen, dass er einfach an den Pfosten gegangen ist...
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Sharkai hat geschrieben:
Ich meine sogar, dass es in einer späteren Saison mal ein Dienstagsspiel gegen Augsburg oder Hannover mit 6.0xx Zuschauern gab. Habe aber keine Lust mir das jetzt mühevoll rauszusuchen...

Aber unter den 6.000 waren wir nie, da bin ich sicher :)

Der absolute Tiefpunkt war hier - 6.013 Besucher an einem Sonntagabend gg Hannover:

http://www.del.org/de/statistiken/archi ... me_43_8032
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3867
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von Sharkai »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
Sharkai hat geschrieben:
Ich meine sogar, dass es in einer späteren Saison mal ein Dienstagsspiel gegen Augsburg oder Hannover mit 6.0xx Zuschauern gab. Habe aber keine Lust mir das jetzt mühevoll rauszusuchen...

Aber unter den 6.000 waren wir nie, da bin ich sicher :)

Der absolute Tiefpunkt war hier - 6.013 Besucher an einem Sonntagabend gg Hannover:

http://www.del.org/de/statistiken/archi ... me_43_8032

Danke! Genau das meinte ich. Allerdings überrascht es mich doch, dass das ein Sonntag war... :o
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: 47. Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger WW

Beitrag von MarCoLonia90 »

Koellefornian87 hat geschrieben:
MarCoLonia90 hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern, dass wir 2008 oder 2009 mal bei einem Sonntagabendspiel (18:30h) gegen Duisburg mal nur 6.900 Zuschauer hatten. Also kein Negativrekord gestern.
http://www.del.org/de/statistiken/archi ... me_39_6894

Ahh, wie geil! Danke fürs raussuchen. Meine erste Haie-Saison. Herrlich mal wieder die ganzen alten Spieler zu sehen.
Aber am besten finde ich: Schiedsrichter Rick Looker. 8 von 12 Strafen wegen Hakens :lol: :lol:
Ein typischer Looker :D
Antworten