Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Robert »

12. Spieltag: Kölner Haie gegen die Füchse Duisburg

14.10.2008 um 19:30
LANXESS arena

Möglichkeiten, dass Spiel außerhalb des Spielorts zu verfolgen
Liveticker der Haie
Haimspiel Liveradio
Sportal.de (Liveticker für alle Spiele)

Tabelle

Code: Alles auswählen

   
Platz  	Mannschaft  	SP  	S  	N  	Tore  	Diff  	Pkt
1 	Krefeld Pinguine 	12 	8 	4 	47:33 	14 	24
2 	GA Wolfsburg 	12 	7 	5 	54:35 	19 	22
3 	Iserlohn Roosters 	11 	7 	4 	40:35 	5 	21
4 	Hannover Scorpions 	13 	6 	7 	34:38 	-4 	21
5 	Eisbären Berlin 	9 	7 	2 	40:17 	23 	20
6 	Adler Mannheim 	11 	7 	4 	31:23 	8 	20
7 	DEG Metro Stars 	12 	6 	6 	39:36 	3 	20
8 	Augsburger Panther 	12 	7 	5 	43:52 	-9 	20
9 	Hamburg Freezers 	9 	6 	3 	33:25 	8 	17
10 	Frankfurt Lions 	12 	6 	6 	31:32 	-1 	17
11 	Nürnberg Ice Tigers 	11 	5 	6 	33:34 	-1 	15
12 	Kassel Huskies 	12 	5 	7 	32:38 	-6 	15
13 	Straubing Tigers 	12 	5 	7 	33:48 	-15 	14
14 	ERC Ingolstadt 	11 	3 	8 	24:30 	-6 	10
15 	Füchse Duisburg 	11 	4 	7 	20:41 	-21 	10
16 	Kölner Haie 	12 	2 	10 	27:44 	-17 	7



Schiedsrichter:
Aumüller - Krawinkel / Naust

Verletze/gesperrte Spieler
KEC: R. Müller (Reha), McLlwain (Muskelfaserriss); evtl. Warriner (grippaler Infekt)
DUI: ?
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von kec84 »

Das Duell der Duelle!!!

8:0 8-)
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Fishmasta »

HAIE 2 : 4 FÜCHSE
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von michael »

haie verspielen 3-1 führung und verlieren mit 3-4

straubing lässt grüßen....................


nee im ernst.

3-1 haie
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Vicente »

schon kurios. die 1. und 2. liga konnten sich nicht einigen wegen auf-/abstieg für 2009 oder? na wenigstens die sorge ist man los. muss man ja langsam schon an so was denken bei 10 niederlagen in 12 spielen... :shock:

also da es tabellarisch nicht schlimmer werden kann sach ich mal frech 5:4 n.V. !! die haie legen 3:1 vor, verspielen es in 5minuten zu nem 3:4 und drehen noch mit letzter kraft das spiel weil ein wunder geschieht. anders kann man wohl nicht auf besserung hoffen ^^ außer ciernik kommt wirklich zurück (wer weiß) :lol:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Moe »

Sind Mathematiker unter uns und können eine statistische Wahrscheinlichkeit für einen Sieg berechnen?
Die Füchse haben immerhin Spiel 1 bis 6 verloren, ausserdem Spiel 8. Spiele 7 und 9-11 wurden von denen gewonnen. Darunter auch gegen das Mannheimer Federvieh, die ja im Moment auch schwächeln.

Die Duisburger sind also hochmotiviert! Die Frage ist, wie unsere Jungs motiviert werden? Prügelstrafe? Keinen Nachtisch mehr??

Da uns der Arsch auf Grundeis geht, muss ein Dreier her, der gegen Straubing ja machbar war. Das wissen auch die Duisburger!

Wenn also Doyle, von dem ich mal ausgehe, dass er im Tor stehen wird, seine Defense entsrechend führt und Beddoes mit der Reihenwürfelei aufhört, dann wird das zwar immer noch eine harte Kiste, aber das Spiel könnte mit einem
2:1
für uns zu Ende gehen.

Wichtig meiner Meinung nach ist, dass unsere Jungs sich nicht zu hirnlosen Aktionen hinreissen lassen. Das Spiel wird auch über Kühlboxaufenthalte gewonnen...oder verloren.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Oppi »

Wir gewinnen 3:1 und dann sind wir nur noch 15ter :)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Basti »

Haie: 5

Duisburg: 3

Gruß
Basti
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
pokepikachu
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 14.09.2008, 18:31
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von pokepikachu »

Haie 2
Duisburg 11


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


uhhh schlechter Traum...

Haie 3
Duisburg 2 n.V.
God said:
divD=roh
divB=0
rotE=d/dt B
rotH=j+d/dt E
And there was light
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von cross_checking »

Kölle 3
Duis 2

hoffe sehr das wir denen morgen den Arsch aufreißen und die Jungs ENDLICH bemerken wo der Hammer hängt.Ich hoffe das ich morgen keine Eisprinzessinen sehe die Kringel drehen sondern den DUIS die Bude voll hauen.Egal wie wie die Scheibe da rein kommt.
Falls nicht interessiert es mich jetzt schon brennend wie das Spiel in der PK wieder und wieder entschuldigt wird.

Also,an alle die morgen in der KölnArena sind,LASST DIE BUDE ROCKEN!!!!!!!!!!!auch wenn schwer fällt im Moment
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von uboothai »

Es muß einfach klappen.....Ein Dreier muß her!!

Es ist mir fürchterlich egal wie hoch der Sieg ausfällt.....(obwohl meinen Nerven ein 12:1 sehr gut tun würden)

Und bitte lieber KEC.......Das Runde muß in das Eckige.....und der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist und bleibt eine Gerade.....(nicht wahr Nr 37??)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Kotoga
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 21.05.2008, 06:29
Wohnort: Block 211

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Kotoga »

Laterne:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neue Laterne

:o :o :o :o
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von BonnHai »

MACHT STIMMUNG!


Ach ja, wir gewinnen!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Hai-5
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2008, 17:12
Wohnort: Bukarest, Rumaenien

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Hai-5 »

...ich steh zu meinem Verein! da gibbet nix:

KEC : 1

Tollwut: 0
wo ich bin, gibt es kein eishockey.....HILFE, ich bin ein fan, holt mich hier raus !!!!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von DüsselHai »

Ach ja, Not gg Elend!!! :roll:

Gibt bestimmt ein fetziges, knackiges, spannendes, aufregendes, prickelndes (...) 0-0! Und bei den Penalty-Künsten unserer Jungs bleibt´s bei einem Punkt... :( :( :(
Bene
Knaben - Hai
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2008, 11:39

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Bene »

hoffe auf ein 3:1...
bin kein mensch mit dk (leider fehlte das geld, bin sone mischung aus schüler und azubi)
auf grund der kosten werde ich mir für morgen statt eines sitz-nord einen steh-nord gönnen... mal die schlechte luft da schnüffeln gehen, mal sehen ob die wirklich so süchtig macht ;-)
jemand ne idee wo da ein gemütliches eckchen frei ist, sodass ich niemanden seines stamm-platzes beraube? =) bin ja en netter ;-)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Südwesthai »

Haie: 8-) 8-) 8-) 8-)

Duisburch: :evil: :evil:

Zuschauer: 6.340
#80 - Danke Robert!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von millencolin »

- Derby gegen einen Gegner auf Augenhöhe!
- Eine durch Freikarten "gefüllte Halle"
- Ein "6 Punktespiel"

Hockeyherz, was willst du mehr? :D
Wie wärs mit ner Choreo:

Duisburg, von hinten seht ihr auch nicht besser aus :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von DüsselHai »

Vielleicht haben wir ja Glück, und die Füchse sind mit der ungewohnten Favoritenrolle überfordert... :lol:
th.schmitz
All Star - Hai
Beiträge: 1361
Registriert: 21.05.2008, 16:07
Wohnort: Köln

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von th.schmitz »

ich wünsche mir und erwarte, das sich die Mannschaft den Arsch aufreißt, ich halte auch gerne nach dem Spiel das Sauerstoffzelt und ich wünsche mir eine ähnlich gute Stimmung wie vergangenes Jahr gegen Wolfsburg nach Herrn Eichins Aufruf an Uns.

Es kann nur ein Motto für Alle geben: Vollgas, denn Jetzt erst Recht!!!!!

Gruß Thomas
liebe Grüße

Thomas Schmitz
Haie-Fanprojekt e.V.
Krede
Laufschule
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2008, 20:31

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Krede »

Haie: :roll: :roll: :roll: :roll:

Duisburg: :| :| :|

Hoffen wirs einfach mal, dass es endlich mal wieder nen dreier gibt, wird so langsam Zeit :?
Just realized: I've spent over 3000$ in hockeygear to stop a 98 cent puck.
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von chris24 »

Haie: :mrgreen: :D :mrgreen: :D ;)
Neues Schlusslicht: :oops: :cry: :oops: :cry:

ich drücke ganz fest die Daumen....
Haie 4ever!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Moe »

th.schmitz hat geschrieben: Es kann nur ein Motto für Alle geben: Vollgas, denn Jetzt erst Recht!!!!!

Gruß Thomas
Sag ich doch :D

Btw: Wäre doch ein schöner Spruch für einen Doppelhalter (wobei "recht" in diesem Falle aber korrekterweise dann kleingeschrieben werden sollte *fg*)!?
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Domstadt89 »

Köln 2:3 Duisburg :roll:
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Vor dem Spiel: 12.Spieltag 14.10.08 Köln gegen Duisburg

Beitrag von Fussel »

Ich habs gestern mit meiner Freundin per NHL09 vorgespielt. Unsere Leistung fügte sich perfekt in die letzten Spiele ein, darum gibt das ein 1:4 für die Füchse.
Gesperrt