39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
BenWolfski
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2013, 13:22

39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von BenWolfski »

Kam gerade als Pressemitteilung: "Verzichten müssen die auf die verletzten Spieler Jason Williams, Mirko Lüdemann und Alexander Sulzer."

Leisten-Sulzer ist auch mehr verletzt als auf dem Eis :evil: Wobei mit seiner -9 Statistik hilft er uns auch nur bedingt weiter. Völlig außer Form. Echt schade. Von ihm hätte ich viel viel mehr erwartet. Da hat uns Krupp noch ein echtes Ei ins Nest gelegt ... :roll:
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von HelmutSteiger »

Was Sulzer sich im Dorf geleistet hat war unterirdisch, erst fast wieder einen Shorthander verursacht und im 3. Drittel bei Überzahl am Puck vorbeigehauen - wahrscheinlich hat er sich dabei die Leiste gezerrt.

Zum Spiel: ne Wuntertüte vom feinsten, ich denke wir verlieren 2:4.
Mike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015, 12:37
Wohnort: Zimmer 218
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Mike »

Lüde hat sich zur entscheidenden Phase (ab Ultimatum) krankgemeldet - Zufall? :? Ja, Zufall, ich will nix anderes glauben! ;)

Tipp für morgen? Mal gerade gar kein Schimmer! :|
Schwamm drunter! :roll:
DerMünchner
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2014, 07:18
Wohnort: München
Trikot: Auswärts

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von DerMünchner »

Tja, morgen bin ich also zum mittlerweile 8. Mal mit den Haien in der antiken, fast einsturzgefährdeten Olympiaeishalle. Ohne meine eigene Signatur hätte ich, ehrlich gesagt, nachrechnen müssen. Ich habe nun sogar tatsächlich mein Eishockey-Eintrittskartenbuch (ja, Menschen über 30 heben noch Papier auf und kleben's ein statt jeden Scheiß einzuscannen ;) ) aus der Schublade herausgekramt und nachgeschaut, wann mein erstes Haiespiel war: Eintrittskarten lügen nicht, es war am 03.12.2010, und die Haie gewannen damals mit 5-4 8-) . Für die unter Euch, die München damals kannten: danach gings in den "Paragraph" zum feiern :mrgreen: .

Tja, nun aber zum Tagesgeschäft: was wird das morgen für uns? Der Vierte gegen den Zehnten, zehn Zähler Unterschied. Mal gewinnen die Haie, und alle denken, sie verlieren. Mal verlieren die Haie, und alle denken, dieses Spiel müssen sie doch gewinnen! Was willst da tippen?

Ich hoffe, die Dosenheinis unterschätzen die Haie, haben vielleicht ein wenig Pech, wie beim ersten Spiel in München diese Saison, als wir in 60 Minuten gewinnen konnten, und holen auf jeden Fall zwei Punkte. Mehr dann Freitagnacht ;) .

Ich wünsche allen Kölnern eine gute und sichere Anreise in die bayerische Landeshauptstadt, einen angenehmen Aufenthalt im schönen Bayern, und vielleicht sieht bzw. hört man sich ja in der Südkurve.
28.02.2016 - KEC - Eisbären Berlin live - mein erstes Haimspiel :)
08.09.2017 - KEC - Bremerhaven live - Lanxess Arena Part II 8-)
17.11.2019 - KEC - Straubing Tigers live - Haimspiel Part III 8-)
MB55
Schüler - Hai
Beiträge: 84
Registriert: 23.05.2009, 13:34

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von MB55 »

Mike hat geschrieben:Lüde hat sich zur entscheidenden Phase (ab Ultimatum) krankgemeldet - Zufall? :? Ja, Zufall, ich will nix anderes glauben! ;)

Tipp für morgen? Mal gerade gar kein Schimmer! :|
Sulzer hat sich auch noch schnell den gelben Schein geholt :roll:
Mike
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015, 12:37
Wohnort: Zimmer 218
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Mike »

MB55 hat geschrieben:
Mike hat geschrieben: Sulzer hat sich auch noch schnell den gelben Schein geholt :roll:
Der würde mit den Fehlzeiten bei uns zum Vertrauensarzt geschickt! ;)
Schwamm drunter! :roll:
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Chanda »

Naja, nochmal herzlich Willkommen Cory Clouston. Unter ihm werden einige Dinge sicherlich anders laufen. Sollte dieser annährend die Blockade der Spieler aufbrechen können - was ich nicht vermute - dann wäre uns schon sehr geholfen. Zum Spiel selber sage ich nichts. Clouston bewegt sich hier auf einem selbst für ihn "unbekannten Terrain". Aber was tun später die Spieler, dass wird sehr spannend.
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von DennisKEC »

Mein Gefühl sagt - hohe Niederlage
We don't play this game to loose.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Mein Gefühl sagt leider auch Niederlage....

Dosenknechte: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Haie: :D :D
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Doug_Berry »

Moin@all! Für heute erwarte ich nix und hoffe das Beste. Ich wünsche mir einen 3:1-Sieg der Haie. Wahrscheinlich wird's aber eher eine 2:5-Niederlage. Trotzdem bin ich sehr drauf gespannt, ob alleine die Abwesenheit des alten und die Anwesenheit des neuen Coachs irgendetwas in der Mannschaft verändert. Spannend!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1089
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Baiano »

Wir gewinnen heute und schießen mind. 5 Tore.

3x durch die Beine und 2x Fanghand :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von h@ief@n »

Jetzt wo Sundblad weg ist ...der neue Trainer bereits um 16:00 zur Mannschaft stößt und vor allem, jetzt wo der große Druck, zwei Wochen nicht im eigenen Bettchen schlafen zu können, von Den Spieler weg ist erwarte ich eine Leistungsexplosion. Dosen 1 Haie 9-15
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
ICECOLD
All Star - Hai
Beiträge: 1766
Registriert: 02.12.2009, 21:02

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von ICECOLD »

So könnte es ablaufen:
-Haie wollen beim neuen Trainer einen guten Eindruck machen und spielen gut
-Münchner halten dagegen und schiessen ein Tor
-Mit den guten Vorsätzen ist es vorbei und Frust ist da
-Haie bekommen eine Packung

Bin gespannt!
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von LInsoDeTeh »

Tjaaa was das wohl gibt.
Cory Clouston bringt die berühmte "Hoffnung" für die Saison zurück und sorgt einmal mehr davon, dass das Haie-Umfeld noch nicht annähernd so pissig ist, wie zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison.
Für heute darf man allerdings nicht allzuviel erwarten. Da die Mannschaft ja mehr oder weniger "führungslos" auftritt heute, könnte es ja aber durchaus sein, dass man sich als Team zusammengerauft hat und tatsächlich einen Gameplan für heute Abend hat. Zwischen 0:6 und 6:0 ist mal wieder alles drin.

Ich tippe jedoch auf ein 3:1 für die Brausedosen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Keine Ahnung was man heute als Trainer in so einer Situation einbringen kann.

Aber auf eines sollten sich die Spieler auf jeden Fall mal einstellen und das nicht nur heute.
Notfalls wird Clouston auch im Extremfall auf ein 2 Reihen Coaching setzen (das war der Grund wofür man ihn in der letzten Station gehimmelt hat)
Soll heissen "You better work hard and perform immediately"
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3271
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von the boss »

offizielle Blöcke für heute...

33-9
87-25-43

91-81
28-71-84

63-27
7-48-22

37-17-93

19
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
FröhlicherHai
Profi - Hai
Beiträge: 884
Registriert: 20.05.2008, 21:23
Wohnort: Zürich

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von FröhlicherHai »

Würde mich wundern, wenn es heute etwas anderes gibt, als eine Niederlage. Zumal wir mal wieder verletzte Verteidiger haben

Aber wer weiss? Vielleicht finden die Spieler ja auch wieder den Spass am Spiel und wir erleben eine Überraschung.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

naaaaaaaaaaaaaaaahmd allerseits


so der Schwung des neuen Trainers hat mir wieder Energie und Motivation gegeben

deswegen gehe ich mit gutem Beispiel voran und werde hart in der Defensive arbeiten


Lets go Guys

Defence

Defence

Defence

alles andere kommt dann automatisch
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Bild
Unrasiert und fern der Heimat
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Generic »

*würg*
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Ich habe nicht viel erwartet, aber 2 Gegentore in 9(!!!!!) Sekunden gehen mal gar nicht. Egal wer da hinter der Bande steht. Einfach nur Wahnsinn...
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Der berühmte Doppelschlag ist wieder da. :roll:
Unrasiert und fern der Heimat
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Da fehlen einem echt die Worte. :shock:
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

... und wenn Straubing so weiter macht, sind wir in einer Stunde ZWÖLFTER. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Beitrag von wolfgang »

Schade, im ersten Drittel sehr ansehnlich. Im zweiten spielt München die körperliche Überlegenheit aus, zudem hat sich bei einigen Schlafmützigkeit eingeschlichen.

Faber mit besseren Aufbaupassen als Sulzer, und die Riesenbreze gewohnt lecker.
Antworten