Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Antworten
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von Robert »

bitte hier weiter
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Butzihai
Profi - Hai
Beiträge: 873
Registriert: 22.05.2008, 19:52
Wohnort: Rosenheim/Oberbayern
Trikotnummer: 10
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von Butzihai »

Dann machen wir hier eben weiter.
Sorry, aber unterstützen kann man diesen Sauhaufen wirklich nicht mehr. Oh, sorry diese "Mannschaft".
Denn man ist eigentlich nur noch mit schimpfen beschäftigt. Wie heute eben in Straubing geschehen.

Und Unterstützung muß man sich auch einen Teil weit verdienen. Und verdient hat diese Truppe eigentlich nur die Peitsche.

Was die zusammenstolpern, das ist nicht normal.
Als wenn keiner mehr weiß, wie das Spiel funktioniert.
OK, bei einem Pratt weiß man ja, das er nix taugt (das habe ich ja schon mal nach dem Pokalaus geschrieben und dafür furchtbar auf die Fresse bekommen/ Gell Mr. Hammer :roll: / aber ich hatte DOCH recht). Die Augsburger lachen sich kringelig- seht mal in ihr Forum. Und Recht haben sie ja auch noch. Das ist ja das schlimmste daran.

Und die anderen............wirklich ohne Worte.
Das war heute abend einfach ein Offenbarungseid sondersgleichen.
Johnson war ne Wundertüte von Anfang an. OK, da kann man sagen, war wohl nix. Wird wohl auch nix mehr. Zumindest bis heute abend. Lasse mich ja gerne eines besseren belehren................. Experiment gescheitert!
Aber das Leute wie Lüde und Trygg und Julchen usw. übers Eis stolpern- das VERSTEHE ICH EINFACH NICHT.
Die könnens doch eigentlich. Das wissen wir doch alle. Die sind doch alle eine Bank hintendrin. Eigentlich......

Auch wenn ich mich wiederhole: Auf die deutsche Karte setzen ist ja superpatriotisch und im Sinne des DEUTSCHEN Eishockeys. Habe da nichts dagegen. ABER: Die wirklich guten Deutschen spielen halt einfach in Berlin oder auch in Iserlohn mit Hock und Wolf usw. Wobei Hock ja eigentlich auch schon fast (nur fast) zu alt ist.
Mit unseren Deutschen gewinnst Du keinen Blumentopf.

Natürlich bringen auch unsere Ausländer momentan eher Minusleistungen. Da kann man natürlich nicht erwarten, das die Jungen das rausreißen und ein Spiel im Alleingang gewinnen.
Ich weiß selbst, das die noch am lernen sind usw.
Aber ich halte wirklich (nur meine persönliche Meinung) von Ma. Müller, Dmitriev und Melischko gar nix. Und für Flaake kommt der Sprung einfach zu früh. Zumindest meiner Meinung nach.
Aber ich würde mich auch auf die Knie begeben und Abbitte leisten, wenn die mich eines Besseren belehren sollten.

Ich hatte heute schon auch "Haie-Haie" Rufe auf der Zunge aber dann war ich im selben Moment schon wieder am schimpfen, sodass ich zum Anfeuern nicht mehr kam.

Aber wenigstens bekamen wir etwas Mitleid von den Straubingern.
Aber: Mitleid gibts umsonst-Neid muß man sich verdienen.
BÖHSE ONKELZ: Helden leben lange-Legenden sterben nie 1980-2005
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

Butzihai hat geschrieben: OK, bei einem Pratt weiß man ja, das er nix taugt (das habe ich ja schon mal nach dem Pokalaus geschrieben und dafür furchtbar auf die Fresse bekommen/ Gell Mr. Hammer :roll: / aber ich hatte DOCH recht).
Ich kann mich gut erinnern....aus meiner Sicht oder wie es meine Einstellung ist, verbietet es sich einfach Spieler hart zu kritisieren, die noch nicht ein Saisonspiel für den KEC bestritten haben. Das kann man gerne jetzt nach 10 Saisonspielen machen und da ist die Kritik dann auch gerechtfertigt.

Und auf die Fresse hast du bestimmt nicht bekommen, es ist/war nur eine andere Sichtweise meinerseits ;)
THE FINNISH FLASH
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von uboothai »

Wie ich eben schon in "Fanprotest" geschrieben habe......

Mir blutet mein Herz.........

Und mir tun unsere Fans leid, die Urlaub,Geld und Freizeit investiert haben um so eine Leistung sehen zu müssen.
Vielleicht sollten einige Verantwortliche des KEC mal die Augen aufmachen und schauen, wie lange und schwer viele Leute arbeiten müssen um sich den "Luxus" KEC erlauben zu können.

Vielleicht könnte die GL ja auch mal ein Zeichen setzen? Wie wäre es, wenn jeder Dauerkarteninhaber ein Fanposter mit allen Unterschriften der Spieler bekommt? Es ist nur ein Beispiel...aber es würde zeigen.....Leute.....ihr seid uns nicht egal.....
So eine Micky Maus-Firmen Weihnachtsfeier Kommerz Offerte kann es doch nicht gewesen sein.....

Mal sehen was sich Dienstag so ergibt........Mein Tipp..........es werden nicht mal 5000 kommen....

Schönes Wochenende
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von Oppi »

tja ... wenn man 3:2 führt, und es sich dann in eigener Überzahl aus der Hand nehmen lässt (wo man eigentlich nachlegen und den Sack zumachen könnte), dann hat mans auch echt nicht besser verdient. (unnötig zu sagen, dass man schon die ersten 2 Tore gegen ein Team wie Straubing gar nicht zu kassieren braucht, war zwar nicht da, kann mir aber gut vorstellen, wie die Herren wieder gestolpert sein werden ..... *schwung* "ups, habbich wohl drüber gehauen ....")

Für mich gibts jetzt keine Hoffnung mehr. Die Saison ist gelaufen, da werden wir uns mit abfinden müssen. Gut, dass der Abstieg wieder gekippt wurde, sonst hätten wir mal prompt den ersten mitgenommen ....

Dienstag kommen die Füchse - mal sehen wie hoch die uns abledern ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von Domstadt89 »

Oppi hat geschrieben:
Dienstag kommen die Füchse - mal sehen wie hoch die uns abledern ....

2:11 :lol: 8-) :mrgreen: :idea:
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von Mr.Hammer »

uboothai hat geschrieben:
Mal sehen was sich Dienstag so ergibt........Mein Tipp..........es werden nicht mal 5000 kommen....
Ich denke, Di kommen doch ein paar mehr....es gibt ja wieder diese Aktion für Kölner Vereine!
THE FINNISH FLASH
Erfthai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2008, 23:57

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von Erfthai »

zu meinen Tops & Flops:

+++ Schnäuz
+ neuer Ground
+ schöne Halle in Regensburg mit sehr humanen Preisen
+ Stimmung im Block. Sehr schöner, durchgängiger Support. Waren zwar sehr viele Regensburger im Block, die aber auch teilweise gut mitgemacht haben
+ Spiel des KEC von Mitte des 1. Drittels bis Ende des 1. Drittel

- zu spät gekommen, wegen Stau auf der A 3
- ganz bitteres Unterzahlgegentor
- KEC-Spieler
Wir sind Haie!
Vicente
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 597
Registriert: 10.10.2008, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von Vicente »

hm... konnte in dieser Saison aus beruflichen Gründen leider nur mit nem Kumpel zum Heimspiel gegen Kassel, hab im TV das Spiel in Iserlohn gesehen und sonst halt nur Ausschnitte. Schon unfassbar was die Jungs sich vorm Tor zusammen stolpern. Wenn der Puck 50cm vorm Tor ist und du haust dran vorbei dann kommt echt jede Hilfe zu spät. :o

Hoffe auf Besserung und denke mir - jetzt erst Recht !! Werde gegen Duisburg arbeiten müssen, aber danach habe ich vor alle Heimspiele zu sehen. In guten und umso mehr in schlechten Zeiten - Immer KEC !!!

Schade, dass Duisburg ausgerechnet jetzt nen Lauf hat. :roll:
KEC - Wir werden Meister 2015 !!!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von Oppi »

Vicente hat geschrieben:hm... konnte in dieser Saison aus beruflichen Gründen leider nur mit nem Kumpel zum Heimspiel gegen Kassel, hab im TV das Spiel in Iserlohn gesehen und sonst halt nur Ausschnitte. Schon unfassbar was die Jungs sich vorm Tor zusammen stolpern. Wenn der Puck 50cm vorm Tor ist und du haust dran vorbei dann kommt echt jede Hilfe zu spät. :o
Da hast du dir aber auch 2 der schlimmsten ausgesucht ... ;)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Nach dem Spiel: 10.10.08 Straubing vs. Köln inkl Tops &Flops

Beitrag von chris24 »

Oppi hat geschrieben:
Vicente hat geschrieben:hm... konnte in dieser Saison aus beruflichen Gründen leider nur mit nem Kumpel zum Heimspiel gegen Kassel, hab im TV das Spiel in Iserlohn gesehen und sonst halt nur Ausschnitte. Schon unfassbar was die Jungs sich vorm Tor zusammen stolpern. Wenn der Puck 50cm vorm Tor ist und du haust dran vorbei dann kommt echt jede Hilfe zu spät. :o
Da hast du dir aber auch 2 der schlimmsten ausgesucht ... ;)
man kann ja nicht alles haben... ;) :mrgreen:
(entweder Sieg oder Niederlage; wir haben leider meistens letzteres :cry: )
Haie 4ever!
Antworten