10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1829
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Eismurmel »

Mitatselis hat schon einmal vorgelegt. Das Interview mit Krupp war ja abzusehen.....


http://www.ksta.de/koelner-haie/-uwe-kr ... 22484.html


Ein Schmankerl:

CM: Die Haie-Mannschaft hat sich in der letzten Saison nicht mehr gefangen und mit Ihrem Nachfolger Niklas Sundblad die Playoff-Teilnahme verpasst. Von Seiten der Haie-Führung war zu hören, Sie hätten schlecht gescoutet, die Mannschaft sei zu alt und langsam gewesen. Was sagen Sie dazu?

Uwe Krupp: Wenn es nicht läuft, ist es der einfachste Weg, erst einmal keinerlei Verantwortung zu übernehmen. Und charakterlich noch schwächer wird es, wenn man es dann noch auf Leute abschiebt, die nicht mehr da sind. Ob an dem Vorwurf trotzdem was dran ist? Keine Ahnung. Ob die Mannschaft so gut war, wie wir uns das alle in der sportlichen Leitung gewünscht haben, werden wir nie herausfinden. Denn unser Trainerteam ist ja früh entlassen worden...."

Freue mich auf morgen

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3791
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Hardy Nilson »

Er ist einfach warum auch immer nicht in der Lage Selbstkritik zu üben.. Er hat Fehler gemacht und steht nicht dazu ebenso wie unser Ex. Torwart..

Aber vorbei und es Langweilt nur noch. Schade das die Presse es immer noch anders sieht.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Ihr springt ja auch drauf an indem ihr es zitiert, postet und darüber spricht. Haben die Schreiberlinge ja alles richtig gemacht. :roll:
Was habt ihr denn erwartet? Eine große Geschichte, in der er die gesamte Schuld auf sich nimmt, sich nieder macht und mehrfach um Verzeihung bittet? :lol:
DerMünchner
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2014, 07:18
Wohnort: München
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von DerMünchner »

Die aktuelle Tabelle macht Spaß und die letzten drei Spiele liefen gut. Berlin wird nicht leicht, aber die Haie haben meines Erachtens eine gute Zeit in der Saison, es läuft und funktioniert. Wir gewinnen das Ding 4-3 ohne Verlängerung. Bite, Sharks!
28.02.2016 - KEC - Eisbären Berlin live - mein erstes Haimspiel :)
08.09.2017 - KEC - Bremerhaven live - Lanxess Arena Part II 8-)
17.11.2019 - KEC - Straubing Tigers live - Haimspiel Part III 8-)
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9398
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von harkonnon »

IceDragon67 hat geschrieben:Ihr springt ja auch drauf an indem ihr es zitiert, postet und darüber spricht. Haben die Schreiberlinge ja alles richtig gemacht. :roll:
Was habt ihr denn erwartet? Eine große Geschichte, in der er die gesamte Schuld auf sich nimmt, sich nieder macht und mehrfach um Verzeihung bittet? :lol:
Nicht nur das

Es ist doch geradezu schizophren das Krupp für seine Fehler die er gar nicht mehr ausbügeln konnte reumütig zu Kreuze kriechen soll, während der Herr Sundblad der nach der Konsolidierung bis Ende Dezember dann ebenfalls komplett den Faden verloren hat, ne Carte Blanche bekommen hat. Haben wir von Sunny dafür schon eine Entschuldigung gehört ?

Nö will ja auch keiner hören solange er hier Trainer ist.
Warten wir mal ab wie die Scheinheiligen hier reden wenn die Halbwertzeit von Sundblad mal abgelaufen ist.
War doch auch bei Stewart (der solche Reaktionen wesentlich mehr verdient hat), Mason (der es viel weniger hat), etc so. Selbst über Hans Zach der nicht entlassen wurde und als einziger seit Ewigkeiten verstanden hat das man nach 4 Jahren als Trainer besser nen Tapetenwechsel ins Auge fasst, fällt es den meisten schwer irgendein Nachtreten zu vermeiden.

Dito bei diversen Spielern siehe Lewandowski, Hospelt und Schütz.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von mirosikora11 »

IceDragon67 hat geschrieben:Ihr springt ja auch drauf an indem ihr es zitiert, postet und darüber spricht. Haben die Schreiberlinge ja alles richtig gemacht. :roll:
Was habt ihr denn erwartet? Eine große Geschichte, in der er die gesamte Schuld auf sich nimmt, sich nieder macht und mehrfach um Verzeihung bittet? :lol:
Dafür springst Du auf alles an, was aus Mannheim kommt. ;)

Keiner hat hier ernsthaft einen Kruppschen Paradigmenwechsel in Sachen Entlassung, GF, Sundblad und Co. erwartet. Nur ein klein wenig mehr Selbstkritik hätte ihm schon gut zu Gesicht gestanden. Vor allem sieh es doch mal rein taktisch: Er hätte damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können: Einerseits hätten die Kritiker ihm das dann auf seiner Habenseite vermerken müssen und andererseits hätten seine Anhänger sagen können "Schaut mal, der Uwe ist lernfähig und sieht seine eigenen Fehler".

Aber das haben wir alles schon mehrfach durchgekaut und langweilt in der Tat jetzt langsam.

Für mich gehts morgen auch nicht gegen Krupp, der Gegner heisst Eisbären Berlin. Die haben ihre letzten beiden (DEL-)Spiele zu Null verloren und dürften daher ein bisschen angefressen sein.

Zudem hoffe ich morgen mal auf eine hübschere Zuschauerzahl. Die von gestern war ohne Fußballkonkurrenz für einen Freitag Abend richtig schwach.
Unrasiert und fern der Heimat
ZweiSieben
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 20.05.2008, 22:28
Wohnort: Stammheim
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von ZweiSieben »

harkonnon hat geschrieben:Es ist doch geradezu schizophren das Krupp für seine Fehler die er gar nicht mehr ausbügeln konnte reumütig zu Kreuze kriechen soll, während der Herr Sundblad der nach der Konsolidierung bis Ende Dezember dann ebenfalls komplett den Faden verloren hat, ne Carte Blanche bekommen hat. Haben wir von Sunny dafür schon eine Entschuldigung gehört ?

Nö will ja auch keiner hören solange er hier Trainer ist.
Warten wir mal ab wie die Scheinheiligen hier reden wenn die Halbwertzeit von Sundblad mal abgelaufen ist.
War doch auch bei Stewart (der solche Reaktionen wesentlich mehr verdient hat), Mason (der es viel weniger hat), etc so. Selbst über Hans Zach der nicht entlassen wurde und als einziger seit Ewigkeiten verstanden hat das man nach 4 Jahren als Trainer besser nen Tapetenwechsel ins Auge fasst, fällt es den meisten schwer irgendein Nachtreten zu vermeiden.
Die Meinung finde ich gut, um mal das facebook'schen "like" zu umschiffen. Mir geht dieses ständige bashing gegen einen Ex-Trainer ziemlich auf den Keks. Wir haben eine neue Saison und da sollten wir uns auf die Gegebenheiten der aktuellen Spielzeit konzentrieren.
"Stimmung kommt aus dem Block und nicht aus einem Megafon!"
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

mirosikora11 hat geschrieben:
IceDragon67 hat geschrieben:Ihr springt ja auch drauf an indem ihr es zitiert, postet und darüber spricht. Haben die Schreiberlinge ja alles richtig gemacht. :roll:
Was habt ihr denn erwartet? Eine große Geschichte, in der er die gesamte Schuld auf sich nimmt, sich nieder macht und mehrfach um Verzeihung bittet? :lol:
Dafür springst Du auf alles an, was aus Mannheim kommt. ;)
Alles? Fordere mich nicht heraus! Ich letzte Woche z. B. gerne einige Worte über diesen Antti SoraMIES verloren. Lassen wir die Dinge solange wie sie sind, solange es nicht notwendig ist. ;)
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Doug_Berry »

Moin@all! Heute ist ein guter Tag ... für eine Eisbären-Niederlage :) 5:2 für die Haie und ich wünsche mir, dass Lalonde's Streak weitergeht. Vielleicht hat er ja gegen seine Ex-Kollegen Bock auf ein besonderes Spiel, ick tät mer drüber freuen! Hoffe, dass die drei Angeschlagenen wieder auflaufen können. Vor allem mit Wesslau im Tor würde ich mich doch deutlich wohler fühlen. Und auch Hager ist m.M.n. eminent wichtig fürs Team. So eine Art Spieler brauchen wir dringend für Gegner, wie die EBB.

Für die Tabelle und die nächsten Wochen wäre ein Sieg heute jedenfalls wirklich wichtig, damit wir oben dran bleiben. Und auch für die "Züsche" der Mannschaft (und der meisten Fans!) wärs sicher gut, wenn wir das ganze Theater um den Ex-Coach mit einem klaren Sieg ad acta legen könnten ;) Wenn ich da jetzt auch noch meinen Senf dazu geben darf: Die Interviews bzw. die Aussagen darin sollte man nicht überbewerten. Das gehört alles zum Geschäft und ist eben Teil der Strategie, die Marke "Uwe Krupp" am Markt zu positionieren.Wenn Du Deinen Markenkern schützen willst, und um nichts anderes geht es hier, dann musst Du eben redundant Deine Positionen verkaufen. Der Markenkern ist in diesem Fall: "Ich bin Top of the Pops. Wenns schief geht, stimmen die Rahmenbedingungen nicht." Ist wie in der Politik (Guttenberg!!) oder beim Fuppes (Tuchel) oder auch in der Wirtschaft (Winterkorn, Piëch). Wer in Interviews "ehrliche" Antworten oder Einsichten erwartet, ist bestenfalls naiv. So läuft das eben. Kann man gut finden oder nicht, aber das ist das Spiel. Dass die Medien das willfährig mitmachen ist eine ganze andere Sache und wäre nun wirklich off-topic.

Aber genug davon, bevor ich vom Admin was auf den Helm bekomme. Zurück zum Spiel heute: Auf gehts Haie, kämpfen und siegen!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von the boss »

heute in blaugelb
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von bernhardtajbl »

Sulzer fällt aus , Faber dafür dabei . Hager Wesslau und Eriksson dabei
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von peyam2 »

oh weh.....
das kann ja für jeden nur heiter werden....

Schiedsrichter: Roland Aumüller
Schiedsrichter 2: Willi Schimm
peyam2
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von TomAdB »

Interessant heute, dass Weitzmann laut Linesheet auch im Aufgebot steht. Würde mal sagen, dass abgesichert werden soll für den Fall, dass Wesslau doch nicht 100% fit ist/es im Spiel schlimmer wird und hinter Dshunnusow dann noch ein Backup dabei ist....?

--> http://www.pointstreak.com/prostats/sta ... id=2697126
http://www.pointstreak.com/prostats/off ... id=2697126
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3896
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Sharkai »

Unser Captain will also Politiker werden, Respekt :lol: :lol: :lol:
DerMünchner
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2014, 07:18
Wohnort: München
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von DerMünchner »

Also was Wesslau da im zweiten Drittel ausgeholt hat ist ja der reine Wahnsinn! Saustark.
28.02.2016 - KEC - Eisbären Berlin live - mein erstes Haimspiel :)
08.09.2017 - KEC - Bremerhaven live - Lanxess Arena Part II 8-)
17.11.2019 - KEC - Straubing Tigers live - Haimspiel Part III 8-)
DerMünchner
Schüler - Hai
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2014, 07:18
Wohnort: München
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von DerMünchner »

Wow, das war ja eine Haimania im 3. Drittel :D .

1. Drittel Haie klar besser, kriegen aber die Scheibe nicht ins Tor. Der Shorthander kann mal passieren, Wesslau m.E. fast chancenlos
2. Drittel Eisbären klar besser, saustarke Leistung von Wesslau, sonst hätte es gut 1-3 stehen können, und dann geht die Geschichte vielleicht anders aus
3. Drittel Haieparty. Das hat Spaß gemacht!

Nach dem 10. Spieltag auf Platz zwei mit einem Spiel weniger, was will man mehr? Super Haie! :!:
28.02.2016 - KEC - Eisbären Berlin live - mein erstes Haimspiel :)
08.09.2017 - KEC - Bremerhaven live - Lanxess Arena Part II 8-)
17.11.2019 - KEC - Straubing Tigers live - Haimspiel Part III 8-)
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Was mir überhaupt nicht gefällt ist unser körperliches Spiel. Das zweite Drittel war da entscheidend, da haben uns die Eisbären alles abgenommen. Da muss man einfach dagegen halten!

Abgesehen davon ist es natürlich nahezu perfekt gelaufen. Vier klassische Tore im Powerplay und endlich trifft auch Umicevic! Leider scheint mir Åslund noch nicht so ganz angekommen zu sein. Wenn der auch noch aufdreht weiß ich nicht, wer uns eigentlich stoppen soll. Und Williams ist ja noch gar nicht da.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Südwesthai »

Wenn Berlin es verstanden hätte, von der Strafbank fern zu bleiben, wäre das meiner Meinung nach ein anderes Spiel geworden. Vier Powerplay-Tore sind natürlich eine Hausnummer.

Aber Leute, wie bescheuert muss man eigentlich sein, gegen die Haie 1:0 in Führung zu gehen? :mrgreen:
Mal ehrlich, langsam weiß ich nicht mehr ob ich über die 100% Siegquote nach diesem Rückstand Tränen lachen soll oder Angst kriegen...
#80 - Danke Robert!
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von mirosikora11 »

IceDragon67 hat geschrieben:Was mir überhaupt nicht gefällt ist unser körperliches Spiel. Das zweite Drittel war da entscheidend, da haben uns die Eisbären alles abgenommen. Da muss man einfach dagegen halten!

Abgesehen davon ist es natürlich nahezu perfekt gelaufen. Vier klassische Tore im Powerplay und endlich trifft auch Umicevic! Leider scheint mir Åslund noch nicht so ganz angekommen zu sein. Wenn der auch noch aufdreht weiß ich nicht, wer uns eigentlich stoppen soll. Und Williams ist ja noch gar nicht da.
Findest Du nicht, dass Du auf einem verdammt hohen Niveau jammerst? ;)
Gut, ich weiß: Wenn zwischen Flensburg und Garmisch bzw. Aachen und Zwickau keiner mehr jammert, ist der Deutsche wohl unweigerlich ausgestorben. ;)

Natürlich haben uns die Eisbären im 2. Drittel 10-15 Minuten beherrscht und waren einer Führung sehr nahe. Nur: Rund herum haben wir sie dominiert (1. Drittel) und im letzten Drittel im Stile einer Spitzenmannschaft a.) die Uhr kontrolliert und b.) vorne bei passender Gelegenheit noch mal 3 mal nachgelegt.

... und das ohne 3: Williams, Sulzer und Ohmann

Damit würde ich niemals so weit gehen wie Du und hier einen auf Beckenbauer '90 machen, aber die Qualität 15/16 ist schon sehr beeindruckend.

20 Punkte aus 9 Spielen, die meisten Tore geschossen, die wenigsten gefangen. In Unterzahl eine Bank, in Überzahl kommen wir ins Laufen.

Entspannt zurücklehnen und sich einen grinsen lautet die Sonntag Abend-Devise. :D
Unrasiert und fern der Heimat
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von IceDragon67 »

Mittlerweile kenne ich die Leute und weiß, dass ein gutes Ergebnis mit einer guten Leistung gleichgesetzt wird und alles andere vergessen wird. Das ziemlich viel sehr gut war wird ohnehin jeder schreiben, also beschränke ich mich darauf was noch nicht so dolle ist. Das schmälert allerdings keinesfalls meine gute Laune, daher ja am Ende der Satz, dass ich nicht wüsste, wer uns stoppen sollte. Vom Papier her sind wir mit den Adlern das Beste, wobei die widerum kein Trainerteam haben, was ich ja mehrfach angekündigt habe.
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Tobihai »

So ein Sieg tut natürlich gut, gar keine Frage. Eine rundum starke Leistung am Wochenende. Die 4 Überzahltreffer werden der Mannschaft hoffentlich Sicherheit geben. Das sah schon deutlich besser aus als in den Spielen zuvor.


Was mich sehr freut ist, dass Alex Weiß wohl wieder zu alter Stärke zurückfindet. Macht im PP vieles richtig und ist sehr stark an der Scheibe, weiter so!

Auch ein Falk wird seine Rolle im Team endlich gerecht. Die Reihe mit ihm, Salmonsson und Uvira rockt!
Aslund hat noch die scheiße am Schläger, ist aber ne Augenweide. Der kommt noch. ;)
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von TomAdB »

Um kurz die Statistik zu bemühen:
- Wesslau mit einem GTS von 1,70 (!!) und einer Savequote von 94,9 % bester Tohüter der Liga.
- In der Top 10 der Torschützen endlich auch mal wieder ein Hai: Shawn Lalonde mit 11 Scorerpunkten. In der Top 25 auch noch Ryan Jones und Dragan Umicevic dabei.
- Am meisten geschossene Tore, am wenigsten kassiert
- Die wenigsten Strafminuten der Liga (mit Berlin)

Sieht doch sehr ansehnlich aus :D :D ;) ;)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von bernhardtajbl »

Falk ist statistisch bester bullyspieler der Liga wurde heut noch gezeigt
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
peyam2
Profi - Hai
Beiträge: 739
Registriert: 22.01.2010, 22:18
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von peyam2 »

Einer der heute gar nicht auffällig gespielt hat, aber trotzdem irgendwie immer dabei war ist Hager. Der Junge gefällt mir richtig gut.
Neben Umicevic für mich einer der die besten Hände und Ideen hat.
Ansonsten sehr gutes Wochenende. Nun mal schauen wie das weiter geht. ;)
peyam2
Dollendorfhai
Schüler - Hai
Beiträge: 139
Registriert: 12.12.2008, 23:06
Trikotnummer: 63
Trikot: Heim

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Beitrag von Dollendorfhai »

War eine insgesamt gute Leistung der Haie. Schnelles und präzises Aufbauspiel. Auch bei 5 gegen 5 vor dem Berliner Tor viel Betrieb organisiert.
Das Überzahlspiel war mit entscheidend. Die Eisbären haben sich selber aus dem Spiel genommen (Olver alleine dreimal). Strafbank gewinnt eben keine Spiele.
Wesslau hat richtig gut in den entscheidenden Situationen die Haie im Spiel gehalten. War ein echt schöner Eishockeyabend.
Antworten