8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
stephane22
Profi - Hai
Beiträge: 821
Registriert: 21.05.2008, 11:13
Wohnort: Bergheim
Trikotnummer: 22
Trikot: Alternativ

8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von stephane22 »

Da es noch keinen Thead gibt,
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Gegen WOB wird es immer eng. Sind ja immer schmutzige Spiele die wir in den letzten Jahren in der Hauptrunde oft knapp verloren hatten.
Aber dieses Jahr ist ja alles anders und wir werden 4:2 gewinnen unter dem ewigen gezeter Palaver-Pavels...
Nerve Behale!
Tobihai
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2519
Registriert: 19.10.2010, 12:00
Trikotnummer: 93
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Tobihai »

Quak hat geschrieben:Gegen WOB wird es immer eng. Sind ja immer schmutzige Spiele die wir in den letzten Jahren in der Hauptrunde oft knapp verloren hatten.
Aber dieses Jahr ist ja alles anders und wir werden 4:2 gewinnen unter dem ewigen gezeter Palaver-Pavels...
Von den letzten 9 Spielen konnten die Haie 6 in Wolfsburg gewinnen. Da darf heute gerne ein Sieg dazukommen.
Auswärts tut man sich vor allem im PP wesentlich leichter, das könnte heute helfen.


Ich sage mal 3:2 für die Haie!!
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von TomAdB »

Anscheinend centert Weiß heute zwischen Aslund und Umicevic, danach Gogulla - Hager - Jones und 3. und 4. unverändert. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass, wenn Williams kommt, er Weiß' Platz einnimmt und die 1.+2. Reihe dann größtenteils/meistens so bleiben, würde zumindest passen denke ich.
--> http://www.pointstreak.com/prostats/sta ... id=2697112

Bei dem heutigen Duell - übrigens auch das der statistisch stärksten Torhüter der DEL für den Moment - tippe ich auf einen knappen Kölner Sieg, wobei wirklich viele Chancen kreiert werden müssen, da Brückmann wohl viel wegfangen wird - Kämpfen und Siegen! :D
Ich tippe 4:3.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Ich würde sagen derzeit nicht NUR statistisch die beiden besten Torhüter der DEL.

Die Haie werden den Black is the new Orange die getragenen Eishockeyhosen über die Ohren ziehen.
Mal sehen ob die “Trophäen“ bald auch online angeboten werden. :mrgreen:


Btw
Dany Heatley 3.Spiel + zum 3.Mal das 1-0 gemacht !
Ich würde mal sagen LÄUFT

Die Adler hatten mit Ward auf Ireland ja schon den ersten Trainerwechsel der Saison und mit Ireland auf ? Wohl auch den zweiten.


Ich brech' zusammen. Bei servusTV lies man gerade folgendes Schmankerl los
“Mr Playoffs Danny aus den Birken“ hat die Haie verlassen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

harkonnon hat geschrieben:
Ich brech' zusammen. Bei servusTV lies man gerade folgendes Schmankerl los
“Mr Playoffs Danny aus den Birken“ hat die Haie verlassen.
Das wurde hier gerade auch abgefeiert.
Welch überragender Qualitätsjournalismus!
Sharkai
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3807
Registriert: 07.04.2014, 17:53
Trikotnummer: 8
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Sharkai »

harkonnon hat geschrieben:Ich würde sagen derzeit nicht NUR statistisch die beiden besten Torhüter der DEL.

Die Haie werden den Black is the new Orange die getragenen Eishockeyhosen über die Ohren ziehen.
Mal sehen ob die “Trophäen“ bald auch online angeboten werden. :mrgreen:


Btw
Dany Heatley 3.Spiel + zum 3.Mal das 1-0 gemacht !
Ich würde mal sagen LÄUFT


Die Adler hatten mit Ward auf Ireland ja schon den ersten Trainerwechsel der Saison und mit Ireland auf ? Wohl auch den zweiten.


Ich brech' zusammen. Bei servusTV lies man gerade folgendes Schmankerl los
“Mr Playoffs Danny aus den Birken“ hat die Haie verlassen.

Trotz weniger großen Namens darf man in dem Zusammenhang auch mal den Namen Jaffray loben. Eben in Unterzahl für München im 8. Spiel der Saison zum 8. Mal getroffen! Bin mal gespannt wie weit er seinen Rekord ausbauen kann...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4525
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Quak »

Haben wir eigentlich mehr Tore in Unterzahl als im Überzahl geschossen? Also richtig gut finde ich das nicht unser Powerplay
Nerve Behale!
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Haben die Kommentatoren jetzt wirklich verlauten lassen, dass die Schiedsrichter mehrere Faktoren beim Videobeweis prüfen? Also ob er drinne war UND ob es Schlittschuh-Tor war?
Mag jemand eine Petition starten für neue Moderatoren? Ich wäre für Waldorf und Statler.
Würde ja passen. Der Rest der Muppets ist ja als Schiedsrichter aktiv...
TomAdB
DNL - Hai
Beiträge: 229
Registriert: 17.01.2014, 21:37
Trikotnummer: 72
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von TomAdB »

Haben die Kommentatoren jetzt wirklich verlauten lassen, dass die Schiedsrichter mehrere Faktoren beim Videobeweis prüfen? Also ob er drinne war UND ob es Schlittschuh-Tor war?
Mag jemand eine Petition starten für neue Moderatoren? Ich wäre für Waldorf und Statler.
Würde ja passen. Der Rest der Muppets ist ja als Schiedsrichter aktiv...
Konstruktive Kritik? Kennste? ;)
Corey
DNL - Hai
Beiträge: 230
Registriert: 23.11.2009, 13:36

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Corey »

Na dem Schwele geht doch bekanntlich immer einer ab wenn er etwas negatives über die Haie sagen darf. :shock:
Genitiv in's Wasser, weil's Dativ ist. :D
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

TomAdB hat geschrieben: Konstruktive Kritik? Kennste? ;)
Natürlich, aber das ein Kommentator die Regeln kennt, könnte man doch erwarten, oder?
Ich meine, die standen ja schließlich auch mal auf dem Eis und sollten wissen, wie so ein Videobeweis abläuft.
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von mirosikora11 »

Ein abgezockter Auftritt in der Hölle Niedersachsens. Hinten mal wieder sattelfest und vorne 2 mal im Powerplay zugeschlagen. Vieles wirkt unaufgeregt und mit Verstand gespielt. Nach 7 Spielen lässt sich feststellen: Das Team entwickelt sich erfreulich, die Scoringlast verteilt sich auf die einzelnen Reihen und in Unterzahl brennt wenig an. So hat man die von mir titulierten beiden knackigen Aufgaben an diesem Wochenende souverän und mit voller Punktausbeute gelöst. Umso mehr schmerzen da natürlich noch die leichtfertig verzockten Zähler vom letzten Wochenende. Nun denn.

So sind es 14 Punkte aus 7 Spielen und damit der ersehnte 2,0 Punkteschnitt. Der Tabellenplatz ist mir bis Spieltag 51 ja eh Latte.

An unserer #29 werden wir leider nicht allzu lange unsere helle Freude haben. Ich fürchte, der wird nach der Saison wohl den Beskorowany machen. Bockstark, was der uns da zwischen den Pfosten anbietet.

BTW: Sehr schön auch die Blondine im WOB-Block im orangenen Dirndl. ;)
Unrasiert und fern der Heimat
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Pawny »

ich seh dein Problem mit beim Videobeweis nicht. Entweder hab ich die Regeländerung nicht mitbekommen, dann bitte klärt mich mal auf wann das war. Aber generell kann bei einem Videobeweis doch so einiges geschaut werden. Darunter auch ob es ein ireguläres Tor mit dem Schlittschuh war.
Gordie-Howe-Hattrick hat geschrieben:
harkonnon hat geschrieben:
Ich brech' zusammen. Bei servusTV lies man gerade folgendes Schmankerl los
“Mr Playoffs Danny aus den Birken“ hat die Haie verlassen.
Das wurde hier gerade auch abgefeiert.
Welch überragender Qualitätsjournalismus!
Hm keine Ahnung aber irgendwie hatte ich da Sarkasmus reininterpretiert.

Was bei diesem Thema aber definitiv falsch angesprochen wurde, war das man auf die Flucht von adB mit Wesslau reagiert hat, aber bekanntlich wars ja etwas anders.

Das Spiel selber wie immer sehr geil und wtf ein Lüde am Mikro im Powerbreak, :o gabs das schonmal? Aber dann doch der Klassiker "Brauchst guten Spieler und einen guten Goali, dann geht das schon".
Hager mit nem Flame Richtung Linesmen beim Bully war auch funny. Allerdings würde mich es nicht wundern, wenn das noch motze gibt. Das war nämlich eigentlich schon sehr übertrieben mit dem Mundwerk.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Na ja der GUSTAV ist 30+ hat Familie und wird denen nicht Farmteamtingelei zumuten.
Aber die Schweiz oder die Dosen könnten finanziell unmoralische Angebote abgeben.
Wäre schon irgendwie ne lustige Nummer wenn Dosen#(ein)Schnapper Danny dann wieder ins Vertrauensasyl flüchtet.

Eins noch für heute
Die Forderungen von Pfohl nach nem DEL Stammplatz klangen letzte Saison nach Grössenwahn.
Aber mit seiner Leistung auf dem Eis untermauert er seine Forderungen als absolut berechtigt.
Ganz starkes Spiel von ihm.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Svenä »

Pfohls Forderung nach einem Stammplatz fand ich überhaupt nicht größenwahnsinnig... Er hatte ja schon bei uns Eiszeit in den Special Teams z.B. ... Dass er bei einem "kleineren Team" eine gute Rolle einnehmen kann fand ich schon sehr realistisch!

Hager war wohl sauer wegen der Szene, wo der Linesman ihm im Weg stand und deswegen für das Icing gesorgt hat... Zumindest war Hager auf dem Weg zum Puck und es war davon auszugehen, dass es kein Icing geworden wäre, wenn der Linesman ihn nicht zu Fall gebracht hätte... Da wäre ich auch sehr stinkig gewesen!
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Pawny »

Svenä hat geschrieben: Hager war wohl sauer wegen der Szene, wo der Linesman ihm im Weg stand und deswegen für das Icing gesorgt hat... Zumindest war Hager auf dem Weg zum Puck und es war davon auszugehen, dass es kein Icing geworden wäre, wenn der Linesman ihn nicht zu Fall gebracht hätte... Da wäre ich auch sehr stinkig gewesen!
Die Szene die ich da im Kopf habe ist an nem Bullypunkt als Hager sowas wie "Schau mal auf seinen Schläger sagt", der Ref relativ cool darauf "Schau mal wo du stehst" dann Hager vom Bully weggeschickt wird und noch ein "Freust du dich? Nun bist du auch mal im Fernsehn" raushaut. Denke mal wohl wissend das er Cableguy ist.
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Svenä »

Pawny hat geschrieben:
Svenä hat geschrieben: Hager war wohl sauer wegen der Szene, wo der Linesman ihm im Weg stand und deswegen für das Icing gesorgt hat... Zumindest war Hager auf dem Weg zum Puck und es war davon auszugehen, dass es kein Icing geworden wäre, wenn der Linesman ihn nicht zu Fall gebracht hätte... Da wäre ich auch sehr stinkig gewesen!
Die Szene die ich da im Kopf habe ist an nem Bullypunkt als Hager sowas wie "Schau mal auf seinen Schläger sagt", der Ref relativ cool darauf "Schau mal wo du stehst" dann Hager vom Bully weggeschickt wird und noch ein "Freust du dich? Nun bist du auch mal im Fernsehn" raushaut. Denke mal wohl wissend das er Cableguy ist.
Ok, das habe ich im Stadion nicht bemerkt... Mir ist nur die oben beschriebene Szene aufgefallen, wo ich wie gesagt nachvollziehen konnte, dass er sauer war...
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9355
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von harkonnon »

Svenä hat geschrieben:Pfohls Forderung nach einem Stammplatz fand ich überhaupt nicht größenwahnsinnig... Er hatte ja schon bei uns Eiszeit in den Special Teams z.B. ... Dass er bei einem "kleineren Team" eine gute Rolle einnehmen kann fand ich schon sehr realistisch!

Hager war wohl sauer wegen der Szene, wo der Linesman ihm im Weg stand und deswegen für das Icing gesorgt hat... Zumindest war Hager auf dem Weg zum Puck und es war davon auszugehen, dass es kein Icing geworden wäre, wenn der Linesman ihn nicht zu Fall gebracht hätte... Da wäre ich auch sehr stinkig gewesen!
Echt ?
nach 8 DEL Spielen (mit 1 Tor ins Empty Net + 1 Assist) fandest du das normal ? Und Specialteams Zeit als Penalty Killer hat er genau wie die anderen aus der 4.Reihe bekommen. Das ist aber immer noch ne andere Baustelle als in einem “wichtigen“ DEL Spiel beim Stand von 1-1 als Center das PP zu beginnen. Aber mal schauen und neutral aus der Ferne betrachten was er über die Saison so abliefert. Gestern war Pfohl auf jeden Fall sehr gut.


Ich würde seine Forderung trotz der damals überraschend guten Leistungen wohlwollend als dreist und unverschämt bezeichnen. Was hätten denn dann zB Riefers und Schmölz (oder auch Zerressen) fordern können ?
Wie auch immer HIER wäre es für Pfohl trotzdem eng geworden. Für die Top 9 hätte er hier schon Weiss oder Uvira verdrängen müssen und einer von den beiden ist ja eigentlich nur Platzhalter für Williams. Und in Reihe 4 ist mit Stephens als 10.AL ausländerbereingt immer noch mit entweder Weiss/Uvira sowie Latta, Ohmann und Boucher physisch stärkere Konkurrenz da.

Btw stand der Linesman zwar Hager durchaus im Weg, in der Zeitlupe sah es aber so aus als hätte Hager mit seinem Schlittschuh vorher schon die Bande berührt hat und in den Linesman reingefallen ist. Natürlich möglich das das passiert ist weil er durch den Linesman irritiert war.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Südwesthai »

mirosikora11 hat geschrieben: Umso mehr schmerzen da natürlich noch die leichtfertig verzockten Zähler vom letzten Wochenende. Nun denn.
Ja, das waren auch meine Gedanken gestern Abend. Tabellenführer trotz einem Spiel weniger als die Konkurrenz, das würde sich schon komfortabel anfühlen. Andererseits war es vielleicht gerade gut so. Sieben Siege aus sieben Spielen verleiten zu schnell zu mentalen Höhenflügen. Vielleicht hat es den kleinen Weckruf letzte Woche gebraucht.

Insgesamt wieder ein starker Auftritt. Vor allem die Defensive wusste zu überzeugen. Und dass man doch auch im Powerplay treffen kann, beruhigt mich auch ein wenig.

Wird das mit dem 0:1 Rückstand jetzt eigentlich zum running Gag der Saison? Ist ja schon ein Knaller, dass man alle Spiele erst nach dem ersten Gegentor gewinnt. Wenn ich gegnerischer Coach wäre, würde meine Taktik jetzt lauten "Lasst die Haie erstmal die Führung erzielen. Alles andere wäre der Todesstoß" :mrgreen:

Am Rande der Bande: Hach, was vermisse ich den guten Matt Dzieduszycki! Aus aktuellem Anlass wäre ein "Diesel" in einem vom VW-Konzern gesponsortem Team doch der Knaller! Potenzial für Fangesänge ohne Ende. *sing* Er trägt orange und er stinkt, es ist ein Diiiiiesel! *sing* :lol:
#80 - Danke Robert!
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Doug_Berry »

Moin @ all! Kann mich den guten Noten oben nur anschließen. Auch am TV ein sehr ansehnliches Spiel der Haie. Angesichts der anderen Ergebnisse ein eminent wichtiger Sieg. Die Gedanken an die beiden verlorenen Haimspiele hab ich gestern Abend gaaaaanz schnell zur Seite geschoben :cry: wenigstens eins davon gewonnen und wir würden noch weiter oben mitmischen. Trotzdem: Ganz wichtiger Dreier angesichts des nächsten Wochenendes.

Sehr tief ziehe ich den Hut vor Gustav "The Wall" Wesslau. Mit einem richtigen Torwart ist es irgendwie ein anderes Spiel. Und nein, das ist kein Danny-Bashing, ick freu mer bloß über einen absolut verlässlichen Rückhalt. Großartig, was Wesslau mitunter noch wegschnappt. Und das alles ohne überflüssiges "Big Save-Fanghandschuh-zeig"-Herumgehampel wie manche andere Protagonisten in der Liga. Mir gefällt das! Lalonde punktet auch weiter, könnte offensiv eine richtig gute Saison für ihn werden. Spielerisch scheint das Team tatsächlich 'ne ganz andere Klasse zu sein als im vergangenen Jahr. Wie gesagt, ich kann nur Fernsehen schauen aber das sieht bisweilen doch sehr nach Hockey aus. Unsere Schweden gefallen wir bisher eigentlich alle durch die Bank gut. Einer ragt dennoch heraus: siehe oben. Zwei ÜZ-Tore haben mich auch gefreut. Bei dem verdaddelten 5 vs.3 bekam ich vorrübergehend doch 'nen Hals ... Und in Sachen "Tor nach verspätetem Videobeweis" stehts ja nun auch ausgeglichen 1:1 ;)

Mein Hailight trotzdem ... die Dame im orangenen Dirndl. Un-fass-bar!
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
Pawny
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 471
Registriert: 25.03.2010, 11:01

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Pawny »

Kommt das nur mir so vor oder war das 1-0 nicht grade Unhaltbar?
Und um auch das noch anzumerken, die Strafe vorm 2-3 müsste doch auch ein Essen kosten oder?
Haieknecht
DNL - Hai
Beiträge: 233
Registriert: 03.11.2014, 12:54
Trikotnummer: 53
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Haieknecht »

Ich fand den auch haltbar. Er hatte freie Sicht und hätte den wohl halten können. Mhh, na ja schade. Aber dafür hat er den Rest richtig stark gemacht. 8-)

Unser Unterzahl spiel finde ich auch richtig gut. Eine für mich gesunde Mischung aus kompakten Tor zumachen, und damit Abpraller abräumen und aktiv auf den Puckführenden Spieler zugehen um Pass Möglichkeiten zu verhindern. Weiter so.

Die Jungs haben sich gut ins Spiel gekämpft und als Belohnung auch Treffen können - als Beispiel A.Weiss
Einmal Hai immer Hai!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Mr.Hammer »

Meiner Meinung nach könnte der Schuss von Furchner von Lalonde leicht mit der Schlägerspitze abgefälscht worden sein.
Die Fernsehbilder geben nicht 100% Aufschluss darüber.
THE FINNISH FLASH
Mäces4ever
Profi - Hai
Beiträge: 847
Registriert: 21.12.2009, 11:14
Trikotnummer: 71
Trikot: Auswärts

Re: 8. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Beitrag von Mäces4ever »

Meine Meinung war auch haltbar, aber was weiß ich schon...
Mr.Hammer hat geschrieben:Meiner Meinung nach könnte der Schuss von Furchner von Lalonde leicht mit der Schlägerspitze abgefälscht worden sein.
Das hatte ich auch kurz vermutet, dagegen spricht aber, dass der Puck ja dann eine höhere Flugbahn hätte annhemen müssen und er rutscht Wesslau ja unter der Achsel her... Naja was soll's

Eine Frage noch zum 1:1, konnte das gestern nicht so ganz verfolgen... Wurde nicht letzte Saison eingeführt, dass jegliche Schlittschuhtore aberkannt werden, also auch solche die "unabsichtlich" erfolgen? In diesem Fall hätte das Tor gestern nicht zählen dürfen, oder liege ich falsch?
!!!Achtung!!!
Der oben geschriebene Kommentar ensprang meiner eigenen Meinung und ist somit nicht rechtskräftig verwertbar.

Auf Grund rethorischer Mittel, kann der Kommentar Verallgemeinerungen, Überspitzungen oder ironische Elemente enthalten.
Antworten