1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Svenä »

Tobihai hat geschrieben:Also auf del.org ist er als Schwede aufgeführt. Da die neuen Kader seit kurzer Zeit dort aktualisiert wurden, gehe ich leider davon aus, dass er als AL lizenziert wurde. Sicherlich ist der Kerl auch eine AL-Lizenz wert, aber als deutscher hätte noch ein bisschen mehr Spaß an ihm gehabt.


Schade..
Ist es bei nachträglich, während der Saison eingebürgerten ALs nicht so, dass sie zwar natürlich das Gesamtkontingent der ALs geschmählert haben, aber dann bei den Spielen nicht mehr als ALs zählen? Also die "freie AL" kann nicht mehr bei Nachverpflichtungen genutzt werden, aber für die Spiele an sich gilt er nicht mehr als AL. Bringt also keine Flexibilität bei Nachverpflichtungen, aber in den Spielen selbst, wenn alle fit sind.

Ist klar was ich meine?
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3787
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Hardy Nilson »

ja ist klar und so ist es.
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von LInsoDeTeh »

Achja, habe ich schon erwähnt, dass

ÜBERMORGEN

viel besser klingt als "nur noch 13 Wochen"? :mrgreen:
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1094
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Baiano »

Nur schade, dass zwei Stürmer nicht spielen können :(
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von IceDragon67 »

Wer sagt denn, dass Williams und Umicevic nicht spielen können? Der KSTA? Dann warte ich doch lieber den Einlauf ab. :roll:
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3291
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von the boss »

die EHN führt nur Williams als verletzt
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Slapshot »

Umicevic hat gestern ganz normal trainiert

Was mit Williams ist ka
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Taucher »

Schätzlein... Willy häät Rücken.. 8-)
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von bernhardtajbl »

Taucher hat geschrieben:Schätzlein... Willy häät Rücken.. 8-)
Hat jeder :D
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
rocketrider
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 399
Registriert: 26.06.2008, 17:51
Wohnort: Köln

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von rocketrider »

Nur noch zweimal schlafen - dann geht's endlich wieder los.
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von DennisKEC »

Wir gewinnen 4:1
We don't play this game to loose.
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Da die Haie meistens gewinnen, wenn ich gegen sie wette, hier also mein Tip:

Haie: :mrgreen: :mrgreen:
Dosen: :? :? :?
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von meandso »

Ist Ericsson eigentlich wieder dabei?
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Taucher »

meandso hat geschrieben:Ist Ericsson eigentlich wieder dabei?
Jo alle bis auf Williams und Ohmi
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9396
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von harkonnon »

Das Motto des "Spiel"tages

"Hoch Schiessen, Hoch Gewinnen"

laut neuem Experten Eisen Renz die beiden TopTeams in dieser Saison

keine Ahnung ob es so läuft, für mich haben auf dem Papier Mannheim und ganz besonders Hamburg die Nase vorn
und München sehe ich allein von den Feldspielern noch hinter Ingolstadt und wenn sie gesund bleiben den Eisbären auf #6

aber wenn er der Andi recht hat (was wir doch alle hoffen ;) ), würde ich mich in einer eventuellen Finalserie allein schon auf Grund der Torhüterkonstellation nicht unwohl fühlen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
HelmutSteiger
Profi - Hai
Beiträge: 690
Registriert: 03.01.2014, 10:54
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von HelmutSteiger »

So, in ungefähr 14 Stunden sind wir alle schlauer und die Spannung steigt von Stunde zu Stunde....

Ähnlich wie harkonnon möchte ich auch mal vor dem ersten Spiel eine Prognose über Verlauf der Saison abgeben: ich tippe, die Haie werden 3. oder 4. nach der Hauptrunde und erreichen zumindest das Halbfinale. Das sollte drin sein mit der Truppe und wenn am Ende was besseres rauskommt, nehme ich das gerne mit und hätte kein Problem damit, wenn meine Prognose völlig daneben gelegen hätte... :D :D

Das M-Wort nehme ich noch nicht in den Mund.

Muss noch überlegen, welche Abendgarderobe ich heute anlegen: den klassischen weissen Steiger mit Kelts-Werbund, den klassischen gelben Berezin oder das Lüdemann-Trikot aus der letzten Saison.... dachte immer, solche Probleme hätten sonst nur Frauen... ;) ;)
haiefan44
DNL - Hai
Beiträge: 181
Registriert: 15.08.2010, 23:36

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von haiefan44 »

Wir verlieren 1:3, volle Arena ist immer ein schlechtes Omen und Danny erwischt natürlich einen Sahnetag
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von LInsoDeTeh »

Ich glaube, es hat sich ausge'omen't, denn wir haben ein neues Team, den meisten sind große volle Arenen nicht neu. Ich glaube daran, dass volle Arenen die Mannschaft dieses Jahr mehr pushen, als blockieren.
Auf jeden Fall geht's heute los, die Vorfreude ist riesig nach der langen Wartezeit. Trikot und Schal sind im Auto, nur nachher noch schnell rüber in die Arena. Und in 11:11 Stunden geht es los, wenn das mal kein gutes Zeichen ist :mrgreen: :mrgreen:
Doug_Berry
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 387
Registriert: 17.10.2014, 08:48
Wohnort: Näher am Dom wär schöner ...
Trikotnummer: 10
Trikot: Auswärts

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Doug_Berry »

Hallo in die Runde! Nach jahrelangem Mitlesen in diesem für uns Exil-Kölner wirklich tollen Forum mach ich endlich mal mit. Mein 7-Jähriger fiebert inzwischen auch schon die dritte Saison mit den Haien, allerdings können wir das leider nur aus der Ferne (Berlin) tun. Anyway, wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen, dass das die Haie im nächsten Frühjahr noch lange Eis sehen werden. Unser Tipp für heute: 3:2 für die Haie! Tore: Jones, Hager, Lalonde. Viel Spaß heute Abend für alle in der Arena, am Sonntag können wir die Jungs ja wenigstens im TV sehen ;)
"Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan."
gesichtsmoped
Profi - Hai
Beiträge: 779
Registriert: 26.06.2008, 10:57
Trikotnummer: 27
Trikot: Auswärts

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von gesichtsmoped »

Gibt es irgendwo Infos darüber, wer bei den Dosen heute fehlen wird? Meine mich zu erinnern, dass dort auch ein paar Leute ausfallen, oder?
Deine Zähne sind wie Gelsenkirchen und Duisburg! Da ist noch Essen dazwischen!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

gesichtsmoped hat geschrieben:Gibt es irgendwo Infos darüber, wer bei den Dosen heute fehlen wird? Meine mich zu erinnern, dass dort auch ein paar Leute ausfallen, oder?
Zumindest ist Regehr noch gesperrt. Mehr weiss ich auch nicht.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
bernhardtajbl
All Star - Hai
Beiträge: 1156
Registriert: 26.06.2008, 12:51
Wohnort: Oberbayern

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von bernhardtajbl »

Regehr, Seidenberg, Samson und Kastner fehlen wohl bei den Münchnern.
Haie Fan seit 1994 in guten wie in schlechten Zeiten !
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von robby »

haiefan44 hat geschrieben:Wir verlieren 1:3, volle Arena ist immer ein schlechtes Omen und Danny erwischt natürlich einen Sahnetag
Genau so hab ich´s geträumt.
MarCoLonia90
Schüler - Hai
Beiträge: 144
Registriert: 06.09.2014, 13:20
Wohnort: Köln-Klettenberg
Trikotnummer: 90
Trikot: Alternativ

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von MarCoLonia90 »

Unfassbar! Endlich haben wir Freitag. Nachdem ich Ende Februar total bedient nach dem 1:0 Sieg gegen Straubing die Arena verlassen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich mich jetzt doch wieder wie ein kleines Kind aufs Spiel freue. 17.000 Fans werden erwartet, einfach nur geil!

Mittlerweile ist mir egal wie, Hauptsache wir gewinnen!
Nick77
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 15.07.2008, 14:21

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Beitrag von Nick77 »

Heute ist es soweit...werde vor Ort sein. :D

Weiss jemand ob Jason heute spielt ??

Mein Tipp: Gustaf 3: ; Danny 1 (Per Aslund mit dem Empty-Neter)
Antworten