Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Gesperrt
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von chris24 »

Ohne Worte!! Einfach nur zum wegrennen und in der Ecke verkrichen.... :cry:
unglaublich wie man bei doppelter Überzahlt das Ruder aus der Hand geben kann...das 4:2 wäre locker drin gewesen.... :evil: :oops:
Haie 4ever!
Haie71köln
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2008, 16:29

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Haie71köln »

Solche leute wie Pauels und Eichin findest du an jeder Ecke !!!!!!!!!!!
Und wo ich Punkte und Ausrufezeichen setzte entscheide ich immernoch selbst, ohne dich !!!!!!!!!!
Und ich frage dich auch nicht was ich zu machen habe und was nicht, ok ???
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Mr.Hammer »

Haie71köln hat geschrieben:Ja Mr.Hammer du bist soooooooooooooo gut !!!!!!!!!!!!!
Weist du ich komme nicht aus Köln, sonder 250 km entfernt (einafch), fahre aber trotzdem alle 3-4 wochen zum eishockey nach köln. Und wenn ich mir dann die ganzen kosten auf mich nehme dann möchte ich ein vernünftiges spiel sehn, und nicht so ein gestochere und sonstige scheiße.
Vielleicht verstehst du mich jetzt etwas besser???
Das du nicht aus Köln und Umgebung bist kann keiner riechen!!!! Aber du brauchst auch nicht immer zu betonen, dass du nicht mehr in die Arena kommst!!! Sachliche Kritik wäre angebracht, ich bin momentan auch maßlos enttäuscht, trotzdem steh ich auch weiterhin zu meinem Verein! Man muss in schlechten Zeiten dann nicht immer so`n Edelfan raushängen lassen....nach dem Motto, "die Haie verlieren ja nur, mit denen kann ich nix anfangen! Vor ein paar Monaten als sie begeisternde Play-Offs gespielt haben, ja da war ich ein großer Fan!"
THE FINNISH FLASH
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Südwesthai »

Wie schon nach dem Hamburg-Spiel von vielen geschrieben: Dann bleib halt daheim, da trauert niemand drum.

Ich fahre sogar 320 km einfache Strecke. Na und? Trotzdem werde ich wieder hinfahren, sobald ich kann. Ich bin nämlich Fan der Haie, weil ich hinter diesem Team stehe, weil sie zu meinem Leben dazu gehören und nicht, weil ich mir die Haie ausgesucht habe, weil sie ja so herrlich erfolgreich sind. Aber lassen wir das Thema, das führt zu nix.
#80 - Danke Robert!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Mr.Hammer »

Südwesthai hat geschrieben:Wie schon nach dem Hamburg-Spiel von vielen geschrieben: Dann bleib halt daheim, da trauert niemand drum.

Ich fahre sogar 320 km einfache Strecke. Na und? Trotzdem werde ich wieder hinfahren, sobald ich kann. Ich bin nämlich Fan der Haie, weil ich hinter diesem Team stehe, weil sie zu meinem Leben dazu gehören und nicht, weil ich mir die Haie ausgesucht habe, weil sie ja so herrlich erfolgreich sind. Aber lassen wir das Thema, das führt zu nix.
Danke, Südwesthai, just my 2 Cents!!!
THE FINNISH FLASH
chris24
Profi - Hai
Beiträge: 712
Registriert: 21.05.2008, 15:05
Wohnort: iwo am Rhein^^

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von chris24 »

Südwesthai hat geschrieben:Wie schon nach dem Hamburg-Spiel von vielen geschrieben: Dann bleib halt daheim, da trauert niemand drum.

Ich fahre sogar 320 km einfache Strecke. Na und? Trotzdem werde ich wieder hinfahren, sobald ich kann. Ich bin nämlich Fan der Haie, weil ich hinter diesem Team stehe, weil sie zu meinem Leben dazu gehören und nicht, weil ich mir die Haie ausgesucht habe, weil sie ja so herrlich erfolgreich sind. Aber lassen wir das Thema, das führt zu nix.
stimme ich dir total zu
hast vollkommen Recht ;)
Haie 4ever!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Moe »

So, Leute, jetzt kriegt euch alle mal wieder ein....

Übrigens muss ich auch 200 Km nach Köln fahren, weswegen ein Spiel live zu sehen für mich immer wie ein Kurzurlaub ist.
Und dass man Spass haben kann, zeigen die Fotos, die mein Kumpel geschossen und
auf seiner Webseite abgelegt hat (Klick auf Thumbnails und man kann durch die grossen Bilder blättern).

Scheisse Mann, wir haben bis jetzt eine miese Saison! Na und? Kann nur besser werden, also sitze ich jeden Spieltag am Radio, oder - wenn ich es mir leisten kann - in der Kölnarena!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Oppi »

Haie71köln hat geschrieben:Solche leute wie Pauels und Eichin findest du an jeder Ecke !!!!!!!!!!!
Das bezweifle ich.
Und wo ich Punkte und Ausrufezeichen setzte entscheide ich immernoch selbst, ohne dich !!!!!!!!!!
Und ich frage dich auch nicht was ich zu machen habe und was nicht, ok ???
Wir sind hier in Deutschland, also versuchs doch einfach mal mit der deutschen Rechtschreibung.

Abgesehen davon lassen diese zigtausend Ausrufezeichen, auch hinter Sätzen, die eigentlich als Aussagen mit einem Punkt abgeschlossen werden, dich wirken wie einen trotzigen kleinen Teenager, der das Forum mit seinem Schnuffeltuch verwechselt. Kann mir richtig deinen roten Kopf ausmalen. Man bekommt so keinen guten Eindruck von dir.
Das ist nur ein Ratschlag, keine Anweisung oder so.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Westfalen-Hai
Knaben - Hai
Beiträge: 58
Registriert: 21.05.2008, 14:03
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Westfalen-Hai »

Haie71köln hat geschrieben:Ja Mr.Hammer du bist soooooooooooooo gut !!!!!!!!!!!!!
Weist du ich komme nicht aus Köln, sonder 250 km entfernt (einafch), fahre aber trotzdem alle 3-4 wochen zum eishockey nach köln. Und wenn ich mir dann die ganzen kosten auf mich nehme dann möchte ich ein vernünftiges spiel sehn, und nicht so ein gestochere und sonstige scheiße.
Vielleicht verstehst du mich jetzt etwas besser???
Ja und??!!!
Ich muss zwar nur ca. 180 km (einfach) fahren, besitze eine DK und würde am Dienstag auch kommen - muss leider arbeiten :(
Ich bin Haie-Fan - und das in guten wie in schlechten Tagen - aber nu ...

Zum Spiel(ergebnis) sag ich lieber nix - bin noch zu erschüttert :cry:
Haile Grüße aus dem Münsterland von der wahrscheinlich nördlichsten DK der Haie
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Moe »

Haie71köln hat geschrieben:(nichts Wesentliches)
Du plenkst :D
Haie71köln
Knaben - Hai
Beiträge: 74
Registriert: 14.09.2008, 16:29

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Haie71köln »

Ich bin auch Haie -fan , und schon seit vielen jahren und werde es auch immer bleiben, war auch in dieser Saison schon ein paar mal in Köln zum Eishockey. Aber was ich da so gesehn habe, habe ich einfach momentan keine lust dahin zu fahren.
Ich fahre auch nicht nur zu Siegen dahin, denn das kann ich mir ja nicht aussuchen !! (Leider)
Ach ja und noch was Haie-fan in aller ehren, aber zu meinem Leben da gehört meine Frau, und dann kommt ganz lang nichts, dann irgendwann die Haie.
Du tust ja gerade so als wärst du mit den Haien verheiratet!!
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Fishmasta »

omg und schon wieder verkackt -.-
wenn gegn duisburg auch wieder nur ne niederlage rumkommt werde ich mir ernsthaft überlegen erst in den playoffs :lol: :lol: :lol: :lol: (witz) oder nächste saison wieder zu kommen.
ich weiß es interessiert euch nicht aber wollte mal dampf ab lassen es ist echt zum kotzen.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von BonnHai »

Also bei mir ist das ziemlichgenial...

meine Frau und ich haben die DK und sind auch noch verheiratet (miteinander)
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Stuermchen76 »

Wichtig ist das Eichin und Pauels am Monatsende ihr geld pünktlich haben !!!
Und wieder dieses sinnfreie Rumgehacke auf Eichin und Pauels - die beiden sind die letzten, die meiner Meinung nach irgendeine Schuld haben.[/quote]

Oh, Oh, Oh. Mit der Meinung stehst du aber etwas alleine. Zugegeben, solche Scheisshausparolen, Marke "DIe kassieren das dicke Geld etc" sind Schwachsinn. Aber gerade Herr Pauels ist Mitverantwortlich für die Misere, denn ER hat zusammen mit Mason die Mannschaft zusammengestellt. ER hat einen Pratt und Johnson verpflichtet und ER hat mit Eichin zu lange mit der Entlassung von Mason gewartet. Geschweige mit der Notlösung Co-Trainer zum Chef-Trainer zu machen.

Jetzt sagt Herr Pauels, wir brauchen keine neuen Spieler. Die Spieler die hier sind, sollen den Karren aus dem Dreck ziehen. Aber nach Heute Abend dürfte sich das auch erledigt haben. Und dann willst du sagen, Herr Pauels trägt keine Schuld an der Situation??? Nein, tut mir leid, da bin ich ganz anderer Meinung.

Um diese Saison noch halbwegs zu retten, muß jetzt ein neuer Trainer und zwei neue Spieler her. Ggfl.ein, bis zwei Spieler auf die Tribüne und einen Wechsel nahelegen. Vielleicht schaffen wir ja dann doch noch eine Serie, um wenigstens noch den Versuch zu starten. um Platz 10 zu spielen. Denn im Januar brauchen wir auch keine neuen Spieler mehr. Dann können wir im März die 350 l Freibier in den Gulli kippen.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von BonnHai »

Stürmchen in dem Punkt stimme ich dir zu:

Trainer und 2 Spieler---- Pratt aufe Tribüne

Aber ansonsten denke ich das hier etwas überhitzt diskutiert wird, wer zu einem Spiel geht oder nicht

nuja jedem das seine.... Ich ünterstütze die Haie aber ich verstehe auch wenn die Leute nun ausbleiben.
Das muss jeder selber wissen.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Stuermchen76 »

BonnHai hat geschrieben:Stürmchen in dem Punkt stimme ich dir zu:

Trainer und 2 Spieler---- Pratt aufe Tribüne

Aber ansonsten denke ich das hier etwas überhitzt diskutiert wird, wer zu einem Spiel geht oder nicht

nuja jedem das seine.... Ich ünterstütze die Haie aber ich verstehe auch wenn die Leute nun ausbleiben.
Das muss jeder selber wissen.
Die Diskusion von den zwei, drei Personen ist doch Waschweibergeschwätzt. Nur weil die Haie in einer Krise sind, bleibe ich doch nicht zuhause? Dafür habe ich schon zu viele Krisen mit dem Verein mitgemacht. Und da ist es auch egal, ob ich 250 km oder 250 Meter weit weg wohne.

Allerdings ist die Zeit für eine sachliche Aufarbeitung der Situation jetzt zuende. Wir stecken in einer der größten Krisen der letzten Jahre. Aber um den Humor nicht zu verlieren.

Was ist der Unterschied zwischen der Haie-Krise und der Bankkrise???

Bei der Haie-Krise kann man mit Prozenten vergessen, bei der Bankenkrise kann man Prozente vergessen.
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Moe »

Bei all dem Gemaule und der Kritik, wollen wir mal Bryan eine gute Besserung wünschen, der an der Stirn - laut Haieseite - genäht werden musste.

Also:
Gute Besserung, Bryan!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von BonnHai »

Von hier aus auch Gute Besserung!!!

ja Prozente Hicks, wir haben jetzt die 2 Flasche aufgemacht.

Habe gerade meine DEL Stecktabelle umgeändert,nuja bis auf den 16. und 1. Platz musste ich ganz schön was tun.


Okidokeli Ich bin am Dienstag in der Arena. Weiss nur noch nicht was ich auf dem Schild was ich hochhalte draufschreibe. Mh Wir glauben an euch? oder Weiterso?
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Oppi »

Stuermchen76 hat geschrieben:
Wichtig ist das Eichin und Pauels am Monatsende ihr geld pünktlich haben !!!
Und wieder dieses sinnfreie Rumgehacke auf Eichin und Pauels - die beiden sind die letzten, die meiner Meinung nach irgendeine Schuld haben.
Oh, Oh, Oh. Mit der Meinung stehst du aber etwas alleine.
Das bezweifle ich. Ich kann mich an diverse relativ heftig geführte Gespräche diverser user hier im Forum zu dem Thema erinnern.
Geschweige mit der Notlösung Co-Trainer zum Chef-Trainer zu machen.
Das ist erstmal Gang und Gebe, ein neuer Coach muss auch erstmal beschafft werden. Dass man sich das dann ein paar Spiele lang anschaut, kann ich ihm auch nicht verübeln.
Ob das weiterhin miese Abschneiden am coach liegt, bzw ob ein neuer coach IRGENDETWAS ändern könnte, wage ich btw anzuzweifeln. Aber wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir immernoch einen coach Mason, und dafür würden diverse Spieler auf der Tribüne sitzen, bzw sich schonmal darauf einstellen können, während nach Ersatz gesucht wird ... aber wir können ja das Geld leider nicht schei**en. Nun, dann bringt ein Trainerwechsel mMn trotzdem nichts, kostet unnötig Geld, und ändert die Situation nicht, weil DIE SPIELER den Mist bauen. Aber Hauptsache es sieht mal so aus, als hätte man was getan.
Jetzt sagt Herr Pauels, wir brauchen keine neuen Spieler. Die Spieler die hier sind, sollen den Karren aus dem Dreck ziehen. Aber nach Heute Abend dürfte sich das auch erledigt haben. Und dann willst du sagen, Herr Pauels trägt keine Schuld an der Situation??? Nein, tut mir leid, da bin ich ganz anderer Meinung.
Ein Herr Pauels scheint die letzten Jahre immer gewusst zu haben, was die richtige Entscheidung ist. Und von jetzt auf gleich hat der Mann seinen Verstand verloren ? Wohl kaum. Ich kann beide Seiten nachvollziehen, denn der Gedanke, dass die Spieler grundsätzlich den Karren rausziehen könnten, es aber aus irgendeinem Grund (der zu beheben wäre) nicht TUN, liegt ja angesichts der letzten Saison nahe. (ja ich weiss, der Heiland Ivan hat uns verlassen, wir sind dem ewigen Höllenfeuer geweiht *uä uä uä*)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Erka-Hai
Schüler - Hai
Beiträge: 94
Registriert: 04.06.2008, 09:16
Wohnort: Erkelenz (Kreis HS)

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Erka-Hai »

Haie 3:4 Tigers

Schade, bei meinem letzten Spiel gegen Straubing hatten wir genau 8 (!) Tore mehr....

Positiv: Tiefer geht´s nicht mehr... 8-) ;)
Back to the roots...
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von michael »

tja, man ist entweder sprachlos oder verprügelt aus wut einen sandsack.

was mir bei diesen ewigen niederlagen besonders auf die eier geht ist der liveticker. "haie kämpfen, bringen einsatz, bla, bla, bla" das hört sich an wie eine radiosendung von 1945. durchhalteparolen ohne ende.

auch glaube ich nach 12 spielen nicht mehr an ein erreichen der po,geschweige den der ersten po rundengedöns.

wer hat nun schuld? der trainer, die spieler, schlechtes karma?

ist mir im moment scheißegal, werde dienstag zum nächsten heimspiel tigern und schauen wie duisburg über köln lacht. in der schmach weiter das kec trikot tragen ist gut für das selbstwertgefühl :lol:


unterm strich ist diese saison abgehakt. auf welches wunder soll ich warten?

ich hoffe nur das die gl konsequenzen aus dieser saison zieht und für die nächste saison mit vielen neuen spielern und einem neuen trainergespann aufwartet.

mehr erwarte ich nicht mehr.

was an dieser situation viel schlimmer ist als das tabellenende wird der zuschauereinbruch sein. verdenken kann ich es keinem der fernbleiber.
auch wird der kec einen dauerkarteneinbruch spüren.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
müllem
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2008, 16:52

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von müllem »

Oh Mann! glücklicher machen mich meine (unsere) Haie im Moment irgendwie nicht! und die ganze zeit sag ich mir: Zum Glück haben wir ja dem Modus mit den viel zu vielen Spielen, auf den ich seit Jahren schimpfe! Nur: auch dabei braucht man Punkte, und die sollten wir auch langsam mal holen!!! Und da ich kein Trainer bin und auch nicht weiß, was geschehen muss nur ein vorschlag: 1-2 (vllt. sogar 3) Spieler auf die Tribühne und dafür FöLi's einsetzen und auch wirklich aufs eis zum spielen lassen! Schlimmer kanns ja im Moment nicht mehr werden, aber evtl. ist da ja noch enug Elan vorhanden und vor allem sieht man ja in Bärlin, dass sowas klappen kann! Und wenns n Schuss innen Ofen wird, dann wird es wenigstens ein Schusse gewesen sein:)
Wie gesagt: schlimmer gehts eh nicht!


P.S.: wenns quatsch war, was ich hier geschrieben hab: cih bin müde und schreibe im genervten Halbschlaf ohne Kontrollesen!
Was??? ehm ne, hab ich nicht mitbekommen!
michael
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 467
Registriert: 21.05.2008, 13:32
Wohnort: Auf dem Planeten ZIRPS
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von michael »

@oppi,

der trainerrauswurf war schon ok. leider hat die gl in meinen augen den fehler gemacht und eine hälfte des trainers behalten. wenn man den trainer rauswirft dann inkl. co und allem was dazu gehört.
Hypervisuelleeigenschaft Profilaktischerseinsforschung
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Stuermchen76 »

Das bezweifle ich. Ich kann mich an diverse relativ heftig geführte Gespräche diverser user hier im Forum zu dem Thema erinnern.
Das mag sein. Mir fehlt manchmal einfach die Zeit ALLES zu lesen
Das ist erstmal Gang und Gebe, ein neuer Coach muss auch erstmal beschafft werden. Dass man sich das dann ein paar Spiele lang anschaut, kann ich ihm auch nicht verübeln.
Ob das weiterhin miese Abschneiden am coach liegt, bzw ob ein neuer coach IRGENDETWAS ändern könnte, wage ich btw anzuzweifeln. Aber wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir immernoch einen coach Mason, und dafür würden diverse Spieler auf der Tribüne sitzen, bzw sich schonmal darauf einstellen können, während nach Ersatz gesucht wird ... aber wir können ja das Geld leider nicht schei**en. Nun, dann bringt ein Trainerwechsel mMn trotzdem nichts, kostet unnötig Geld, und ändert die Situation nicht, weil DIE SPIELER den Mist bauen. Aber Hauptsache es sieht mal so aus, als hätte man was getan.
Da hast du schon recht, aber Eichin hat ganz klar bei Center.tv gesagt, das Clayton Cheftrainer bleibt. Das war und ist nie die Rede von einer Übergangslösung gewesen. Aber er bekommt es auch einfach nicht hin. Also wenn dann Radikalschnitt
Ein Herr Pauels scheint die letzten Jahre immer gewusst zu haben, was die richtige Entscheidung ist. Und von jetzt auf gleich hat der Mann seinen Verstand verloren ? Wohl kaum. Ich kann beide Seiten nachvollziehen, denn der Gedanke, dass die Spieler grundsätzlich den Karren rausziehen könnten, es aber aus irgendeinem Grund (der zu beheben wäre) nicht TUN, liegt ja angesichts der letzten Saison nahe. (ja ich weiss, der Heiland Ivan hat uns verlassen, wir sind dem ewigen Höllenfeuer geweiht *uä uä uä*)
Das Ciernik abgegeben worden ist, war und bin ich mit einverstanden. Er war einfach nicht zu halten, aus welchen Gründen auch immer. Aber er wurde einfach nicht mal Ansatzweise ersetzt. Sicher hat Pauels die letzten Jahre ein glückliches Händchen gehabt, aber auch seine Fehler gehabt (Souza, Mathieu etc.) und dieses Jahr hat er richtig daneben gelegen. Ich fordere jetzt nicht seinen Kopf, aber JETZT könnte man die Fehler noch beheben. Und zum Thema Kosten. Was ist wohl teurer??? Ein oder zwei neue Spieler oder die Zuschauer, die jetzt lieber nicht mehr kommen und durch irgendwelche Rabattaktionen zurückgewonnen werden müssen???
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
Fishmasta
DNL - Hai
Beiträge: 213
Registriert: 15.09.2008, 13:48

Re: Vor dem Spiel: 11.Spieltag 10.10.08 Straubing vs. Köln

Beitrag von Fishmasta »

Erka-Hai hat geschrieben:Haie 3:4 Tigers

Schade, bei meinem letzten Spiel gegen Straubing hatten wir genau 8 (!) Tore mehr....

Positiv: Tiefer geht´s nicht mehr... 8-) ;)
Dienstag verlieren wir 0 : 6 gegen die Füchse :cry:
Gesperrt