Nach dem Spiel: 07.10.09 Hamburg vs. Köln

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Henkelmaennchen
Schüler - Hai
Beiträge: 119
Registriert: 20.05.2008, 21:07

Re: Nach dem Spiel: 07.10.09 Hamburg vs. Köln

Beitrag von Henkelmaennchen »

Mr.Hammer hat geschrieben:
Henkelmaennchen hat geschrieben:Die Haie haben aber leider nicht verstanden, dass der Hamburger Torwart derart schlecht ist und kaum einen Puck fest gehalten hat.

Den Tops und Flops von Schnitz-L kann man sich ganz einfach anschließen.
Versteh dein Posting nicht :?
Ein Top von schnitz-L ist übrigens Pelletier :roll: .
Was man so hört diese Saison und was man schon in Köln sehen konnte, Pelletier spielt bisher eine sehr gute Saison.
Ups - den Top hab ich übersehen. Dann gehört dieser Top von meiner Sicht her ausgeschlossen :)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1207
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 07.10.09 Hamburg vs. Köln

Beitrag von Mr.Hammer »

Henkelmaennchen hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:
Henkelmaennchen hat geschrieben:Die Haie haben aber leider nicht verstanden, dass der Hamburger Torwart derart schlecht ist und kaum einen Puck fest gehalten hat.

Den Tops und Flops von Schnitz-L kann man sich ganz einfach anschließen.
Versteh dein Posting nicht :?
Ein Top von schnitz-L ist übrigens Pelletier :roll: .
Was man so hört diese Saison und was man schon in Köln sehen konnte, Pelletier spielt bisher eine sehr gute Saison.
Ups - den Top hab ich übersehen. Dann gehört dieser Top von meiner Sicht her ausgeschlossen :)
Okay, jetzt versteh ich dein Posting! ;)
THE FINNISH FLASH
neuekart
Laufschule
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.2008, 09:22

Re: Nach dem Spiel: 07.10.09 Hamburg vs. Köln

Beitrag von neuekart »

Henkelmaennchen hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:
Henkelmaennchen hat geschrieben:Die Haie haben aber leider nicht verstanden, dass der Hamburger Torwart derart schlecht ist und kaum einen Puck fest gehalten hat.

Den Tops und Flops von Schnitz-L kann man sich ganz einfach anschließen.
Versteh dein Posting nicht :?
Ein Top von schnitz-L ist übrigens Pelletier :roll: .
Was man so hört diese Saison und was man schon in Köln sehen konnte, Pelletier spielt bisher eine sehr gute Saison.
Ups - den Top hab ich übersehen. Dann gehört dieser Top von meiner Sicht her ausgeschlossen :)
Das ist der Beweis:

Leistungen werden eher subjektiv beobachtet als persönlicher Eindruck ...

Was der Eine gut findet muss beim Anderen noch lange nicht den gleichen Eindruck erwecken...... ;)
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Nach dem Spiel: 07.10.09 Hamburg vs. Köln

Beitrag von Merena »

Tach zusammen,

nun bin ich auch wieder daheim angekommen und kann mich eigentlich nur schnitz-L anschliessen. In den Drittelpausen haben mich außerdem ständig ein paar Hamburg Fans tröstend in die Arme geschlossen und gesagt, dass ich ruhig drei Punkte mit nach Köln nehmen darf. Leider liegt diese Entscheidung nicht bei den Fans, sondern wird auf dem Eis gefällt und daher ist es nur ein Punkt.

Meine persönlichen Tops:
viele nette Hamburger kennen gelernt
ein paar schönen Tage in HH gehabt und viel gesehen

Oberflop :!: :!: :!:
Auf dem Weg nach HH am Montag war eine Vollsperrung, daher wurde im Radio gesagt, dass man durch Bremen fahren soll. Das habe ich gemacht und dort ist mir dann ein Idiot auf mein kleines Auto gefahren. Nun hat es einen völlig verkratzen A....! Sieht nicht schön aus. Außerdem habe ich nun eine Nackenzerrung und eine Schädelprellung (haben die im Krankenhaus gesagt).
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Nach dem Spiel: 07.10.09 Hamburg vs. Köln

Beitrag von IceDragon67 »

malcolmx67 hat geschrieben:nicht, dass ich klugsch... will, aber wenn ich an Penaltyschießen denke, dann verbinde ich die Nr. 20 damit. Nicht die 87 und erst recht nicht die 17 (nix gegen Ulle, aber das ist nicht seine Stärke). Auch wenn man ja mittlerweile schon mit einem Punkt zufrieden ist .......

Ulle ist kein Penaltyschütze??????????

Also in Mannheim war er gesetzt und traf auch häufig.
Antworten