51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Colonia88
Schüler - Hai
Beiträge: 82
Registriert: 21.05.2008, 10:18
Trikotnummer: 88
Trikot: Auswärts

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Colonia88 »

Wolfgang, dann ist Stimmung in der Halle !! :mrgreen:

Einen Tipp fürs Wochenende möchte ich nicht abgeben, die Haie haben diese Saison zu oft enttäuscht.
Viva Colonia

Eishockey-Schande Ka§§el.
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Slapshot »

Line-up gg Straubing

adB
Stefaniszin

Müller Sulzer
Tjärnqvist Stephens
Lüdemann Ankert

Sauve Latta Uvira
Gogulla Falk Jones
Ohmann Weiß Tripp
Iggulden Johnson Minard

http://www.pointstreak.com/prostats/sta ... id=2468584
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Krefeld gewinnt in Augsburg und die Haie verabschieden sich mit einem Sieg.

Haie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Straubing: :( :(
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Quak »

Stephens ist noch als Verteidiger gelistet dort!
Nerve Behale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4553
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Quak »

Stephens ist noch als Verteidiger gelistet dort!
Nerve Behale!
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Score-A-Lot »

Wo ist denn Holmqvist?
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von mirosikora11 »

Unrasiert und fern der Heimat
koellefornia76
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2014, 10:18

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von koellefornia76 »

Bild

LOL
Taucher
All Star - Hai
Beiträge: 1379
Registriert: 20.05.2008, 21:00
Wohnort: Köln Porz-Zündorf
Trikotnummer: 10
Trikot: Alternativ

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Taucher »

HÄHÄHÄHÄ hoffe die alte Schachtel Kritzelis merkt das sie gemeint ist :D
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Score-A-Lot »

Taucher hat geschrieben:HÄHÄHÄHÄ hoffe die alte Schachtel Kritzelis merkt das sie gemeint ist :D
Das war doch 5 Minuten vor Ende des zweiten Drittels... Da ist die doch schon (zumindest in Gedanken schon wieder zuhause)
LInsoDeTeh
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 05.04.2014, 09:23
Wohnort: 218 - Im Norden
Trikotnummer: 24
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von LInsoDeTeh »

Glückwunsch Haie-Mannschaft! Trotz offensichtlich gekauftem Schiri nur 1:0 gewonnen, Respekt. Ihr seid tatsächlich genau da, wo ihr hingehört. Schönen Urlaub! :evil:
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von wolfgang »

ich kann mich immer noch nicht so recht entscheiden welche aktion heute den kasperletheaterpreis verdient hat:

1. uvira-latta-sauve als erste reihe zu nominieren, um seitens des trainerstabs am 51.spieltag mal ein richtig fettes zeichen zu setzen
oder
2. heute ausnahmsweise die zwischenergebnisse aus den anderen stadien nicht durchzugeben, um die knisternde spannung hochzuhalten.

come on...

vielen dank an die person, die die luftmatraze mit in die halle brachte und damit im letzten drittel für eine freudige stimmung in der arena sorgte, wie wir sie in dieser saison so nur sehr selten erleben durften!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Mr.Hammer »

Zwischenergebnisse werden doch seit Ewigkeiten nur noch sporadisch durchgegeben.
THE FINNISH FLASH
mirosikora11
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3621
Registriert: 20.05.2008, 22:59
Wohnort: Hürth-Hermülheim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von mirosikora11 »

Bild
Unrasiert und fern der Heimat
Stuermchen76
All Star - Hai
Beiträge: 1629
Registriert: 25.06.2008, 19:30
Wohnort: Brühl // Block 202 // Curva Nord
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Stuermchen76 »

Glückwunsch nach Krefeld! Heute hat man wieder gesehen, das wir auch in den Playoffs nichts, aber auch gar nichts zu suchen gehabt hätten.

Schlimm ist, während die Frauen dieser Welt sich 50 Shades of Grey antun, darf ich mir jetzt die Playoffs vor dem Fernseher bei ServusTV anschauen. Tut genauso weh! ;) Dank an die Spieler und Verantwortlichen der Kölner Haie!!! NICHT!!!

Ein ernst gemeinter Dank an die Haie-Fans heute, die es mit so viel Humor genommen haben, das es schon fast weh tat.

Alleine der Zuschauer in Block 204 war heute sein Geld wert. :mrgreen:

Spruch des Tages: Die gehen heute nicht in die Zweikämpfe. Blaue Flecken am Strand sehen scheisse aus! :lol:

Ach ja, gespielt wurde ja auch. Dazu sage ich besser nichts. Wenn ein Weiß das einzige Tor macht und die Kastanie auch noch einen SO feiert, dann kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.

Jetzt bin ich gespannt, was in den nächsten Tagen in Richtung Kader passiert. So wie ich von vielen gehört habe, machen viele ihre Kündigung auch davon abhängig.

Schönen Sommer!!!!
PRO FACEPALM-SMILIE FÜR DAS FORUM!!! :D
robby
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 338
Registriert: 22.04.2012, 19:19
Wohnort: Hürth
Trikotnummer: 25
Trikot: Auswärts

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von robby »

Das Tripp keinen neuen Vertrag bekommt, dürfte jetzt auch klar sein. Seine letzte Ehrenrunde und Abschied hatte noch mal Stil und Würde. Alles gute John Tripp.
BostonShamrock
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2015, 15:56
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 23
Trikot: Alternativ

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von BostonShamrock »

Schade schade, dass genau dies hier mein erster Beitrag sein muss, doch heute hält mich wohl kaum etwas mehr ruhig auf der Couch. Zu meiner Person: ich bin seit vielen vielen Jahren Haie-Fan besitze eine Dauerkarte und habe wohl schon wie viele andere hier so einiges erlebt. Der Tenor der Saison ist ziemlich unmissverständlich und einfach! Es hat vorne und hinten nicht gereicht. Man hat feststellen müssen, dass zwei verlorene Finalserien und ein missglückter Saisonstart nicht mehr aus den Köpfen zu kriegen war. Es war ein Versuch auf die gleichen Kräfte zu setzen, doch dieser ist misslungen. Ich kann jeden Unmut nachvollziehen und auch teilen, doch als Sportler habe ich einen anderen Blick auf diese Saison. Ja! Ich zahle mehrere hundert Euro für meine Dauerkarte. Ja! Ich erwarte von Profisportlern maximalen Einsatz. Doch: Nein!!! Erfolg ist nicht zu erzwingen. Diese Mannschaft kam mit angeknakstem Selbstvertrauen aus der Sommerpause, aber einer gewissen "jetzt erst recht"-Stimmung. Doch der schwache Start hat diese Mannschaft insofern gebrochen, dass sie sich nicht in der Hinsicht fangen konnte, mal in mehreren Spielen am Stück Leistung zu bringen und zu bestätigen, um daraus gestärkt hervorzugehen. Doch genau DAS ist Sport, was bitte wäre Sport wenn man sagen könnte, wir sind jetzt 2 mal Vize geworden jetzt sind wir ganz klar dran! Sport lebt von unwegbarkeiten und unterliegt keinen Dramaturgischen Regeln! Und gerade deshalb bin ich heute auf meinem Platz in der Arena fast durchgedreht, als eine Mannschaft und ein Trainerstab 60 Minuten verspottet wird, und man als Fan nicht einmal den Anstand besitzt "seine" Mannschaft angemessen zu verabschieden. Die Mannschaft, die in großen Teilen noch vor 1-2 Jahren frenetisch gefeiert wurde. Ich persönlich habe mich heute geschämt für viele viele sogenannte Fans aus der Nordkurve. Und im Gegenzug bedanke ich mich bei der Südkurve für die "Schadensbegrenzung" und die Vernunft in den letzten Minuten dieser schwierigen Saison!
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Eismurmel »

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Es fing an mit dem kindischen Werfen eines Wasserball in der Nord, dann dieses unsägliche Spruchband im ersten Powerbreak. He aktive Fanszene, wenn ihr so seid braucht euch kein Mensch.
Und zumindest am Spielende hätte man dem Team Respekt zollen dürfen.Ich bin von den sogenannten Fans ebenfalls bedient

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Der_Kopfschüttler
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 437
Registriert: 21.05.2008, 09:15
Wohnort: Nörvenich
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Der_Kopfschüttler »

Eismurmel hat geschrieben:Genau das ging mir auch durch den Kopf. Es fing an mit dem kindischen Werfen eines Wasserball in der Nord, dann dieses unsägliche Spruchband im ersten Powerbreak. He aktive Fanszene, wenn ihr so seid braucht euch kein Mensch.
Und zumindest am Spielende hätte man dem Team Respekt zollen dürfen.Ich bin von den sogenannten Fans ebenfalls bedient
Respekt? Wofür denn genau Respekt? Ich bin kein Fan der Aktionen, die gemacht wurden, aber Respekt ist aus meiner
Sicht lächerlich. Aber die Gutmenschen-Fans sind ja immer allgegenwärtig. Zahlen, klatschen, Mund halten, das ist das Weltbild.
Ich habe ziemlich viel Meinung für so wenig Ahnung! :mrgreen:
Schön, dass manche User ihren IQ im Usernamen tragen! :roll:
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Eismurmel »

Deine Meinung.....ok

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von the boss »

BostonShamrock hat geschrieben:Schade schade, dass genau dies hier mein erster Beitrag sein muss, doch heute hält mich wohl kaum etwas mehr ruhig auf der Couch. Zu meiner Person: ich bin seit vielen vielen Jahren Haie-Fan besitze eine Dauerkarte und habe wohl schon wie viele andere hier so einiges erlebt. Der Tenor der Saison ist ziemlich unmissverständlich und einfach! Es hat vorne und hinten nicht gereicht. Man hat feststellen müssen, dass zwei verlorene Finalserien und ein missglückter Saisonstart nicht mehr aus den Köpfen zu kriegen war. Es war ein Versuch auf die gleichen Kräfte zu setzen, doch dieser ist misslungen. Ich kann jeden Unmut nachvollziehen und auch teilen, doch als Sportler habe ich einen anderen Blick auf diese Saison. Ja! Ich zahle mehrere hundert Euro für meine Dauerkarte. Ja! Ich erwarte von Profisportlern maximalen Einsatz. Doch: Nein!!! Erfolg ist nicht zu erzwingen. Diese Mannschaft kam mit angeknakstem Selbstvertrauen aus der Sommerpause, aber einer gewissen "jetzt erst recht"-Stimmung. Doch der schwache Start hat diese Mannschaft insofern gebrochen, dass sie sich nicht in der Hinsicht fangen konnte, mal in mehreren Spielen am Stück Leistung zu bringen und zu bestätigen, um daraus gestärkt hervorzugehen. Doch genau DAS ist Sport, was bitte wäre Sport wenn man sagen könnte, wir sind jetzt 2 mal Vize geworden jetzt sind wir ganz klar dran! Sport lebt von unwegbarkeiten und unterliegt keinen Dramaturgischen Regeln! Und gerade deshalb bin ich heute auf meinem Platz in der Arena fast durchgedreht, als eine Mannschaft und ein Trainerstab 60 Minuten verspottet wird, und man als Fan nicht einmal den Anstand besitzt "seine" Mannschaft angemessen zu verabschieden. Die Mannschaft, die in großen Teilen noch vor 1-2 Jahren frenetisch gefeiert wurde. Ich persönlich habe mich heute geschämt für viele viele sogenannte Fans aus der Nordkurve. Und im Gegenzug bedanke ich mich bei der Südkurve für die "Schadensbegrenzung" und die Vernunft in den letzten Minuten dieser schwierigen Saison!
DANKE BostonShamrock :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

ich hätte es nicht besser sagen können

----
behinderte spatis seid ihr. ALLE. die mannschaft von der ersten sekunde an so zu verhöhnen. und dann später zu singen, wir werden immer zu euch stehen. so eine heuchlerische scheiße. und warum seid ihr überhaupt heute gekommen. habt ihr NICHTS BESSERES zu tun als EUREN verein runterzumachen?! ihr Ottos... Und dann tripp auszupfeifen und anzupöbeln als er sich von den fans verabschieden will. ihr seid einfach dumm wie brot. und das beste war dann noch der feine blonde herr vom sitzplatz und ex-capo (ja, ich lerne neue vokabeln) trinkt genüsslich sein bier wärhend des spiels. bewegt seinen arsch nicht einen zentimeter um dann nach spielende in die nord zu gehen und dem team gegenüber die "kopf-ab-geste" (hand von links nach rechts vor dem hals hin und her) zu machen. ALTER, wie BEHINDERT bist du in deiner kleinen abartigen welt eigentlich :?: :?: :?: :evil: :evil: :evil: :?: :?: :?: :twisted: :twisted: :twisted: VOLLIDIOT. sowas gehört eigentlich zur anzeige gebracht!

das spiel fing so gut an, wie seit jahren nicht mehr, ohne doppelhalter und fahnen :) und dann die ganze zeit so eine scheiße von DENEN, die sich als die treusten fans bezeichnen. UNFASSBAR behindert seid ihr...

das plakat gegen frau M. war top, das andere völlig, aber VÖLLIG daneben. IHR seid es die die gesamten kölner fans heute blamiert habt.

GROßES DANKE an die SÜD, ihr seid die "wahren" Fans...

gute n8
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Score-A-Lot »

Applaudiert habe ich DIESER Mannschaft aber auch nicht. Fällt mir im Traum nicht ein, diesem enttäuschenden Haufen
mit einem Applaus in die Sommerpause zu verabschieden. Nachher denken die noch, die hätten diese Saison IRGENDETWAS
richtig gemacht.
Für Applaus haben die mir/uns viel zu häufig einen imaginären Stinkefinger gezeigt. In den letzten Wochen quasi dauerhaft

Den aufgesparten Applaus hat dann natürlich Der Kapitän bekommen :!:
BostonShamrock
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2015, 15:56
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 23
Trikot: Alternativ

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von BostonShamrock »

Es war schlicht und einfach heute zu sehen, dass die "aktive Fanszene", die in jedem 2. Fangesang ihre Vereinstreue skandiert, sei es in guten als auch schlechten Zeiten, nicht in der Lage war über den eigenen Tellerrand und die eigene Frustration hinauszuschauen. Man muss nicht jede Nicht-Leistung oder jeden verlorenen Punkt beklatschen, ich bin durchaus Freund von Kritik und Diskussionen. Aber seinen Kapitän, der auf als auch abseits des Eises lange Zeit das Gesicht des Vereins war und soviel getan hat, nicht mit Respekt zu "verabschieden" ist für mich eine Unart! Nur weil man sich für 200€ eine Stehplatzkarte erlaubt im Jahr, erlaubt mir das nicht, so ein Verhalten an den Tag zu legen. Die Menschen dort auf dem Eis sind Profis, die wissen sehr gut selbst einzuschätzen, was in diesem Jahr passiert ist. Einige werden es an ihren kommenden Angeboten und Verträgen merken, wieder andere werden in ihrem eigenen sportlichen Stolz angegriffen sein, doch schlussendlich bleiben es Menschen, die nach jeder Form konstruktiver Kritik, doch noch ein Anrecht auf ordentliche Behandlung haben. Dieser Anstand scheint leider im Erfolg verloren zu gehen. In der NHL gibt es Mannschaften, die seit 25-30 Jahren keine Aussicht auf den kleinsten Erfolg haben, dennoch werden diese zumindest jedes Jahr wieder mit Applaus in den Sommer verabschiedet, wenn für andere Mannschaften erst die richtige Saison beginnt!
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3285
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von the boss »

BostonShamrock hat geschrieben:Es war schlicht und einfach heute zu sehen, dass die "aktive Fanszene", die in jedem 2. Fangesang ihre Vereinstreue skandiert, sei es in guten als auch schlechten Zeiten, nicht in der Lage war über den eigenen Tellerrand und die eigene Frustration hinauszuschauen. Man muss nicht jede Nicht-Leistung oder jeden verlorenen Punkt beklatschen, ich bin durchaus Freund von Kritik und Diskussionen. Aber seinen Kapitän, der auf als auch abseits des Eises lange Zeit das Gesicht des Vereins war und soviel getan hat, nicht mit Respekt zu "verabschieden" ist für mich eine Unart! Nur weil man sich für 200€ eine Stehplatzkarte erlaubt im Jahr, erlaubt mir das nicht, so ein Verhalten an den Tag zu legen. Die Menschen dort auf dem Eis sind Profis, die wissen sehr gut selbst einzuschätzen, was in diesem Jahr passiert ist. Einige werden es an ihren kommenden Angeboten und Verträgen merken, wieder andere werden in ihrem eigenen sportlichen Stolz angegriffen sein, doch schlussendlich bleiben es Menschen, die nach jeder Form konstruktiver Kritik, doch noch ein Anrecht auf ordentliche Behandlung haben. Dieser Anstand scheint leider im Erfolg verloren zu gehen. In der NHL gibt es Mannschaften, die seit 25-30 Jahren keine Aussicht auf den kleinsten Erfolg haben, dennoch werden diese zumindest jedes Jahr wieder mit Applaus in den Sommer verabschiedet, wenn für andere Mannschaften erst die richtige Saison beginnt!
:!: :!: :!:

und von applaus habe ich keine sekunde gesprochen, dass ich das fordere! sehr wohl habe ich applaudiert!
(cweil ich zu dem verein STEHE. in "guten" wie in "schlechten" zeiten, egal was auch passiert. ich pflege sowas nicht nur in tollen liedern zu singen sondern es auch zu "leben"...)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Eismurmel
All Star - Hai
Beiträge: 1823
Registriert: 26.05.2008, 13:12
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ

Re: 51. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Beitrag von Eismurmel »

Respekt und Anstand scheinen bei einigen in der Arena und hier im Forum abhandengekommen zu sein. Dieses hämische Jubeln bei jedem Pass oder auch bei einer vergebenen Chance hat mich echt wütend gemacht.

Es hat in dieser Saison nicht gereicht und gut..

NO REF, NO GAME! RESPECT YOUR REFEREES AND OFFICIALS!!
Antworten