50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Alles über die Spiele inkl. Tops&Flops und Mitfahrerzentrale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Quak »

Jap ich fände man hätte aus der fünf min mehr machen müssen! Da hätte auch Sundblad mal eingreifen können und ne Auszeit nehmen müssen/können oder irgendwie mal sonst so tuen was so Coaches machen.

Aber Niklas kann halt nur dumm lure während des Spiels. Muss ja auch nicht mehr tuen. Job ist ja sicher nächste Saison.
Nerve Behale!
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Schlegel29 »

Krefeld : Mannheim 1:0 :oops:

Warum sollten wir auch Glück haben

Schlegel29
h@ief@n
Profi - Hai
Beiträge: 692
Registriert: 21.05.2008, 11:11

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von h@ief@n »

Schlegel29 hat geschrieben:Krefeld : Mannheim 1:0 :oops:

Warum sollten wir auch Glück haben

Schlegel29

auch Glück muss man sich verdienen
Ja ich bin der deutschen Rechtsschreibung in großen Teilen mächtig, habe aber noch keinen Tastaturtreiber gefunden der meine hektische Schreibweise unterstützt.
Fäb
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 376
Registriert: 20.05.2008, 22:16
Wohnort: Köln

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Fäb »

Sonntags arbeiten, beim Stand von 3:0 die Halle betreten und noch eine 3:4 Niederlage sehen. Mehr Arschtritt geht nicht.

Aber nicht mehr lang, dann ist's geschafft.
"Mäncheiner, dä sich an d'r Kopp fasse will, pack' en et Leere."
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

Zu uns sag ich mal lieber erst mal nichts. Eine Nacht vergehen lassen hat sich bewährt. Im guten wie im schlechten.

Mannheim ohne die gesperrten Kink + Yip, sowie freiwillig ohne Metropolit, Akdag und Endras.
Sieht nach Siegeswillen mit allen Mitteln aus.

Somit hängt der seidene Faden paradoxerweise an unseren EX-Backup Goalies Ziffzer und Pätzold.

Na ja irgendwann müssen wir ja auch mal ne gute TW Leistung zu unseren Gunsten bekommen.
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Schlegel29 »

h@ief@n hat geschrieben:
Schlegel29 hat geschrieben:Krefeld : Mannheim 1:0 :oops:

Warum sollten wir auch Glück haben

Schlegel29

auch Glück muss man sich verdienen
Nur dem der hart arbeitet, dem steht der Eishockeygott bei :!:

Und das sind mit Sicherheit in dieser Saison nicht wir :oops:

Schlegel29
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Hardy Nilson »

Auch wenn es unglücklich gelaufen ist das darf man nie abgeben. Niemals. Aber wir haben einfach zu viele Mitläufer die man durchschleppt. Das wir keinen Torwart haben ist ja nichts neues.

Game over.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Quak »

Noch schlimmer als der Torwart ist der idiot der ihn immer wieder aufstellt. Wie Danny spielt dürften alle gesehen haben, wer ihn trotzdem immer wieder bringt ist tausend mal schlimmer als er!
Nerve Behale!
Marty Murray
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4983
Registriert: 14.09.2008, 18:17
Wohnort: Köln

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Marty Murray »

Wenn ich bei einem 3:0 und einem gerade einem frisch reingekommenen Goalie die Devise "Schotten dich" ausgebe und einfach NICHTS mehr nach vorne investiere und selbst bei einem 5 minütigen Power Play bei einer 3:1 Führung 8 min vor Schluss einfach nur auf Risikominimierung Spiele, ja dann habe ich es einfach nicht verdient!

Einfach eine Schande.

Schönen Dank an Christopher Minard für seine SACKDÄMLICHE Strafe vor dem 1:3 übrigens.

Danny in den ersten 40 Minuten stark! dann minütlich auf dem Weg in Richtung Normalform. Schwache Abpraller, wieder unbeweglicher... Aber Das haben andere vercoacht


Aber wenigstens haben die Spieler beim vom Eis fahren noch einen warmen Applaus von der Südkurve bekommen. DAS haben sie sich einfach verdient!

Aber der Punkt kann ja wichtig werden!!!111
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Schlegel29 »

Hospelt ist doch ein Kölner :lol:

1:1 Krefeld vs. Mannheim

Schlegel29
Slapshot
Profi - Hai
Beiträge: 789
Registriert: 23.07.2010, 16:43
Wohnort: Tönisvorst
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Slapshot »

Marty Murray hat geschrieben:Aber wenigstens haben die Spieler beim vom Eis fahren noch einen warmen Applaus von der Südkurve bekommen. DAS haben sie sich einfach verdient!

Aber der Punkt kann ja wichtig werden!!!111
:lol: :lol: :lol:

ich kann nicht mehr...
coreymillen33
Schüler - Hai
Beiträge: 140
Registriert: 21.05.2008, 16:00
Trikotnummer: 33
Trikot: Alternativ

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von coreymillen33 »

Welche Strafe soll den Chris vor dem 3 zu 1 genommen haben ?
Bei welchem Spiel warst du denn ?
Wenn , dann war das die Strafe vor dem 3 zu 2 ! Und die war lächerlich!
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Schlegel29 »

Steht der Hospelt noch bei uns auf der Gehaltsliste?

1:2 Krefeld vs. Mannheim

Schlegel29
wolfgang
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 363
Registriert: 08.03.2010, 23:42

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von wolfgang »

Quak hat geschrieben:Noch schlimmer als der Torwart ist der idiot der ihn immer wieder aufstellt. Wie Danny spielt dürften alle gesehen haben, wer ihn trotzdem immer wieder bringt ist tausend mal schlimmer als er!
wahre worte. spätestens ende oktober dürfte jedem klar gewesen sein wie aus den birkens leistungsniveau in dieser saison aussehen wird. wer darauf nicht reagiert macht sich mitschuldig. denn das motto "ich stell dich jetzt auf teufel komm raus so lange auf bis du besser wirst" ist irgendwie verbohrt und realitätsfremd.

im übrigen hätte man ihm auch eine situation wie die vor dem heutigen spiel ersparen können, als bei den starting six deutlich pfiffe gegen ihn hörbar waren und bei der fahrt ins eigene tor kein einziger mensch in der nordkurve den üblichen torwart-singsang angestimmt hat. das gab's schon lange - glaube seit oliver jonas' endphase - nicht mehr... das könnte zwar durchaus ein weiteres indiz dafür sein, dass die verpflichtung einer neuen #1 mittlerweile mehrheitsfähig wäre. aber trotzdem: das muss nicht sein, davor kann man ihn auch schützen.
harkonnon
NHL - Assistenztrainer
Beiträge: 9389
Registriert: 21.05.2008, 13:24
Wohnort: hinter den sieben Bergen direkt rechts ab, bis zum Abendbrot

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von harkonnon »

Schlegel29 hat geschrieben:Hospelt ist doch ein Kölner :lol:

1:1 Krefeld vs. Mannheim

Schlegel29

Oh oh ohohoho

Er ist ne kölsche Jung
Und hat schon mehr als unsere Jungs jedonn
I don't know how many Years I have left. But I push for Deutsch Meister werden !

Mike Connolly 6.11.2022
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von DennisKEC »

Die südkurve klatscht immer brav für die deppen habe noch nie pfiffe aus der süd gehört.
We don't play this game to loose.
Hardy Nilson
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3776
Registriert: 17.10.2011, 20:47
Trikot: Alternativ

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Hardy Nilson »

Marty Murray hat geschrieben:Wenn ich bei einem 3:0 und einem gerade einem frisch reingekommenen Goalie die Devise "Schotten dich" ausgebe und einfach NICHTS mehr nach vorne investiere und selbst bei einem 5 minütigen Power Play bei einer 3:1 Führung 8 min vor Schluss einfach nur auf Risikominimierung Spiele, ja dann habe ich es einfach nicht verdient!

Einfach eine Schande.

Schönen Dank an Christopher Minard für seine SACKDÄMLICHE Strafe vor dem 1:3 übrigens.

Danny in den ersten 40 Minuten stark! dann minütlich auf dem Weg in Richtung Normalform. Schwache Abpraller, wieder unbeweglicher... Aber Das haben andere vercoacht


Aber wenigstens haben die Spieler beim vom Eis fahren noch einen warmen Applaus von der Südkurve bekommen. DAS haben sie sich einfach verdient!

Aber der Punkt kann ja wichtig werden!!!111

Glaubst Du das war die Vorgabe? Never, die sind einfach nicht besser. Und Minard hat die Strafe zum 2-3 bekommen die keine war.
the boss
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3284
Registriert: 20.05.2008, 21:11
Wohnort: Ouagadougou
Trikotnummer: 29
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von the boss »

kann mir jemand von den VOLLIDIOTEN, die heute nach spielende "Wir ham die schnauze voll" gerufen haben, mal erklären,
wie man das nach SO EINEM SPIEL machen kann :?: :evil: :roll:

Leute ihr seid einfach nur dumm. wenn ihr keinen bock mehr auf die mannschaft den verein oder was auch immer habt, bleibt BITTE am freitag zu hause :!: :!:

so was hätte man wahrscheinlich nach 50% unserer heimspiele diese saison rufen können, aber wenn es irgendwann NICHT gepasst hat, dann HEUTE !

ich sehe auch lieber playoffs in der halle als vorm fernseher, aber Hirn einschalten wäre manchmal nicht schlecht Leute ;)
Ultras aus der Kurve - Damit die Kurve lebt!!!!

Das Märchen von der „Stimmung“ durch die Ultras
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4552
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Quak »

Naja sie waren vorher besser und auch in den vorigen PPs waren sie auch besser


Verdient haben sie die Gesänge eine ganze Weile schon!
Nerve Behale!
Schlegel29
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2008, 22:26

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Schlegel29 »

Und Tschüß würde ich mal sagen :oops:

Glaube nicht, dass die Mannheimer das noch packen wollen geschweige denn müssen :oops:

Schlegel29
Baiano
All Star - Hai
Beiträge: 1091
Registriert: 25.06.2008, 18:24
Trikotnummer: 29
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Baiano »

5:2 für die Pinguine :D
Kölner Haibiss
Schüler - Hai
Beiträge: 146
Registriert: 15.04.2014, 19:50
Wohnort: Köln-Bickendorf
Trikotnummer: 28
Trikot: Heim

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Kölner Haibiss »

Das wars... Krefeld gegen Mannheim 5 zu 2 ...
Aber besser so.
So long!

Mein Zuhause: Block 210, Reihe 14, Platz 2
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Magic68 »

Schönen Urlaub dann .....wer nicht will und wenn er will nicht kann hoffe ich nur, dass man nun mit Sache und Sportveranstaltungen die Zeit nutzt und klar Schiff macht....unfucking fassbar..
Magic68
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 31.08.2008, 11:17

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von Magic68 »

Sach und Sportverstand war gemeint...sorry
DennisKEC
DNL - Hai
Beiträge: 194
Registriert: 15.01.2014, 14:10
Wohnort: Köln - Porz, Zündorf

Re: 50. Spieltag: Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters

Beitrag von DennisKEC »

Und schon wieder keine playoffs kec :(
We don't play this game to loose.
Antworten